mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 300
    Zitat Zitat
    Ach ja Ziek, hattest du mir nicht einen Comic bezüglich meines neusten Storyposts versprochen? Oder zumindest so ähnlich? Na egal, auf jeden Fall her damit, aber flott
    Damn you >__>

*pixeln geht*

Disclaimer:
    Ja das war Spamm ... ABER DU WOLLTEST ES SO, ARTAX!!! SIEH WAS DU AUS MIR GEMACHT HAST ;___; *weinend aus dem Thread rennt*

Zitat Zitat
    Damn you >__>

*pixeln geht*
    Ha! Hab ich dich! Das hast du nun davon, wenn du mich so kritisierst, du Sack Aber wenigstens hab ich dadurch viel zu lachen… Bei einem deiner letzten Comics, der mit dem Stein, hab ich mich oft totgelacht… ich bin sogar einmal nachts aufgewacht und konnte nicht mehr vor Lachen, weil ich dran denken musste…

Zitat Zitat

Disclaimer:
    Ja das war Spamm ... ABER DU WOLLTEST ES SO, ARTAX!!! SIEH WAS DU AUS MIR GEMACHT HAST ;___; *weinend aus dem Thread rennt*
    Der Artax mal wieder… siehst du, was du getan hast, Artax? ;_; Du hast aus dem Ziek ein armes, pixelndes Wrack gemacht… schämen sollst du dich Ups, das mit dem Pixeln war ich... nah... auch egal

*Auch spam*
    Geändert von Seraph (06.04.2004 um 22:35 Uhr)

Ein Lagerfeuer... ich hasse Feuer... da wird Holz verbrannt... ihr BARBAREN

Aber mal im Spam (Ernst wollt ich irgendwie nicht schreiben und Hugo muss ja auch mal wieder wachsen)

Zitat Zitat
    es sei denn der Baum hat was dagegen. Seine Wege sind mir ja unergründlich
    Mein Weg ist soweit ergründlich, dass du erst mal machen kannst was du willst. Das was ich machen wollte geht zur Zeit nicht, da auch ich wegen des Abis etwas wenig Zeit hab um mich um Story zu kümmern. Geh mit deinem Schwan in ein furioses Großstadtabenteuer.

Tja, ich hab euch für das Essen auch noch ein paar Pommes und eine Fritöse mitgebracht, also wer will?

Nur Ketchup oder Majo müsste jemand mitbringen.

Und als überraschung lass ich meine Sig......................................................................... aus!

*2 Typen kommen auf einmal aus dem Hintergrund*

Was wollt ihr Typen hier?

It´s me Mario

Jemand hat mich gerufen? Gibt es zufälligerweise Pokemon hier zu fangen?

Nein... verschwindet wieder!

It´s me Mario

Ich sagte abhauen!!!

*Der Klempner verschwindet schluchtzehnt*

und was suchst du noch hier?

Pokemon

Dann geh zu Baha... der hat genug davon

*Ash Ketchem verschwindet auch*

Na endlich wieder ruhe... wieso müssen auch Bäume immer so eine unverständlich Aussprache haben? Jetzt zum eigentlich Thema

*holt Ketchup oder Majo aus seinem Umhang hervor*

So wir hätten jetzt das Zeuch?^^ Gut hat wer jetzt ne Steckdose oder Batterien dabei oder stellst sich jemand als Stromspender zu Verfügung?

*die zwei Flaschen neben die Fritöse stell*

Interlude:
    Die Saga geht weiter >__>

>>PART ONE<<
    >>PART TWO<<
    >>PART THREE<<

Hoffe es mundet euch ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lifthrasil
    Ein Lagerfeuer... ich hasse Feuer... da wird Holz verbrannt... ihr BARBAREN!
    HA! Sieh und leide! *einen jungen Trieb ins Feuer halt* *versteckten Kassettenrecorder anmach und das Wimmern von Kindern vorspiel*

@Ziek
    Na also, das Unkraut hat gesprochen. Die Baumschule nimmt im Moment zuviel Zeit in Anspruch, kenne ich...
    Wir können ja im msn unser quest bereden.

*Steaks umdreh, feststell, dass sie verkohlt sind* *mit den schulternzuck* *trotzdem reinbeiss*

*sich den comic nochmal anschau*
    ...
    ...
    ...

So, das wollte ich mal loswerden.
    *dem Baum die Fritöse wegschnapp*

Edit: Mir fällt gerade auf, wie entspannend es ist, einfach mal wieder zu spammen und die Storys in den Hintergrund zu schieben...

