Hallöchen Leute! * allen zuwink *
So, es gibt ein paar kleine Ankündigungen zu machen. Nein, ich werde nicht aufhören hier mitzuspielen. * entäuschtes „Ohhh...“ * Klappe auf den billigen Plätzen...

@Ziek
Also, unser Sidequest können wir in der nächsten Woche besprechen. Da ich diese Woche Osterferien hatte, war ich nicht besonders häufig im Net...
Ach, ich hoffe doch stark, dass du nicht aufhörst mit dem Pixeln...>_>

@Artax
Tja, auch hier gilt, dass ich nächste Woche im MSN zu erreichen bin.

@Reddie
Tolle Osterstory.^^ Vielleicht sollte ich auch mal was machen... Nennt mir einfach mal einen Feiertag...>_>

So, nun zu den wirklich wichtigen Sachen:
Ab den 23.4.2004 werde ich für sensationelle und absolut überwältigende 6 Wochen in Malmö studieren. Gut, die Stadt mag euch zwar nichts sagen, aber die Tatsache, dass es dort wohl eher keine Gelegenheit gibt, mal eben kurz ins Net zu kommen, dürfte klar machen... dass ich gerade den Faden verloren habe...
Na, ich werde wohl für 6 Wochen nicht ins Net können, und danach kommen auch noch 10 Wochen Sommerferien... Boah... 16 Wochen... Alter... Naah, die Freudenfeuer könnt ihr euch erst mal sparen, da ich bald und endlich und Gottseidank eine Flatrate bekommen werde und somit übern Sommer doch mal reinschauen kann.^^
Aber, für die 6 Wochen werde ich wohl ein NPC werden, was aber nicht heißt, dass ihr meinen Drachenhort einfach mal so den Erdboden gleichmachen könnt...>_>

Na ja, wie gesagt: nächste Woche bin ich wieder regulär im Forum...
Danke für die geschätzte Aufmerksamkeit.

Ya mata,
Konsum