mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dante
    Zitat Zitat
    na warte Arty, da ist das letzte Wort noch nicht drüber gefallen...immer wird einem erzählt, man solle seine NPCs entsorgen und dann fällt einem der werte Herr SL in den Rücken
    *lol* Na du machst mir Spaß Denn erstens hab ich niemals behauptet, man müsse seine NPC’s fachgerecht entsorgen, und nur weil Ziek das macht, ist das nicht auch zwingend für alle anderen. ^^ Zweitens hast du den NPC zwar erschaffen, aber er gehört nicht dir Wenn du einen NPC alleine verwenden willst, musst du das ausdrücklich sagen, ansonsten sind sie für alle da (hab ich aber schon mal geschrieben). Und wenn das (wie ich das so herausgelesen habe) nicht so viel mit Zufall zu tun hatte, dass du den Chara Drakon genannt hast, ist das nur sein Recht, finde ich ^___^

Zitat Zitat
    Außerdem ging mein Dampf eben nicht gegen dich, sondern dagegen, daß ich nicht darüber informiert wurde und meine ganzen Pläne den Bach runter waren...
    Tja, deshalb nennt sich so was Rollenspiel. Da ist es eben immer riskant, vorzuplanen, da sich ständig irgendwas ändern kann

Zitat Zitat
    und Jackie krall ich mir irgendwann, den schuldet Arty mir
    Aus obigen aufgeführten Gründen bin ich Ihnen, Herr Dante, zu überhaupt nichts verpflichtet...!
    Aber Jackie ist einer der freien NPC’s, und wenn er nicht doch noch beitritt, dann kannst du mit ihm machen, was du willst Aber bitte töte ihn nicht nur, um Dampf abzulassen ^___^

Galuf
    Lol ^^ Bekommst eine PN!

Storypart
    Vinni, Baha (freigegeben)
    Hagen drehte sich zu Baharroth herum, der einfach schnurstracks und ohne ihm auch nur einen Moment Beachtung zu schenken vorbeigelaufen war und Vinni hinter sich her zerrte. Einige Zeit beobachtete er den dunklen Lord bei seinem Balztanz, den dieser vor Vinni aufführte, dann begann er zu sprechen, mit einer klaren und deutlichen Stimme, jedoch in normaler Lautstärke:
    "Lord Baharroth, hört mir zu! Ich habe Euch etwas Wichtiges mitzuteilen!"
    "Damn", grummelte Baharroth und schaute dabei nicht einmal auf, "Orks, entsorgt die Witzfigur! Ich mag keine Besucher, und schon gar keine ungebetenen... Wenn sie nicht Vinni heißen. }"
    Zwei Orks kamen und liefen auf Hagen zu, doch dieser trat mit dem linken Fuß ein Stück nach hinten und stampfte auf. Dann schickte er den Monstern einen funkelnden bösen Blick, dass sie verunsichert stehen blieben und abwechselnd zu Hagen und ihrem Meister sahen. Langsam fuhr er dann fort:
    "In nicht allzu ferner Zukunft werden Krieger dieses Wegs kommen. Sei gewarnt! Diese Krieger werden eine lange Reise hinter sich haben und sich an diesem Turm versammeln, um ihrem Schicksal entgegenzutreten. Sie werden sich von dir nicht aufhalten lassen, ihr Ziel zu erreichen.
    Schare das Böse um dich zusammen, wenn du leben willst! Rufe all die dunklen Mächte zusammen, die dir Untertan sind, um sie für jenen Tag zu rüsten. Stelle die Krieger auf ihre letzte und entscheidende Probe, bevor sie die Wahrheit erfahren!"

Baha hielt mitten in der Bewegung inne.
    "Tust du es nicht", sagte Hagen, "wirst du sterben." Hagen schwieg und wartete auf Baharroths Reaktion.

Ziek und der Rest morgen, jetzt muss ich noch was schaffen.
    Geändert von Artax (10.03.2004 um 04:18 Uhr)