mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Rauch taucht auf* *eine bedrohliche Musik wird abgespielt* *Frauenschrei sind zu hören* *Eine bedrohliche Stimme hallt*
    Gottverdammt noch mal! Nicht die Gruselnummer!
    Immer muss hier alles schief gehen ` ´
    *Türgeknarr*
    Ich sagte AUS!
    *Rauch und Kulissen verschwinden*
    So gleich viel besser.

Na dann werd ich mal weiterschreiben^^

----------------------------------------------------------------------

Konsum öffnete das große Eichentor und gab einen überwältigen Blich frei. Red Dragon wären bestimmt die Augen rausgefallen, wenn sich nicht festgewachsen wären. Konsum hatte recht brozig war kein Ausdruck für den großen Haufen Gold, Silber, Rubine und allerlei bestimmt sehr wertvollen Gegenständen und Artefakte, welche sich bis zur Decke des gigantischen Raumes türmen.

„D…d…d…da… das…“

„Jaja… wie schon gesagt brozig ist gar kein Ausdruck.“

Nun kam hinter diesem Haufen ein gewaltiger Drache hervor. Den größten Feuerdrachen den Red Dragon jemals gesehen hatte aber auch der am schlimmsten zugerichteten Drachen den er jemals gesehen hatte. Die Flügel waren verkrüppelt und zurückgebildet und die Augen wiesen darauf hin, dass dieser Drache sein Augenlicht verloren hatte.

„Konsum? Schon wieder da? Ich rieche noch jemanden. Wer ist das?“

„Ich bin hier, weil dieser Drache dich heilen kann. Reddie darf ich dir Rubion vorstellen? Das ist der Hüter meines Schatzes.“

Er gab Reddie einen kleinen stups, so dass Red Dragon einen schritt nach vorne machte welches dieser Gewaltige Drache nicht sah.

„äh… dach auch…“

„Du kannst echt meine Flügel heilen und mir das Augenlicht zurück bringen?“

Aus diesem Satz war pure Freude herauszuhören, doch Red Dragon war nicht ganz so erfreut denn er hatte noch nie so einen gewaltigen Drachen als Parteienten gehabt und er wusste nicht ob er es mit seiner Magie schaffen würde.

„Äh… ja. Ich werde mein bestes Versuchen“

Rubion setzt ein Lächeln auf kurz drauf war ein Freudengebrüll zu hören, welches bestimmt alle schlafende Drachen im Drachenhort aufweckte. Reddie und Konsum mussten sich die Ohren zuhalten damit, dass Trommelfell keinen ernsthaften Schaden davon trägt. Nach dem sich Rubion wieder beruhigt hatte, wollte Reddie mit der Heilung beginnen.

„Zuerst mal die Flügen. Das sollte etwas leichter sein. Äh es könnte leicht ziehen. Nur damit du vorgewarnt bist.“

Rubion nickte und Red Dragon betrachtete den Drachen erst mal genau. Ging in paar Mal um diesen herum und nickte zum Schluss. Er breitete seine Hände aus und begann sich zu konzentrieren. Das Mana sammelte sich in seinen Händen und lies diese in einem warmen leicht bläulichten Licht erstrahlen. Er murmelte einen Zauberspruch vor sich hin. Einen Vers den er immer wieder wiederholte. Die verstümmelten Flügel leuchteten auf, die Resonanz von Reddies Händen übertrug sich auf die Flügen. Das leuchten wurde stärker und die Flügel wurden großer und verformen sich. Man konnte sehen das Rubion leichte Schmerzen verspürte, doch er ließ sie über sich ergehen. Die Flügel nahmen die Form an die der Drache vor langer Zeit gehabt hatte. Nach einer weile lies das leuchten nach und die roten Flügel die vor einer kurzen Zeit noch verkrüppelt und zurückgebildet waren, sahen wie neu aus. Als wären sie nie so zerstrört gewesen.

„So… Das Einfache hätten wir… jetzt zu den Augen.“

Red Dragon ging näher zu Rubions Augen heran und schaute sie nicht genau an. Er ging weg und überlegte eine Weile und schaute nun Konsum mit einem fragenden Gesicht an. Er wollte was sagen aber scheinbar hatte Red Dragon leichte Hemmungen, dies zu tun.

„Was ist denn?“

Red Dragon wurde nun zunehmen Nervöser.

„äh… nun ja… für die Heilung brauch ich… wie soll ich sagen… also weist du…“

Dragon stammelte noch eine weile vor sich hin und schließlich schrien Konsum und Rubion genärvt vom dem Stottern synchron.

„Spucks endlich aus!“

„Ich brauche 2 Rubine. So groß und mit einer 1a Reinheit!“

„Ach wenn’s weiter nichts ist.“

Konsum ließ zwei Rubine erscheinen und übergab sie Red Dragon.

„(Wow… er nimmt das ja ziemlich gelassen hin…)“

Red Dragon starrte noch etwas auf die Rubine. Denn er hatte noch nie so etwas Wertvolles in der Hand gehabt.

„Sind sie zu klein? Brauchst du größere?“

„Nein nein! Sie sind... perfekt.“

Red Dragon ging nun zu Rubion hin und fing an die Formel zu sprechen aber seine Konzentration wurde immer wieder leicht von den Rubinen gestört, doch schließlich riss er sich zusammen und führe den Zauber vollständig aus. Die freihe Hand richtete er auf Rubion Kopf, und die andern Hand, wo sich die Rubine befanden, leuchtete nun wieder auf, diesmal aber in einem sanften Rot, welche das Funkeln von den Rubinen überdeckte. Es bildeten sich nun zwei feuerrote Kugeln in seiner Hand, die sich langsam in die Luft erhoben. Blitzschnell schossen die Kugeln auf den Kopf von dem Drachen, welche er heilen wollte, zu und die landeten in den Augen von Robion. Der Raum blitze kurz auf und als das rote Licht verschwand öffnete Rubion langsam und Vorsichtig seine Augen. Er fing an zu lachen, Laut zu lachen und wedelte mit seinem Schanz durch die Gegend.

„Ich kann sehen!!! Ich kann sehen!!! Ich kann wieder sehen!!!“

Der Drache freute sich als wären für ihn alle seine Wünsche die sich in 1000 Jahren angehäuft hatten erfüllt worden. Konsum ging zu Reddie

„Danke… ich weis gar nicht wie ich dir Danken soll. Ich danke auch für Rubion. Denn er schein, jetzt noch nicht seine Gedanken recht Ordnen zu können.“

„äh… wie wäre es wenn ich all meine Sachen zurückbekomm, die mir gestohlen wurden und…“

Red Dragon schaute auf den riesigen Geldhaufen welche sich neben ihm befand.

„und… gar nichts…“

----------------------------------------------------------------------

Konsum, Red Dragon, Rubion
    Geändert von Teana (27.03.2004 um 01:57 Uhr)