mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 300
    Hiho red_tear^^
    Willkommen im Club der Verrückten,wird dir sicher gefallen hier,mir gehts hier auch ziemlich gut und ich bin auch noch relativ neu hier^^
    Zitat Zitat
    *freu* Endlich mal wieder was weibliches^^
    Besser hätte ichs nicht sagen können
    Zitat Zitat
    und falls du MSN hast, kannste mir ja deine Addi geben.
    Kann ich sie dann auch bitte haben?Bitte...*ganz lieb mit seinen blauen Dackelaugen schaut*

Achja,hör nicht auf das was Arty dir sagt,du musst ihn nicht finden,das macht hier eh keiner

Gnah,da wollte man heute Story posten und dann kommt einfach so der Red Dragon daher,ich glaubs nicht^^

@drakon und Vincent: aber klar...red_tear_2@hotmail.com ^^ *freu..alle ganz nett hier^^*
    Und jaaa...die Frauenquote steigt wieder
    Aber gut...ich verkrümmel mich wieder und wart auf artaxs storypost^^

*Verschlafen in den Thread reinstolper* *gegen Pfeiler renn*
    Autsch... Woher kommen eigentlich immer diese Pfeiler?

*Lagerfeuer betrachtet* Hm? *Ein neues Gesicht erkenn*

Eine neue Mitspielerin?O_o

Dann ein Herzliches Willkommen von mir!
    Ich hoffe du wirst dich gut zurecht finden und uns alle unsere kleinen Macken, wie z.B. Textoverkills verzeihen.^^

so, leider habe ich keine Zeit, große Reden zu schwingen. Nächste Woche bin ich wieder im MSN zu finden und auch sonst im Forum...

Ja, das wars dann erstmal.

Ya mata,
    Konsum

Guten Morgen.....
    *Mal ein neues Brikett Kohle ins Feuer werf (ich weigere mich immer noch gegen Holz)*

Auch von mir ein nettes "Hallo und willkommen" an die neue
    Wenn es denn recht ist, werde ich dich auch mal in MSN adden.

Zitat Zitat
    freu..alle ganz nett hier^^
    Du kennst uns einfach noch nicht lange genug ^^

@Reddie:
    Danke für das Osternest

Tja, Story.... mhhh, nee immer noch nicht Zeit dafür..... und Arty deswegen belangen hab ich auch keine Lust.... (nicht böse nehmen)

Edit:
    Sehe gerade, dass wir mal wieder eine schöne Hitrate erreicht haben.... es scheint als liebe man unsere "Story"
    Geändert von Lifthrasil (12.04.2004 um 14:40 Uhr)

2. Teil der Osterstory…

----------------------------------------------------------------------

Der Osterdrache uns eine helfe materialisierten sich nun nach der Teleportion in der nähe einer Gruft. Vor dieser Gruft stand eine Kiste Pepsi, Taschenlampe und einen Stein mit einer Schleife drum rum.

„Scheinbar war er seit Weihnachten nicht mehr hier.“

„Meist du das bringt was die Sachen hier hinzulegen?“

„Ach, was sollst.“

Red Dragon materialisierte nun wieder einer der Osterkörbe und stellte sich auf der Pepsiflasche. In dem Korb war alles was man sich vorstellen konnte. Sogar Eier mit Pepsifüllung. Nach dieser Tat ging es auch schon wieder weiter und diesmal tauchte die Gruppe vor einer Villa auf.

„Wow… Wer wohl darin lebt?“

„Vinni lebt dort drin…“

Red Dragon ging an die Tür und wollte diese aufmachen, doch sie war verschlossen.

„Blöd gelaufen…“

Kurz darauf öffnete sich die Tür dennoch wie von Zauberhand.

„Hab ne Sondererlaubnis.^^“

Nun waren die Ostersklaven in diesem Haus. Es war ein brachvolles Haus mit vielen Antiquitäten und die Vorhänge schienen aus Seide. Red Dragon stellte einen seiner vielen Körbe die er noch ausliefern musste auf den Tisch. Darauf verschloss Red Dragon wieder die Tür von innen und Teleportierten sich uns seine Helfer welche jetzt eine ganze Zeit bloß blöd zuschauten weiter vor einer großen Hütte, welche in dem Bergen lag.

„hmmm… Drakon lebt hier.“

„Ist das auch ein Drache?“

„näh… nicht wirklich^^“

Red Dragon hängte einen Osterkranz an den Eingang und noch einen Korb vor die Tür.

„Du machst aber auch was du willst. Manchmal versteckst du die Eier. Dann wiederum legst du sie vor den Eingang… und dann wiederum begehst du Hausfriedensbruch. Erklär mir doch mal die Regeln.“

Red Dragon holte einen dickes Buch aus dem Mantel, welschen ungefähr aus 2000 Seiten bestand und übergab es Rubion.

„Hier lies durch. Hier stehen alle Sondeerregeln und Mächte eines Oster…drachens drin.“

Rubion schaute Red Dragon fassungslos an

„Du Glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich das durchlese?!?“

„Nein…“

Red Dragon steckte das Buch wieder weg und teleportierte sich weiter zu dem nächsten Kunden. Es war…

„Dante… Der lebt ja immer noch.“

„Wieso immer noch?“

„Naja… jedes Mal wenn ich ihn sehe ist er Verletzt oder wird übern Haufen geschlossen. Unkraut vergeht nun mal nicht.“

Red Dragon ging zu Dante hin und stellte das Osternest genau vor seine Füße.

„Toll… der wird doch drüberfallen.“

„Soll er ja auch… Das ist dafür das er mich nicht nur einmal übern Haufen geschossen hat!“

„äh… na ja…“

Die Teleportion ging weiter. Nun standen die vier Osterhelden vor einer großen Burg. Diese Burg hatte eine leichte negative Strahlung. Red Dragon ging zu dem großen Stählneeren Tor.

