mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 300
    @All Auf der ersten Seite ist nun Red Dragon zu sehen^^

Ein bisschen Story um den schönen Tag noch abzuschließen^^

----------------------------------------------------------------------

Red Dragon erwachte von einem gepolter aus seinem Schlaf und macht verschlafen die Augen auf. Er war in der einen Hütte von Norizius. Er wollte nach der Lampe tasten doch er traf dann aus versehen einen Gegenstand, welches dann durch ein Geklirre an die Vase, die neben dem Bett auf dem Nachttisch stand, erinnerte.

„Verdammt!“

Er erreichte nun den Lichtschalter und legte ihn um. Es klagte einmal aber das Licht ging nicht an.

„hä?“

Red Dragon versuchte es paar Mal aber nicht tat sich.

„So ein mist… dann muss ich mich halt durch kämpfen.“

Red Dragon richtete sich auf und setze seinen Fuß auf dem Boden, doch er trat harrgenau auf die Scherben der Vase.

„AHHH! Verdammt noch mal!“

Red Dragon sprach kurzerhand einen leichten Heilzauber und das Licht das kurzzeitig von dem Leuchten ausging, zeigte ihm wo seine Schuhe standen und musste sie dann nicht mehr suche. Er zog sie an und ging zur Tür, schaffte es aber nicht, ohne über ein paar Sachen zu stolpern, diese zu erreichen. Er machte die Tür auf und trat in den hell erleuchteten Gang. Kurz darauf gingen die andern beiden Türen auf und Blood Raven und Kamahl kamen heraus.

„Kann man hier nicht mal in ruhe Schlafen?“

„Machst du hier den Radau?“

Red Dragon sah in den verärgerten Gesichter der Beiden, die nun vor ihm standen.

„Nunja… Ich hab was gehört und wollte nachsehen. Bin aber dann über ein paar Sachen gestolpert…“

Red Dragon kratzte sich wären er die Geschichte erzählte an seinem Hinterkopf.

„Ein paar Sachen hä?“

„Hörte ich an als wäre der Krieg ausgebrochen…“

„Hey… seit nun nicht mal so.“

Nun konnte man Stimmen hören, die durch die Tür des Esszimmers zu kommen schien. Red Dragon ging zur Tür um das Gespräch zu belauschen. Er konnte leider nicht viel verstehen, denn die auf der anderen Seite redeten zwar laut doch die Stimmen klangen ein weinig verzerrt.

„Ach… wir sollten doch einfach nachsehen.“

Blood Raven machte die Tür auf an die sich Red Dragon lehnte und er viel mit der Tür in das Zimmer. Es standen drei Typen in dem Raum mit Masken.

„Also hier übernachtet niemand? Dir ist schon klar das wir dich für die Lügen einen kleinen Geldbetrag einnehmen werden um den Schutz den wir garantieren auch einhalten können.“

Red Dragon richtete sich auf.

„Schutzgelder?“

„Ja ihr werden auch noch bisschen Zahlen, denn es sind fiese Typen unterwegs… und wenn ihr nicht unseren Schutz habt könntet ihr arge Probleme bekommen.“

Die andern zwei Maskierten fingen an zu lachen.

„Achja?“

„Red Dragon! Leg dich besser nicht mit ihnen an. Sie gehören einer großen Organinsertion an die andere nur Ausbeuten und jeden der sich ihnen wiedersetzt fertig gemacht… ja sogar getötet wird.“

Der eine Mann holte mit der Faust aus und schlug den Händler gegen die nächste Wand.

„Halt die Klappe! Hab ich dir erlaubt zu sprechen? Aber es stimmt. Du solltest dich wirklich nicht wiedersetzen und wenn ich jetzt um dein Geld bitten dürfte.“

Die andern Beiden Banditen lachten immer noch und der Anführer der Band streckte die eine Hand offen aus und mit der andern winkte er die anderen zu, damit sie herkommen.

„Meinst du ich hab vor ein paar Streuern Angst?“

„Wow… der hat ja Mut hahaha…“

„Klappe! Also du willst dich uns wiedersetzen? Naja… ich kann auch den Leben und dein Geld nehmen wenn es dir recht ist. Muhahaha.“

Blood Raven fing an zu gähnen.

„Reddie. Mach sie doch einfach kalt.“

„Wo hast man schon so was gehört? Die kleine da hinten will sich auch noch auflehnen. Hmmm… ich glaub sie wird uns auch viel Freude machen.“

Nun trat Kamahl ein Schritt nach Vorne

„Ich bin friedlich… aber das geht zu weit. Verschwindet oder euch wird es Leid tun.“

„Hey Zunder… ich glaub dich machen sich zu einem Kampf bereit…“

„hmmm…“

Der Anführer überlegte eine weile und…

Heute mal viel Fraben^^
    Blood Raven, Red Dragon, Kamahl, Norizius, Anführer der Bande, Entweder der eine oder andere Komplize
    Geändert von Teana (18.03.2004 um 22:43 Uhr)

@ Baha: Nuuuuun denne Bösewicht (Betonung auf WICHT).......... en garde, Waffen hoch und........... ach was alles nur Spass! Nachdem ich hier knapp drei Monate nicht all zu viel beigetragen hab, möchte ich auch mal wieder rumspam...... ööcchhhhh, etwas kreatives zu den Thread beitragen.

Vision hab ich als NSC geerbt, jawollja. Und war auch immer lieb zu ihr seit dem! Hin und wieder muss man mal was in Angriff nehmen. Naja, und Ninja Vision ist doch die perfekt Waffe. Ich schieb Sie einfach vor mir her und schubse Sie dann in Deine Richtung....... schreib Dein Testament oder bereite Dich darauf vor, Dante im Himmel zu begegnen (ach, der is ja schon wieder weg )

Neee, im Ernst. Ich wollte mit Artax am WE mit PN zumüllen und dann einfach mal ein wenig ins Geschehen eingreifen. Und Vision ist seit ca. 4 Monaten meine NSC Waffengefährtin. Und Sie erfreut sich bester Gesundheit Und das bleibt auch so. Pasta!

@ Vision: PN gibts dann nach dem WE! Danke auch, gelle!

*mal wieder spammen tut*

Arr, ich wollte schon ewig nen Story-Part schreiben und komm einfach nicht dazu ;___;

Najo, ich hab mir mal grüne Brause gekauft und versuch mal, heute etwas länger wach zu bleiben und dann was zu schreiben^^

Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, daß der Anfangspost wieder erweitert wurde...langsam nimmt das Teil gigantische Ausmaße an o_O

@Baha: Arr, laß OwA in Frieden...sonst bastel ich ne Voodoo-Puppe von dir und...öh...schenk sie Dante! }
    Der ist auch nicht anders gepolt, der ist - wie Wasser - bipolar!

@OwA: Danke nochmal^^ Hab mich sehr gefreut, auch wenns "länger gedauert" hat. Btw. bring mir ein Eclaire mit! XD
    Und gut daß du dich hier mal wieder blicken läßt, hier fehlt in letzter Zeit der Jedi-Touch^^...und Visions Handtasche.

@Lift und Ziek: Irgendwie hab ich wieder Lust auf einen Cartoon...mal sehen, ob ich was hinkriege am WE^^

Also irgendwie befinde ich mich gerade in einer riesigen Déjà vu-Situation...schon merkwürdig...

@Dashulein: Hmmm...jetzt sind wir unsere Ränge wieder los...und ich hab schon die nächste Umdekorierung.
    Wir hatten übrigens einmonatiges Jubiläum oder so...bin gespannt, ob wir unseren ersten Hochzeitstag auch verpennen^^

Und muahar, nichts geht über dieses Jammer-Lied^^

"...Your face it haunts my once pleasant dreams, your voice it chased away all the sanity in me!
    These wounds won't seem to heal, this pain is just too real, there's just too much that time can not erase..."

Najo...ich würd auch gerne mal wissen, wie "King of Pain" von Sting so klingt...o_O...da hats ja auch so Depri-Texte^^

Btw.

That's it, ich verkrümel mich dann mal wieder...
    --------------------------

So, jetzt werd ich mal Story posten...

