Als baha so da sass und nachdachte was er sagen wollte fielh ihm auf dass vinni ein bisschen besorgt rein schaute.....grml....was könnte es sein was sie so bedürckte?
Nach so ein paar minuten fiel es ihm wieder ein....das kleine Mädchen hatte er ja einfach schwer verletzt zurückliegend gelassen!
"Sry, meine Dame, ich habe wie immer vergessen mich um die Verwundete zu kümmern. Bitte warte kurz hier auf mich"
Er stand auf und lief raus den Raum. Vinni war es zu blöd auf ihm zu warten und lief ihm nach.....
Sie sah ihm über das Mädchen kniehen und was vor sich hin murmeln. Plötzlich zuckte er wieder sein Stab und schnitt sich eine sehr tiefe wunde in den rechten Seite! Literweise Blut floss aus ihm heraus....noch einmals murmelte er ein paar Versen und stand leicht schwankend auf.
Jetzt war Vinni total verwirrt, was war das für nen spinner?
Dann verstand sie es als sie sah wie die Wund von das Mädel verschwand und sie langsam aufstand....sie sah sich um und ging wieder.
"Ok, jetzt können wir endlich mit den Gespräch beginnen.
Oh...ja....das mit den Blut war nötig um sie zu heilen....nur habe ich letztes mal vergessen die Formel zu sprechen :/
Lass uns back gehen"
Wieder setzten sich hin.
"Ich würde jetzt alles über dich erfahren, danach würde ich gerne wissen was du von mir erwartest! Ich weiss dass du bei Ovd ein Job gesucht hast...."
Langsam wirkte der Frende ein bisschen schwach....da er wenn es soweiter ginge kein Blut mehr hatte....
@vinni
sry hübsche, ich habe im mom den totalen hänger
dazu muss ich für unseren squad ein guten clan finden....die uns fürs gamen bezahlt *ggg*
(distace ist swiss nummer 1 in bf)
kannst du mir auch sagen wer Vision ist?
ist es die liebliche böse Wesen die mich an eure Hochzeit mit Popcorn beworfen hat und mit mir getanzt hätte? <3 falls ja...nunja }![]()

Kontrollzentrum