Das war jetzt ein wenig mühsam... aber ich denk es wars wert.
----------------------------------------------------------------------

Während der Kampf zwischen Yuki und Ziek tobte und die Elbe dabei ihr Müh und Not hatte ihrem Gegner nicht vorzeitig zum Opfer zu fallen fand Lift diesen Kampf alles andere als aufregend und er verstand nicht so recht warum Ziek sich so schwer tat diese jämmerliche Elbe aus den Weg zu räumen um ihr die Kette abzunehmen.
Daher versuchte er mit Kamui ein Gespräch anzufangen. Doch dieser war scheinbar mit seinen Gedanken mal wieder wo anders und beobachtete regungslos den Kampf während er noch immer an den Felsen gelehnt stand. Dabei missachtete dieser Lift scheinbar völlig. Leicht entnervt wendete Lift sich daraufhin Zieks Richtung. Dieser hatte gerade einen Pfeil von Yuki in die Schulter geschossen bekommen und sinnte nun auf Rache.

L: Könntest du endlich aufhören mit der kleinen nervigen Göre zu spielen? Töte sie einfach und gut ist. Ich will langsam weiter.

Während Ziek diesen Zuruf im Eifer des Gefechts wohl zu überhören schien, hatte Kamui sehr wohl die Worte von Lift gehört und fing an zu schmunzeln.

K: Hört, hört... der ehrenvolle Lift hat scheinbar was gegen kleine nervige Elben. Dabei hat sie damals, wenn ich mich noch recht erinnere, dir dein kümmerliches Leben gerettet, oder?

Schlagartig wurde Lift an die Situation in der er gegen den Drow vor einigen Monaten kämpfte erinnert und für einen Moment war die Selbstsicherheit die er bis jetzt ausstrahlte verschwunden. Doch er fing sich schnell wieder und wendete sich mit einem hämischen Lachen an Kamui.

L: Na und? Soll sie doch verrecken! Ich bin ihr nichts schuldig. Aber mich wundert, dass ihr Schosshund hier so ruhig am Felsen gelehnt stehen kann während die Göre um ihr jämmerliches Leben kämpft.

Im selben Augenblick konnte Yuki einige Meter entfernt gerade mal so einem von Zieks zahlreichen Angriffen ausweichen und versuchte nun ihrerseits mit ihren Eisattacken zu kontern.
Währenddessen stellte sich Kamui neben Lift und klopft ihm kurz auf die Schulter. Mit der anderen Hand holte er unbemerkt ein kleinen Beutel unter seinem Umhang hervor.

K: Wie gut das du meine Beweggründe nicht zu verstehen brauchst. Aber dennoch muss ich sicher gehen, dass du uns nicht in die Quere kommst.

Daraufhin griff Kamui in den Beutel und förderte eine seltsame sandartige Substanz hervor. Diese pustete er dem irritiert reinblickenden Lift blitzschnell ins Gesicht, so dass dieser nicht mehr rechtzeitig reagieren konnte.

L: Ahhh....was ist das?

K: Schlafpulver... damit wirst du für die nächsten 2-3 Stunden ins Reich der Träume entschwinden. Tut mir leid .... Kollege.

Er hatte noch nicht mal seinen Satz zu ende gesprochen, da fielen auch schon Lifts Augen zu und er stürzte zu Boden. Gleichzeitig kamen die kreischende Katrin und dicht gefolgt der Zähne fletschende Fenris angestürmt, da sie die Szene beobachtet hatten.

Kat: Hey was fällt dir ein den armen Lift so zu hintergehen?

K: Das selbe gilt auch für euch beide...

Kamui entnahm dem Säckchen noch eine Hand voll von dem Schlafpulver und schleuderte den Rest samt dem Beutel Fenris zwischen die Augen. Dieser hatte gerade zum Sprung angesetzt um den Angreifer seines Herrchens niederzumachen. Doch von dem Pulver irritiert konnte er Kamuis Ausweichen nicht wahrnehmen und so verfehlte er sein Ziel. Gleichzeitig pustete Kamui Katrin den Rest der sandartigen Substanz entgegen, woraufhin diese auch sofort schlafend zu Boden fiel. Fenris war währenddessen hinter ihm gelandet und wollte gerade zu einem neuen Angriff ansetzen, als auch bei ihm die Wirkung des Schlafpulvers einsetzte.