@Ziek:
    lol einfach nur genial und ja es mundet^^
    Dir ist aber schon klar, dass du durch solch tolle Sachen nie aus deiner Pflicht zum pixeln entbunden wirst? Solange es uns gefällt, so lange wirst du weiter pixeln müssen.... also arbeite weiter Sklave^^ (nicht so ernst nehmen, ist noch früh am morgen)

@Konsum:
    Was nützt dir denn nun die Fritöse, wenn du keinen Strom hast? Aber Hauptsache der Drache krallt sich mal wieder alles und versteckt es in seinem Hort..... jaja, kleiner Kleptomane da.

Und was meinst du mit Unkraut?

Das hat noch ein Nachspiel..... irgendwann...... wenn mir was einfällt. JA, nimm dich in acht.....
    Ich hoffe mal diese "Drohung" erreicht ihr Ziel und Konsum schlottert wie Espenlaub. Wenn nicht ist auch Ok.

*Sich auch ein Steak von Konsum nehm und anfang zu essen*

*sich das letzte Stück Steak krall*

@ Lift Wer sagt denn das Drachen klauen
    *auf Steak schau*
    egal...
    *ins Steak reinbeiß*

@ Konsum Ja... ohne Strom geht nix...
    *Umschau* *wieder diesen Pokemontrainer erblick.*
    Was suchst du denn noch hier. Verschwinde endlich.
    *auf das gelbe Vieh schau* *es sich schnapp* *an die Fritöse anschließ*
    Jetzt hamma Strom^^ und da hinten... Verschwinde endlich.
    Nicht ohne Pikatschu!
    *pfeif* *Hugo das Stoppostmonster kommt angetrabt* *Ihm etwas ins Ohr flüster* *Stoppostmonster rennt hinter dem schreienden Ash her*
    So da hätten wir^^
    *die Pommes nehm* *Sie ins heiße Fett werf*

@Ziek (Yiek)
    Jaaaaaaaaaa! Du hast wieder gepixelt... und es war wieder einer deiner Geniestreiche... ich hab mich wieder mal ein paar Minuten totgelacht... Sachen wie dieses sind soclhe stilistischen fehler wirklich wert und ich glaube fast ich werde sie extra deshalb weiter machen um weiterhin solch geniale Geschichten von dir zu sehen... Hier, ich geb ne Runde Pepsi aus....

@Red Dragon
    Wie gemein, einfach das letzte zu nehmen, ich wollte auch was *Mittlerweile persönlich erschienen ist, dem Stoppostmonster ausnahmsweise einen vor den Latz geknallt hat und glücklich ist* Aber gut, dann halt kein Steak... ich nehme einfach ein paar Seelen, das geht auch *Sich auffällig unauffällig in der Runde umblickt* Öhm... die Seelen Anwesender natürlich ausgeschlossen... *pfeif*

Hach, das ist wirklich entspannend... dannke Artax

Die zweige der umliegenden Büsche knacken verdächtig, als ein muskelbepackter Hühne die Feuerstelle betritt. Die Flammen werfen einen gespenstischen Schatten auf seine barbarischen Züge. Auf seinen breiten Schultern liegt ein gewaltiges........Wildschwein!

"Tach Leute! Hunger?"

Gespannt blickt Kamahl in die Runde und wartet auf Reaktionen. In der Zwischenzeit schiebt er schon mal das Schwein auf eine Lanze und hängt es über das Lagerfeuer.
    ----------------------------

So, da bin ich wieder! (jedenfalls zum teil) hab heute zum ersten mal seit langem die Möglichkeit das I-net zu nutzen. Ferien waren doof, hab die Weißheitszähne rausgekriegt.... aber jetzt kann ich ja wieder mitschreiben.
    Kann mir vielleicht jemand ne zusammenfassung der letzten ereignisse (besonders derer die mit mir zu tun haben) als PN schicken? Habe nämlich nur eine Freistunde.....

Bis bald leute!
    Kamahl

*denkt*
    ach nee, da kommt ja unser kleiner Barbarentrapel. Der muss natürlich mal wieder einen dick..... mom, der hat ja was zu essen dabei...
    */denkt*

Mensch Kamahl altes Haus, siehst gut aus, wie gehts denn so, wo warst du denn.... kann ich was von dem Schwein haben. Ach, bleib ruhig sitzen ich nehm mir schon....

*Sich ne schöne Scheibe Fleisch abschneid*

------------------
    Wegen Zusammenfassungen kann dir sicher Kamui und Reddie helfen. Reddie, was dich betrifft und Kamui kennt die allgemeinen Sachen.... er hat ja zz sonst nichts zu tun^^

So ich werd mal wieder weiter für mein Abi lernen......
    Geändert von Lifthrasil (08.04.2004 um 22:07 Uhr)

Noch was zum Essen.^^ Danke Kamahl!
    *sich ebenfalls eine große Scheibe abschneid* *ping*
    Ah... die Pommes sind fertig
    *die Pommes aus der Fritöse hol*

@Seraph Willst Pommes? Und wegen den Seelen... nimm einfach die von dem einen Spinner, der vor Hugo wegläuft...

