oh... wie nettZitat
Ich mach ja schon...Zitat
----------------------------------------------------------------------
Der Sandwurm kam mit einem Affenzahn auf die Truppe zu. Der Sandboden begann zu Beben und das halten auf dem weichen Sand war sowieso schon mehr als Schwierig. Nun war dieser Gigant in der Schussweite von Rabes Bogen und sie nützte es auch gleich aus ein paar Pfeile nach dem Sandwurm zu schießen. Diese prallten aber an der dicken Haut des Monsters ab.
„So ein Mist. Da brauchen wir schon schweres Geschütz“
Nur noch knappe 50 Meter trennen vor dem Zusammenschoß, als der Wurm auf wundersamer weise abtauchte. Ein paar Meter neben ihnen tauchte der Koloss wieder auf und machte einen großen Sprung über die Gruppe und tauchte wieder hinter der Gruppe ein. Dies wiederholte er ein paar Mal und das machte er so schnell das man meinen könnte der Sand hier wäre aus Wasser. Nun war stille der Wurm tauchte nicht mehr auf es war auch kein Grollen mehr zu hören.
„Ist es weg?“
„Ich frag mich was das jetzt grad eben sollte.“
Das grollen kam zurück und damit eins der hälftigsten Beben welche die Truppe jemals erlebt hatte. Unter den Füßen Von Reddie türmte sich der Sand auf und hob ihn in die Luft. Kurze Zeit später sah man wie Red Dragon auf dem noch geschlossenen Maul der Bestie stand. Reddie reagierte schnell und sprang seitlich vom dem Sandwurm, bevor dieser sein Maul öffnen konnte. Er steckte sein Schwert im Fall in die Seite des Wurms und schnitt eine Riessiege Wund in die Seite des Sandwurmes. Wehrendessen flambierte Rubion von der anderen Seite das Vieh mit seinem stärksten Zaubern und Tear steckte schnell den Kampfstab weg weil sie ein sah das dieser hier nichts nützte und versuchte ebenfalls wie Reddie noch in der Bewegung eine Wunde zuzufügen. Nun erreichte Reddie endlich den Boden und somit auch am Ende des Sandwurmes an. Der Gigant fiel Leblos zu Boden und der Sand tränkte sich mit dem dickflüssigen Blut des Monsters. Ein paar fast kaum wahrnehmbare Zuckungen durchfuhren noch den Körper des Sandwurmes, bis dieser seiner Leben ganz aushauchte.
„Boa… Reddie… das war ein grazer Stand... machst den noch mal?“
Red Dragon zitterte noch am ganzen Körper, ersten wegen dem Schock und zweites wegen dem Adrenalin welcher freigesetzt wurde.
„uff… woa… das war knapp und nein… ich mach den Stand nicht mehr.“
„Schade… wo gings gleich noch mal hin?“
Red Dragon ordnete seine Gedanken erst mal wieder.
„In diese Richtung.“
Red Dragon zeigte in die Richtung, wo vorhin der Kristall auch hingezeigt hatte. Nach einen Kurze Fußmarsch kamen sie an einem nicht allzu großen Erhöhung welche aus Sandstein war. Es glich fast einer Arena. An allen vier Ecken waren Säulen die in den Himmel ragten. Red Dragon und die andern gingen in die Mitte des Gebildes. Es war mal wieder eine kreuzförmige Vertiefung dort eingelassen. Wie immer nahm Reddie sein Familienerbstück uns setzte es in die Vertiefung und nah sie es dann wieder raus. Es bildeten sich Wolken über der Plattform.
„Was?!? In der Wüste?“
Es Fing an zu Blitzen und zu Donnern. Die Säulen veränderten sich du Obelisken welche aus schwatzen Gestein waren. Die Blitze schlugen in abwechselnd in immer schnellerer Reihenfolge in den Obelisken ein. Es bildeten sich Tornados, an jedem Obelisk einen und zogen den Sand in sich auf. Nach einer weile bewegten sich die Tornados auf die Gruppe zu und wurden Dabei immer größer.
„Ach… Reddie… das hättest du nicht machen sollen!“
„Ich wusste doch auch nicht…“
Der Wind wurde immer stärker und es war jetzt unmöglich noch ein Wort raus zubringen bzw. etwas zu sehen. Die Umgebung erhellte sich und jeder schloss die Augen, wegen dem grellen licht. Als Red Dragon die Augen wieder aufmachte befand er sich am Eingang eines riesigen Schlosses und es Regnete. Es Regnete in der Wüste oder waren sie gar nicht mehr in der Wüste? Wurden sie Wegteleportiert und befanden sich an einem ganz anderen Ort? Ganz weit weg von dem Ursprünglichen Standort?
----------------------------------------------------------------------
Blood Raven, Red Dragon, Tear, Kamahl, Rubion