Nachdem Vinni voller Entsetzen feststellen mußte, daß sie ihre Geographiekenntnisse mal wieder total überschätzt hatte und sie eigentlich noch weit von ihrem momentanen Ziel, den Forgotten Lands, entfernt war, begann sie umzudenken.
    Der Gedanke kam ihr allmählich, als das Gelände immer ebener wurde und sie sich irgendwann am Ufer eines gewaltigen Sees wiederfand, der randvoll mit Kaffee gefüllt war. Letztendlich warf sie ihre Pläne vom unauffälligen Reisen über Bord und beschwor Tiamat, der sie schnell an ihr gewünschte Ziel bringen sollte.
    Die Elfe überflog den großen See und die Burg an dessen Ufer, in der fleißig renoviert wurde und näherte sich den nördlichem Ausläufern des Gebirges, das den Beginn der Forgotten Lands markierte. Tiamat folgte nun seinem Verlauf gen Süden, bis Vinni der Kreatur gebot zu landen.
    Der Drache setzte genau an der Stelle auf, an dem bis vor kurzem noch dieses mysteriöse Dorf stand...Vinni verband nicht gerade positive Erinnerungen damit, denn seit dieser Geschichte gingen merkwürdige Dinge vor sich, die sie nicht verstand und die sie traurig machten. Sie seufzte und beschloß, den kommenden Weg zu Fuß zurückzulegen. Ihre Glieder schmerzten zwar und sie konnte ihren linken Arm kaum bewegen, aber sie wollte es sich nehmen lassen, denn Fußmärsche halfen ihr immer, ihre Gedanken zu ordnen. Dazu wühlte sie einen Walkman aus ihrer Tasche und stöpselte die Kopfhörer ein...sogleich drangen Melodien an ihr Ohr, die sie immer aufzuheitern wußten...aufmunternde Texte, rockiger Sound, beschwingtes Tempo...Vinni summte leise mit, mitten im Nirgendwo würde wohl keine Bedrohung lauern.
    Sie schlenderte einen der Trampelpfade entlang, die noch von der Existenz des Dorfes zeugten und anscheinend war sie eben auf jenem Pfad schonmal gewandert, als sie das erste Mal dieses Dorf betrat. Eine Erinnerung durchzuckte Vinnis Geist. Ihr Schritt wurde beschwingter und ihr Tempo schneller und nach ein paar Minuten hatte sie den Ort erreicht, dem die flüchtige Erinnerung galt.
    Ihre Gesichtszüge erhellten sich und ihre Augen begannen zu leuchten bei diesem Anblick. Die heißen Quellen waren nach wie vor an ihrem Platz und waren verlockender denn je...Vinni zögerte nicht sich ihrer Kleidung zu entledigen und in ihren DoAX-Badeanzug zu schlüpfen (*g*).
    Sogleich stieg sie in das heiße Wasser und alle Sorgen fielen von ihr ab, so gut fühlte sie sich schon lange nicht mehr...ihr Arm schmerzte zwar weiterhin, doch für den Moment war es ihr egal. Da war nur sie, das heiße Wasser, ihre Musik, der Fremde... ... ...Moment! o_O
    Wie ein Kanonenschoß riß es Vinni aus ihrer Entspannung, sie angelte nach ihrem Schwert und ging in Angriffsposition, dies geschah allerdings so unglücklich daß sich ihre Verrenkung zurückmeldete und Vinni sich den Aufschrei nicht mehr verkneifen konnte.
    Sie zuckte zusammen und griff instiktiv nach ihrer Schulter. Der Fremde kam inzwischen näher an die Elfe heran.

Keinen Schritt näher, sonst schnitz ich dir ein paar hübsche Muster in deinen Körper...

Sie hielt ihm das Schwert direkt vor die Nase, dann ließ die dessen Spitze ein Stück runter wandern, bis sie an seiner Kehle stoppte. Der Fremde schien von dem ganzen Gebaren recht unbeeindruckt...

Du bist verletzt, deine Schulter muß versorgt werden...laß mich dir helfen, ich werde dir nichts tun.

Oh ja, und wer bist du daß du hier einen auf edlen Retter machst???

Der Fremde trat jetzt noch näher an Vinni heran, so daß sich die Spitze ihres Schwertes leicht in seinen Hals bohrte und eine kleine Wunde erzeugte. Als Blut aus dieser heraustrat, erschrak die Elfe, doch ließ sie es sich nicht anmerken und verblieb an Ort und Stelle. Sie schaute den Fremden fragend an, der wieder das Wort an sie richtete...

Meine Feinde kennen meinen Namen nicht, denn sie leben nicht lang genug um ihn zu erfahren...meine Freunde nennen mich Drakon.

---------------------

So! Your turn, Drakon. Latsch mich im MSN an, wenn du noch Fragen hast.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (20.03.2004 um 06:58 Uhr)

*durch die Tür komm*

Nanu? So lehr hier...

@Vinni Nochmals Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung^^

Ein bisschen Story.

Der Anführer überlegte eine weile und drehte sich zu den beiden anderen um.

„Du sagst den andere draußen bescheit, dass wir denn Laden hier umstellen. Wenn sie einen Kampf haben wollen dann sollen sie einen bekommen.“

Die Komplizen drehten sich um und rannten durch die Tür aber der Anführer drehte sich wieder zu dem Trio um.

„Also… ihr hab jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder ihr entledigt euch jetzt all eueren Wertsachen oder wir zerlegen den Schuppen und Töten jeden hier. Ihr hab genau eine Stunde Bedenkzeit. Denkt nicht an Flucht. Meine Männer haben den Schuppen umstellt.“

Der Anführer drehte sich nun wieder um und ging laut lachen durch die Tür, die er dann mit einem lauten knall zuschlug.

„Nein nein nein…. Warum muss mir das passieren“

„Kein Sorge. Mit denen werden wir schon fertig.“

Red Dragon ging an einem Fenster und schob die Vorhänge zur Seite um sich einen Überblich der Lange zu verschaffen. Er erblickte ungefähr 20 Männer mit allen möglichen Waffen, die sich dann nach einem kurzen Gespräch alle aufteilten und ihre Posten einnahmen. Die Bogenschützen stellten sich ein wenig Abseits auf und die restlichen Männer gingen an Plätzen, die gut überblickbar waren.

„Kommen die immer mit der ganzen Gruppe vorbei?“

„Mit der ganzen Gruppe? Nein nein, das ist nur ein Bruchteil von der Organisation.“

„Nun sag schon… wie viel sind es? 5 Männer?“

„Nein… ungefähr 20…“

„WAS!?!“

„Kommen die immer mit so einer Übermacht an?“

„Ja.. sie können damit gleich Aufstände zerschlagen bevor sie entstehen.“

„Das ist ja ein Ding… aber ich habe noch nie von solchen Typen gehört…“

„Sie türanniesirren auch nur diese Gegend“

Kamahl schlug mit der Faust in die flache Hand

„Die werden wir schon besiegen. Einfach rausstürmen und Angreifen“

Red Dragon ging vom Fester weg und ging zu der gegenüberliegenden Wand und lehnte sich dort an und verfinsterte seine Miene.

„Sie haben Bogenschützen… Also wenn du dich übern Haufen schießen lassen willst… ich will es nicht“

„Nagut… vergessen wir das…“

Nach einer weile ging Rabe zum Fenster und blickte hinaus, nahm dann kurzerhand ihren Bogen und schlug das Fenster ein. Sie nahm daraufhin einen Pfeil und schoss hinaus. Ein schreien war zu hören und bestätigte den Treffer. Blood Raven wollte gleich noch einen schießen, entschloss sich aber doch anders und drehte sich vom Fenster weg. Ein Hagel von Pfeilen schoss durch dieses Fenster und flogen auf Red Dragon zu, der immer noch ganz relaxt an der Wand stand und nachdachte.

„Aufpassen!!!“

Blood Raven, Red Dragon, Kamahl, Norizius, Anführer der Banditen

Halloo hier ist der von euch heiss geliebte Galuf der viel zu selten hier rein postet. Aber was kann ich denn machen? Eine Klaussur jagt bei mir die andere. Mathe hab ich warscheinlich versaut und am Dienstag habe ich Latein Ich hasse Schule.

So genug gesülzt, jetzt wird hier aufgeräumt.

@Artax

Soso. Wo bleibt die PN von dir? *Mythrilschwert nehm und auf Artax zeig*

@Seraph

Zitat Zitat
    @Galuf
    Oho, dich gibts ja auch noch
    Witzbold Vergiss ja nicht dass ich exestiere. Sonst werde ich dich dran erinnern}

Zitat Zitat

@Galuf kommt es mir nur so vor oder ist Dante der einzige der von Jacki immer wieder fertig gemacht wird^^
    Das verstehst du nicht wenn niemand da währe, würde Dante sich selbst fertig machen^^ Der hat so ein Tick sich Leiden zuzubereiten. Aber keine Sorge dafür bin ich ja da }

Story

-----------------------------------------------------------------------

Galuf wachte in einem feuchten Keller auf an die Wand angekettet in rostigen Handschellen. Ein mal dran gerissen, grinste er böse und war sehr erleichtert, denn die Handschellen waren zwar nicht kaputt jedoch mit einem kräftigen Ruck könnte man diese mit Leichtigkeit zerbrechen und freikommen. Doch erstmal nix überstürzen denn frei zu kommen ist eine Sache, frei zu bleiben eine andere.

