Zitat
Nun zu Story
----------------------------------------------------------------------
„Schwester…“
Dieses Wort spukte immer wieder in seinem Kopf rum. Red Dragon hatte nie eine Schwester jedenfalls wusste er von keiner aber jetzt wo er die Frau sah kam ihm das Wort immer wieder in den Sinn. Er wusste selber nicht genau warum. Eine gewisse Wut stieg im hoch als er wieder zu Tear hinüberschaute.
„Wieso… Wieso hast du das getan?!?“
„Wieso? Ganz einfach. Deine Familie stand mir schon immer im Weg. Sie musste ausgelöscht werden. Jetzt sind nur noch zwei von deinen wiederwertigen Familie übrig… und es wird mir spaß bereiten sie zu quellen.“
Die Wut stieg immer mehr im ihn ich. Er ballte seine Faust seine Augen fingen an zu glühen. Die Energie die sich um in sammelte ließ einen leichten Wind aufkommen.
„Ja… deine Familie war immer schon stark… aber du bist nur eine halbe Portion… nicht war? Ist nicht die hälfte der Kraft in den Kugeln eingeschlossen? Es wird mir leicht fallen dich zu erledigen.“
Tear setzte noch ein fieseres Grinsen auf, das sich allmählich in ein diabolisches Lachen verwandelte. Die Wut ihn Red Dragon war grenzenlos, schon lange nicht mehr kam er so in einen Tranceähnlichen zustand.
„Du wirst den morgigen Tag nicht mehr erleben.“
Red Dragon zog sein Schwert, welchen nun bedrohlicher aufleuchtete wie je zuvor. Die Umgebung wurde erhellte und gab einen dem Raum nun ein bedrohliches Aussehen. Red Dragon umklammerte fest sein Schwert und rannte auf Tear zu…
----------------------------------------------------------------------
Tear, Reddie