-
Ehrengarde
So, hier ist er, der "Godvader of gute Laune", der Baum des Forums und der.... jetzt hab ichs vergessen...
Aber ich kann nach langem endlich wieder etwas Story machen und das freut mich ohne Ende^^. Also dann mal gleich ran ans Werk.
---------
Lift wachte mit einem dicken Brummschädel wieder auf. Der Orkmagus hatte mit seinem Schlafzauber wohl die hochprozentige Version erwischt. Aber als Lift sich wieder versuchte zu orientieren, konnte er sehen, dass er immer noch in der nähe des alten Teleportersteins lag. Und so langsam kamen ihm auch die Erinnerungen an die vergangenen Tage und an das was mit der Kolonie geschehen war. Die Elementare, die Wüste und.... dann kam ihm Katrin in den Sinn. Lifts blick wanderte umher. Er entdeckte Katrin in der nähe Fenris immer noch vor sich hin schlummern. Dann viel Lifts blick auf Ziek. Dieser schlief auch noch aber er hatte anscheinen einen Albtraum. Lift stand auf, fühlte sich noch immer ziemlich wackelig auf seinen Beinen und wankte zu Ziek hinüber. Lift konnte zwar nicht sehen warum er einen Albtraum hatte konnte sich aber denken, dass er wohl mal wieder mit seinem zweiten Ich kämpfen würde. Lift erblickte auch den Grund für den Albtraum. Ziek war bei seinem einschlafen mit dem Hinterkopf auf einen Felsen geknallt und hatte nun eine gewaltige Beule am Kopf.
Lift schossen Gedanken in den Kopf, dass er Ziek jetzt sicher von seinem Leid erlösen könnte, doch das wäre nicht sehr ehrenhaft gewesen. Ziek hatte ihm im Kampf gegen Ovd geholfen und Lift stand etwas in seiner Schuld. Jedenfalls soweit, dass er sich einig darüber war, dass Ziek etwas besseres verdient hätte als wehrlos im Schlaf zu sterben... aber er würde sterben... und zwar durch Lifts Hand... denn auch soweit war sich Lift schon einig. Plötzlich würde Lift wieder aus seinen Phantasien gerissen. Im Augenwinkel bemerkte er, wie der Orkmagus in Begleitung zweier Krieger wieder zurückkam. Diese Tatsache bestätigte Lift, dass sie nicht lange geschlafen haben konnte, wenn der Magus erst jetzt wieder mit Hilfe zurückkam. Lift nahm an, dass diese alte Teleporterplatte für die hiesigen Orks sicher eine Art Heiligtum sein musste und das der Magus zum beten hier war, als er Lift und Co über den weg lief. Diese Krieger mussten dann wohl sein Geleitschutz sein und hatte sicher vor der Höhle gewartet... aber sie werden nichts nützen.
Lift wirbelte herum, beide Krieger zogen noch ihre Waffen, als Lift seine schon in der Hand hatte, der Magus wollte gerade wieder eine Zauber ansetzen, als ihm Lifts Klinge zwischen den Brustwarzen steckte. Ein sauberer Wurf.
Die zwei Krieger stürmten nun auf den Unbewaffneten zu, doch Lift war siegessicher. Er lies sich zu boden fallen und haute dem Ork, der ihm am nächsten war, die Beine weg. Während der Ork fiel hechtet Lift zwischen seinen Beinen durch und klaute ihm dabei sein Messer. Im Aufrichten stieß er diese auch schon dem zweiten Ork in die Brust, passte dabei aber nicht richtig auf und bekam selbst die Klinge in den Bauch gehämmert. Naggelfar hielt aber stand und so geschah Lift nichts, was man von dem Ork nicht behaupten konnte. Dieser bekam das Messer direkt in sein schwarzes Herz. Kaum drin, zog Lift das Messer aber wieder heraus und warf es dem noch am Boden liegenden Ork in das Genick, als dieser sich gerade wieder erheben wollte. Beide Orks hauchten gleichzeitig das Leben aus und Lift wischte sich die Hand ab, da er nicht wissen wollte, wo das Orkmesser schon überall war... jetzt jedenfalls würde es stecken bleiben, bis der Leichnam verrottet wäre.......