----------------------------------------------------------------------

Kamui mach eigentlich gar nicht mehr mit oder so. Außerdem hat er mir schon gesagt, das er die Zusammenfassung nicht mehr schreibt. Dann bleib eigentlich nur noch ich übrig.
    Naja... hab ja schließlich sonnst nichts zu tun.
    *raus aus dem Fenster schau*
    Doch... ich hab was zu tun. Zu schönen Wetter draußen (hoffentlich bleibt das so… diesmal mach der April seinem Namen wirklich ehre)^^

@Red Dragon
    Pommes? ja, aber immer doch, wenns geht mit viel Salz *Zweiten Teil des Satzes überhört* Keine Lust

@Artax
    Lass bloß den Stoppost da, wo er ist... werd gleich sagen wieso

Und zwar genau jetzt^^ Ich werde von heute bis nächste Woche Mittwoch nicht zuhause sein und somit keinen Internetzugang haben... Wollt ich nur mal gesagt haben^^

Ach ja, ich habe ausnahmsweise auch mal ein bisschen gepixelt... zum Ersten, weil ich erstmal weg sein werde, zum Zweiten ist mir die idee für das Bild in einem Gespräch in MSN gekommen... wer wissen will, worums geht, der sollte sich mal an Sydney oder Valin wenden Aber egal, erstmal das Bild XD (Danke an Ziek für die Basis, die ich als Grundlage genommen habe... XD)

Bis nächste Woche dann!

Ich lass euch wieder soo lange warten ;__; tut mir leid, meine Schäfchen... (^^) Ich werde den Stoppost noch heute aufheben (bzw. spät diese Nacht, wie ich mich kenne ). Und dann werde ich den ganzen Schmodder hier reinposten MUHAHAHA.... ha...

Egal Bis nachher.

Edit:
    Ach ja, und wir haben eine neue Mitspielerin... Aber ich denke, sie wird sich selber noch vorstellen. ^^

Edit nummero 2:
    Damit die Damen und Herren nicht weiter auf mich alten Mann warten müssen, und da es noch etwas später wird als gedacht (weil ich noch kurz weg bin ^^), hebe ich hiermit den Stop-Post auf. Bis auf diejenigen Personen, an denen noch gearbeitet wird.

In Arbeit sind:
    In)side
    Konsum
    Red Dragon/ Kamahl
    Red Tear

Wenn ich irgendwen vergessen habe, der noch einen Part geschrieben haben wollte... wie immer, einfach bescheid geben.

Es gibt eine neue Regel, oder besser einen Hinweis in der "Tipps"-Sektion im Anfangspost von Vinni ^^
    Geändert von Artax (11.04.2004 um 02:18 Uhr)

*untergräbt fleissig Arty's Stoppost + Autorität*

Die komplette Sage:
    Der Wer-Baum Phase 1
    Der Wer-Baum Phase 2
    Der Wer-Baum Phase 3
    Der Wer-Baum Phase 4
    Der Wer-Baum Phase 5

Fürchtet euch vor dem WER-BAUM!!!!!!!

*da da daaaaaaaaaaa*

So bin wieder da} Hab lange nicht mehr gepostet was ich jetzt nachhole
    @Kamui
    So kommst du mir nicht davon Ich werde dich aufferwecken sobald du wieder zeit hast bei uns mitzumachen
    @All
    Die ADF bleibtIch bin ADF, selbst wenn niemand von meinen Leuten Zeit hat mitzumachen.

Gibt es noch was zu sagen? Neee

Story
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Ork bekamm den Schwert in sein Bauch und hauchte die letzten Atemz&#252;ge aus die so gestunken haben dass Galuf sich fast &#252;bergeben hat.
    Mit einem Fustritt brach er die T&#252;r auf und stand sich einer ganzen Horde von Orks gegen&#252;ber die in einem riesigen Raum waren und irgendwas gefeiert haben.

Es dauerte nur drei Sekunden bis der erste Ork angegriffen hat und seinen Kopf durch einen sauberen Schnitt verlohren hat.
    Galuf hob seine Axt vom Boden auf und warf die in die menge die pl&#246;tzlich ganz eng zusammenger&#252;ckt war. Drei Orks wurden sofort in der Mitte gespaltet und fielen zu Boden. Einer verlohr fast die H&#228;lfte seines K&#246;rpers und kotzte Blut in Str&#246;hmen. Einem fielen sine Innereien raus wobei er noch gelebt hatte und wie am Spies am schreien war und seine Ged&#228;rme mit Entsetzen ansah.
    Die Orks do beschr&#228;nkt wie sie waren, haben trotzdem bemerkt das sie dem nicht gewachsen sind und wollten rausrennen. Doch stand Galuf schon am Ausgang und grinste diabolisch.
    Er rannte durh die Reihen der Orks und schnitt nach Rechts und Links so dass alle in der Mitte durschgeschnitten wurden. Der Schwert war so scharf dass die in der Mitte mit fast chirurgischer Pr&#228;zision gepalteten Orks noch gelebt haben und so geschriehen haben dass dem Galuf fast schon schlecht wurde.