Dneben standen drei Orks die sein Mythrillschwert mit dummen Blicken betrachtet haben und sich über etwas unterhielten.

Hey ihr drei!

Die drehten sich alle um und schaueten Galuf an ohne etwas zu sagen. Nach ein paar Minuten sagte der erste.

Du unsehrer Gefangener, du sein ein Opfer für unseren Herren Barroth.

Die anderen zwei haben laut gelacht.

Wisst ihr Witzbolde wie man überhaupt so ein Schwert benutzt? Nurder Stärkste kann damit umgehen.

Ich sein der stärkste ich das glänzende dings bums nehmen.

Galuf konnte es nicht fassen. Diese Affen wissen warscheinlich nicht wie sie heissen. Was ein Schwert ist ganz zu schweigeno_O

Nix da. Ich das nehmen.

Es dauerte nicht mehr lange wo nur einer von ihnen lebendig darstand und blöd auf das Schwert glotzte.

Ich immer noch nix wissen wie man das benutzt.*sich am Kopf kratzt*

Galuf stand da und lachte sich kaputt über die Intelligenz dieser Kreaturen.

Übrigens wo ist die Prinzessin Artax und was habt ihr mit ihr gemacht?

Ich nix wissen über eine Prinzessin. Wir finden ein hübsches Spielzeug und spielen damit. Ein Mädschen rauskommen. Anfassen, aua aua.

Ach so Ein Hologramm.(dass ich auf so etwas hereinfalle )

Was ist ein Hologramm?

Ich zeig es dir}
    Mit einer Bewegung riss Galuf sich von der Wand und stand grinsend vor dem Ork.

-----------------------------------------------------------

Galuf, Ein Ork, zweiter Ork, Dritter Ork

Macht Platz für den, unglaublichen, oft kopierten aber nie erreichten, hoch erotischen und glühend heissen:

<<PLATZHALTER>>

Disclaimer:
    Hier ensteht ein Abschluss zum Sub-Episode von ZIEK rund um Dunkelbark. Da diese Bonus Episode aber keinerlei Einfluss auf die Hauptstoryline hat, habe ich meinen Kameraden und Kollegen erlaubt, die Story auch ohne einen vorhandenen Abschluss fortzusetzen, da ich den Fluss des RP nicht noch länger aufhalten möchte. Wenn mir ein passendes Ende einfällt, wird es HIER erscheinen und es könnte mehr als 2 Seiten Word Text umfassen. Mann möge es mir verzeihen.

So, hier ist er, der "Godvader of gute Laune", der Baum des Forums und der.... jetzt hab ichs vergessen...

Aber ich kann nach langem endlich wieder etwas Story machen und das freut mich ohne Ende^^. Also dann mal gleich ran ans Werk.

---------
    Lift wachte mit einem dicken Brummschädel wieder auf. Der Orkmagus hatte mit seinem Schlafzauber wohl die hochprozentige Version erwischt. Aber als Lift sich wieder versuchte zu orientieren, konnte er sehen, dass er immer noch in der nähe des alten Teleportersteins lag. Und so langsam kamen ihm auch die Erinnerungen an die vergangenen Tage und an das was mit der Kolonie geschehen war. Die Elementare, die Wüste und.... dann kam ihm Katrin in den Sinn. Lifts blick wanderte umher. Er entdeckte Katrin in der nähe Fenris immer noch vor sich hin schlummern. Dann viel Lifts blick auf Ziek. Dieser schlief auch noch aber er hatte anscheinen einen Albtraum. Lift stand auf, fühlte sich noch immer ziemlich wackelig auf seinen Beinen und wankte zu Ziek hinüber. Lift konnte zwar nicht sehen warum er einen Albtraum hatte konnte sich aber denken, dass er wohl mal wieder mit seinem zweiten Ich kämpfen würde. Lift erblickte auch den Grund für den Albtraum. Ziek war bei seinem einschlafen mit dem Hinterkopf auf einen Felsen geknallt und hatte nun eine gewaltige Beule am Kopf.
    Lift schossen Gedanken in den Kopf, dass er Ziek jetzt sicher von seinem Leid erlösen könnte, doch das wäre nicht sehr ehrenhaft gewesen. Ziek hatte ihm im Kampf gegen Ovd geholfen und Lift stand etwas in seiner Schuld. Jedenfalls soweit, dass er sich einig darüber war, dass Ziek etwas besseres verdient hätte als wehrlos im Schlaf zu sterben... aber er würde sterben... und zwar durch Lifts Hand... denn auch soweit war sich Lift schon einig. Plötzlich würde Lift wieder aus seinen Phantasien gerissen. Im Augenwinkel bemerkte er, wie der Orkmagus in Begleitung zweier Krieger wieder zurückkam. Diese Tatsache bestätigte Lift, dass sie nicht lange geschlafen haben konnte, wenn der Magus erst jetzt wieder mit Hilfe zurückkam. Lift nahm an, dass diese alte Teleporterplatte für die hiesigen Orks sicher eine Art Heiligtum sein musste und das der Magus zum beten hier war, als er Lift und Co über den weg lief. Diese Krieger mussten dann wohl sein Geleitschutz sein und hatte sicher vor der Höhle gewartet... aber sie werden nichts nützen.

Lift wirbelte herum, beide Krieger zogen noch ihre Waffen, als Lift seine schon in der Hand hatte, der Magus wollte gerade wieder eine Zauber ansetzen, als ihm Lifts Klinge zwischen den Brustwarzen steckte. Ein sauberer Wurf.
    Die zwei Krieger stürmten nun auf den Unbewaffneten zu, doch Lift war siegessicher. Er lies sich zu boden fallen und haute dem Ork, der ihm am nächsten war, die Beine weg. Während der Ork fiel hechtet Lift zwischen seinen Beinen durch und klaute ihm dabei sein Messer. Im Aufrichten stieß er diese auch schon dem zweiten Ork in die Brust, passte dabei aber nicht richtig auf und bekam selbst die Klinge in den Bauch gehämmert. Naggelfar hielt aber stand und so geschah Lift nichts, was man von dem Ork nicht behaupten konnte. Dieser bekam das Messer direkt in sein schwarzes Herz. Kaum drin, zog Lift das Messer aber wieder heraus und warf es dem noch am Boden liegenden Ork in das Genick, als dieser sich gerade wieder erheben wollte. Beide Orks hauchten gleichzeitig das Leben aus und Lift wischte sich die Hand ab, da er nicht wissen wollte, wo das Orkmesser schon überall war... jetzt jedenfalls würde es stecken bleiben, bis der Leichnam verrottet wäre.......

Lift zog Skidblandir wieder aus dem Magus und wischte das Blut an dessen Kleidung ab. Erst danach merkte er den leichten schmerz, den der Klingenschlag des Orkkriegers erzeugt hatte. Lift nahm sich vor nie wieder mit einem Brummschädel zu kämpfen.
    Er weckte Fenris und Katrin und ging daraufhin wieder zu Ziek, um auch diesen zu wecken. Lift versuchte alles um ihn wachzubekommen. Er trat ihn, er schrie ihn an und er klatschte ihm eine ins Gesicht aber nichts wirkte. Er wollte ihm gerade einen großen Stein an den Kopf werfen, als Lift eine Idee hatte. Er beugte sich runter zu ihm und begutachtete die Beule etwas.

Ob das wohl wehtut, wenn ich hier drücke?
    AUUUUAAAAA, SAG MAL HAST DU SIE NICHT MEHR ALLE? Das tut doch weh... armes Ziek, ganz arm.... Hast du jetzt wenigstens nen Beutel Eis? Sicher nicht!
    Und was machen überhaupt diese Orks hier?

Stell dich mal nicht so an... und während du hier geschlafen hast und sicher mal wieder einen Seelenkampf durchgemacht hast, musste ich mich ja irgendwie beschäftigen. Jetzt sieh zu, dass du auf die Beine kommst oder soll dich Katrin noch etwas verarzten?
    Nah, lass mal lieber stecken. Und seit wann bist du hier denn der Chef? Mit meinem Dickschädel komm ich schon irgendwie klar.
    Wegen meiner... Katrin, Fenris wir gehen.

Ziek erhob sich von seinem „Nachtlager“ und begann Lift breit anzugrinsen.

