mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alter Thread

Ziek
    Schön, dass du mal wieder gepostet hast, zwar gleich einen TVO, aber macht nix ^^ Postest ja selten genug

Red Dragon
    Zitat Zitat
    Vielleicht etwas lang
    Ne, war vollkommen ok ^^ Und dazu eh viel Dialog.

Neuer Thread

Baharroth
    Alternativ hättet ihr auch einfach Vita auf das Mädel zaubern können

Übrigens, du warst nicht zufällig letzten Sommer beim Dortmunder CT dabei...?

Konsum
    Dein derzeitiger Part gefällt mir immer besser ^___^

Dante
    1.Ich hab darüber auch schon nachgedacht, aber der Titel hat irgendwie wirklich schon Tradition. Außerdem ist ja immerhin unsere Welt danach benannt Falls wir uns irgendwann entschließen sollten, ihn zu ändern, sollte er mindestens in Klammern hintendran erhalten bleiben. Obwohl ich auch nichts dagegen habe, wenn es bleibt, wie es ist. Und bloß nicht ein-englischen!! (Klingt komisch.)

2. Könnt ihr auch gerne in Charakterliste umändern, ist mir egal ^^

3. Geb ich Vinni recht, aber ein Verweis auf die Engel gehört zu Visions Beschreibung wirklich dazu -_^

4. In)side sagt zwar schon seit langer Zeit, dass er wieder posten wird, nur scheinbar nicht mehr in diesem Leben, wie ich das inzwischen einschätze... Ich werde das jetzt entgültig mit ihm klären und Vinni im nächsten Post bescheid sagen. Ich fände es sehr schade, wenn er rausgehen würde, da er eine sehr interessante Story hat, wie ich finde
    Yori kannst du übrigens auch zu den NPC’s schreiben, falls sie wiederkommt, kannst du sie ja zurückschieben. Ich wird dann das nächste Mal auch endlich ihre von mir Sidequest beenden, die schon seit über einem Thread überfällig ist Da hab ich wohl etwas geschlampt...
    ...

5. Geht in Ordnung, aber...

6. ...dafür bleibt deins auch

Vinni
    Danke für den neuen Thread ^^ Wie ich sehe, hast du ja immer noch den uralten Rang bei deinem Chara drinstehen. Der ist langsam echt überholt, findest du nicht...?

Btw. Kannst du mir noch mal den Link zu diesem „Shrine of the Lake“ geben oder wie das hieß? Das hat mir nämlich gut gefallen.

Und die Burg von Baha ist afaik am Ufer des Geministroms, also nicht direkt in den Forgotten Lands, falls ich das richtig verstanden hab. Falls nicht, ist sie einfach ab jetzt dort

Noch was? Hmm... Läuft eigentlich alles klasse im Moment, gute Posts von allen ^^ Das mit Lift ist abgesprochen und geht in Ordnung. Und von Chaoz kommt demnächst (hoffentlich) auch mal was Größeres... An das Rätsel wird ich mich auch noch setzen, bevor ich die Auflösung lese, hatte bisher nur noch nicht die Zeit dazu.

*sich ans prasselnde, wärmende Lagerfeuer setz* „Lass mich euch nun ein weiteres Kapitel in unserer Geschichte erzählen...“

Storypart

Baharroth
    Langsam trat eine Gestalt aus dem Sumpf an das Ufer des Gemini-Stroms. Es schien ein Mann zu sein. Mit ruhigen Schritten näherte sich dieser Mann dem Wasser. Dann blieb er stehen und ließ seinen Blick über die Landschaft schweifen. Alles schien zu sein wie immer... Doch halt! Was war das? Ein pechschwarzes Schloss... Das stand da aber früher noch nicht. Und einen besonders hohen Turm hat es auch. Beeindruckend sieht es ja aus. Das werde ich mir wohl näher ansehen müssen.
    Der Jemand schritt langsam auf das Schloss zu. Als er am anderen Ufer vor einem großen Tor angekommen war, klopfte er an.
    "Lasst mich ein! Mein Name ist Hagen!"
    Geändert von Artax (27.02.2004 um 22:25 Uhr)