Ein Ork hat noch gelebt. Galuf blieb stehen und sah ihn mit neugier an. Dann kamm aus seinem Mund die folgende Laute

Nimm deine Axt unn t&#246;te dich damit

Der Ork sah noch verbl&#246;deter aus.

Dann wirst du das Schicksal von denen teilen

Er zeigte auf die m&#246;rderisch schreihenden Orkh&#228;lften

Der Ork nahm daraufhin die Axt und trennte seinen eigenen Kopf von den Schultern.

Galuf rannte raus und lief durch die Rorridore wobei jeder Ork der in die Reichweite kamm in der Mitte getrennt wurde so dass hinter galuf ein riesiges Fluss aus Blut sich bildete durchh&#252;ttelt von f&#252;rchterlichen Schreien.

So kamm er nun in den Thronsaal wo ein Mann auf dem Thron saas und inhn arrogant ansah.

Ich bin Baharoth, hab dich schon erwartet.

Was willst du von mir?

Ich erteile dir eine Lektion im b&#246;sen

Und wie sieht die aus?

Warum beschr&#228;nkst du dich nicht damit die Orks zu t&#246;ten? Warum t&#246;test du sie so, dass sie vor ihrem Tod noch ein wenig leben und f&#252;rchterliche Schmerzen erleiden m&#252;ssen? Warum nicht schnell und schmerzlos?

Villeicht weil ich die Orks mit den Goblins gleich setze. Lebens&#252;nw&#252;rdig, und sie verdienen es zu leiden.

Aber deine Armee besteht auch aus Orks

Bl&#246;de Marionetten zu nix anderem f&#228;hig als Leid zu verursachen, und Leid zu Empfinden.

Ihr drei! Greift ihn an!

Drei Orks lieffen auf Galuf zu und waren auch zu H&#228;lfte gespalten. Als die Schreihe verstummt waren, sah Galuf zwei verbliebene Orks mit einem leichten L&#228;cheln

Aus dem Fenster mit euch!

Die zwei Orks rannten sofort voller Panik zu den Fenstern und sprangen daraus.

Baharoth applaudierte

Genau so ist es, das sind Fehler der Natur die wir nur benutzen um unsere Feinde aus dem Wg zu r&#228;umen.Ausserdem gewinnt man am besten an der Macht wenn man bei den Kreaturen Angst verursacht. So gehorchen sie williger, selbst wenn du ihnen befielst sich zu t&#246;ten.
    Das ist die wahre MACHT!!!

Galuf ballte die Hand zu Faust.

Jaaaa!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

@Baharoth

Wo ist dein Schloss? Ich will ja wissen wo ich bin
    Geändert von Galuf (12.04.2004 um 04:50 Uhr)

Heute kommt der 1. Teil der Osterstory. Der 2. Morgen. Denn es gibt ja 2 Ostertage^^ und für einen ist der Post zu lang.

Red Dragon drehte sich um. Zu den Stimmen. Doch er konnte nichts erkennen. Doch das blieb nicht lange so. Aufeinmahl sammelte sich Rauch vor ihnen und ein dicker flaschengeistähnlicher Gestallt bildete sich aus dem Rauch. Kurz darauf bebte die Erde und mehrere Steine flogen auf eine Stelle zu und bildeten einen großen Steingiganten. Doppelt so groß wie ein normaler Golem. Man hätte es schon fast titanenhaft sagen können. Red Dragon spürte sofort die unglaubliche abgrundtief böse Macht von ihnen und er spürte das sie spirituellen Schwingungen von den beiden Kreaturen im einklang sind. Die andere schienen diese negative Energie auch zu spüren, denn sich machen sich Kampfbereit. Doch Red Dragon konnte es irgendwie Ahnen, dass dieser Kampf in den Tod führen würde, wenn sie, jetzt so angeschlagen von dem vorherigen Kampf, kämpfen wurden.

„Nicht gut…“

Red Dragon ging ein paar Schritte zurück.

„Hä?“

Aufeinmahl breitete sich ein Licht um die gesamte Gruppe aus und die Umgebung begann zu verschwinden.

„Schade. Ich dachte jetzt wird’s lustig.“

„Müssen auch die Winddrachen mit ihrer hellseherischen Eigenschaft immer den Spaß verderben.“

Vor der Wüste in der nähe eines Waldes.