„Das Schloss sieht aber nicht grad so aus als täte da welche wohnen die sich das Osternest verdient hätten.“

„Ist ja auch keiner Drin, der sich’s wirklich verdient hätte… Scheinbar nimmt das keiner mehr so richtig erst mit dem brav sein.“

„Du willst doch nicht etwa Sagen das jeder etwas bekommt?“

„Jup…“

„Wer wohnt denn da überhaupt drin?“

„Galuf und Lift. Die andern sind Tod oder Untod“

Rubion schaute Red Dragon leicht ungläubig an. Doch er ließ sich nicht beirren und öffnete das Tor. Er ging in einem Raum wo ebenfalls noch die Sachen von Weihnachten auf den Tisch waren. Dragon stelle einfach ein Osterkrob daneben.

"Wieso nur ein Korb, wenn dort zwei leben?"

"Der eine hat schon was bekommen. Der Typ bei dem Wolf"

„Ich frag mich wem das rosa Fahrrad gehört.“

„Der Typ heißt Chaoz und ist untod… und Untode bekommen normalerweise nichts… Ach… egal.“

Red Dragon stellte noch einen zusätzlichen Osternest auf den Tisch.

„Der Typ lebt sowieso bald wieder ganz. Also was solls.“

Die Reise ging weiter und diesmal fanden sich die drei in einem Zelt wieder.

„Hey die zwei kenn ich. Die haben mir einmal das Leben gerettet. Das ist doch Angel und Vision.“

„Stimmt…“

Red Dragon legte zwei von denselben schon langsam langweiligen Ostersträußen auf den Boden. Der nächste Ort wo die vier nun Auftauchten war in der nähe vom entkoffeinierten See.

„Ich glaubs nicht… Konsum hat wirklich den ganzen See wieder aufgefüllt?“

„Hey… denn kenn ich auch. Der war dabei als man mich gerettet hat.“

„Wie viele und wie oft hat man dich den schon gerettet…“

Während sich Rubion und Kamahl leicht stritten und Rabe versuchte diesen Schreit zu beenden legte Red Dragon die zwei Osterneste neben Seraph und Yuki. Nach dem er das gemacht hatte und die beiden Streithähne ihre Auseinandersetzung beenden haben konnte es nun zu einer der größten Aufgaben gehen. Die Truppe tauchte in Mitten der Geisterstadt auf.

„Viel Spaß Reddie.^^“

Red Dragon drückte Rubion einen Haufen Osternester in die Hand aber nicht nur ihn. Auch Kamahl und Blood Raven haben eine solche Landung bekommen.

„Danke das ihr mir helft.^^ Denn wenn alle mithelfen geht’s viel Schneller und nicht vergessen. In den Häusern wo Kinder wohnen die Sachen verstecken.“

„Wie sollen wir das denn wissen?“

„An der Unordnung… und weil meist ein Kind sowieso morgens am Eingang auf den Osterhasen wartet.“

„Na der wird wohl nicht mehr kommen.“

„Erinnere mich bloß nicht daran.“

Nach Stundenlanger harten Arbeit. Die Eier und Nester zu Verstecken war es dann so weit. Die ganze Geisterstadt war beliefert mit Ostereiern und jetzt ging es zum aller letzten Gefecht und schon wieder veränderte sich die Umgebung und die Helfer standen nun ich einer völlig fremden Umgeben. Es donnerte und blitze. Ein stürmischer Wind fegte über das Land und ein großes Schloss welches scheinbar aus schwatzen Gestein bestand strahlte eine unglaubliche Bosheit aus.

„Mal wieder das Beste bis zum Schluss aufgehoben… Warte mal… ist die Zeit nicht angehalten?“

„Dieser Turm ist mit einem Banngreis versehen. Jegliche Zauber wirken bei diesen Turm nicht.“

„Das wird der alte Osterhase sicher nicht gerne hingegangen sein.^^“

„Letztes Jahr stand der Turm auch noch nicht da.“

„Oh… nagut… na ja… viel Spaß.“

„Das aller bescheuerste ist das nur einer in diesem Turm was bekommt. Denn alle anderen sind Orks, CS-Kidis und Digimon.“

„Was machst jetzt?“

„Entweder ich brecht ein *Midi aus Mission Impossible abspiel* oder ich klopf an die Tür und übergebe das Osternest einfach… Ich glaub die Entscheidung ist eindeutig.“

„Du brichst ein?“

„Nein… ich liefere es einfach ab“

„Schade… hätt ich zu gern gesehen.“

Red Dragon ging an die Tür und klopfte an diese. Ein Schieber ging auf und eine hässliche Fratze schaute raus.

„Was guckst du? Was du wollen?“

„Ich will dieses Osternest abgeben.“

„Du kommst hier net rein ey…“

„Will ich ja auch nicht… du gibst es ab.“

„Ich nicht wollen. Ich nicht wissen was das ist.“

„Das ist was zum Essen.“

„Was? Ist kein Döner.“

„Es gibt auch noch anders Sachen wie Döner…“

„Ich nicht abliefer… nur Döner…“

Red Dragon schaute den Ork grimmig an.

„Hey alter…. Das ist voll graz fett Döner für Chefe. Jetzt nimm endlich das scheiß Nest und liefere es AB!!!“

Red Dragon schmiss das Nest dem Ork ins Gesicht.

„So das wars…“

„Alles abgeliefert?“

„Nein… eine Prinzessin, die schon seit 6 Jahren verschollen ist, fehlt noch.“

„und was ist das Problem daran?“

„Die Osterspione konnten sie in den 6 Jahren auch nicht finden. Sie ist wie vom Erdboden verschluckt“

„Osterspione?“

„Man muss doch die Arbeitslosen von der Straße holen…“

Schon wieder veränderte sich die Umgebung und die Gruppe stand diesmal vor der Wüste.

