mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Hmmmm..... Diesen Ring muss ich einfach in meine Gewalt bringen..... ich habe ihn schonmal gesehen............er hat ganz aussergewöhnliche Mächte........aber ich muss vorsichtig sein.............. Diabolos ist nicht dumm............. er wird es mit Sicherheit merken................. Ich muss mir einen anderen Plan überlegen................ mir fällt da schon was ein............"

Kamahl bemerkte, dass Baal aufgeregt war. Normalerweise bemerkte er die Anwesenheit des Gottes kaum, doch im Moment musste ihn irgendetwas bewegen.
    Der Barbar konnte seine Unruhe fast körperlich spüren, es war als würden die Gedanken Baals mit Kamahls Verstand gebildet, doch er konnte sie nicht verstehen. Baal schien in einer uralten, längst vergessenen Sprache zu denken, doch andererseits schienen Kamahl die Schwingungen seltsam vertraut. Er war verwirrt.
    Und noch etwas spukte in seinem Kopf herum: Die Frau.
    Schon der weibliche Drache hatte Kamahl gefallen ( ), doch diese Frau hatte eine Ausstrahlung die ihm den Atem raubte.
    "Die Stiefel......und die Haare......" Er hatte sich auf den ersten Blick verliebt.
    Doch ansprechen wollte er sie auch nicht, der furchtlose, riesige, drachentötende (es war notwehr...!), muskelbepackte Hühne traute sich nicht, die wunderschöne Frau anzusprechen......... er war zu schüchtern. Letztendlich rang er sich dann doch ein krächzendes:

"Wie....wÄre eS....wENn...wiR ZusaMMenrEiseN....?"

ab und wartete auf die Reaktion. Als sie jedoch sie antwortete war es für ihn wie Gesang, kein Laut ihrer wunderbaren Stimme war für ihn verständlich. Sein Körper wurde heiss und kalt zugleich, in seiner Magengegend saß ein kleiner faltiger Mann am Klavier und nuschelte "Flugzeuge in meinem Bauch....."

Unruhig schob er sein Schwert in die Scheide und harrte der Dinge die noch kommen sollten..........

-----------------------------------------

Macht was draus, viel Spass!

ya mata,

Kamahl
    Geändert von Kamahl (20.04.2004 um 15:53 Uhr)