„Was soll der Mist? Wir hätten sie fertig gemacht!“

„Das glaub ich nicht. Schau die doch mal an. Du bist ja jetzt noch außer Atem vom vorherigen Kampf. Außerdem hab ich schon mal eine Geschichte über solche Elementare gehört.“

„Was hat schon eine Geschichte mit einem Kampf zu tun.“

„Was ist denn?“

Rabe ging zu Red Dragon hin und flüstere im Ins Ohr

„psst… Feuerdrachen stielt man keinem Kampf… das kann fatale Folgen haben.“

„Für wen?“

„Für den der den Kampf unterbricht.“

„Sorry, aber ich dachte wirklich es wäre besser, wenn wir den Kampf vorerst aus dem Weg gehen…“

Leicht außer Rasche ging Rubion an einem Baum und schlug dagegen. Ein Ast löste sich aus dem Baumwipfel und viel auf dem Boden. Ein Donner war zu hören als dieser zu Boden fiel und ein… quicken? Red Dragon schaute nach was das für ein Geräusch war. Er nahm den Baumstumpf auf und erblicke einen. Hasen?

„Was ist den das? Seit wann haben Hasen einen Korb auf dem Rücken… Ist heut zufälligerweise Oster?“

Rabe hohle ihren Notizblock heraus.

„Ja… ja heute ist Ostern… was ist damit?“

„Ich glaub wir haben den Osterhasen erschlagen.“

„WAS!“

Alle rannten zu der Stelle hin wo Red Dragon fassungslos zu Boden starrten. Dort auf dem Boden lag ein Hase, total flachgedrückt vom dem Baumstumpf. Red Dragon beugte sich zu dem Hasen runter und entdeckte sofort eine Visitenkarte. Er nahm sich hoch und begann sich die durchzulesen.

----------------

Name: Kanopel Hoffel (Hoppel)
    Rasse: Hase
    Beruf: Osterhase

Falls der Osterhase aus irgendwelchen Gründen sterben sollte, muss ein andere diese Aufgabe übernehmen. Entweder ist dies derjenige der dies Osterperson ABSICHTLICH auf dem Gewissen hat oder derjenige der diese Karte finden und liest. Der Beruf muss erfüllt werden. Sonnst werden 100000 (noch so sich Nullen) Millionen Kinder der Welt traurig sein.

Diese Karte wird automatisch alle 10 Minuten magisch aktualisiert.
    ----------------

Red Dragon wurde ganz bleich im Gesicht.

„Kann man den Schlag auf dem Baum welche einen Ast ausgelöst hat. Eine absichtliche Tötung genannt werden?“

„Wieso?“

Red Dragon übergab die Karte Rabe nachdem sie gelesnen hatte gab sie, diese Karte weiter.

„Wieso den Kopf zerbrechen? Nach 10 Minuten werden wir es sowieso wissen… wird doch erneuert die Karte oder?“

So war es auch. Nach 7 Minuten veränderte sich die Karte.

„Tja… Pech gehabt.^^ Scheinbar bist du jetzt der… Osterhase… na ja. Drache^^“

Red Dragon riss Rubion die Karte aus der Hand
    -------------

Name. Aszgardt Dragonik (Red Dragon, Reddie)
    Rasse. Wind/Feuerdrache
    Beruf. Osterdrache
    Wohnort. Der Penner hat keine Wohnung!

Denn Rest kennen sie ja

-------------

„Tja… selber schuld. Hättest du uns nicht rausteleportiert, dann hättest du jetzt nicht das Problem.“

„Ich hasse das!“

„Tja… wie gesagt. Selber schuld.“

„Hack doch nicht noch auf ihn herum. Ist ja schon schlimm genug das er den ganzen scheiß jetzt machen muss.“

„Es geht nicht um die Tatsachen, dass ich den ganzen Mist jetzt machen muss… Nein… Es geht darum, dass die Vollidioten ein völlig beklopptes Passbild genommen…“

Rabe schaute kurz auf dem Pass drauf und brach dann in lachen aus.

„… und die Angabe zu meinem Wohnort ist ja die Frechheit.“

„Woher weist du, dass es Die sind?“

Red Dragon überlege eine weile und nun fiel im auf, dass er so ziemlich alles Wüste. Er wusste unzählige Namen und deren Taten und. Er wusste auch, dass er die Zeit an diesem Tag anhalten kann und er wusste auch das er nach diesem Heutigen Tag wieder alles vergessen würde bis auf die Tatsache der er Osterdrache ist. Er blickte zu Kamalh rüber und er wusste sofort was er in seinem ganzen Leben schon alles angestellt hatte. Er hatte einen paar Drachen auf dem Gewissen, welche die Stimmung von Red Dragon nicht grad hob, dennoch konnte er aus seinen taten herauserkennen das es immer einen triftigen Grund dazu gab. Er schaute zu Rubion hinüber und er wusste dann ebenfalls alles über seine taten, bzw. sein Leid welches er 600 Jahre lang erleiden musste und das nur wegen einer Band Drachentötern.

