mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaoz

Red_Tear!!!!!!!!!!! Komm zur AdF und du wirst gut leben . Der Club bietet nebenbei noch Zonmbie-Fußbal, säure Bäder und hemungsloses abschlachten! Ohne sie wäre ich nicht was ich jezt bin ^^.

Öh...is ja wie ein welnessurlaub^^...ich hoff nur das es noch ne saftbar mit genügend blut gibt^^...ansonsten könnt ihr mich streichen^^

@Kamahl hey huhuhu^^ *wie wild mit den armen rumwedel und rumhüpf*
    ich bin auch noch da o.O......oder bin ich etwa ein ein...ein niemand ;_; *wäh heulen geht^^*

--------------------------------------------------------------------
    Die Truppe stand noch immer in der Eingangshalle und überlegte was sie als nächstes tun sollten.
    "Hey, weshalb teilen wir uns nicht auf, dann geht alles viel schneller" , unterbrach Rubion die Stille.
    "Gute Idee, ich gehe mit Rabe und du mit Tear und Diabolos..." , antwortete Red Dragon.
    Doch plötzlich schütelte Tear den Kopf, "...nein es ist besser das Bo nicht mitkommt...falls ich noch einmal...nun ihr wisst...ich könnts mir nicht verzeihen."
    "Ach...und um mich macht sich keiner Sorgen, dass ich aufgeschlitzt werden könnte?" , protestierte Rubion.
    "Ich gehe sowieso alleine, sicher ist sicher... , antwortete Tear und verschwand in einer der Türen ehe jemand überhaupt sie zurückzuhalten konnte.

"Verdammt gross das Schloss...", murmelte sie sich vor, "von aussen sieht das Ding gar nicht so riesig aus...hm wohin jetzt?"
    Es war als ob sie eine unsichtbare Kraft zu einer Tür wiess, ebenso zur nächsten.
    Tear stand auf einmal in einem dunklen Raum, sie sah eine Frau die in unheimlichen Ranken verwickelt war und Tear stutzte, denn wäre Reddie weiblich würde er vielleicht so aussehen, so gross war die Ähnlichkeit.
    "Was..." , doch weiter kam sie nicht, denn plötzlich schien sie eine unheimlich vertraute Macht zu übermahnen...

"Passt auf euch auf!" , rief Red Dragon, Rubion und Diabolos hinterher.
    "Gehen wir..." , sagte er zu Rabe, doch plötzlich wich der Boden unter seinen Füssen und er fiel in eine schwarze Lehre.
    Am Boden angekommen, sah er sich um, wo er gelandet war.
    Es war ein dunkler Raum und er sah schwarze Ranken die vor sich hin wuherten.
    "Na toll, wo bin ich denn schon wieder gelandet?", sagte Red Dragon, doch plötzlich verstummte er denn er konnte ein wenig weiter eine bekannte Shiluette erkennen.
    Tear...da bist du ja!" , rief er.
    Doch als sie sich umdrehte packte Red Dragon ein Schauder.
    Ihre Augen waren zornentbrannt, aber doch leer, ihre Aura war beängstigeng und von dem Katana das sie hielt tropfte Blut.
    Er sah neben Tear ein verletztes Mädchen und erschauderte erneut, "Schwester?" , hauchte er wie von Sinnen."Ganz genau du Schuppenvieh...es hat ziemlich lang gedauert dich herzulocken...aber jetzt..." , sprach sie wieder in einer kalten nicht von ihr stammenden Stimme.
    "Heute ist der Tag...ich werde euch beide töten und dann werde ich hier Herscher sein...und deine Eltern können diesesmal nicht eingreifen..." , sprach sie und ein weiteres grausames Lächeln umspielte ihre Lippen...
    --------------------------------------------------------------------
    Tear Red Dragon Rubion
    Geändert von Tear (02.05.2004 um 01:47 Uhr)