„Die Arbeit ist erledigt. Der Job gemacht und nun soll die Zeit wieder weiterlaufen. Achja… wir werden bloß alles was wir genau gemacht haben vergessen. Bis auf die Tatsache das wir die ganze Arbeit hinter uns haben. Wann will ja schließlich das Persönliche schützen.“

Nun hob Red Dragon wieder einmal seine Hände und sogleich fingen wieder die Vögel an zu fliegen, der wind wieder zu wehen und die Tiere sich zu bewegen. Heute wurde die Geschichte umgeschrieben. Aus dem Osterhasen wurde der Osterdrache und von dem heutigen Tag an war Red Dragon der Osterdrache, bis er stirbt oder im Alterheim landet. Nach diesem Ereignis machten sie dir Gruppe wieder auf den Weg und diesmal wollten sie sich entschlossen den Elementaren entgegen Stellen.

Blood Raven, Red Dragon, Rubion, Kamahl, Ork

Das ist das Ende der Osterstory. Jetzt dürfen alle wieder Posten^^
    Danke für die Geduld.
    Geändert von Teana (12.04.2004 um 15:40 Uhr)

*schüttelt seine Ostereier*
    *squisch, squisch*

Mhmmmm .... mir schwarnt nichts gutes.

*legt die Ostereier skeptisch zur Seite*

Bevor ich meine Kevlarweste nicht wiederhabe, fasse ich die Dinger erstmal nicht mehr an.

Btw.
    Auch ein herzliches wilkommen von mir an Red Tear, auf das du hier ein paar fröhliche Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre verbringen wirst. Falls mal einer der anderen zwei "Staffler" des Threads nicht da sein sollten (Vincent D. Wandertroll + Artax), kannst du dich auch vertrauensvoll an mich wenden. Ich bin der dritte "Staffler" im Bunde und bin für's nichts tun zuständig. Im Grunde hab ich den Job nur bekommen weil ich ... nah ... da gehen wir nicht weiter drauf ein.

Hoffe du wirst hier viel Freude haben und blablabla ladida. You know the drill ...

Achja .. ein gewisser DRACHENLORD sollte sich mal ab und zu ins MSN bequemen damit wir unser QUEST besprechen können. Geez ...

Immer noch keine Story von mir ;__; Stecke gerade tief in einem kreativen Tief. Sorry, ich klemm mich dahinter!

Dafür gibt's eine kleine Entschädigung, homemade. Pixeln ist ansteckend ^^

Edit: Unglaublich... ich habe doch noch etwas zustande bekommen O_o

Red Tear
    Ein leicht bewölkter, doch schöner Tag im Herzen von Geisterstadt. Die Menschen tummelten sich auf den Straßen, in den Parks... Die Umgebung bekam wieder Farbe, rot, gelb und vor allem grün. Der Duft von Blumen zog durch die großen Grünanlagen der Stadt. Man konnte spüren, es wurde Frühling.
    Auch am Bahnhof in Geisterstadt wuselten unzählige Menschen durch die Gegend. Einige blieben kurz stehen und schauten auf, als ein Gong durch die Bahnhofshalle schallte, gefolgt von einer Frauenstimme: "Achtung, Achtung. Auf Gleis 13, der Regional-Express aus Fairlight. Bitte treten Sie von der Bahnsteigkante zurück. Auf Gleis 13, der Regional-Express aus Fairlight."
    Langsam und gemäßigt fuhr der Zug auf dem Gleis ein, ein Quietschen hallte über den Bahnsteig, als die Bremsen die Lok zum Stehen brachten. Die Dampfkraftbetriebenen Türen zischten allesamt laut und schwangen auf. Die monotone Stimme, angeführt von ihrem Gong, verkündete die weiteren Verbindungen: "Verehrte Fahrgäste, herzlich willkommen in Geisterstadt. Sie haben Anschluss an den Regional-Express nach Norfesta, über Krysta, Ahola, Headtirkcity..."
    Trotz dem vielen Betrieb in der Stadt, war der Zug verhältnismäßig leer. Kaum jemand schien heute Geisterstadt zum Ziel seiner Reisen erkoren zu haben. Aus Wagon Nummer 7, dem letzen in der Reihe, stieg nur eine Person aus. Es war eine junge Frau. In der einen Hand ein Buch, in der anderen ein schwarz glänzendes Katana haltend, sah sie sich um. Ihr komplett schwarzes Outfit, inklusive der langen, glatten Haare, wurde nur von dem roten Shirt unterbrochen, das sie unter ihrem Kaschmirmantel trug, und betonte auf geheimnisvolle Weise ihre grünen Augen.
    In Gedanken griff sie in die Innentasche ihres Mantels und holte eine Boss-Brille hervor. “Geisterstadt,“ murmelte sie, “endlich...“
    Dann zog sie sich ihre Brille auf und schlenderte langsam Richtung Bahnhofshalle.
    Geändert von Artax (13.04.2004 um 15:48 Uhr)