„Irgendwie... witzig alles zu Wissen… aber…“

Rabe schaute zu Red Dragon hinüber

„Du weist alles?“

Rabe ging zu Red Dragon rüber und packte ihm am Kragen.

„wehe du verrätst etwas über irgendwelche Geheimnisse… sonnst…“

„keine Sorge… Ich vergesse sowieso wieder alles. Wir sollten aber jetzt schon mal los.“

Red Dragon richtete seine Hände in die Luft und kurze Zeit später war es Toten stille. Alles Blieb stehen. Keiner der Tiere im Wald bewegte sich. Kein laues Lüften wehte mehr über den Wipfeln der Bäume. Nur die Gruppe welche sich in Reddies nähe befanden bleiben von dem Zeitstopp verschont.

„Ich gehe jetzt los und ihr helft mir.“

Auf einmal erhellte sich die Umgebung wieder und kurze Zeit später befanden sie sich in einem großen Halle. Überall waren Drachen zu sehen. Red Dragon wusste, dass er sich im Drachenhort von Konsum befand und er begann sogleich mit dem Verstecken, wusste aber dass das sowieso nicht viel bringen würde, die Schokoeiner und sonstige Süßlichkeit zu verstecken, denn Drachen erriechen sowieso gleich die Verstecke. Die Arbeit war recht schnelle erledigt, denn seine Freunde halfen ihm dabei gute Verstecke zu finden. Zu guter letzt kam er in den Gemächer von Konsum an. Er Stellte einen großen Schokodrachen auf dem Tisch und noch ein kleines Nest voller Sachen. Kurze Zeit später teleportierte Red Dragon sich uns seine Gruppe weiter zu einer Küste. Red Dragon schaute auf das Meer und es war schade das diese Landschaft so eingehfrohen war. Zu gerne hätte er gesehen wie die Wellen tobten, eine Laue Meeresbriese im in Gesicht weht und die Möwen ihre Runden drehen. Doch er hatte eine Aufgabe zu erfüllen die er komischerweise sehr ernst nahm. Er drehte sich um zu dem einem Mann, welcher am Boden neben einer Fee und einem Wolf, schlief.

„Der Wolf ist ganz schon groß.“

Red Dragon ging zu dem schlafenden Trio hin und legte jedem etwas hin. Der Fee extra viel damit diese nicht mehr so schnell zum reden kommt. Denn er wusste was für eine Qual sie sein kann und umso länger sie schweigt, umso mehr freut hat Lift. Dem Wolf legte er eine Packung Hundekuchen hin. Er streichelte den großen Wolf noch einmal und danach ging es gleich weiter zum nächsten Ziel.

Blood Raven, Red Dragon, Rubin, Kamahl, Feuerelementar (zu faul um Name rauszusuchen), Erdelementar (ebefalls zu faul den Namen rauszuschreiben

Bitte alle die heute noch nichts bekommen haben. Nichts posten. Das wären: Dante, Vinni, Baha, Drakon, Yuki, Seraph, Ziek, Galuf und OwA,
    Geändert von Teana (12.04.2004 um 02:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax

Edit:
    Ach ja, und wir haben eine neue Mitspielerin... Aber ich denke, sie wird sich selber noch vorstellen. ^^

[/B]
    *schaut sich um...weiss nicht was sie sagen soll...hebt die Stimme*
    Ehh....hallo Leute^^ *senkt die Stimme wieder*
    (verdammt so was kann ja nur ich sagen...ich Vollpfosten )
    Aber gut...wie einige es bemerkt haben...oder auch nicht werd ich hier ein wenig mitmischen^^...tja und weil mir jetzt nix einfällt...wart ich auf den storypost von Artax...
    *winkt und verkrümmelt sich wieder*
    Geändert von Tear (12.04.2004 um 02:04 Uhr)

Hi, red_tear^^
    Herzlich willkommen und noch viel Spaß hier!
    *freu* Endlich mal wieder was weibliches^^
    Deine Daten trage ich demnächst dann ein...und falls du MSN hast, kannste mir ja deine Addi geben.

Okay, über 150 Posts sind rum, Zeit für die übliche Zusammenfassung! Ich weiß nicht, wie das jetzt nach Kamuis Abgang gemacht wird...auf jeden Fall ist das hier der Platzhalter für die Zusammenfassung die folgen wird...

Ah gut, Reddie machts^^

Dann ist dies nur ein daily spam.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (12.04.2004 um 02:57 Uhr)

Hi red_tear^^
    Hoffentlich macht es dir viel Spaß Story zu schreiben^^

und jetzt übernehme ich noch die „ehrenvolle Aufgabe“ des neuen Zusammenfassens. In den nächsten Tagen wird hier die Zusammenfassung reinediert.