Du gehst ohne mich? Drehst mir auch noch en Rücken. Hast du keine Angst?
    Vor dir schon lange nicht. Aber ich vertraue dir ein Stück weit und weiß, dass du nicht so böse bist wie du mir und der Welt glauben machen willst. Kommst du nun mit?
    Hehe, Hab ich eine Wahl

So begann die Gruppe langsam die Höhle abzulaufen, doch dies entpuppte sich als eher unspektakulär. Lift entdeckte zwar ein paar hinweiße, wie alt diese Hohle und das Teleportersystem waren, konnte aber nicht herausbekommen, wie es funktionierte oder wohin es geführt hätte. Die Welt vor knapp 1000 Jahren hatte viele magische Errungenschaften, von denen Lift nur ansatzweiße wusste aber leider ist das wissen über all die Wunder von damals schon längst verloren. Aber Lift wusste dank seines Bruders immer noch, wo er die eine oder andere „Waffe“ finden konnte.
    Die Höhle war indes nicht sehr groß und Lift war immer noch in Gedanken, als er den Ausgang schon erreicht hatte. Erst blendete das Licht noch etwas aber schon bald hatten sich die Augen an diese Lichtverhältnisse gewöhnt. Lift konnte sehen, dass der Ausgang der Höhle irgendwo an einer Klippe am Meer seien musste, jedenfalls fiel die Felswand steil nach oben und unten ab. Es gab nur einen kleinen Weg, der nach oben führte und Ziek war schon im Begriff ihn zu gehen. Lift folgte ihm.

Oben angekommen konnte er zwei Leute ausmachen, die anscheinend Trainierten. Ziek freute sich nicht sonderlich noch mehr Menschen zu begegnen aber nach etwas kurzer Zeit fing er wieder an leicht zu grinsen. Katrin erkannte schneller als Lift, um wen es sich dort handelte. Sie flog schon in die Richtung der Leute, noch bevor Lift sie aufhalten konnte.

HALLOOO~ Kamui, Yuki, kennt ihr mich noch?

Katrin flog wie der Wind und Ziek und Lift blickten sich erst einmal etwas blöde an. Doch dann schritten auch sie auf die zwei andere zu und Zieks grinsen wich wieder aus seinem Gesicht.

Was ist los? Magst du keine anderen oder kennst du die
    Nicht wirklich...
    Dann lass dich nicht verunsichern, die Elfe kann ziemlich nervig werden
    Oh, darüber mach ich mir keine Gedanken, die wird nicht viel Zeit zu reden haben, hehe

Mit diesen Worten kam auch Zieks grinsen wieder zurück und er beschleunigte sogar etwas seinen Gang......
    -----------

Soderle, dass wars erst mal wieder von mir^^

Da hier ja im Moment so viel los ist, dass ich kaum noch mit dem lesen nach komme, poste ich einfach mal wieder etwas Story
    Kat: Hallooo ~ Kamui, Yuki, kennt ihr mich noch?

Das plötzliche Erscheinen von Katrin am Horizont war für Yuki Anlass genug sich von dem gerade gefangenen Pogopuschel abzuwenden und die Fee freudestrahlend zu begrüßen. Kamui hingegen rührte sich nicht vom Fleck und blieb ruhig an einem Felsen gelehnt stehen. Auch das leise Flüstern von Excalipoor schien er in keiner Weise zu beachten.

Ex: So nehmen die Dinge also ihren Lauf.....

Yu: Schau mal Kamu wer hier ist. Dann ist dieser andere komische Kerl sicher auch nicht weit!

Die Elbe wendete sich lachend an Kamui. Doch im selben Moment erkannte sie, dass der Blick ihres Begleiters auf etwas anderes, als die Fee, gerichtet war. Sie drehte sich wieder um und erkannte wie sich ihnen zwei männliche Gestalten näherten. Im nächsten Augenblick konnte sie vertraute Erscheinung von Lift wahrnehmen. Doch ein ungutes Gefühl machte sich in ihr breit als sie die zweite, ihr unbekannte, Person musterte.
    Kurz darauf hatten die beiden Reisenden auch ihr Ziel erreicht und Lift kam mit einem Lächeln im Gesicht auf Kamui zu um ihn zu begrüßen.

L: Mensch Kamui altes Haus! Wir haben uns ja eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Wie geht's dir? Ich sehe schon du bist immer noch in Begleitung dieser nerv...äh...netten Elfe.

K: Lift...

Kamui nickte nur kurz mit den Kopf in Lifts Richtung bevor er anfing die zweite Person ohne weiter etwas zu sagen zu mustern. Dieser schien ein reges Interesse an der Kette von Yuki zu haben, denn sein verstohlenes Grinsen und der starre Blick auf das Schmuckstück ließ keinen anderen Schluss zu.

K... und wenn ich mich nicht irre bist du dann wohl Ziek, der ehemalige Anführer der SoS.

Bei dem Wort „ehemalige“ konnte Kamui es nicht unterdrücken zu schmunzeln. Lift hingegen war etwas irritiert, dass sein ADF- Kollege so ruhig auf Zieks Anwesenheit reagierte. Zieks Aufmerksamkeit galt jedoch nur dem Schmuckstück welches um Yukis Hals hing. Langsam fühlte sich Yuki gar nicht mehr wohl in ihrer Haut und sie schaute nervös zwischen Ziek, Kamui und ihrer Kette hin und her. Plötzlich fing der Vampir ohne ersichtlichen Grund an zu lachen.

Yu: Kann mir mal jemand erklären was hier los ist?

Z: Da scheint mir aber jemand wohl gesonnen zu sein. Ich hatte schon die Befürchtung ich müsste noch eine Ewigkeit nach dir suchen meine Hübsche.

Yu: Nach mir?

Z: Ja nach dir Elbe... oder besser gesagt nach dem Amulett um deinen Hals. Das ich dich hier treffe vereinfacht die Sache doch sehr. Also könntest du sie mir ohne irgendwelche Zicken bitte aushändigen?

Yu: Du spinnst ja wohl! Die gehört mir und ist ein Erbstück. Was willst du überhaupt damit

Z: Das geht dich nichts an... und nun rück die Kette raus wenn du den nächsten Sonnenaufgang noch erleben willst.

Yu: Nur über meine Leiche! Du blöder Kerl!

Z: Wenn du es so willst.

Das Grinsen von Ziek wurde breiter als er zwei Schritte zurückging und seine Dolche zog. Yuki hingegen erkannte, dass ihr Gegenüber trotz des dämlichen Grinsens nicht gerade zu Spaßen schien. Sie wendete sich hilfesuchend an Kamui. Doch zu ihrer Verwunderung beobachtete dieser die Szene bisher nur stillschweigend und machte auch nun keine Anstalten sich vom Fleck zu bewegen.
    Im nächsten Augenblick stürmte auch Ziek schon auf sie zu. Nur mit knapper Not oder besser gesagt mit einem gekonnten über die eigenen Füße stolpern schaffte es Yuki den ersten zwei Dolchhieben auszuweichen und sich zu Seite zu rollen. Ziek hielt kurz inne und beobachtete die kleine Elbe wie diese sich am Boden hockend von dem ersten Schock versuchte zu erholen.

L: Hey Ziek, lass doch das kleine Mädchen zufrieden. Die hat doch keine Chance gegen dich. Ich denk du bist ein ehrenhafter Kämpfer?

Lift wollte sich gerade dem Geschehen nähern um auf Ziek beschwichtigend einzuwirken, als er plötzlich ein kaltes Metal an seinem Hals spürte. Leicht irritiert viel sein Blick auf Kamui. Dieser hielt mit ausgestreckten Arm Excalipoors Klinge dicht vor Lifts Kehlkopf.

K: Du wirst dich da nicht einmischen Lift..... und du Yuki.... kämpf gefälligst! Du bist immerhin eine Nachfahrin von Lord Heathres!

An dem Klang von seiner Stimme konnte Lift erkennen wie ernst es Kamui war. Deshalb, und weil er eigentlich nichts mit der Sache zu tun hatte, wich Lift ein Schritt zurück und verhielt sich erst mal ruhig. Kamui ließ daraufhin Excalipoor wieder unter seinem Umhang verschwinden.
    Währenddessen hatte Yuki durch Kamuis Appell endlich den anfänglichen Schock überwunden und richtete sich daraufhin wieder auf.
    Nun stand sie also Ziek gegenüber und auf Hilfe von Kamui konnte sie scheinbar auch nicht hoffen. Sie umklammerte fest ihren Zauberstab und versuchte, indem sie ein Zauber vorbereitete, ihre Angst mehr schlecht als recht zu vertuschen. Dies löste bei Ziek nur ein kühles Schmunzeln aus.

Z: Wie süß!
    so...Yuki?...Ziek? wer will, wer hat noch nicht?

