*Konsum ballt die Linke zur Faus, verschränkt den linken Arm vor seiner Brust und lässt eine Duel-Disk erscheinen* Ok, zu aller erst spiele ich "Spampost" im Verteidigungsmodus. Danach lege ich noch diese Karten verdekct und beende meinen Zug. *Konsum klatscht die Karten auf die Disk*
*Meld* *energischer meld*Zitat
Ich nehm eine.^^ Schicke dir dann alles per PN.^^
Oho... Ein Fan!Zitat
So, als nächstes spiele ich "Platzhalter" im Angriffsmodus.
Edit:
Nun kommen meine verdeckten Karten zum Einsatz: Ich decke "Story" und "Fusion" auf und fusioniere "Spammpost" mit "Story" und erschaffe somit den allmächtigen "Storypost"! Aber damit er bleiben kann, opfere ich meinen "Platzhalter". *Wusch!* Weg ist er.
------------------------------------------------------
Konsum flog hoch über der Stadt. Immernoch waren die Leute völlig aus dem Häuschen und reckten die Hälse in den Himmel. Langsam aber sicher hatte er den ganzen Kaffee den die Stadt und die benachbarten Provinzen vorrätig hatten, auf sein Schloss transportiert. Es gab keine komplikationen, keine Probleme. Alles lief bestens. Abgesehen von der Tatsache, dass er nun berühmt wie ein bunter Hund und um den Beutelinhalt ärmer war. Kopfschüttelnd richtete er seinen Blick auf sein Schloss... und er traute seinen Augen nicht: hunderte von Fahrzeugen, Helikopter, Menschen und weiss der Geier nicht noch so alles, belagerten sein Schloss.
Was zum Teufel soll das?
fragte sich Konsum und teleportierte sich gleich zum Schlosseingang. Seine Belegschaft war eifrig damit beschäftigt die Reporter und Gaffer davon abzuhalten, die Drachen zu belästigen oder gar ins Schloss zu gehen.
Als Sebastian Konsum sah, war er überfroh.
Konsum! Sie waren plötzlich da. Ehe wir uns versahen wimmelte es von Schaulustigen, Reportern und Händlern... Wir können sie nicht dazu bewegen, zu verschwinden.
Konsum sah sich entgeistert um. Überall wuselten die Menschen herum, betatschten Drachen, rissen ganze sträucher seiner lieblings Blumen aus, warfen ihren Müll überall hin und schossen wie die blöden Fotos. Irgendwie hatten es einige geschafft in das Schloss zu gelangen und fassten alles an, was nicht Niet und Nagel fest war. Einige schoben auch schon einmal das eine oder andere in ihre Taschen und einige Glücklichen hatten die Edelsteine in dem Salon gefunden und waren sich nicht zu Schade, ein paar davon mitzunehmen, nur als andenken, wie die meisten sagten. Doch als alle plötzlich verlangten, Konsum solle seine Gemächer aufmachen, denn man wolle sich genau ansehen wie ein so reicher Mann denn schlafe, platzte Konsum der Kragen. Plötzlich schmerzte sein Arm schlimmer als je zuvor und seine Augen fingen an zu gleissen. In menschlicher Form erhob er sich in die Lüfte und empfand nur noch Hass und, vor allen, Verachtung. Er überlegte sich noch wie er die Menschen los werden könnte, als er ein schmerzens gebrüll hörte, dass sein Blut in den Adern gefrieren lies. Ein Drache fühlte sich etwas zu sehr beengt und hatte nach einem Mann geschnappt. Konsum wusste, dass es nur zur Abschreckung dienen sollte und dass Mann nur einen kleinen Kratzer hatte. Doch plötzlich waren überall Männer mit Gewehren aufgetaucht, die nichts besseres zu tun hatten, als diese "wildgewordenen und blutrünstigen Bestien" anzugreifen. Dummerweise wusste die Mensch um die Schwachstelle von Konsums Tieren und so war die Luft schnell von den schmerzensschreien der Drachen erfüllt. Denn, auch wenn sie angegriffen worden, so wussten sie doch, dass es nur wegen der Dummheit der Menschen passierte und dass Konsum ihnen helfen würde.
Menschen!
brüllte Konsum und seine Stimme war überall auf dem Gelände zu hören.
Ihr habt meine Gedult lange genug auf die Probe gestellt. Nun soll über euch gerichtet werden...
Konsum verstummte für eine dramatische Pause.
Ihr seid alle für Schuldig befunden worden! Hinfort!
Ehe er sich versah, schossen schlangenähnliche Taue aus seinem rechten Arm, gruben sich in den Boden, saugten dort das Mana auf, das sich in all den Jahren dort angesammelt hatte, und kehrten zu Konsum zurück. Seine Augen waren nun weiss und es tat weh sie anzusehen.
Medivhs Zorn!
flüstere Konsum und wusste nicht, wieso er gerade das sagte. Doch augenblicklich schossen wieder die Schlangen aus seinem rechten Arm und wirbelten herum. Im Nu war ein gewaltiger Wirbelsturm enstanden, der eine noch nie dagewesene Stärke erreichte, als er all die "Besucher" einsog, die gestohlenen Gegenstände ausspuckte. Es vergingen keine zehn sekunden, da waren alle Menschen, die nicht zu Konsums Gefolge gehörten, verschwunden.
Erschöpft sank Konsum zu Boden. Sein Arm schmerzte nun nicht mehr so stark und auch seine Augen glühten nun wieder "normal".
Nun, was soll man noch sagen? Der restliche Kaffee wurde gekocht, die Drachen füllten mit den Trögen den See wieder auf und Konsum wusste, dass nun die Zeit für die Küblböcks gekommen ist.
Wieder schüttelte er den Kopf, als er seine Waffe ansah.
So tief bin ich also gesunken...
murmelte er vor sich hin und gab zwei Feuerdrachen ein Signal. Beide erhoben sich und trugen ein gigantisches Schild empor.
Darauf stand:
GRATIS T-SHIRTS!!Konsum wartete. Er wusste, dass Schwachköpfe wie die Küblböcks darauf reinfallen würden. Dessweiteren hatte hatte er überall den Duft von Kakerlaken versprühen lassen. Für Menschen geruchslos, doch für einen Küblböck unwiderstehlich.
Dann kamen sie. Erst merkte man nur ein leichtes Vibrieren. Doch dann schwoll es zu einen wahren Erdbeben an. Das Getrampel war purer Donner und die Rauchwolke am Horizont sollte man noch einige Stunden nicht übersehen können. Konsum schluckte heftig. Auch seine Drachen wurden langsam unruhig. Die Horde kam. Sie preschte voran, ignorierte Konsum, die Drachen, den Kaffee und sprangen in den See. Sie folgten den unterwasserschildern, bis in das Tonstudio, in dem tatsächlich T- Shirts waren und stürzten sich darauf. Tapfere Wasserdrachen verschlossen das Tonstudio, versiegelten es noch so gut es ging und machten das sie wegkamen. Aus dem inneren des Studios wurde der Kaffee herausgepumpt, der Stromangeschaltet und die Küblböcks festgehalten.
Das grauen hatte endlich ein Ende und Konsum wischte sich den SChweiss von der Stirn.
--------------------------------------------------
Tatatatadaaaa!
Sollte irgendwer damit nicht einverstanden sein, so soll er sich beschweren, sich aber auch im klaren darüber sein, dass ich wohl nichts ändere.
@Vinni
Sei doch so gut und trage bei meinem Limit auch noch "Medivhs Zorn" ein. In Klammern schreibst du dann noch (Nur als Mensch). Arigato.
Ya mata,
Konsum