Zusammenfassung

Konsum

Als Konsum die schwierige Aufgabe, den See mit Kaffee zu füllen, erledigt hatte wurde er von einer Invasion von Touristen bedrängt. Nachdem Konsum Herr der Lage mit seinem neuen Limit Medivhs Zorn wurde, machte er sich auf, Informationen zu suchen. Er kam aber nicht lange dazu, weil Sebastian auf Red Dragon’s Wunsch Konsum wieder (leicht schmerzhaft) zurück zum Drachenhort teleportiert hatte. Konsum wollte, dass Red Dragon ihm ein kleinen Gefallen tut. Nach dem Gefallen, nämlich Rubion zu heilen, macht er sich auf den Weg zur Geisterstadt, wo er jedoch nicht freundlich empfangen wurde. Konsum verlor leicht die Beherrschung und hat die Zivilbevölkerung angegriffen. Er wurde jedoch von einem Magier, der zu einer geheimen Organisation gehört, wieder zu Vernunft gebracht.

Angel und Vision

Siehe letzte Zusammenfassung (Seite 1)

Red Dragon

Nachdem sich Red Dragon und Blood Raven durch den Vulkan gekämpft hatten, erfuhr Red Dragon mehr über seine düstere Vergangenheit und einen neuen Hinweis auf eine weitere Kristallkugel. Nach dem missglückten Teleportversuch zur Geisterstadt landeten sie im Wald und trafen auf Kamahl.

Red Dragon und Kamahl

Sie haben sich zusammengetan um in die Wüste zu gehen, denn sie hatten alle was dort zu erledigen. Auf dem Weg zur Wüste musste Red Dragon noch bei Norizius die nötigsten Sachen einkaufen und bei der Übernachtung mussten sie das Gasthaus, welches dem Händler gehörte, vor Banditen beschützen. Nach der westernreifen Schlägerei macht sich die Gruppe wieder auf den Weg, wurde aber von einem Drachen beklaut, der gleich von Reddie verfolgt wurde. Red Dragon landete nun am Drachenhort wo er einen kleinen Gefallen für Konsum erledigen musste. Nachdem Red Dragon Rubion geheilt hatte und sein neues Outfit von Konsum geschenkt bekommen hatte, machte sich Red Dragon und Rubion, welcher sich auch der Truppe angeschlossen hatte, auf den Weg zu den anderen Begleitern die am Gasthaus warten sollten. Als sie dort ankamen war das Gasthaus aus unerklärlichen Gründen verbrannt, doch den anderen war nichts geschehen. Nun endlich ging es zu Wüste wo sie gleich von einem Sandgolem empfangen wurden. Nach dem nicht allzu schweren Kampf erzählte Reddie wieder etwas über seine Vergangenheit. Darauf rannte die Truppe in die Fänge der Elementaren Sandrock und Dschinn. Red Dragon ließ es nicht zum Kampf kommen und teleportierte die Gruppe aus der Wüste raus um mit ihnen über die Einzelheiten zu sprechen. Rubions Wut wegen des abgebrochenen Kampfes tötete den Osterhasen auf ungeschickte Weise und machte Red Dragon zum neuen Osterdrachen. Nach dieser Osterstory ging es wieder in die Wüste auf der Suche nach den Elementaren.

Vinni

Vinni folgte nach dem traurigen Zwischenfall der Einladung, welche sie irgendwann bekommen hatte. Sie kam bei Baharroths Turm an und wurde zunächst recht freundlich empfangen. Sie bekamen irgendwann Besuch von einem gewissen Hagen, der Baharroth vor einen Angriff warnte welcher auf ihn geplant wird. Als Baharroth herausfand, dass er für Vinni keinen rechten Nutzen hatte, wollte er sich ihrer entledigen, ging dabei aber nicht recht sorgfältig vor denn Vinni gelang - zwar lädiert aber dennoch - die Flucht. Sie kam irgendwann wieder an dem Dorf an wo sie die ganzen Sachen mit Dante zugetragen hatten. Sie machte es sich dann in einer der heißen Quellen, die letzten Überbleibsel des Dorfes, bequem doch sie wurde recht früh von Drakon gestört. Nach der Bekanntschaft mit Drakon renkte er ihr die verletzte Schulter wieder ein. Nach diesem Ereignis gingen sie dann wieder getrennte Wege.

Galuf

Galuf konnte nun endlich den Weisen erreichen, traf dort aber auf Konsum. Es kam aber nicht wie gewohnt zum Kampf (wie langweilig). Nachdem Galuf erfahren hat, dass Chaoz schon wieder halb unter den Lebenden weilt machte er sich auf den Weg ihn zu finden. Auf dem Weg fiel er dann aber auf eine Artaxillusion rein und wacht wieder im Kerker von Baharroths Turm auf. Galuf richtete dort ein Blutbad an und kam letztendlich zum Thronsaal, wo er auf Baha trifft.