Red Dragon konnte den Pfeilen grade noch ausweichen aber dennoch
    wurde sein Mantel an die Wand genagelt. Reddie zog die Pfeile aus der Wand um sich wieder frei zu machen. Viel Zeit hatte er aber dazu nicht. Denn die Banditen haben sich nun entschlossen, das Gebäude, wegen dem Angriff auf einer ihren Männern, zu stürmen. Die Tür wurde mit drei kräftigen Schlägen aufgebrochen und die bewaffneten und maskieren Männer traten mit dem Säbeln rasselnd ein.

„Wenigstens müssen wir nicht mehr auf die Bogenschützen aufpassen.“

Die bewaffnete Meute rannte los und ein Kampf begann wie man sie aus den Western kennt, denn nach ein paar Minuten war nichts mehr richtig zu erkennen. Stuhle flogen durch die Gegen. Red Dragon wischte mit einem der Banditen den Tresen, Rabe schlägt jeden der ihr zu nahe kommt elegant nieder und Kamahl rammte sich einfach durch die Menge. Dann flog mal wieder einer der Banditen durch die Luft, dann wiederum wurde ein Stuhl über Red Dragon zerschlagen, so dass er für kurze Zeit zu Boden ging. Kamahl wurde von einer Übermacht festgehalten schaffte es aber nicht so richtig und Rabe schaffte es irgendwie in den Hintergrund zu treten, so dass sie niemand mehr belästigte und sie lehnte sich an die Wand aas ein Apfel und schaute zu. Norizius war immer wieder mit ein paar Flaschen. Nach einer weile legte sie der Krach und jeder der Banditen wurde so richtig aufgemischt. Kamahl war der einzige der sich noch mit einem sowieso schon KO gegangenen Maskieren bügelte.

„Kamahl… es reicht… du siehst doch das der schon nicht mehr kann…“

Kamahl lies den Banditen einfach zu Boden fallen.

„Wenn du meinst…Schade… es fing an Spaß zu machen.“

„aha…“

Die Tür ging auf und der Anführer kam zu Tür herein.

„Na Männer alles er…le…“

Das Gesicht des Anführers versog sich zu einem ungläubigen entsetzten Flunsch.

„Willst auch was ab haben?^^“

Der Bandit drehte sich um und rannte um sein Leben. Die Banditen die alle niederschlagen wurden richteten sich auf und rannten ihm hinterher.

„Na warte ICH KRIEG EUCH NOCH!!!“

„Da rennen sie.^^“

„Danke… aber… wer räumt das wieder auf?“

Die Sonne ging schon am Horizont auf und tauchte die Landschaft in ein sanftes Licht.

„Naja… wir müssen weiter. Danke für die Gastfreundschaft“

Reddie drehte sich zu Rabe und Kamahl um und flüsterte ihnen ins Ohr.

„Einfach weitergehen… ich kenn seinen Trick.“

Red Dragon drehte sich um und ging los.

„Hey! Du kannst mich doch jetzt nicht einfach in dem Saustall da sitzen lassen?“

Red Dragon ging einfach weiter und die anderen folgten dem Rat von Reddie und gingen ebenfalls.

„Hey!!! Ihr könnt doch nicht einfach gehen… hey… Jungs… bitte… ach so ein mist aber auch.“

Sie gingen eine weile durch die Landschaft. Die Umgebung veränderte sich leicht. Die Luft wurde trockener.

„Was meinst du mit seinem Trick?“

„Na weist du…“

Red Dragon blieb stehen und schaute zu Rabe hinüber. Doch auf einmal zischte etwas an Reddie vorbei und verschwand in Richtung Norden.

„was war das?“

„Wo ist mein Geld?!? Wo sind die Kugeln!?! Argh die Sachen die wie gekauft haben sind auch weg!!!“

„WAS?!?“

„Hinterher!“

Die drei rannten hinter der Gestalt die sie beklaut hatte hinterher.

„Kannst du… erkennen,… wer das… ist?“

„Ein Drache... ganz einfach ein… Drache… der lange Klauen hat.“

Nach einer weile breitete der Drache die Flügen aus und erhob sich in die Lüfte. Darauf verwandelte sich Reddie und Rabe in humane Drachen.

„Geht einfach zu Norizius. Ich werden euch dort treffen, wenn ich den Kerl da geschnappt hab.“

Nach diesem Satz erhob sich Red Dragon in die Lüfte und begann mit der rasanten Verfolgung. Blood Raven wollte nachfliegen erkannte doch schnell das sie mit einem Winddrachen nicht mithalten konnte. Sie flog wieder zurück zu Kamahl und sie machten sich auf den Weg zurück zu Norizius.

Blood Raven, Red Dragon, Kamahl, Norizius, Anführer

Jhoa dann will ich mal ^^ Diesert Story post wirde sicher mein verderben (uim Glück darf ich nicht sterben >_>)
    ------------------------------------------------

Nun stand sie also Ziek gegenüber und auf Hilfe von Kamui konnte sie scheinbar auch nicht hoffen. Sie umklammerte fest ihren Zauberstab und versuchte, indem sie ein Zauber vorbereitete, ihre Angst mehr schlecht als recht zu vertuschen. Dies löste bei Ziek nur ein kühles Schmunzeln aus.

Z: Wie süß!

Yuki musste sich etwas einfallen lassen. Sie hatte eindeutig die schlechteren Karten. Sie musste möglichst versuchen Abstand von Ziek zu halten, da sie im Nahkampf eher wenig Chancen haben wird. Sie musste versuchen auf Abstand zu bleiben.

Y: (ich könnte mich auch die Klippe da runterstürtzen lassen, wenn das bloß nicht so Schmerzhaft wäre )

Yu: hey du komischer Kerl mit dem Roten Umhang. Können wir das nicht Friedlich lösen? Wir könnten Maumau oder so spielen :3

Da stürmte Ziek auch schon mit einem grinsen auf dem Gesicht auf Yuki zu.

YU: whaaaaaa !!! Incendio Mobiliarmus!!!!!!!

Yuki feuerte Drei kleinere Feuerbälle ab, aber Ziek konnte allen Feuerbällen gekonnt ausweichen und war jetzt schon fast bei Yuki angelangt.

Yu: Incendio Priori Incantatem!!!!

Sie feuerte diesmal einen großen Feuerball ab, doch Ziek war schon zu dicht an ihr dran. Er bückte sich einfach, so das der Feuerball ihn verfehlte. Da er schon so dicht bei ihr war konnte er auch schon zum Schlag von unten ausholen. Yuki konnte nur mit dem Zauberstab gegenhalten. Doch Ziek war zu stark. Er drückte einmal kräftig gegen den Zauberstab und zog ihr dann die Beine weg. Nun lag sie auf dem Rücken und er konnte von oben zu stechen. Doch sie konnte sich mit einem Feuerzauber retten. Sie konnte gerade eben eine Feuerwand Richtung Ziek schicken, was ihr genug Zeit gebracht hat, um Aufzustehen.

Ziek: süß wirklich süß !!! Ich gebe dir noch eine Chance, gib mir die Kette oder ich mache Ernst!!! Und wenn ich erst mal mit dir fertig bin, wirst du dir wünschen, das du mich nie getroffen hättest } !!

Yu: phööö Idiot, ich hab ja auch noch nicht mal angefangen. Das war nur zum Warm werden!!!!

Zi: schon klar. Bitte dann fang an. Ich lasse dir den nächsten Schlag.

Yu: zu gütig ( wie soll ich ihn bloß Kleinkriegen…so wird das nichts, wenn ich bloß mehr Zeit hätte , damit ich einen größeren Spruch vorbereiten könnte)

Zi: na was ist? Hat du dich dazu entschlossen aufzugeben?! }

Yu: ach sei doch ruhig!!

Sie steckte den Stab in den Boden und Kniete sich vor den Stab. Sie find mit einem längeren Spruch an.

Yu: Quod deus bene vertat…. Fiat iustiti…. Finite Incantatem… Impedimenta.. Wingardium Leviosa…

Der Stab fing an zu leuchten. Das hell Blau schimmernde Licht ging von dem Stab über auf Yuki. Aus ihrem Rücken kam wieder diese Flügel.Ziek wartete gespannt mit einem irren Grinsen auf dem Gesicht. Der Stab verschwand und Yuki griff zu Pfeil und Bogen. Und fing ohne zu zögern. Sie feuerte zwei brennende Pfeile Richtung Ziek ab. Er hatte aber keine Probleme auszuweichen. Er nutze die Chance und startete wieder einen Angriff, indem er wieder mit seinen zwei Dolchen auf sie zu stürmte. Als er gerade zu stechen wollte sprang die Elbe mit einem Fuß auf seine Schulte und wollte hinter ihm landen, damit sie hinter Ziek ihren Pfeil abschießen kann. Doch als sie gerade über ihn rüber war , drehte Ziek sich blitzschnell um und streifte mit seinen Dolchen einmal an ihrem Bein längs. Die Attacke kam so unerwartet, das Yuki nicht auf den Füßen landete, sondern zuerst auf dem rechten Arm. Ziek sah seine Chance , da die Elbe gerade nicht aufpasste und auf der Seite lag. Er wollte gerade zustechen, doch sie konnte noch zur Seite abrollen. Doch Ziek hatte sie bei dem Abrollmanöver am Rücken mit dem Dolch gestreift. Die Elbe schoss noch während sie auf dem Rück lag zwei brennende Pfeil auf Ziek ab. Und der eine Pfeil traf genau in die Schulter. Ziek zog sich den Pfeil ohne eine Wimper zu zocken schnell wieer raus.

