ich hab zu viel freizeit ...und wiess aussieht...hab ich beim letzen und diesem Storypart irgendwie nur mich beschrieben...bin ja neu ^^

Mit einem wohligen Gefühl räumte sie die anderen Sachen weg und legte sich auf ihr Bett...
...doch es vergingen keine zehn Minuten, und es klopfte an der Tür.
„Ich habe doch gesagt ich möchte nicht gestört werden!“, gab Tear genervt zu verstehen.
Als ihr jedoch niemand antwortete, stand sie auf und ging zu Tür.
Wütend darüber, dass man sie nie in Ruhe lassen konnte, riss sie die Tür auf und erblickte einen kleinen Gegenstand.
Es war ein Ring mit einem schwarzem Stein und sie vermutete es sei ein Onyx.
Ziemlich verwirrt hob sie ihn auf, schmiss ihn auf ihr Bett und schaute auf ihre Waffen hinab.
Sie packte ihre Peitsche legte sie in den Schrank und hollte ihren schwarzen Kampfstab hervor der mit roten Steinen verziehrt war.
Deutlich entspannter ging sie zu ihrem Fenster und schob die Vorhänge beiseite.
Wo sollte sie heute hingehen?
In den Wald...nein dort sei es angeblich in dieser Zeit etwas zu gefährlich, dort sei irgendwo ein Vampirjäger unterwegs...und Vampire gab es sicherlich auch.
Nicht das es ihr zu gefährlich wäre, doch sie wollte nicht gleich am Anfang als Halb-Vampir entdeckt werden und angesichts der Vampire wollte sie auch ihre andere menschliche Seite ein Weilchen behalten...denn sie war kein Daywalker, doch wegen ihrer menschlichen Seite vertrug sie einige Sachen als Vampir recht gut...jedoch kein Sonnenlicht.
Und so entschied sie sich am Tag ihre menschliche Seite zu gebrauchen mit all ihren Vorteilen und Nachteilen, und in der Nacht schließlich als Vampir umherzustreifen.
Tear schätze, dass es jetzt Mittag sei, die Sonne stand hoch am Firmament und strahlte auf die Menschen herab.
„Perfekt“, sagte sie zu sich, „heute werde ich zur Wüste aufbrechen“.
So hollte sie ihren Rucksack, legte sich den Ring an, den sie gefunden hatte, stopfte ihr Buch und chinesisches Futter in den Rucksack hinein ( falls sie oder jemand hungrig werden sollte ^^ ), legte sich ihr Katana und ihre Pistolen um, nahm den Stab und ging hinaus.

@ Reddie du hättest wenigstens sagen können WO die Wüste ist, ich seh keine auf der Karte ^^*

So, ich denk das noch keiner einen Kampfstab hat o_O