Zitat Zitat
Original geschrieben von Red Dragon
@Konsum Der Drachenhort wird schon nicht dem Erdboden gleich gemacht. Dafür sorg ich schon.
Das will ich aber auch hoffen. Er ist mir mehr wert, als dein Leben...>_>

Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
@Konsum
Ich weiß zwar, dass du dies hier nicht liest, aber ich wills trotzdem schreiben, allein ums mal gesagt zu haben... wirst mir fehlen, alter Freund Halt die Ohren steif, möge Odin dir immer wohlgesonnen sein und dein Discman immer über volle Batterien verfügen Machs gut, bis dann
Danke, mein Metalbro. Odin ist mit mir, denn er hat mir eine Gastfamilie gegeben, die einen Internetfähigen PC und eine Flatrate hat und sie lassen ihn mich sogar benutzen.^^
Dafür opfere ich Odin jeden Tag ein Glas Cola... An Met komm ich nicht...>_> Ausserdem denke ich, dass er solangsam mal vom Alkohol wegkommen sollte... Der olle Säufer... Was rede ich denn da?
Odin, hear my call! One day, I´ll sit beside your throne in Valhallas great hall!

Aber nun mein wirklicher "Auftritt":
Nebel und Dunkelheit senkte sich über die Dächer von Geisterstadt und lullte alles und jeden in einen ruhigen und Traumlosen Schlaf. Nichts Böses schien zu existieren, denn der Mond strahlte sein helles, silbernes Licht über die Welt und wachte über die Wesen auf ihr.
Doch irgendwo in Geisterstadt, in einer dunklen Ecke, stand ein einsamer Mann, gehüllt in dunklen Gewändern und hatte eine dunkle Brille auf, die in der Dunkelheit mehr als unvorteilhaft war. Er stolperte über eine Katze, fluchte hingebungsvoll und flüsterte dann in die Nacht hinein: Ich bin wieder da... Wie zur Antwort heulten irgendwo weit im Westen monströse Drachen auf und hiessen ihren Meister willkommen.
Ausserdem bekam er einen Schuh an die Birne geschmissen, weil er die Katze zum kreischen gebracht hatte, aber das ist nicht so wichtig...

So, das ist keine Story, und hat eigentlich nichts mit den Herzen zu tun, wollte aber dennoch gepostet werden.

Ach, ausserdem wollte ich unseren beliebten Daywalkerischern Halbteufel und... Untergrundsöldner... Liebessklave... Steh-auf-Männchen... Blutsauger... Allesanbaggerer usw. herzlich willkommen heissen.
Willkommen zurück.

Das dumme ist nur, dass meine Unterlagen für den Storypost zu Hause auf der heimischen Schrottplatte liegen... Tja, heisst wohl, dass es meistens nur Spamm von mir gibt... Oder ich erinnere mich noch schnell und improvisiere...

Aber das wars erstmal...