mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ---------------------------------------

...die rasch ihr Katana zum Block zog.
    Die magische Klinge von Red Dragons Schwert prallte auf die ihre.
    Darauf hin dissapierte (oder verschwand ...für alle anti-anglizismen^^)Tear hinter Red Dragon und wollte zustechen, dabei aber unterschätzte sie seine Geschwindigkeit.
    Diesen Vorteil nützend rammte er ihr das vor Wut magisch aufgeladete Schwert in die Seite.
    Tear lies von ihrem Angriff ab und taumelte sich die Seite haltend etwas zurück.
    "Nun du hast mich etwas sehr unterschätzt...", spottete er und wollte zum zweiten Angriff anlegen, jedoch hielt er ihne als er sie sah.
    Die extrem bedrohliche Aura schwand und ihre Augen klärten sich langsam aber zunehmend.
    "Du verdammter Dämon...du wirst von mir ablassen...selbst wenn ich draufgehen sollte" , presste sie unter verkniffenen Lippen hervor.
    "Oh nein, das werde ich nicht...du bist meins!" , rief die kalte Stimme.
    "Niamand...niemand wird je über mich verfügen...nie mehr..." , murmelte Tear.
    Die bedrohliche vollkommen dunkle Aura schwand nun ganz aus ihrem Körper und vor erschöpfung brach Tear zusammen.
    Red Dragon, der nun noch verdutzter als vorher war, machte einen Schritt nach vorne, wurde aber auf einmal von etwas geblendet.
    Eine rießige schwarze Gestallt materialiesirte sich nun vor dem zusammengebrochenem Körper und sah Red Dragon giftig und herablassend an.
    Seine mächtigen ledrigen Schwingen in die Luft entfaltend sagte der Dämon, "Nun diese Halbblüter scheinen eine ziemliche verbissenheit in sich zu tragen...schade...aber trotzdem werde ich dich töten Aszgardt...ein für alle mal..."
    Mit diesen Worten setzte der Dämon mit einem loderdem schwarzen Energieball zum Angriff an...
    ------------------------------------
    Reddie Tear (die auf KEINEN FALL REDDIES SCHWESTER IST!!!*rofl* das werd ich arty 100 jahre lang aufs Brot schmieren^^) Dämon, der Reddie ummähen will^^
    Geändert von Tear (02.05.2004 um 01:53 Uhr)