Juhuuuuuuuuuu!!! Mein lang ersehnter STORYPART (danke an den was-weiß-ich-wer-da-immer-aus-dem-irgendwo-einem-so-komische-dinge-vorsetzte-typ, der das ermöglicht hat ).
Jetzt geht’s weiter mit dem Chara In)side

---------------------------------------------------------------------

Eine triefende Feuchtigkeit liegt in der Luft, die alles und jeden bis unter die Haut in ein unangenehm feuchten Traum verwandelt. Tropfend hört man fast den Dunst sich in der erschlagenden Schwüle an Bäumen und Pflanzen festsetzen und langsam, wie Schleim, zäh und schmierig nach unten auf den bedeckten Boden rutschen – es liegt ein Gewitter in der Luft.
Ohne Vorwarnung greift In)side an. Zwei Schritte nach vorne, einen kleinen Ausfall nach links, ein angedeuteter Hieb von unten und schon ist er am Boden – tot, und das Problem gelöst!
In)side’s Muskeln wollen gerade zucken, als der surrende Streithammer die Spannung zerreist. Nur ein kleiner Hauch trennt die Boden erzitternde Waffe von dem gerade wollenden Anstürmenden.
Entsetzt steh in)side da. Die Augen nach vorne starrend, sein Blick vorbei an der kleinen Kreatur vorbei, irgendwo in die unendlichen Tiefen des Waldes verschwinden, fällt er, als ob keine Seele mehr in seinem Körper ruhen würde, nach hinten um.
Der dumpfe Schlag auf den weichen Waldboden lässt ihn wieder zur Gesinnung kommen.
Was... Weitere Gedankengänge kann er nicht fassen, denn schon sieht er den kleinen Troll neben ihm stehen, mit einem Ausdruck unbeschreiblicher Freude oder Leid?, mit einem Ausdruck, der ihn den Atem zu rauben scheint.
Ein seltsames Grinsen überschattet das Gesicht des knolligen Kriegers.

---------------------------------------------------------------------

So, isch habe fertig , für heute! Aber ich komme wieder – mit der Story

@ziek: *loooooooooool*! War ja lang net mehr drin, aber deine Pixelcomics sind echt zum totlachen
und pixel immer ruhig weiter! Bin schon gespannt was als nächstes kommt^^

@seraph: deine comics sind auch echt super .... nicht das du denkst ich will dich hier unter den Teppich kehren

@pixeln: soll ich mich daran auch mal versuchen?? Ich weiß, dass ich in solchen Sachen immer ziemlich unbegabt bin... vielleicht kann ich ja dann ein Ratespiel draus machen Wer errät, was es ist bekommt einen

@artax: frage! Wird das jetzt n’ Editbattle, oder soll ich bzw. du weiterschreiben?

In)side