mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werde an der Story weiter schreiben.....later....heute abend....habe was vor mit den Hagen guy (nein...ich werde ihm keine perverslinge aussetzen oder verstümmlen....obwohl })

@Vinni
    ich bin nen bissel von dir enttäusched....da ich mir sicher war dass du mega creativ bist und so....und dann fällt dir nichts darauf ein? :/ *heul* nunja...kann man nichts machen :/ (oder habe ich dich so verlegen gemacht dass du nunja ähm....nicht was schreiben kannst? } falls ja....sry aber du hast dein dante (wir beide haben ihm am hals, genau betrachtet :/))

@Arty
    Zitat Zitat
    Balztanz
    erstens heisst es balltanz, aber wayne intresiert gramatik? wichtiger ist das ich eigentlich so nen art hip hop/ähm.....brakedance gemacht habe (ist das nicht das gleiche?...nein denke ned....brakedance ist das auf den boden...hip hop moves ist das was man in den normalen Hip Hop Video Clips siehst -.- gut...schon wieder was gelernt...danke smeagol...np baha)

Zitat Zitat
    Wenn sie nicht Vinni heißen.
    n1...aber nicht ganz korekt....nunja...ähm....ok....egal -.-
    nein ist es eigentlich ned -.- damn -.- kannst du im klammer ähm adden egal -.-

<edit>^^^^^^ ok...ist offizell, sie heisst Vision (baha hat den totalen smile....so ca... 30 breit <---->)
    Geändert von Baharroth[+] (12.03.2004 um 04:22 Uhr)