Zi: argh du verdammtes Mist Vieh, kannst du nicht einfach stillhalten? Dann geht’s schneller } !!!!

YU: ……

Yuki sprang auf und wollte wieder zum Schuss ansetzt, doch Ziek stand schon wieder vor ihr. Sie war so geschockt das sie ihre Attacke nicht weiter ausführen konnte. Ziek zerstörte den Pfeil mit einem seiner Dolche und mit anderen wollte er zu stechen.

YU: Relaschio!!!!!!

Vor Yuki entstand eine Barriere. Ziek konnte ihr für kurze Zeit nichts anhaben. Nun wollte Yuki ihre Chance nutzen und feuerte drei Pfeile auf ihn. Doch er konnte alle drei Pfeile mit seinem Dolch aufhalten. Er war einfach zu schnell. Dann nahm sie ihre Hände dicht zusammen. Zwischen ihren Händen entstand eine blaue Wasserkugel, die sie mit einem hohen Tempo abfeuerte. Doch Ziek konnte wieder nur drüber lachen. Er stürmte wieder auf sie zu, doch sie konnte jedes mal ausweichen. Dann sprang sie 2m von im weg und hob ihre Hände, Sie nahm sie dicht zusammen und sprach leise einen Spruch vor sich hin. Um sie herum schlängelte sich Wasser auf. Mit einer Handbewegung zur Seite wurde das Wasser zu Eis und mit einer weiteren Handbewegung nach vorne, stellten sich die Eiszapfen Richtung Ziek auf. Dann mit einer letzten Handbewegung von hinten nach vorne, schossen die Eiszapfen auch schon Richtung Ziek. Aber statt in Deckung zu gehen , bewegte er sich auf sie zu. Die Eiszapfen zerstörte er auf dem Weg zu ihr. Fast bei ihr angekommen, feuerte sie nochmals Eiszapfen ab. Dadurch das die Hände die Richtung der Eiszapfen bestimmten, konnte sie die Barriere nicht mehr aufrecht erhalten. Yuki war sich sicher Ziek diesmal zu treffen, doch er war zu schnell, so dass sie ihn nicht mehr folgen konnte. Doch konnte sie ihn nocheinmal folgen un bohrte ihm einen kleinen Eiszapfen in die Schulter.Aber dann geschah es auch schon. Plötzlich tauchte er vor ihr auf verschwand nochmals und tauchte hinter ihr auf. Er trat ihr einmal kurz in den Rücken… Sie sank auf die Knie vor Schmerzen ,Ihre Augen wurden wieder normal und die Flügel verschwanden, dann sank sie zu Boden, sie drehte sich trotz schmerzen noch mal um wollte aufstehen, doch da hatte sie schon zwei Dolche an der Kehle....
    Geändert von yuki-chan (24.03.2004 um 02:56 Uhr)

Ich muss hier kurz mal reinspammen. also sorry im Vorraus

Wie wir gemerkt haben war Chaoz langer nicht im Net. Das liegt daran dass sein PC einen Wurm hatte. Jetzt ist er wieder Online und kann trotzdem nicht in's Forum wein die Seite bei ihm nicht funzt. Also hat er mich gebeten euch zu benachrichtigen dass er bald wieder von der Partie ist.

MFG. Galuf

Die Landschaft war ruhig. Ein Mann lag auf der grünen Wiese zwischen Blumen und schaute in den klaren blauen Himmel. Er dachte sich bestimm, was für ein schöner Tag es ist. Aufeinmahl sah er wie ein Drache über ihn hinwegfegte, er schrak auf und wunderte sich warum das Wesen es so eilig hat. Kurz darauf kam noch ein roter Drache mit einem unglaublichen Tempo hinter dem andere Drachen herfliegend. Red Dragon hatte schon eine ganze weile den Drachen verfolgt dem ihm die wichtigsten und wertvollsten Gegenstände gestohlen hat. Die Verfolgung Erststecktee sich schon über mehr als eine Stunde. Red Dragon konnte nun in der Entfernung ein großes Gebäude ausmachen, auf dem der Drache zuflog. Es war ein Schloss, ein Schloss welches Red Dragon schon einmal besucht hatte. Es war der Drachenhort, wo Konsum lebte. Der Verfolgte landete vor dem Tor und verschwand darin. Red Dragon wollte zugleich hinterher stürmen um den Dieb zu fassen. Doch er wurde von einem Drachen aufgehalten.

„Nicht so stürmisch. Was ist den ihr Anliegen mein Herr.“

„Der Drache, der hier grad reingeflogen ist, hat mir meine Sachen geklaut.“

„Naja… Die Drachen hier klauen eigentlich nicht. Können sie das auch beweisen, dass das ihre Sachen sind?“

„äh wie?“

„Steht auf den Gegenständen ihr Name oder so was drauf?“

„äh… nein…“

„Kennen sie jemanden der weiß, dass die Sachen ihnen gehören?“

„Äh… ja ich müsst sie nur schnell hohlen“

„Nein nein so geht das nicht. Sie könnten sich mit jemanden absprechen.“

„Das gibt es doch nicht!!!“

Red Dragon musste sich wirklich anstrengen nicht die Beherrschung zu verlieren.

„Konsum! Genau. Konsum weis, dass die Kugeln mir gehören. Jedenfalls war er dabei als ich eine bekommen hab“

„Er ist zurzeit leider nicht da. Ich kann ihn zwar herholen aber nur wenn es um Leben oder Tod geht.“

„Bitte… Es geht hier um ein Leben. In den Kugeln steckt meine ganze Vergangenheit! Mein Leben!...“

Der Drache überlegte eine Weile und entschloss sich dazu der Bitte von Red Dragon nachzugeben. Denn sonnst hätte er keine Ruhe vor ihm gehabt. Er drehte sich um und geleitete Red Dragon in die Eingangshalle. Es war ein überwältigender Anblick. In dem Raum hätte man locker Fußball spielen können. Nun blieb der Drache stehen und sprach eine Formel. Ein gleißender Lichtblitz erhellte für kürze Zeit den Raum. Nun stand Konsum vor Red Dragon und dem Drachen.

Red Dragon, Der Drache (Sepastian)

Das war jetzt ein wenig mühsam... aber ich denk es wars wert.

Während der Kampf zwischen Yuki und Ziek tobte und die Elbe dabei ihr Müh und Not hatte ihrem Gegner nicht vorzeitig zum Opfer zu fallen fand Lift diesen Kampf alles andere als aufregend und er verstand nicht so recht warum Ziek sich so schwer tat diese jämmerliche Elbe aus den Weg zu räumen um ihr die Kette abzunehmen.
    Daher versuchte er mit Kamui ein Gespräch anzufangen. Doch dieser war scheinbar mit seinen Gedanken mal wieder wo anders und beobachtete regungslos den Kampf während er noch immer an den Felsen gelehnt stand. Dabei missachtete dieser Lift scheinbar völlig. Leicht entnervt wendete Lift sich daraufhin Zieks Richtung. Dieser hatte gerade einen Pfeil von Yuki in die Schulter geschossen bekommen und sinnte nun auf Rache.

L: Könntest du endlich aufhören mit der kleinen nervigen Göre zu spielen? Töte sie einfach und gut ist. Ich will langsam weiter.

Während Ziek diesen Zuruf im Eifer des Gefechts wohl zu überhören schien, hatte Kamui sehr wohl die Worte von Lift gehört und fing an zu schmunzeln.

K: Hört, hört... der ehrenvolle Lift hat scheinbar was gegen kleine nervige Elben. Dabei hat sie damals, wenn ich mich noch recht erinnere, dir dein kümmerliches Leben gerettet, oder?

Schlagartig wurde Lift an die Situation in der er gegen den Drow vor einigen Monaten kämpfte erinnert und für einen Moment war die Selbstsicherheit die er bis jetzt ausstrahlte verschwunden. Doch er fing sich schnell wieder und wendete sich mit einem hämischen Lachen an Kamui.

L: Na und? Soll sie doch verrecken! Ich bin ihr nichts schuldig. Aber mich wundert, dass ihr Schosshund hier so ruhig am Felsen gelehnt stehen kann während die Göre um ihr jämmerliches Leben kämpft.