Juhu.....mein erster Storypost^^

In Gedanken griff sie in die Innentasche ihres Mantels und holte eine Boss-Brille hervor. “Geisterstadt,“ murmelte sie, “endlich...“
    Dann zog sie sich ihre Brille auf und schlenderte langsam Richtung Bahnhofshalle...
    ...dort angekommen, ergriff sie ein komisches Gefühl.
    „Geisterstadt..“ sagte sie mit einer Stimme die unverkennbar eine leichte Melancholie inne hatte“ hier soll also meine Reise beginnen...“
    Doch als ihr diese Worte über die Lippen kamen, musste sie leicht schmunzeln, denn ihn Wirklichkeit wusste sie nur dass sie eine Prinzessin mit dem Namen Artax suchen sollte.
    Sie grübelte angestrengt...irgend etwas musste ihr doch noch einfallen...doch vergebens, denn seitdem ihr eine Monsterkokusnuss bei ihrem letzten Jamaika-Urlaub auf den Schädel gedonnert war...erinnerte sie sich nur mehr an zwei Namen...nämlich an den der holden Artax und dessen eines Landes, das den Namen „Forgotten Lands“ trug.
    Weshalb aber ging sie hin? Vielleicht war es die Sicherheit zu wissen, dass sie sich als Diebin nie auf halbe Sachen einließ...oder war es doch ein Drang der tief aus ihrem Inneren hier her wollte?
    Fussgetrappel zerrten sie plötzlich wieder in die Realität aus ihren Gedanken heraus.
    Tear blickte zu der Quelle des Lärmes...und sah eine Mutter mit zwei Kindern zu einem der Bahnsteige gehen.
    Sofort machte sich ein betäubendes Gefühl in ihrem Körper breit, und langsam versuchten Tränen die Oberhand über ihre Augen zu erlangen, doch kurz bevor sie ihr Ziel erreichten riss sich Tear zur Ruhe.
    „Nein ich darf keine Schwäche zeigen...nicht jetzt...meine Rache für sie wird kommen..und dann ist es Zeit zu trauern.“
    Sie drehte sich auf ihrem Absatz herum und stürzte hinaus auf die Strasse, wo sie sogleich frischer Wind und gleissendes Sonnenlicht empfing.

„Verdammt, irgendwo muss es doch sein“, dachte sie, als sie nun zum fünftenmal an der gleichen Strasse vorbeikam, „ach was am besten ich frag den Typen dort hinten“ und so tippte sie auf die Schulter eines jungen Mannes, der etwas grösser war als sie selbst.
    Tear, die nach der ewigen Suche nach ihrem Hotel schon fast ganz Geisterstadt erkundet hatte, war schon etwas genervt und tippte mit dem Absatzs ihres rechten Stiefels auf der aus Backstein gepflasterte Strasse herum, doch diese Bewegung erstarb plötzlich als sie aufsah und mitten in die fast schwarzen Augen des Fremden sah.
    Eine solche Aura...war selten und faszinierte sie auf eine merkwürdige Weise.
    „Ehm, hallo, wissen sie wo das Stadthotel liegt?“ sagte sie in einem ruhigen und dennoch etwas unterkühltem Ton.
    „Ja es ist nicht weit von hier, die Strasse runter dann rechts bis zur Brücke und gegenüber des Chafes ist es.“
    Und kaum, dass er ein weiteres Wort hätte sagen können, war sie auf dem Weg in das Hotel.
    Dort angekommen chekte sie ihn ihr Zimmer ein und entdeckte ihre Sachen wohlbehalten auf ihrem Bett.
    Sogleich öffnete sie ihren Koffer und zog einen Ring heraus, wo ihr heissgeliebter Diabolos „wohnte“, steckte ihn sich auf ihren Finger und wüllte noch ihre zwei Pistolen und ihre Peitsche heraus.
    Mit einem wohligen Gefühl räumte sie die anderen Sachen weg und legte sich auf ihr Bett...

So fertig ^^...naja alzu viel passiert noch nicht^^
    Geändert von Tear (13.04.2004 um 14:18 Uhr)

Red Dragon, Kamahl
    Zurück in der sandigen, felsigen Umgebung blickte sich die Gruppe aufmerksam nach allen Seiten um.
    "Kommt raus und zeigt euch!" rief Red. "Wir sind wieder zurück, und diesmal könnt ihr euch auf was gefasst machen!"
    Wachsam, jederzeit bereit, einen möglichen Angriff aus dem Hinterhalt abwehren zu können, begaben sie sich einer nach dem anderen in Kampfstellung. Doch die Elementargeister machten sich überhaupt keine Mühe, sich zu tarnen. Unter ohrenbetäubendem Getöse materealisierte sich SANDROCK, der Golem, aus dem Erdreich unter ihren Füßen. Zischend und züngelnd schlugen Flammen auf, als DSCHINN, der Feuergeist, plötzlich vor Raven erschien. Raven landete vor Schreck rückwärts im Sand.
    "Harharhar, so, ihr Würstchen, jetzt zerquetsche ich euch zwischen meinen dicken, staubigen Fingern", brüllte der Steinriese. "Na, wie schaut's aus, Bruderherz, wollen wir ein bisschen Spaß haben?"
    "Tehehehe" Der Dschin verzog die transparente Visage zu einem grausam fiesen Grinsen. Seine Stimme klang so quiekend und hinterhältig, als wäre er der Teufel selbst im Körper eines Giftzwergs. "Ich bin dabei, Süßer!" Dann wandte er sich an die Gruppe. "Tehehe, was wollt ihr eigentlich hier? Ihr wärt mal besser nicht zurück gekommen, jetzt seid ihr TOAST!" Mit diesem Wort verpuffte der Geist mit einem lauten Knall in einem Lichtblitz, der sicherlich beeindruckendend gewesen wäre, hätte es die Situation zugelassen. Den ersten Schreck überwunden, formierte sich die Gruppe wie auf ein stilles Kommando hin in einem Kreis, um sich gegenseitig so gut es geht den Rücken freizuhalten.

Edit-Battle:
    Reddie’s Party vs. Die zwei Elementare

1. SANDROCK sah aus seinen dunklen Augen hinab auf die kleine Gruppe unter ihm. Dann begann er, aus voller Kehle zu brüllen, dass die Steine zu vibrieren begannen, riss einen Stein aus dem Boden, der gut einen Meter Durchmesser besaß. Er holte aus und warf ihn nach der kreisförmig positionierten Gruppe.

