----------------------------------------------------------------------

Die Landschaft war ruhig. Ein Mann lag auf der grünen Wiese zwischen Blumen und schaute in den klaren blauen Himmel. Er dachte sich bestimm, was für ein schöner Tag es ist. Aufeinmahl sah er wie ein Drache über ihn hinwegfegte, er schrak auf und wunderte sich warum das Wesen es so eilig hat. Kurz darauf kam noch ein roter Drache mit einem unglaublichen Tempo hinter dem andere Drachen herfliegend. Red Dragon hatte schon eine ganze weile den Drachen verfolgt dem ihm die wichtigsten und wertvollsten Gegenstände gestohlen hat. Die Verfolgung Erststecktee sich schon über mehr als eine Stunde. Red Dragon konnte nun in der Entfernung ein großes Gebäude ausmachen, auf dem der Drache zuflog. Es war ein Schloss, ein Schloss welches Red Dragon schon einmal besucht hatte. Es war der Drachenhort, wo Konsum lebte. Der Verfolgte landete vor dem Tor und verschwand darin. Red Dragon wollte zugleich hinterher stürmen um den Dieb zu fassen. Doch er wurde von einem Drachen aufgehalten.

„Nicht so stürmisch. Was ist den ihr Anliegen mein Herr.“

„Der Drache, der hier grad reingeflogen ist, hat mir meine Sachen geklaut.“

„Naja… Die Drachen hier klauen eigentlich nicht. Können sie das auch beweisen, dass das ihre Sachen sind?“

„äh wie?“

„Steht auf den Gegenständen ihr Name oder so was drauf?“

„äh… nein…“

„Kennen sie jemanden der weiß, dass die Sachen ihnen gehören?“

„Äh… ja ich müsst sie nur schnell hohlen“

„Nein nein so geht das nicht. Sie könnten sich mit jemanden absprechen.“

„Das gibt es doch nicht!!!“

Red Dragon musste sich wirklich anstrengen nicht die Beherrschung zu verlieren.

„Konsum! Genau. Konsum weis, dass die Kugeln mir gehören. Jedenfalls war er dabei als ich eine bekommen hab“

„Er ist zurzeit leider nicht da. Ich kann ihn zwar herholen aber nur wenn es um Leben oder Tod geht.“

„Bitte… Es geht hier um ein Leben. In den Kugeln steckt meine ganze Vergangenheit! Mein Leben!...“

Der Drache überlegte eine Weile und entschloss sich dazu der Bitte von Red Dragon nachzugeben. Denn sonnst hätte er keine Ruhe vor ihm gehabt. Er drehte sich um und geleitete Red Dragon in die Eingangshalle. Es war ein überwältigender Anblick. In dem Raum hätte man locker Fußball spielen können. Nun blieb der Drache stehen und sprach eine Formel. Ein gleißender Lichtblitz erhellte für kürze Zeit den Raum. Nun stand Konsum vor Red Dragon und dem Drachen.

----------------------------------------------------------------------

Red Dragon, Der Drache (Sepastian)