Im selben Augenblick konnte Yuki einige Meter entfernt gerade mal so einem von Zieks zahlreichen Angriffen ausweichen und versuchte nun ihrerseits mit ihren Eisattacken zu kontern.
    Währenddessen stellte sich Kamui neben Lift und klopft ihm kurz auf die Schulter. Mit der anderen Hand holte er unbemerkt ein kleinen Beutel unter seinem Umhang hervor.

K: Wie gut das du meine Beweggründe nicht zu verstehen brauchst. Aber dennoch muss ich sicher gehen, dass du uns nicht in die Quere kommst.

Daraufhin griff Kamui in den Beutel und förderte eine seltsame sandartige Substanz hervor. Diese pustete er dem irritiert reinblickenden Lift blitzschnell ins Gesicht, so dass dieser nicht mehr rechtzeitig reagieren konnte.

L: Ahhh....was ist das?

K: Schlafpulver... damit wirst du für die nächsten 2-3 Stunden ins Reich der Träume entschwinden. Tut mir leid .... Kollege.

Er hatte noch nicht mal seinen Satz zu ende gesprochen, da fielen auch schon Lifts Augen zu und er stürzte zu Boden. Gleichzeitig kamen die kreischende Katrin und dicht gefolgt der Zähne fletschende Fenris angestürmt, da sie die Szene beobachtet hatten.

Kat: Hey was fällt dir ein den armen Lift so zu hintergehen?

K: Das selbe gilt auch für euch beide...

Kamui entnahm dem Säckchen noch eine Hand voll von dem Schlafpulver und schleuderte den Rest samt dem Beutel Fenris zwischen die Augen. Dieser hatte gerade zum Sprung angesetzt um den Angreifer seines Herrchens niederzumachen. Doch von dem Pulver irritiert konnte er Kamuis Ausweichen nicht wahrnehmen und so verfehlte er sein Ziel. Gleichzeitig pustete Kamui Katrin den Rest der sandartigen Substanz entgegen, woraufhin diese auch sofort schlafend zu Boden fiel. Fenris war währenddessen hinter ihm gelandet und wollte gerade zu einem neuen Angriff ansetzen, als auch bei ihm die Wirkung des Schlafpulvers einsetzte.

K: Sorry Leute ... aber eure Zeit ist noch nicht gekommen.

Mit diesen Worten wendete Kamui sich von der schlafenden Gruppe ab und ging langsam zu den beiden Kontrahenten, welche von alle dem scheinbar nichts mitbekommen hatten.
    Ziek hatte die Elbe gerade endgültig überrumpelt und hielt ihr nun seine zwei Dolche an die Kehle.
    Er wollte gerade den Kopf der Elbe von ihren Schultern trennen, um besser die Kette abnehmen zu können, als er von der Wucht eines unsichtbaren Schlages einige Meter weit zurückgeschleudert wurde und erst mal zu Boden ging. Daraufhin schaute sich die Elbe, die eigentlich schon mit ihrem Leben abgeschlossen hatte, erstaunt um.
    Sie erblickte Kamui, wie er ein paar Meter von ihr entfernt stand und seinen ausgestreckten Arm auf den am Boden liegenden Ziek richtete. Danach kam Kamui auf sie zu und reichte ihr die Hand um ihr hoch zuhelfen.

K: War wohl doch noch zu früh für dich...

Yuki schaute ihren Begleiter entgeistert an. Sie wäre fast gestorben und alles was er dazu zu sagen hatte war ein „War wohl doch noch zu früh für dich..“ Sie war sprachlos. Er schien tatsächlich einfach mit ihrem Leben gespielt zu haben. Sie konnte es nicht glaube. Aus welchen Grund sollte er auch so etwas tun?
    Während Yuki noch ihre Gedanken und Knochen versuchte zu sortieren, griff Kamui zu Excalipoor um Neo zu beschwören. Woraufhin sich der Drache auch sogleich, zum Erstaunen von Yuki, neben ihnen materialisierte.

Y: Was hast du vor? Willst du etwa Neo den Kerl erledigen lassen?

Sie deutete dabei auf Ziek der immer noch leicht benommen am Boden lag und sich erst langsam wieder von dem überraschenden Schlag erholte.

K: Nein... er wird dich von hier wegbringen.

Y: Aber wieso das denn? Du wirst den Kerl da drüben jetzt einfach erledigen und dann reisen wir zusammen weiter.

K: Du wirst tun was ich sage!

Bei diesen Worten war die tiefe Entschlossenheit in Kamuis Stimme selbst für Yuki deutlich zu spüren. Daher hatte sie auch ihm nicht mehr viel entgegenzusetzen und sie ergab sich ihrem Schicksal als Neos Fracht. Resignation lag in ihrer Stimme als sie einwilligte.

Y: Na gut... aber du kommst doch bald nach oder?

K: ...

Y: Ka-chan...?

K: Neo…. du weißt was du zu tun hast.

Der Drache zögerte und schaute einem Moment lang seinen Meister regungslos an. Doch letztendlich entschloss er sich doch die Elbe sanft am Kragen zu packen und sie auf seinem Rücken zu heben. Bei Yuki machte sich jedoch ein ungutes Gefühl breit als sie dort oben saß und hinunter auf Kamui schaute der sie schweigsam ansah.

Y: Wir sehen uns doch wieder oder? Ich werde bis dahin auch immer fleißig trainieren! Versprich mir, dass wir uns wiedersehen!

Kamui nickte kurz in Neos Richtung und der Drache erhob sich daraufhin langsam in die Lüfte. Kamui wendete sich von den beiden ab und murmelte dabei ein nur für ihn hörbares „Tut mir leid“ vor sich hin. Danach sah er auch schon ein anstürmenden Ziek, der sein Opfer nicht so einfach entkommen lassen wollte.

Z: Das wird ich nicht zulassen... du Bastard!

Doch Kamui versperrte ihm den Weg zum Drachen indem er Ziek noch einmal mit seinen telekinetischen Kräften ein Stoß versetzte. So musste dieser mit ansehen wie seine Kette mit der Elbe und dem Drachen sich endgültig in die Lüfte erhob und Richtung Osten verschwand. Kamui wendete sich nachdem er noch kurz hinter dem Drachen hergeschaut hatte dem wütenden Ziek zu und lächelte ihn selbstsicher entgegen.

K: und nun zu dir alter Mann.
    so....sollten irgendwelche Beschwerden auftauchen, behaltet sie für euch...ich änder eh nichts

*geknistere von Lautsprechern ist zu hören* *quietsch* *getuschel* *plötzlich hallende Stimme*
    Ladys and Gentleman! It´s showtime! Hurry, hurry, step right up. You don´t want to be anywhere else in the world right now!
    Let me introduce the star of this post. His name is:
    *Frauenchor*
    Konsum!

Danke schön, danke schön...

Endlich wieder ein Storypost von mir.^^
    Wie? Keiner freut sich? Niemandem ist aufgefallen, dass ich schon so lange nichts mehr gepostet hab?

Egal...
    --------------------------------------
    Konsum hatte den Weisen verlassen, ihn aber nicht vom Stuhl befreit. Sein Geschrei war noch sehr lange zu hören und auch seine Anfeuerungsrufe, die seinen Dackel dazu veranlassen sollte, aus dem Backofen zu kommen, wurden weit über die Forgotten Lands vernommen.

Ach, halt die Klappe und nimm es wie ein Mann...

... dachte sich Konsum und stapfte weiter. Die Vision hatte mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet. Ein Meteor... Tja, wenns sonst nichts ist.
    Konsum ging noch ein paar Schritte, als ihm plötzlich die Stirn ziepte. Er schüttelte den Kopf. Dann zog plötzlich etwas an seinem ganzen Körper. Er wurde ein paar Meter nach vorn gezogen.

Was zum...

Mehr konnte er nicht sagen, denn plötzlich riss es ihn von den Füssen, er wirbelte umher, Farben und Lichter schossen an ihm vorbei und die Landschafft wurde einfach in den Mixer gesteckt. Mit einem plötzlichen Ruck, der in etwa die Macht wie ein neuangekündigter Modern Talking auftritt hatte, krachte er auf steinharten Boden, sah noch ein Aufblitzen und stand plötzlich in der Eingangshalle seines Schlosses und sah Sebastian in die Augen.

Ah, Konsum, schön dich wieder zu sehen. Entschuldige die grobe Behandlung, aber irgendetwas muss ich bei dem Zauber falsch gemacht haben...

... Sebastian sah Konsum genauer an, der etwas blasser war als sonst.

Äh, entschuldigt die Störung, aber meine Sachen...