Regeln stehen im Regelwerk auf Seite 1, falls sie nicht mehr geläufig sind ^^ Viel Spaß }
    Geändert von Artax (14.04.2004 um 00:11 Uhr)

Interlude:

>> DEMONLORD'S SPAWN, PART ONE <<
    >> DEMONLORD'S SPAWN, PART TWO <<

Fürs erste das letzte Pixel Comic, versprochen ^^

Ps.:
    Ja ich hab den Fehler auch gesehen, ich behebe ihn noch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben vom Ziek
    Vincent D. Wandertroll
    ...

Neulich in Lonely Hearts...

}
    Herrje, ist das wieder krumm und schief o_O

ich hab zu viel freizeit ...und wiess aussieht...hab ich beim letzen und diesem Storypart irgendwie nur mich beschrieben...bin ja neu ^^

Mit einem wohligen Gefühl räumte sie die anderen Sachen weg und legte sich auf ihr Bett...
    ...doch es vergingen keine zehn Minuten, und es klopfte an der Tür.
    „Ich habe doch gesagt ich möchte nicht gestört werden!“, gab Tear genervt zu verstehen.
    Als ihr jedoch niemand antwortete, stand sie auf und ging zu Tür.
    Wütend darüber, dass man sie nie in Ruhe lassen konnte, riss sie die Tür auf und erblickte einen kleinen Gegenstand.
    Es war ein Ring mit einem schwarzem Stein und sie vermutete es sei ein Onyx.
    Ziemlich verwirrt hob sie ihn auf, schmiss ihn auf ihr Bett und schaute auf ihre Waffen hinab.
    Sie packte ihre Peitsche legte sie in den Schrank und hollte ihren schwarzen Kampfstab hervor der mit roten Steinen verziehrt war.
    Deutlich entspannter ging sie zu ihrem Fenster und schob die Vorhänge beiseite.
    Wo sollte sie heute hingehen?
    In den Wald...nein dort sei es angeblich in dieser Zeit etwas zu gefährlich, dort sei irgendwo ein Vampirjäger unterwegs...und Vampire gab es sicherlich auch.
    Nicht das es ihr zu gefährlich wäre, doch sie wollte nicht gleich am Anfang als Halb-Vampir entdeckt werden und angesichts der Vampire wollte sie auch ihre andere menschliche Seite ein Weilchen behalten...denn sie war kein Daywalker, doch wegen ihrer menschlichen Seite vertrug sie einige Sachen als Vampir recht gut...jedoch kein Sonnenlicht.
    Und so entschied sie sich am Tag ihre menschliche Seite zu gebrauchen mit all ihren Vorteilen und Nachteilen, und in der Nacht schließlich als Vampir umherzustreifen.
    Tear schätze, dass es jetzt Mittag sei, die Sonne stand hoch am Firmament und strahlte auf die Menschen herab.
    „Perfekt“, sagte sie zu sich, „heute werde ich zur Wüste aufbrechen“.
    So hollte sie ihren Rucksack, legte sich den Ring an, den sie gefunden hatte, stopfte ihr Buch und chinesisches Futter in den Rucksack hinein ( falls sie oder jemand hungrig werden sollte ^^ ), legte sich ihr Katana und ihre Pistolen um, nahm den Stab und ging hinaus.

@ Reddie du hättest wenigstens sagen können WO die Wüste ist, ich seh keine auf der Karte ^^*

So, ich denk das noch keiner einen Kampfstab hat o_O

Red Tear
    Die Wüste ist links unten... hab die neue Karte nur noch nicht eingescannt, da ich mir immer noch nicht ganz sicher bin, wo ich Baha's Burg deponieren soll, ohne alles neu zeichnen zu müssen >_> Kommt aber bald

Was hast du eigentlich in der Wüste vor? Wär nicht mein bevorzugtes erstes Reiseziel, wenn ich neu in der Gegend wär... Es sei denn, du gehst auf Safaritour und bändigst Löwen mit deiner Peitsche O_o

Was laber ich da eigentlich? Egal

Nicht schlecht Wandertroll .. aber nun .. NIMM DIES!!!!!

@Vinni Das Bild ist klasse!

Da muss ich auch gleich mein Bild hier reinposten.

Ich präsentiere

Und der Editkampf:

1. SANDROCK sah aus seinen dunklen Augen hinab auf die kleine Gruppe unter ihm. Dann begann er, aus voller Kehle zu brüllen, dass die Steine zu vibrieren begannen, riss einen Stein aus dem Boden, der gut einen Meter Durchmesser besaß. Er holte aus und warf ihn nach der kreisförmig positionierten Gruppe.

2.

„Reddie… Da fliegt was…“Der Stein flog ungehindert auf die Gruppe zu. Doch in letzter Sekunde konnten sich alle durch einen Sprung retten.„Habs gesehen. Nun mach das was ich gesagt hab. Du und Kamahl kümmert euch um den Feuerelementar. Ich und Rabe werden den Erdelementar übernehmen.“Rubion rannte ein stück und drehte sich um.„Hey du Feuereunuch. Komm doch wenn du dich traust.“Red Dragon rannte in die entgegengesetzte Richtung und schrie den Steingolem ein paar böse und beleidigte Worte an den Kopf.

Edit: 4.