K: Sorry Leute ... aber eure Zeit ist noch nicht gekommen.

Mit diesen Worten wendete Kamui sich von der schlafenden Gruppe ab und ging langsam zu den beiden Kontrahenten, welche von alle dem scheinbar nichts mitbekommen hatten.
Ziek hatte die Elbe gerade endgültig überrumpelt und hielt ihr nun seine zwei Dolche an die Kehle.
Er wollte gerade den Kopf der Elbe von ihren Schultern trennen, um besser die Kette abnehmen zu können, als er von der Wucht eines unsichtbaren Schlages einige Meter weit zurückgeschleudert wurde und erst mal zu Boden ging. Daraufhin schaute sich die Elbe, die eigentlich schon mit ihrem Leben abgeschlossen hatte, erstaunt um.
Sie erblickte Kamui, wie er ein paar Meter von ihr entfernt stand und seinen ausgestreckten Arm auf den am Boden liegenden Ziek richtete. Danach kam Kamui auf sie zu und reichte ihr die Hand um ihr hoch zuhelfen.

K: War wohl doch noch zu früh für dich...

Yuki schaute ihren Begleiter entgeistert an. Sie wäre fast gestorben und alles was er dazu zu sagen hatte war ein „War wohl doch noch zu früh für dich..“ Sie war sprachlos. Er schien tatsächlich einfach mit ihrem Leben gespielt zu haben. Sie konnte es nicht glaube. Aus welchen Grund sollte er auch so etwas tun?
Während Yuki noch ihre Gedanken und Knochen versuchte zu sortieren, griff Kamui zu Excalipoor um Neo zu beschwören. Woraufhin sich der Drache auch sogleich, zum Erstaunen von Yuki, neben ihnen materialisierte.

Y: Was hast du vor? Willst du etwa Neo den Kerl erledigen lassen?

Sie deutete dabei auf Ziek der immer noch leicht benommen am Boden lag und sich erst langsam wieder von dem überraschenden Schlag erholte.

K: Nein... er wird dich von hier wegbringen.

Y: Aber wieso das denn? Du wirst den Kerl da drüben jetzt einfach erledigen und dann reisen wir zusammen weiter.

K: Du wirst tun was ich sage!

Bei diesen Worten war die tiefe Entschlossenheit in Kamuis Stimme selbst für Yuki deutlich zu spüren. Daher hatte sie auch ihm nicht mehr viel entgegenzusetzen und sie ergab sich ihrem Schicksal als Neos Fracht. Resignation lag in ihrer Stimme als sie einwilligte.

Y: Na gut... aber du kommst doch bald nach oder?

K: ...

Y: Ka-chan...?

K: Neo…. du weißt was du zu tun hast.

Der Drache zögerte und schaute einem Moment lang seinen Meister regungslos an. Doch letztendlich entschloss er sich doch die Elbe sanft am Kragen zu packen und sie auf seinem Rücken zu heben. Bei Yuki machte sich jedoch ein ungutes Gefühl breit als sie dort oben saß und hinunter auf Kamui schaute der sie schweigsam ansah.

Y: Wir sehen uns doch wieder oder? Ich werde bis dahin auch immer fleißig trainieren! Versprich mir, dass wir uns wiedersehen!

Kamui nickte kurz in Neos Richtung und der Drache erhob sich daraufhin langsam in die Lüfte. Kamui wendete sich von den beiden ab und murmelte dabei ein nur für ihn hörbares „Tut mir leid“ vor sich hin. Danach sah er auch schon ein anstürmenden Ziek, der sein Opfer nicht so einfach entkommen lassen wollte.

Z: Das wird ich nicht zulassen... du Bastard!

Doch Kamui versperrte ihm den Weg zum Drachen indem er Ziek noch einmal mit seinen telekinetischen Kräften ein Stoß versetzte. So musste dieser mit ansehen wie seine Kette mit der Elbe und dem Drachen sich endgültig in die Lüfte erhob und Richtung Osten verschwand. Kamui wendete sich nachdem er noch kurz hinter dem Drachen hergeschaut hatte dem wütenden Ziek zu und lächelte ihn selbstsicher entgegen.

K: und nun zu dir alter Mann.
----------------------------------------------------------------------
so....sollten irgendwelche Beschwerden auftauchen, behaltet sie für euch...ich änder eh nichts