mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *sich auch ans Lagerfeuer setz und ein paar CD-Rohlinge ins Feuer schmeiß*

Jaaaaaaa, ich brenne CDs!!!!!!!1111einself

Aber gut...zu den geschäftlichen Dingen...*Brille aufsetz und ernst tut...Kopfschmerzen von der Brille bekomm, weil keine Sehschwäche hat und diese wieder abnehm*

@Tear: *erstmal knuddel*
    Nimms nicht so tragisch, ja?^^ Wir haben dich alle ganz doll lieb und entschuldigen brauchst du dich für gar nix, wär ja noch schöner. ^^ Ist mehr als verständlich wenn man verstimmt ist, weil die Schreibarbeit von Stunden für die Katz war, da kann jeder hier ein Lied von singen...meine Wenigkeit inklusive.
    Und jup, recht haste...eine kleine Vorwarnung wäre wohl hilfreich gewesen, nur leider geht das nicht immer.

Check doch mal, ob du deinen Text nicht doch noch nehmen kannst...vielleicht mußte ja nur ein paar Kleinigkeiten ändern oder so. o_O Hat bei mir schon Wunder gewirkt!

@Dante: Hmmm...ich glaube, ich stimme ziemlich mit dir überein. Spontaneität und Flexibilität sollte man schon an den Tag bringen und eben dieses Rumüberlegen wie man manchmal auch unfreiwillig vorgesetzte Situationen doch noch nach eigenen Wünschen drehen und wenden kann ist eine Sache, die mir immer gefallen hat. Es lebe die Improvisation!
    Aber ich will dich auch noch daran erinnern wie stinkig du warst, als Drakon hier seinen Einstieg hatte und deine Pläne "durchkreuzte" wie du es selbst formuliertest. Und so wie es dir ging, geht es jedem mal hier.

Weiterhin ist es manchmal trotzdem unablässig vorauszuplanen und Absprachen zu machen, zumal wir uns hier ja in einem wenn auch nur locker GEPLANTEM Szenario befinden, letztendlich müssen wir uns dann doch noch den Wünschen unseres angebeteten Häuptling Artax beugen, wenn dieser Einwände gegen irgendwas hat, das sind wir ihm schuldig für das was er für uns tut. *Arty anbet...schleim*
    Außerdem kommts ja auch mal vor, daß einige halt mal was besonderes unternehmen wollen (nennt sich Sidequest) und da vielleicht für ne Weile unter sich bleiben möchten...das brauch sogar ich mal^^

Was ich wiederum nicht gutheiße, ist wenn größere Texte vorgeschrieben werden. Bei Sidequests ist das zwar in Ordnung aber in der eigentlichen Story kann immer was oder wer dazwischenkommen, so daß Vorschreiben nicht gut ist. Das ist allerdings nur meine Meinung, ich will nichts vorschreiben (das ist jetzt aber ein wirklich blödes Wortspiel XD) oder so, absolut nicht!
    Uhund ich möchte betonen daß wir eine GEMEINSCHAFT sind und das eben auch das tolle bei den Herzen ist...hier muß bzw. soll niemand auf Dauer sein eigenes Süppchen kochen (Stichwort INTERAKTION) und wenn persönliche Differenzen zwischen einigen Teilnehmern bestehen, möchte ich inständig darum bitten, daß die Betroffenen das untereinander regeln und sich ansprechen und hier kein Lästerkrieg entsteht (arr, MSN bööööse ;__; ), das kotzt mich mittlerweile nämlich irgendwie an und ich leide da auch immer ziemlich drunter wenn ich mal in sowas involviert bin. Wer was gegen mich hat oder gegen etwas das ich geschrieben habe, soll es mir sagen...vielleicht kann man sich ja einig werden. (Nur als Beispiel, ich hoffe es hat jetzt nicht wirklich jemand was gegen mich o_O)

@Arty: Ich wollte dich gestern schon ansprechen, aber du warst immer beschäftigt ;___; Ich weiß nicht obs da überhaupt was zu besprechen gibt oder so, aber wenn doch laß es mich wissen.

@Dante again: Ich glaub, ich muß mich bei dir entschuldigen…*am Kopf kratz*…ich hab tatsächlich gedacht, du hättest Tear in deinem letzten Storypost vernascht (im nicht blutsaugenden Sinne XD), darum war ich auch leicht gnatzig, denn DAS ginge ohne Absprache wirklich zu weit. o_O
    Aber das ist geklärt, war mein Fehler, sorry.

@Drakon: Sorry auch an dich, ich war vorgestern ziemlich gereizt, wobei ich da auch eine Erklärung für habe (Frauen haben das einmal im Monat und es ist NICHT der Kaufrausch nach Gehaltsauszahlung o_O). Najo, ich hoffe du bist nicht allzu sauer auf mich

@All: So als kleine Randbemerkung…BITTE lest die Story-Parts eurer Mitschreiber sorgfältig, bevor ihr selber was schreibt und postet. So können Missverständnisse innerhalb der Story schon mal verringert werden (Ich erinnere nur an die zwei Dämonen im Dorf damals XD). Weiterhin möchte ich anhalten, PLATZHALTER zu setzen, wenn Story kommen soll und eventuell noch Anmerkungen zu geben, wer eventuell erstmal nichts schreiben soll und wer in die Story einbezogen sein könnte…ich weiß, das ist leichter gesagt als getan (Jaha, die Spontaneität ^^), trotzdem kann mans ja versuchen. (Auch dies ist nur ein Vorschlag, KEIN Obligat!)

Und noch eine Kleinigkeit…habt Respekt voreinander! Besonders vor den weiblichen Mitspielern. Ich hab manchmal (machmal, NICHT immer ) irgendwie das Gefühl dass die Frauen hier nicht so ganz für voll genommen werden, sei es in der Story oder im Off-Talk. Ist mir nur ab und an aufgefallen, wie ich sagte, doch gut finde ich das trotzdem nicht. Ich weiß ja dass wir Mädels hier ne klare Minderheit sind, aber das heißt noch lange nicht dass man uns darum schlechter behandeln soll. Und nein, ich bin keine Emanze!

Btw@Kamahl: Der Spruch ist für die Tonne.

Soooooo…nu bin ich fertich mit allem was ich so sagen wollte…denk ich zumindest……schlagt mich nicht dafür, bitte!

@Sera: *lol* Fängt jetzt schon wieder das Gedeale mit meiner Seele an??? XD Hachja…die guten alten Zeiten
    Btw…du oller Satanisten- Spannspammer im Ausguck des Deathship!!!!!!111einself
    Edit: Mit dem abscheulichsten Ava, den ich jemals gesehen habe o_O *rofl*

@Muhrray: Hui…doch wieder da, welch eine Freude! Der ROFL-Anteil kam eh zu kurz in letzter Zeit! Welcome back auch an taraia!

Und zum Abschluß noch ne Kleinigkeit…hab die Skizze von ein paar Posts weiter oben coloriert, sagt hallo zum neuen Design von Vincent D. Vanderol, Engel für Arty und was noch so anfällt^^

Bitte hier klicken um das Bild zu sehen
    Geändert von Vincent D. Vanderol (08.05.2004 um 22:11 Uhr)