Red Dragon und Blood Raven hatten mühe in dem weichem Sand voranzukommen doch langsam wurde die sandige Umgebung steiniger und der Boden wurde zunehmend härter. Reddie und Rabe blieben in einer Steinlandschaft stehen und drehten sich zu dem Stampfen um.„Der Ort ist perfekt. Steiniboy soll ruhig kommen.“

Wehrendessen wurde Rubion von Flammen eingehüllt und der Schinn begann laut zu lachen aber sein lachen verging ihm als die Flammen sich zu einer Kugel ballten und sich dann drauf hin auflösten.„Meinst du solche Taschenspielertrickst funktionieren bei mir?“Kamahl der die ganze Zeit ruhe hatte, überlegte wie er dem Schinn am besten schaden konnte, ging aber schnell von theoretischen ins praktische über weil ihm nichts guten einfiel und versuchte es zunächst mit einfachen Schlägen.

Edit2: 6.

Kamahl landete im weichen Sand, verfehlte den Kaktus Gott sei dank nur knapp und wurde deshalb nicht ernsthaft verletzt. Kamahl richtete sich Fluchend wieder auf und sortierte seine Gedanken wieder. Beide Kämpfer hatten keine recht gute Idee wie man solch einen Gegner besiegen kann. Wassermagie hätte sicher weitergeholfen, doch keiner der beiden Kämpfer hatte solche Fähigkeiten. „Hihihi… gehen euch die Ideen aus?“ „Das nervt langsam…. Was ist der Unterschied zwischen einen Schinn und einem Dschini?“ „äh… gar keiner… er ist blau und ich hellbraun?“ „Nein. Ein Dschini ist an einer Lampe gebunden, ein Schinn nicht und du wirst jetzt gleich zum Schinn befördert“ Rubion hohle eine Lampe, die er aus der Schatzkammer von Konsum hat, raus und hoffte mal, dass was passiert.

Der spitze pfeilähnliche Stein flog schnell, vielleicht zu schnell auf die Gruppe zu. Dank des harten Untergrund konnte und den schnellen Reflexen eines Windrachens könnte Red Dragon, Rabe noch rechtzeitig zur Seite schupse uns sich selber noch durch ein Sprung retten. Der Stein welcher nun weiterflog zerschellte auf der dahinterliegenden Mauer. Rabe richtete sich auf und setzte zum Gegenangriff an. Sie nahm einen Pfeil und sprach eine magische Forme, welches den Pfeil aufleuchten lies. Dann schoss sie ihn ab. Der Pfeil hatte durch die Magie einen zusätzlichen Stoß bekommen und ließ Schockwellen entstehen, welche die Umgebung vibrieren lies.

Vielleicht ein wenig lang… aber ich schreib nun mal sehr detailliert^^

Edit3: 8.

Rabe war ganz außer Atme, die magische Formel hatte wohl viel Energie verbraucht. Doch dieser Pfeil hatte es wirklich in sich gehabt. Der Arm des Golems war zerfallen und die Balance hinüber. Der Golem stütze seinen andern Arm auf dem Boden, denn ohne dem Gegengewicht des Armes, könnte er den andern nicht mehr aufrecht halten.„Rabe? Kann ich eine deiner Dynamitstangen haben?“ Rabe nickte und schmiss eine Dynamitstange zu Reddie, welche er gekonnt fing. Daraufhin machte er sich auf dem Weg zu Sandrock, welche sich nicht mehr bewegen konnte, dennoch blieb Reddie vorsichtig, denn Überheblichkeit bei einem solchen Gegner kann gefährlich werden.

Die Lampe schmolz in den Händen von Rubin und damit die Hoffnung diesen Feuerschinn zu besiegen. Nur der Rabe des Feuerdrachen, dem stärksten Feuer zu wiederstehen verdankte er es, dass er seine Hände nicht verbrannte. „Hey! Weist du überhaupt wie wertvoll die Lampe war? Was fällt dir Eunuch ein die Lampe zu schmelzen?!?“ „hihihi…du blöde Kuh…hättest sie ja nicht rausholen müssen“Rubion ging einen Schritt näher zu dem Feuerschinn heran und holte seien Wasserflasche hervor. „und jetzt noch Frech werden?!? So einen Hitzkopf muss man abkühlen.“ Er zog den Korken aus der Flasche und schüttete den ganzen Inhalt der Flasche dem Schinn ins transparente Gesicht.

Edit3: 10.

Der rote Nebel verzog sich langsam. Es ist ruhig geworden. Der Wüstenwind wehte wieder und der Kampf war anscheinet vorbei. Kamahl ging nun zu Rubion rüber. „Wow… das war ja einfach… wenn ich das mit dem Wasser vorhergewusst hätte. Wie bist du drauf gekommen?“ „…“ „Nagut…dann eben nicht“ „Wir sollten die andern suchen. Ich glaub sie sind in diese Richtung gerannt.“ Somit machten sie die Beiden auf den Weg.

Reddie hatte keine Chance wirklich nah an Sandrock ran zu kommen. Musste er auch nicht. Er zündete einfach die Lunte an und schmiss das Dynamit dem Golem entgegen. "Harhar, nicht so einfach" Doch er spielte damit Baseball und schlug die Stange weiter zu Rabe, die noch immer leicht außer Atem war. „Ah… mist! Doch nicht zu mir!“ Die trat die Stange weg und sie landete neben Reddie. Die Lunte war schon fast abgebrannt. Reddie reagierte schnell und schoss die Dynamit Stange wider zu Sandrock… da wo sie auch hingehörte.

Blood Raven, Red Dragon, Rubion, Feuerschinn, Kamahl, Sandrock

Edit: Die Zusammenfassung steht jetzt auf der 8. Seite.
    Geändert von Teana (18.04.2004 um 19:06 Uhr)

Ein schönerer Platz für den Edit-Battle ^^ Außerdem stiftet er weniger Verwirrung.

Runde 3 kommt gleich.