Chaoz

Siehe letzte Zusammenfassung (Seite 1)

Taraia und Muhrray

Siehe letzte Zusammenfassung (liegt sehr weit Zurück)

Dante

Drakon hat sich liebevoll um Dante gekümmert und letztendlich versucht ihn zu opfern. Doch das ganze ging wegen Dantes Blutarmut daneben. Dante war für eine gewisse Zeit tot. Er macht sichs so lange in der Hölle bequem und hat seine letzte Chance, Vinni zu töten, bekommen. Nachdem er wieder im Reich der Geister umherirrte wurde er dann doch wegen eines (unglücklichen) Gebetes in den Himmel geschickt. Nach der liebevollen Behandlung hat er von Gott den Auftrag bekommen Seraph wieder zurückzuholen. Als Druckmittels verwendete er einen Liebesfluch (für Dante das schlimmste). Dank eines dummen Orks konnte Dante wiederbelebt werden und seitdem streift er durch die Forgotten Lands.

Inside

Lange als verschollen geglaubt tauchte er plötzlich wieder in den Forgotten Lands auf und befindet sich wieder auf der Reise…seine Ziele liegen weiterhin im Dunkeln…

Lift und Ziek

Nach der Flucht aus dem Dorf welches sich wegen den Elementaren in eine Wüste verwandelte, wachte Lift bei den Orks auf und weckte Ziek aus seinem Traum, welche bei den Drow spielte, auf. Nachdem sie sich aus dem Orkbau rausgekämpft hatten, trafen sie auf Kamui und Yuki.

Kamui und Yuki-Chan

Nachdem sich die beiden von Galuf getrennt hatten, besuchten sie Yukis Mutter und erfuhren einiges über Yukis Vergangenheit und ihre Kräfte. Yuki bekam von ihrer Mutter noch ein Wasseramulett und sie machten sich auch gleich auf dem Weg zur Küste um dort zu trainieren und das Amulett, welches in der Nähe von Wasser heilt, auszuprobieren. Als sie an der Küste angekommen waren, trafen sie auf Ziek und Lift.

Ziek, Lift, Yuki und Kamui

Als sie sich getroffen hatten entbrannte sofort ein Kampf um die Kette von Yuki. Lift wurde von Kamuis Schlafpulver außer Gefecht gesetzt ebenso wie Katrin und der Wolf. Somit konnten Yuku und Ziek ungehindert kämpfen. Das Ende war vorherzusehen und Yuki verlor den Kampf aber Kamui ließ den Tod ihrer Begleiterin nicht zu. Er beschwor Neo-Bahamut und brachte sie in Sicherheit. Er übernahm nun den Kampf gegen Ziek, den er von der Stärke und Technik her gewann, doch durch einem hinterhältigen Angriff letztendlich nicht überlebte.
    Ruhe in Frieden Kamui. (Oder etwa doch nicht?)

Seraph

Seraph kämpfte sich zuerst ziellos durch den Wald, bis er sich dann entschloss zur Küste zu gehen. Auf dem Weg dorthin wurde er von einer alten Freundin gefangen genommen und Seraph wurde wieder in seine düstere Vergangenheit zurückgeschickt. Nach dem langen Gespräch über die vergangenen und traurigen Ereignisse, ließ die Frau Seraph wieder frei. Nun konnte er weiter zur Küste gehen wurde aber von zwei Auren, die von einem Drachen und einer Person waren, abgelenkt. Auf der Verfolgung musste er sich mit einem Dinosaurierstahlmonster rumprügeln und schaffte dieses außer Gefecht zu setzten. Seraph traf dann beim entkoffeinierten See auf Yuki und das Monster, welches Seraph außer Gefecht gesetzt zu haben glaubte, tauchte wieder auf. Nach dem Kampf hat sich Seraph beschlossen Yuki zu trainieren.

Baharroth

Nachdem Baharroth Vinni seinen ganzen Turm gezeigt hatte, merkte er, dass sie für ihn keinen rechten Nutzen hat und entledigte sich ihrer. Als Vinni noch bei ihm war bekamen sie auch noch Besuch von einem gewissen Hagen, der Baharroth vor einen baldigen Angriff warnte. Nach dem Ereignis ging er wieder zu seiner Lieblingsbeschäftigung über… böse sein.

Drakon

Nachdem sich Drakon auf dem Weg gemacht hat seinen Meister Baharroth zu besuchen, lief er der schwer Verletzen Vinni in einer heißen Quelle übern weg (Hilfsbereitschaft oder das Spannen sucht es euch aus). Nach einer kleinen Bekanntschaft mir ihr renkte er ihr die Schulter wieder ein und sie gingen danach wieder getrennte Wege.

Tear

Noch nichts passiert…
    Geändert von Teana (14.04.2004 um 18:09 Uhr)