@Konsum Ich hoffe du hast den Küblböck im Krankenhaus nicht vergessen oder?
Das mit der PN kann wartenSchließlich hast du eine Hochzeit hinter dir und da bracht man ein paar Tage zeit dafür
@Dante Bin gespannt was du jetzt machst^^.
@in)side ich kenn dich glaub ich noch nicht
@Vinni Die Mail ist nicht angekommenDann schick ich heute eben noch eine
@Solid Zick Ich muss auch Dante recht geben... Du gehörst dauergesperrt
----------------------------------------------------------------------
Der Drache stampfte auf Red Dragon zu. Die Erde bebte. Red Dragon war sich sicher keine große Chance gegen den Drachen zu haben. Er wollte zwar schon die Flucht ergreifen doch der Eingang und Ausgang waren nun mit riesigen Gittern versperrt. Die, kurz bevor der Drache losgerannt war, mit einem Scheppern die Öffnungen verschlossen.
„Es sieht nicht gut aus für mich„![]()
Aufeinmahl war eine Stimme zu hören
„Willst du wirklich einen der Eben von Nestalganus töten?“
Der Drache der eben noch auf Red Dragon zugestampft ist bremste ab und blieb 1 Meter vor Reddie stehen.
„Bahamut Null… du bist meine letzte Rettung… puh…“
Der Drache zog seinen Kopf ein, wich rückwärts an eine Wand zurück und gab einen winselten Ton von sich. Dieses Ereingis sah für Red Dragon recht dämlich aus und er war erstaunt das eine Stimme von Bahamut so viel Wirkung Zeigte.
„Tut mir leid! Es tut mir Leid! Ich wusste es nicht! Bitte vergebt mir!“
„wow… o_O “
„Jaja… Ich habe große Macht unter den Drachen. Ich glaube das sollte ermal als beweis deiner Erbschaft genügen und Red Dragon…“
„Ja?“
„PASS GEFÄLLIGST AUF DEIN ZEUG AUF!!!“
„äh… ja… aber…“
„Was sollte das aber?!?“
„Nicht nichts!“
„Naja… Du hast immer noch die Rettungsbeschwörung frei. Das von eben kann man nur noch als ein Missverständnis ansehen.“
Damit verstumme wieder diese mächtige Stimme aus dem nichts. Die dieses Missverständnis aufgeklärt hab bevor es zu einem Desaster kam. Die Gitter die diesen Raum verschlossen hatten, gingen wieder mit einem ratzenden Geräusch nach oben und Gaben den Eingang zu der hinteren Kammer frei. Red Dragon ging auf diesen Eingang zu und blickte noch einmal zu dem Drachen hinüber, der zitternd und vor sich hinwinselt, in der Ecke zusammen gekauert lag. Nun ging er in den Raum hinein. Es war ein langer Gang der in die Tiefe führte. Reddie machte sich sogleich auf diesen Gang zu durchschreiten. An den Wänden dieser Gänge waren wieder diese Texte eingraviert und Red Dragon schien sie komischer weise zu verstehen wenn er sich länger anschauten. Er wusste nicht warum. Er kam endlich in einem Raum an und sah Rabe wie sie versuchte irgendwas rauszuziehen.
„Da hab ich dich nun gefunden.“
Blood Raven drehte sich erschocken um und ihr fielen zuerst die Worte.
„äh… was machst du hier…“
„Mir meine Sachen zurückholen“
„Ach die… Die wollt ich dir sowieso zurückgeben wenn ich den Schatz geholt hab…“
„aha… verstehe…“
„GLAUBST du mir etwa nicht, dass ich nur vorgegangen bin den Schatz zu holen!“
Rabe hob drohen die Fäuste und verfinsterte ihre Miene.
„äh… natürlich glaub ich dir… (besser ist das…)“
Rabe holte die Sachen raus die sie vorhin mitgenommen hatte und übergab sie Red Dragon.
„Fragen hättest du aber schon können… und das Schwert hättest du mir auch dalassen können…“
„(sein froh das du die Sachen überhaupt wiederbekommst) äh… du hat gepennt und jetzt reg die wieder ab… ist ja nichts passiert.“
„(JA KLAR nicht passiert… Der Drache hätte mich beinahe zerfetzt)“
„Wie bist du einigendlich an dem Drachen vorbei?“
„hä? Ach das… ist ein Geheimnis…“
„Auch egal… kannst du dir mal die Kugel da anschauen? Ich bekomm sie nicht raus“
Red Dragon ging näher zu dem Altar hin…
----------------------------------------------------------------------
Red Dragon, Blood Raven, Bahamut Null und Der Drache mal wieder...