Edit-Battle:
    Reddie’s Party vs. Die zwei Elementare

3. Mit einem lauten Knall und einem Funkenregen erschien der Dschinn hinter Rubion. "Teeeehehehehehe, hinter diiir!", kreischte er und hüllte den Drachen in Flammen.

SANDROCK drehte sich indes zu seinem Widersacher um, der ihn da lauthals beschimpfte. "Was willst du, du Kraut?" donnerte er. "Komm her und kämpfe!" Und mit großen Schritten folgte er Reddie.

5. Es gab ein seltsames zischendes Geräusch, als der Zweihänder wie in Götterspeise einsank. DSCHINN stoppte mitten in der Bewegung und sah auf das Schwert, das in seiner Schulter „lag“.
    "Was soll das denn?" fragte er und verzog den Mund zu einem Grinsen. "Das kannst du BEHALTEN!" Und mit einem lauten Knall flog das große Schwert und der daran hängende Kamahl in hohem Bogen davon.

"Harharhar!" Das Lachen klang eher wie das tiefe Grollen eines Donners. "Wenn ihr es mir unbedingt so einfach machen wollt..." Er trat einen für seine Verhältnisse schnellen Schritt nach vorne, holte aus und trat mit einer unglaublichen Wucht gegen einen Felsen, riss ihm dabei die Spitze ab, die pfeilschnell auf Reddie und Rabe zuschoss. SANDROCK schaute sich um. Es gab noch viele Felsen hier... Wieder nahm er Anlauf.

7. Der Pfeil zischte an SANDROCK’s linkem steinernem Ohr vorbei.
    "Harhar" , begann das Monster, "was sollte..." Doch bevor er richtig loslegen konnte, erfuhr er auch schon, was das sollte. Alles geriet in Schwingungen und seine aus massivem Stein bestehenden Gliedmaßen begannen zu vibrieren. "Was ist..." er schaute an sich herunter, alle Konturen schienen sich zu spalten, waren doppelt zu sehen. Dann bekan der Stein Risse und SANDROCK's linker Arm zerbarst.

"Hm..." Der Dschinn schaute berechnend. "Du weißt doch garnicht, wie man mit sowas UMGEHT!" Und er ließ einen dünnen, extrem heißen Feuerstrahl zwischen seinen Händen entstehen, der Rubion die magische Lampe in der Hand schmelzen ließ.

9. Ein lautes Zischen war zu hören und rötlicher Rauch hüllte sich um Rubion, so dass er nicht einmal mehr die Hand vor Augen sehen konnte. Nur die Stimme des Dschinns konnte er hören, undeutlich und qualvoll verzerrt.
    "Neeeeiiiin!" Rubion konnte die Richtung nicht orten, es schien von überall gleichzeitig zu kommen. "Du mieser kleiner Bastard, ich mach dich alle, verlass dich drauf!" Dann tat es einen lauten Knall und das Zischen verstummte. Zurück blieben dünne rote Nebelschleier über dem Sandboden.

"Aaaaarrgh!!" Der steinerne Titan brüllte vor Wut und löste damit ein kleines Erdbeben aus. "Du denkst doch nicht, dass ich es dir soo einfach mache?" Er erhob sich, stapfte, leicht schwankend, zu einem mannshohen Felsen hinüber und riss ihn aus dem Boden. Reddie nicht in seine Nähe lassend, füchtelte er mit dem länglichen Instrument um sich.

10. Die Explosion war noch bis an den Rand der Wüste zu hören und Reddie warf sich auf den Boden, gerade rechzeitig, um nicht eine Ladung Trümmer in's Gesicht zu bekommen.

- ENDE DES BATTLES -

Ziek
    Wow, das Update hat sich gelohnt...
    Geändert von Artax (19.04.2004 um 06:33 Uhr)

So, dann wolln wir doch mal wieder ein bisschen was posten...^^ Zwar keine Story, aber daily Spam muss sein... außerdem hab ich wieder ein bisschen gepixelt^^

Aber zuerst möchte auch ich unsere neue Mitstreiterin begrüßen^^ Wie ich aus deiner Story entnehme, möchtest du einfach Tear genannt werden, ist das so richtig? Nun ja... wie dem auch sei... sehr erfreulich dass du öfters mal postets, bringst mal wieder etwas Schwung in die Bude... jedenfalls Storymäßig... und auch von der Frauenquote her... und, ach egal

Und dann möcht ich hier mal ein bisschen von meinem Gepixel präsentieren... falls du nen Helm haben willst, Ziek, sag einfach bescheid
    Ich weiß, ich weiß... ist ziemlich banal, aber jeder fängt mal klein an... und besonders an den Speedlines muss ich noch mal arbeiten... ach egal

Ach was Seraph, dass Pixel find ich richtig gut. Einfach nur LOL^^

Tja, um den Spam noch zu schüren würde ich auch gerne mal was über Red_Tear wissen.
    Einen Reddie haben wir ja schon und Tearie hört sich in meinen Ohren eher seltsam an.... aber du brauchst für die Herzen einfach auch einen netten Spitznamen. Sollen wir dich denn auch nur Tear nennen...... doch das ist auch etwas langweilig..... jeder hat hier irgendwas blödes..... bis auf Kamahl (ich rede mal wieder nur nonsens und es wäre nett, wenn man mich deswegen nicht anmeckern würde)

