-
Gebannt!
@Reddie, bin ja zu Glück recht flexibel 
@Drakon, zu gütig, mir die blutverschmierten Hände zu gönnen...
, wie soll man bitteschön damit einen leeren Körper auffüllen?
...aber Dante ist ja nicht doof
....
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachdem Dante ein halbe Ewigkeit ein Halleluja nachdem anderen geschmettert hatte, und es sich aber immernoch gleich scheußlich anhörte, verging den Engeln ihr freundliches Grinsen und sie hielten sich verzweifelt ihre Ohren zu. Einer der Erzengel hatte aber Erbarmen mit seinen Kollegen und bat Gott, Dante von seinem Jubilierzwang zu erlösen. Dantes Hände sackten erschöpft von der Harfe ab und er verschnaufte einen kurzen Moment...dann stieg die Wut in ihm hoch, die schon die ganze Zeit gebrodelt hatte, er nahm sich die Harfe und ging damit auf den erstbesten Engel los und schlug sie ihm auf den Kopf, dann nahm er einem anderen Engel seine Trompete ab, und wickelte sie im dessen Hals, dem dritten stopfte er einen dicken Bausch Wolke in den Mund, der vierte Engel flog vor Schreck davon und die anderen versteckten sich hinter ihren Wolken. Dante stand schnaubend inmitten der Wolken und schrie
verdammt...ich will jetzt endlich hier raus!!!
wo ist der Ausgang?
ein Seraphim kam auf ihn zu, er hatte ein Schwert gezückt, welches gleißend helle Flammen ausstrahlte. Dante sah ihn verwundert an und wich ein paar Schritte zurück.
was denn...seit wann seid ihr hier oben bewaffnet?
seit wir uns mit Deinesgleichen rumprügeln mußten, achwas, du bist ja noch nichtmal ein richtiger Teufel, du Bastard }
der Engel grinste Dante überheblich an und fuchtelte mit seinem Schwert vor seiner Nase rum
also los, geh schon, Gott will mit dir sprechen
na warte...du...Engel!
Dante versuchte ebenfalls sein Schwert zu ziehen, aber er war irgendwie ziemlich unbewaffnet. Leise vor sich hinfluchend ging er in die Richtung, in die der Seraphim ihn trieb. Sie erreichten einen großen weißen Saal aus Wolken in dessen Mitte ein ovaler Konferenztisch stand. Um den Tisch herum saßen alle Seraphine und Cherubine und am Kopf der Tafel saß Gott. Er sah Dante strafend an und irgendwie fühlte Dante sich plötzlich schuldig und senkte seinen Blick
wir haben uns hier versammelt, um über deinen Aufenthalt hier zu beraten. Die obersten Engel sind der Meinung, ich sollte dich wieder rausschmeißen...
in Dantes Gesicht lag ein glückliches Lächeln...
aber ich bin der Meinung, du kannst nichts dafür, daß du so bist...du wurdest so geboren...ich werde dir verzeihen...und ich werde meinen Engeln beibringen, für dich Verständnis aufzubringen... 
das glückliche Lächeln in Dantes Gesicht verschwand und wich einer finsteren Miene...das konnte doch wohl nicht wahr sein...wo war er hier nur gelandet? Mitten in einer Supervision von Pseudosozialpädagogen? Es reichte ihm endgültig, er wollte hier weg, koste es, was es wolle. Er kletterte auf den Tisch, ging an den Engeln vorbei auf Gott zu und öffnete seine Hose
wenn du mich hier nicht sofort rauslässt....dannnnnn 
Gott sah entsetzt auf Dante, der genüßlich anfing, seine Hose runterzuziehen, und Anstalten machte, sein Geschäft vor Gott zu verrichten
okokokok...du hast gewonnen...ich lass dich gehen...
...unter einer Bedingung
und die wäre?
du mußt mir einen Seraphim wiederbringen, der abtrünnig geworden ist...du kennst ihn.
das geht nicht...der will das sicher nicht, und ich find ihn eigentlich ok, so wie er ist
du wirst ihn wiederbringen, ansonsten...
ansonsten was?
wirst du diesen "Fluch" nie los 
welchen Fluch?
das wirst du schon noch merken...machs gut Dante, vielleicht sieht man sich ja nochmal.
die Worte Gottes schallten noch in seinem Ohr, als er sich wieder in der dunklen Zelle in Drakons Keller befand. Aber was war dort los? Da kniete ein Ork vor seinem Körper und versucht gerade, sich die Magd, die scheinbar ebenfalls tot war, über die Schulter zu werfen. Seine Hände waren blutverschmiert und aus seinen Ärmeln tropfe ebenfalls Blut...es tropfte auf Dantes Körper und wurde augenblicklich absorbiert. Als Dante das sah, versuchte er erneut, in seinen Körper zu gelangen, und schwebte über ihm. Der Ork schien Dantes Seele irgendwie zu spüren, ließ die Magd fallen, zog sein Schwert und fuchltelte damit in Dantes Seele rum. Er spürte, daß da was war, konnte aber nichts sehen, das machte ihn so wütend, daß er versehentlich in die Magd stach, die auf Dante lag. Das Blut der Magd tropfte nun auf Dantes Körper wie in einen trockenen Schwamm...und endlich schaffte es seine Seele, wieder in den Körper zu kommen
--------------------
so, nun leb ich erstmal wieder
..........Dante Gott Erzengel
Geändert von Dante (13.03.2004 um 16:45 Uhr)