Vinni
Danke, ich dachte schon, niemand hätte es bemerkt… Aber ich will nur hoffen, dass das jetzt kein richtiger Trend wird oder alle anfangen, um die Wette zu pixeln, nur, weil mich die Lust auch mal gepackt hat… Das war einmalig und mehr werden von mir nicht kommen.Zitat
Die Pixelrechte liegen bei Ziek, dem Urpixler, finde ich ^^ Und es soll auch seine Spezialität bleiben.
Und danke fürs Daumen drücken!
Damit hast du dir dein Überleben gesichert
Red Tear
Daaas ist mal ne gute Idee! Komm zu Vinni, die Arme hat schon zwei ihrer Mitstreiterinnen verloren und kann Unterstützung gebrauchen. Außerdem ist die Bezahlung gutZitat
(Lass uns mal im MSN darüber reden ^^)
Seraph
Als Spielleiter lässt sich da bestimmt was drehen, an der HölleZitat
Ich werd mal schauen.
Editbattle läuft übrigens noch, an alle, die es nicht wissen/ vergessen haben ^^
In)side
Und noch tiefer im Wald steht er nun, und macht erneut eine Pause. Dieser Weg scheint nie zu enden. Er setzt sich und lehnt sich an einen Baum.
Was habe ich eigentlich erreicht bisher? Ich habe diese seltsamen Menschen getroffen. Ich habe diese Aura gespürt, konnte sie aber nicht erreichen. Ich war so lange gefangen in finsteren, unterirdischen Gängen. Die Ebene habe ich auch nicht gefunden. Seitdem ich hier bin, ist mir nur Unglück widerfahren... Dieses Land ist ein schrecklicher Ort.
Er schaute um sich, sah grüne Pflanzen, Natur, neigte den Kopf nach oben, sah blaue Himmelsfetzen zwischen den dichten Ästen durchscheinen. Er seufzte.
Aber so schön... Trotzdem. Es muss einen Weg geben. Ich muss weiter suchen. Aber vorerst werde ich mich ein wenig ausruhen...
Als er gerade die Augen geschlossen hat, reißt er sie wieder auf, er hat etwas bemerkt. Schritte. Kommt jemand den Weg entlang? Nein, die Geräusche kommen von knackenden Ästen und raschelnden Blättern. Etwas misstrauisch schaut er über den Weg hinweg zu den Bäumen, jedoch ist In)side viel zu müde um sich darüber lange Gedanken oder gar Sorgen zu machen. Er schließt die Augen wieder, fünf Sekunden. Jetzt sind die Schritte gerade aus dem Wald auf den Weg getreten. Soll er sich die unbekannte Gestalt ansehen? Vielleicht ist es nur ein Tier, aber irgendeine seltsame Vorahnung lässt In)side nicht los. Er schaut auf und erschrickt heftig.
Ein kleines Wesen steht da, weiß und höchstens einen Meter groß, wie ein kleiner Troll sieht es aus. In)side kennt diesen Kerl. Und noch besser kennt er den übermannsgroßen Streithammer, den das Wesen da auf der Schulter liegen hat. Erinnerungen überwältigen ihn, Erinnerungen an seine ersten Stunden in diesem Land, an den Moment, in dem er gemerkt hat, dass seine Kräfte verschwunden waren. Erinnerungen an den schmerzhaften Hieb, der ihn in diesem Moment durch diesen Hammer zu Boden befördert hat. Durch einen glücklichen Zufall konnte er dem goblinartigen Krieger damals entkommen. Wieso hat er mich wieder gefunden...?
Instinktiv springt In)side auf. Das Wesen lächelt seltsam.