Wann geht denn nun mal das Editbattle weiter.... ich will lachen^^

Mist, Sig angelassen

So erstmal Story

„Verdammte Wüste...“,murmelte sie vor sich hin, als sie schon eine weile unterwegs war und noch immer nichts gefunden hatte das irgendwie den Eindruck einer Wüste machte.
    „Was hab ich mir auch erwartet...ich such einen Ort der mit links unten beschrieben wird...“, sagte sie zu sich als sie eine Klippe erklomm.
    Und dann plötzlich, erstreckte sich unter ihr eine riesige Fläche, die den Eindruck einer ewigen heißen Einöde machte.
    Sie sah hinab... und spürte auf einmal ein ebenso heißes Gefühl am Finger, „was zum Teufel...“, sie merkte das, dieses von dem Ring kam, den sie vor ihrer Türe gefunden hatte, sein Stein schien ihn eine Art Feuer von innen getaucht zu sein.
    „Ich hätte...“, doch weiter kam sie nicht, denn plötzlich kam ein Sandsturm und förderte einige Skelette und einen Zombie zu tage.
    „Öh...hey Jungs ^^, sagt bloss ihr wollt mit mir spielen“, sagte sie mit einem hämischen Lächeln. und ihr Körper ging in Angriffspose.
    Einer der Knochenmänner schellte nach vorne und Tear wich mit einem Sprung nach hinten aus, und schlug darauf hin ihm den Kopf ab. (Ach schön, ist das unblutig ^^* bei so einem Skelett )
    Sie ging einen Schritt zurück und beschwörte Diabolos, der gleich einen Spruch a ‘la „Schön das du mir auch noch was übriglässt“, ablassen musste.
    Da standen sie nun, beide gegen eine halbe Armee von Knochenmännern, denn seitdem sie erschienen waren kammen immer mehr von diesen Skeletten.
    „Möchte ja nix sagen Bo (DiaBOlos zur Erklärung ^^ ), aber denkst du nicht es sind ein wenig zu viele für uns...“, doch kaum hatte sie dies gesagt griff sie der Zombie von hinten an, und Tear hatte gerade noch die Chance sich umzudrehen bevor sie und der Zombie im Sand landeten.
    „Arghh...“, japste Tear, denn der Zombie war im Begriff sie zu erwürgen, „so leicht kriegst du mich nicht du Stückchen Kompost“, sie griff zu ihrer Pistole und hielt den Lauf direkt auf die ehemalige Stirn des Ungetüms, „falls ich mich weiter mit Zombies rumschlagen will“, fügte sie mit einem Lächeln hinzu“, geh ich gleich zum Resident Evil – Casting“, mit diesen Worten drückte sie schließlich ab.
    Der Schuss entfalltete seine ganze Wirkung, denn der Zombie ließ von ihr ab, klappte wie ein Taschenmesser nach hinten und knallte gegen den nächsten Baum, danach regte er sich nicht mehr.
    Tear, die keuchend aufstand und sich umsah, erkannte nun die vollkommene Überlegenheit der Skelette.
    „Hey Bo“, ich hab einen neuen Plan“, rief sie Diabolos zu, der sich gerade mit zwei Skeletten in die Lüfte erhob, nur um sie wieder etwas unsanft auf die übrigen Knochenmänner krachen zu lassen, “Aktion: Wir verkrümmeln uns.“
    „Gut mir wird’s hier sowieso ein wenig zu eng“, sagte er und erhob noch mehr in die Luft, „ich lass noch ein paar Attacken los, damit nicht alle 150 Skelette dir hinterherrennen“.
    Diabolos setzte zu der Attacke an, als Tear bemerkte, dass sich unter der Horde etwas wegmaterialiesierte.
    Ohne dies weiter zu beachten sprang Tear die Klippe hinunter, doch das war ein fataler Fehler.
    Dieses etwas von der Horde erschien plötzlich unter ihr und zauberte eine gewaltige Schutzaura, die sie zu verletzen drohte.
    Es war unausweichlich und so landete sie mitten in diese Aura.
    Als sie die Augen öffnete und sich wunderte weshalb sie noch lebte, sah sie die in komplett weiss gehüllte Gestallt.
    Sie konnte kaum realiesieren, was passiert war, als die Gestallt sie mit lodernden Feuerbällen angriff und eine sie am Handgelenk traff.
    Als die Gestallt sie ein weiteres Mal angreifen zu drohte, entfloss ein schwarzer Nebel von ihrem gefundenem Ring, der sie einhüllte uns Tear sah, wie die Attacken an der Mauer aus schwarzem Nebel abprallten, direkt auf die Gestallt zuflogen und sie töteten.
    Kurz darauf lösste sich die Aura, die, die beiden Kontrahenten von dem übrigen Kampfgeschehen getrennt hatte.
    Alle Skelette waren verschwunden...

@Lift (hoffe ich kann dich schon so nennen^^) ich weiss aus meinem Nick lassen sich nicht gerade Spitznamen machen...ach was solls falls euch mal was einfällt...
    @Seraph Öh ja^^!
    Seid ihr alle so nett zu einander? Was ihr da so von euch pixelt
    Tear is nicht schlecht...aber falls euch mal was anderes einfällt....

Guten Morgen ihr Herzen!

Zitat Zitat
    Lift (hoffe ich kann dich schon so nennen^^)
    Klar, das ist kein Problem... solange es nicht auch noch Baum wird ist alles klar^^

Und das mit den Pixeln ist zur Zeit nur eine Modeerscheinung(hoffe ich jedenfalls). Und es ist eigentlich alles nett gemeint. In den Pixeln werde eigentlich auch nur Situationen dargestellt, die sich so im Spam oder Storypost ereignet haben.
    Freu dich doch schon mal auf das Pixel, das sicher irgendwann auch mal von dir erstellt wird^^.

Wollte hier nicht mal jemand ein Gruppenpixel erstellen?
    Wann passiert hier mal wieder was?
    Ist das Wetter einfach zu gut?
    Warum stell ich so viele Fragen?
    Wird Arty jemals gefunden oder wenigstens das Editbattle weiterführen?
    Hilft Ziek der Helm wirklich?
    Sollte ich mit den blöden Fragen aufhören?

Story, wie immer für die letzte Zeit, gibts noch nicht.