Zitat Zitat
Rasse: Halb-Vampir
Jeah, noch einer. ^^ Vielleicht auch ein netter Halb-Daywalker? Da kann Dante dich ja gar nicht "vernachschen", falls er jemals wieder hier mit macht.

Zitat Zitat
Dissaprieren
O_o
Wie wäre es mit dem guten Alten "Verschwinden". Aber hier benutzen eh kaum Leute schöne deutsche Namen für ihre Attacken und Fähigkeiten...... blöde Anglizismen da.....

Naja, was solls. Da mein Chara ja immer noch schläft und ich auch keinem Storymäßig in die Quere kommen kann fällt mir das jetzige sogar rel. leicht.
Nächste Woche steht auch mein Abi an. Dadurch werde ich ab jetzt nur noch sehr sporadisch im Inet sein und wenn nur, um noch auf die schnelle was zu rechachieren. Also hofft bitte nicht darauf, dass ich irgendwas machen kann. Wer meinen Chara doch für irgendwas "nettes" (damit ist nicht sterben gemeint) braucht, kann mich für die nächste Woche von mir aus sogar mal als NSC verwenden.
Ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass ich seit langen nichts mehr geschrieben habe? (warum frage ich auch)

Also, wünscht mir Glück und drückt mir alle daumen, die ihr habt, es könnte mir vll helfen.

@Arty:
Wie wars denn bei dir? Lebst du noch?

@Muhrray (wenn du hier ab und an noch mal was liest ^^):
Keine Angst, trotz des Abis werde ich die F1 noch sehen. So viel Zeit muss sein. Also, ich erwarte von dir wie immer einen wunderschönen Post im Motorsportthread.

@Ziek:
Viel Glück bei deiner Prüfung

Mhhh, mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen.

Ohhhh, fast vergessen.
@Yuk:
Ich glaube das "Yuk" reicht schon.... ^^

MfG und bis bald
Euer Baum ähhh Lift