@Vinie & Dante.
Hab ich euch schon gratuliert?Ider soll ich euch mein Beileid aussprechen?
![]()
![]()
@Dante. Du hast als Ängel bestimmt süüüs ausgesehen :angel: Ist ja auch egal
@Drakon
Hallo mein neues Opf….. ääh Freund. Jedenfalls wilkommen bei den Versagern. Wart mal ab. Bald bist du genau so reif für die Klapse wie wir alle, besonders ich *sicheinhubschrauberhutaufsetzunddiewandhochlauf* o_o
@Artax. Danke dass du in meinem Nahmen geschrieben hast.
@All
Meine Burg bekommte einen SciFi Tatch. Ich stehe nun mal auf sowas. §bidde
Und noch was. Ich werde mir jetzt mal die Freiheit nehmen die Prinzessin Artax ein bichen in die Story einzuführen und sie zu beschreiben.(mehr oder weniger)
So hab schon lange nichts mehr gepostet.
Story
---------------------------------------------------------------------
Unten lagen zwei Goblins. Galuf hat ihre Lichen runtergeschmissen und hinterhergespuckt. Er hasste diese Ficher, mehr als alles andere. Villeicht hätte er sie das Haus des Weisen abfackeln lassen sollen da er jetzt weiss dass er ihn nicht mehr gebraucht hat. Aber er hat ihn gerettet. Und der Weise hat ihn als dank verraten in dem er dieses Abschaum in sein Haus reinlies. Aber wenigstens ist der See voll.
Plötzlich tauchte Jackie James vor ihm auf.
Hey James!
James dreht sich um.
Oh nein. Lass mich in Ruhe. Ich will doch gar nix mehr von dir. Ich jage nur Vampiere. Ich bin auf böse Herrscher nicht spezialisiert.
o_OIch wollte nur fragen wo es zu…..
Kaum hat Galuf angefangen zu reden, schon rannte Jackie James panikartig davon, stolperte und knallte mit dem Kopf gegen ein Baum.
o_Oo_Oo_Oo_O Eigendlich wollte ich von ihm wissen wo es zurück zu Burg geht.
Plötzlich sah Galuf Prinzessin Artax vor ihm stehen. Er konnte es gar nicht glauben. Wenn er sie als Geisel nimmt, könnte er so die macht der ADF vergrössern in dem er sie gegen was wertvolles eintauscht. Doch gegen was?![]()
Auf jeden fall nicht lange herumfackeln und gefangen nehmen. Es hat ihn gewundert dass sie keine Angst vor ihm hatte, wo sie doch wusste wer er ist und wozu er fähig ist.
Aber da steht sie und winkt wie blöde. Er blieb kurz vor ihr stehen und sah sie sich noch mal genauer an.
Sie ist so schön dass sich eine Aura um sie gebildet hat. Oder ging sie durch die verbotene Schlucht die von der Burg in die Forgotten Lands führt?
Langsam streckte er seine Hand nach ihr und bekamm einen fürchterlichen Stromschlag. danach war alles dunkel.