Lift zog Skidblandir wieder aus dem Magus und wischte das Blut an dessen Kleidung ab. Erst danach merkte er den leichten schmerz, den der Klingenschlag des Orkkriegers erzeugt hatte. Lift nahm sich vor nie wieder mit einem Brummschädel zu kämpfen.
Er weckte Fenris und Katrin und ging daraufhin wieder zu Ziek, um auch diesen zu wecken. Lift versuchte alles um ihn wachzubekommen. Er trat ihn, er schrie ihn an und er klatschte ihm eine ins Gesicht aber nichts wirkte. Er wollte ihm gerade einen großen Stein an den Kopf werfen, als Lift eine Idee hatte. Er beugte sich runter zu ihm und begutachtete die Beule etwas.
Ob das wohl wehtut, wenn ich hier drücke?
AUUUUAAAAA, SAG MAL HAST DU SIE NICHT MEHR ALLE? Das tut doch weh... armes Ziek, ganz arm.... Hast du jetzt wenigstens nen Beutel Eis? Sicher nicht!
Und was machen überhaupt diese Orks hier?
Stell dich mal nicht so an... und während du hier geschlafen hast und sicher mal wieder einen Seelenkampf durchgemacht hast, musste ich mich ja irgendwie beschäftigen. Jetzt sieh zu, dass du auf die Beine kommst oder soll dich Katrin noch etwas verarzten?
Nah, lass mal lieber stecken. Und seit wann bist du hier denn der Chef? Mit meinem Dickschädel komm ich schon irgendwie klar.
Wegen meiner... Katrin, Fenris wir gehen.
Ziek erhob sich von seinem „Nachtlager“ und begann Lift breit anzugrinsen.
Du gehst ohne mich? Drehst mir auch noch en Rücken. Hast du keine Angst?
Vor dir schon lange nicht. Aber ich vertraue dir ein Stück weit und weiß, dass du nicht so böse bist wie du mir und der Welt glauben machen willst. Kommst du nun mit?
Hehe, Hab ich eine Wahl
So begann die Gruppe langsam die Höhle abzulaufen, doch dies entpuppte sich als eher unspektakulär. Lift entdeckte zwar ein paar hinweiße, wie alt diese Hohle und das Teleportersystem waren, konnte aber nicht herausbekommen, wie es funktionierte oder wohin es geführt hätte. Die Welt vor knapp 1000 Jahren hatte viele magische Errungenschaften, von denen Lift nur ansatzweiße wusste aber leider ist das wissen über all die Wunder von damals schon längst verloren. Aber Lift wusste dank seines Bruders immer noch, wo er die eine oder andere „Waffe“ finden konnte.
Die Höhle war indes nicht sehr groß und Lift war immer noch in Gedanken, als er den Ausgang schon erreicht hatte. Erst blendete das Licht noch etwas aber schon bald hatten sich die Augen an diese Lichtverhältnisse gewöhnt. Lift konnte sehen, dass der Ausgang der Höhle irgendwo an einer Klippe am Meer seien musste, jedenfalls fiel die Felswand steil nach oben und unten ab. Es gab nur einen kleinen Weg, der nach oben führte und Ziek war schon im Begriff ihn zu gehen. Lift folgte ihm.
Oben angekommen konnte er zwei Leute ausmachen, die anscheinend Trainierten. Ziek freute sich nicht sonderlich noch mehr Menschen zu begegnen aber nach etwas kurzer Zeit fing er wieder an leicht zu grinsen. Katrin erkannte schneller als Lift, um wen es sich dort handelte. Sie flog schon in die Richtung der Leute, noch bevor Lift sie aufhalten konnte.
HALLOOO~ Kamui, Yuki, kennt ihr mich noch?
Katrin flog wie der Wind und Ziek und Lift blickten sich erst einmal etwas blöde an. Doch dann schritten auch sie auf die zwei andere zu und Zieks grinsen wich wieder aus seinem Gesicht.
Was ist los? Magst du keine anderen oder kennst du die
Nicht wirklich...
Dann lass dich nicht verunsichern, die Elfe kann ziemlich nervig werden
Oh, darüber mach ich mir keine Gedanken, die wird nicht viel Zeit zu reden haben, hehe
Mit diesen Worten kam auch Zieks grinsen wieder zurück und er beschleunigte sogar etwas seinen Gang......
-----------
Soderle, dass wars erst mal wieder von mir^^
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln