-
Ritter
@Dante Dir scheint es ja im Himmel zu gefallen^^ Wieso sonnst tätest du so lange nichts von dir hören lassen? Nagut Drako kam dir dazwischen aber trotzdem.
@Drako Willkommen hier bei den Irren und gut gemacht. Immer schon die Pläne von Dante durchkreuzten.^^
@Vinni Die 2. E-Mail ist auch nicht angekommen?!? Ich frag mich wo die ankommen wenn die nicht bei dir ankommen….
Ich schick dann heute oder morgen die nächste -_-*
Ein bisschen Story nach so viel Ruhezeit^^
----------------------------------------------------------------------
Red Dragon ging näher zu dem Altar hin. Es war ein Altar aus roten Stein in diesem war ein Kristall eingefasst, der genauso aussah, wie der Kristall denn Red Dragon schon eine ganze weile mit sich führte. Doch die Flamme in diesem Kristall der auf dem Altar thronte hatte eine andere Farbe. Dieser Kristall flammte nicht in einem Rot sonder in einem Tiefen Blau auf. Red Dragon streckte die Hand nach diesem Kristall aus und er vernahm eine angenehme wärme die von der dennoch recht kalten Farbe blau ausging. Er berührte nun den Kristall und nahm diesen aus der Halterung. Er wunderte sich das es so leicht ging. Blood Raven hatte sich schließlich ne geraume Zeit dran versucht diesen Kristall herauszuziehen. Scheinbar konnte es nur ein tatzechlichter Nachfahre aus diesem Tempel hohlen, aber warum dann die vielen Fallen und Bewacher? Red Dragon schaute sich den Kristall an. Er merkte gar nicht, dass sich die Umgebung um ihn herum veränderte. Die Wände, die Decke, der Boden, der Altar und auch Blood Raven verschwanden. Es blieb nur ein strahlendes Weiß übrig. Jetzt merkte Red Dragon erst das sich die Umgebung veränderte und er schaute sich hast um.
„Wo ist Rabe?... Hallo?... Ist hier jemand?“
Red Dragon wartete eine weile bekam aber keine Antwort. Wie denn auch wenn nichts da ist. Der Drache ging ein paar Schritte in dem lehren Raum, in dem es scheinbar nichts du geben schien bis sich Aufeinmahl eine Gestallt vor seinen Augen materialisierte. Es war eine Person die Red Dragon vertraut schien, die er aber noch nie gesehen hatte. Diese Person schien auf wundersamer Weise in den Gedanken von Red Dragon zu sprechen.
„Nun hast du einer diesen Kristall gefunden mein Sohn. Ich werde wahrscheinlich nicht mehr leben, wenn du diese Nachricht bekommest und habe dann meine gerechte Strafe bekommen. Es lasten bestimmt viele Fragen auf deiner Seele, die beantwortet werden möchten. Diese Aufzeichnungen die in dreien der vier Kristallkugeln gespeichert ist. Werden dir deine und meine Vergangenheit offenbaren und ich hoffe, du wirst den Fehler, den ich begannen habe, nicht auch begehen und erst wenn du alle Kristallkugeln zusammen hast, wirst du dein ganzes Erbe der Macht bekommen...“
Red Dragon schaute auf seinen Vater und ein paar Tränen flossen über seinen Wagen. Denn zum ersten Mal in seinem Leben konnte er einer seinen Vater sehen, konnte ihn sprechen hören. Denn nie hatte er was von seinen Eltern oder Verwandten gehört. Denn Red Dragon wuchs als Weisendrachen auf.
„…Nun kommt deine wahre Vergangenheit. Ich hoffe sie wird kein allzu großer Schock für dich. Du bist nicht so wie andere Winddrachen. Du wist dich sicher schon gewundert haben, dass du eine rote Schuppenfarbe hast und nicht wie andere Drache eine Blaue oder Grüne. Du bist zu Teil auch ein Feuerdrache. Ich bin ein Feuerdrache und die Schuppenfarbe hast du von mir. Deine Mutter war ein Winddrache. Leider konnte ich dich niemals sehen. Ich hätte zu gern gewusst was du von deiner Mutter geerbt hast. Ich wette, dass du die Freundlichkeit und die unglaubliche Zähigkeit von ihr geerbt hast. Jedenfalls… Deine Kraft war in deiner Jugend schon viel zu groß. Wir hatte keine Erklärung dafür, aber wir mussten uns was einfallen lassen. Wir haben das meiste deiner Kraft und deiner Feuermagie entzogen und in diese Kugeln gesperrt. Zum Schutz vor dir selbst und zum Schutz dafür das kein andere deine Kraft fürchtet und ich umbringt…“
Nacht diesem Satz, löste sich der Vater von Red Dragon wieder in Rauch auf und die Umgebung begann sich wieder zu verändern…
----------------------------------------------------------------------
Red Dragon, Nestalganus Illusion