mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Durch eine glückliche Wendung,konnte es jetzt aber doch klappen (um genau zu sein,Dantes Einführung meiner Wenigkeit als NPC)
    ja spinn ich denn?
    mich fragt mal wieder keiner...was sollst, dann wirst du der erste Chara sein, der vor seinem ersten Storypost das Zeitliche segnet }
    Zitat Zitat

Die Sache ist bereits mit Arty abgesprochen und soweit geklärt,als Chara werde ich den von Dante eingeführten NPC Drakon nehmen und weiterführen.Hier nochmal Danke an Dante
    na warte Arty, da ist das letzte Wort noch nicht drüber gefallen...immer wird einem erzählt, man solle seine NPCs entsorgen und dann fällt einem der werte Herr SL in den Rücken
    eigentlich wollte ich ja heute Story posten, aber jetzt muß ich mich erstmal beruhigen...
    *sich heftig schnaufend vom Acker macht*

edit:
    so, hab mich etwas beruhigt und reflechiert:
    Drakon wirds eventuell überleben, hängt von ihm ab, wie er sich da rauswurschtelt, aber ich möchte vorher noch meine Auferstehung loswerden.

@Drakon, mußt dich noch etwas in Geduld üben, aber ich werd dich überleben lassen (auch wenns mir schwerfällt...ich hatte ein so schön grausames Ende für dich geplant *grmmml*].
    Andererseits ist Jackie ja eh nicht eingestiegen...also sei ihm ein würdiger Ersatz

btw...darf ich Jackie denn dann kaltmachen? :3 ... }
    Geändert von Dante (08.03.2004 um 05:19 Uhr)