Konsum blickte an Sebastian vorbei.

Reddie? Was machst du hier?

Sebastian erklärte es Konsum, während dieser eine Kopfschmerztablette einnahm und danach noch schlechter aussah, als zuvor.

Gestohlen? Ja, das ist ja wunderbar!

Red Dragon sah Konsum schief an. Er konnte nicht ganz verstehen, was daran wunderbar war, wenn jemand etwas stahl.
    Reddie gestikulierte und machte damit unmissverständlich klar, dass er keine Ahnung hatte, was Konsum da meinte.

Also, die Drachen hier im Hort, sind meine eigenen Züchtungen. Sie waren einst normale Echsen und ich brauchte sehr lange und viel Magie um das Drachengen zu finden. Seitdem entwickeln sie sich immermehr zu rchtigen Drachen. Das einer etwas gestohlen hat, was sicherlich auch noch viel Wert ist, ist eines der besten Zeichen dafür, dass es Bergauf geht, mit meinen Drachen.

Konsum war überglücklich darüber und wollte Red Dragon noch etwas zu Trinken anbieten, als ihm etwas einfiel.

Du kannst doch heilen oder?

Ja, wenn ich mein Kreuz wieder bekomme...

Konsum ging und winkte Dragon hinter sich her.

Tust du mir einen Gefallen?

Dragon nickte und merkte wieviel Zeit er schon verloren hatte. Hätte Konsum seine Drachen nicht etwas besser erziehen können? Red Dragon hätte schon längst in der Wüste sein können...
    Konsum hielt die rechte Hand nach vorn und lies Dragons Kreuz erscheinen.

Ein sehr guter Freund von mir leidet an Blindheit und geztutzen Flügeln... Ich habe noch nichts finden können, was ihm helfen könnte, aber vielleicht kannst du es ja?

Glücklich nahm Reddie sein Kreuz an sich und hing es sich sofort um.

Ich kann ja mal sehen, was ich machen kann.

Konsum sah sehr dankbar aus und führte Red Dragon in die Tiefen des Hortes. Sie gingen einige Treppen herunter und brachten verwinkelte Gänge hinter sich, bis Konsum vor einer scheinbar soliden Steinwand stehenblieb.

Ähm... Gehts nicht weiter? Hast du dich verlaufen? Ist ja immerhin ziemlich gross, dein Schloss... Ein bisschen zu protzig, nicht wahr?

Konsum lachte leise.

Wenn du wüsstest wie protzig es ist... Aber nein, wir sind da. Mein Freund befindet sich hinter dieser Steinmauer.

Ungläubig sah Dragon sich die massive Mauer an. Wenn jemand da hinter ist, dann ist er sicherlich Tot oder etwas schlimmeres.

Tja... Dann kann ich wohl nichts tun... Gegen Verteinerungen kann so nichts tun... Ausserdem weiss ich nicht mal wo da etwas anfängt und aufhört... Sieht alles wie eine einzige solide Mauer aus.

Mit einem Lächeln auf den Lippen, holte Konsum den zerbrochen Schlüssel hervor und schüttelte ihn ein paar mal. Wieder kam der grüne Rauch und formte den Rest des Schlüssels. Konsum steckte den ätherischen Schlüssel in einen kleinen Stein, der sich nur etwas von dem Rest der Mauer abhob, und drehte den Schlüssel um. Ein Lautes klicken war zu vernehmen und innerhalb von ein paar Sekaunden verschwand die Wand und die Eichenholzportale erschienen, gross genug, um zwei Tieflader nebeneinandern durchzulassen.

Meine Schatzkammer... Und wie ich sagte... Protzig, ist kein ausdruck...
    -----------------------------------------
    So Reddie, von hier an, überlasse ich es dir, was du machst.
    Ist wohl sowieso schon etwas zu lang geworden...

Hi Leuts!

Ich hab momentan viel Stress wegem Abi - lernen und lernen und lernen :/ Ich komm deshalb nur selten zum Schreiben *schnüff*. Nana und jetzt bin ich am Wochenende auch net da.
    Ich werde also erst wieder am Anfang der nächsten Woche hoffentlich Zeit finden meinen angefangenen Storyabschnitt auf dem PC zu vollenden und dann zu posten. Nur dass ihr net denkt ich sei verschollen oder von Kuttenmönchen abgeschlachtet worden, die sich an mir rächen wollen^^

Bis zum Montag oder so!

in)side

*Rauch taucht auf* *eine bedrohliche Musik wird abgespielt* *Frauenschrei sind zu hören* *Eine bedrohliche Stimme hallt*
    Gottverdammt noch mal! Nicht die Gruselnummer!
    Immer muss hier alles schief gehen ` ´
    *Türgeknarr*
    Ich sagte AUS!
    *Rauch und Kulissen verschwinden*
    So gleich viel besser.

Na dann werd ich mal weiterschreiben^^

Konsum öffnete das große Eichentor und gab einen überwältigen Blich frei. Red Dragon wären bestimmt die Augen rausgefallen, wenn sich nicht festgewachsen wären. Konsum hatte recht brozig war kein Ausdruck für den großen Haufen Gold, Silber, Rubine und allerlei bestimmt sehr wertvollen Gegenständen und Artefakte, welche sich bis zur Decke des gigantischen Raumes türmen.

„D…d…d…da… das…“

„Jaja… wie schon gesagt brozig ist gar kein Ausdruck.“

Nun kam hinter diesem Haufen ein gewaltiger Drache hervor. Den größten Feuerdrachen den Red Dragon jemals gesehen hatte aber auch der am schlimmsten zugerichteten Drachen den er jemals gesehen hatte. Die Flügel waren verkrüppelt und zurückgebildet und die Augen wiesen darauf hin, dass dieser Drache sein Augenlicht verloren hatte.

„Konsum? Schon wieder da? Ich rieche noch jemanden. Wer ist das?“

„Ich bin hier, weil dieser Drache dich heilen kann. Reddie darf ich dir Rubion vorstellen? Das ist der Hüter meines Schatzes.“

Er gab Reddie einen kleinen stups, so dass Red Dragon einen schritt nach vorne machte welches dieser Gewaltige Drache nicht sah.

„äh… dach auch…“

„Du kannst echt meine Flügel heilen und mir das Augenlicht zurück bringen?“

Aus diesem Satz war pure Freude herauszuhören, doch Red Dragon war nicht ganz so erfreut denn er hatte noch nie so einen gewaltigen Drachen als Parteienten gehabt und er wusste nicht ob er es mit seiner Magie schaffen würde.

„Äh… ja. Ich werde mein bestes Versuchen“

Rubion setzt ein Lächeln auf kurz drauf war ein Freudengebrüll zu hören, welches bestimmt alle schlafende Drachen im Drachenhort aufweckte. Reddie und Konsum mussten sich die Ohren zuhalten damit, dass Trommelfell keinen ernsthaften Schaden davon trägt. Nach dem sich Rubion wieder beruhigt hatte, wollte Reddie mit der Heilung beginnen.

„Zuerst mal die Flügen. Das sollte etwas leichter sein. Äh es könnte leicht ziehen. Nur damit du vorgewarnt bist.“

Rubion nickte und Red Dragon betrachtete den Drachen erst mal genau. Ging in paar Mal um diesen herum und nickte zum Schluss. Er breitete seine Hände aus und begann sich zu konzentrieren. Das Mana sammelte sich in seinen Händen und lies diese in einem warmen leicht bläulichten Licht erstrahlen. Er murmelte einen Zauberspruch vor sich hin. Einen Vers den er immer wieder wiederholte. Die verstümmelten Flügel leuchteten auf, die Resonanz von Reddies Händen übertrug sich auf die Flügen. Das leuchten wurde stärker und die Flügel wurden großer und verformen sich. Man konnte sehen das Rubion leichte Schmerzen verspürte, doch er ließ sie über sich ergehen. Die Flügel nahmen die Form an die der Drache vor langer Zeit gehabt hatte. Nach einer weile lies das leuchten nach und die roten Flügel die vor einer kurzen Zeit noch verkrüppelt und zurückgebildet waren, sahen wie neu aus. Als wären sie nie so zerstrört gewesen.

„So… Das Einfache hätten wir… jetzt zu den Augen.“

Red Dragon ging näher zu Rubions Augen heran und schaute sie nicht genau an. Er ging weg und überlegte eine Weile und schaute nun Konsum mit einem fragenden Gesicht an. Er wollte was sagen aber scheinbar hatte Red Dragon leichte Hemmungen, dies zu tun.

„Was ist denn?“

Red Dragon wurde nun zunehmen Nervöser.

„äh… nun ja… für die Heilung brauch ich… wie soll ich sagen… also weist du…“

Dragon stammelte noch eine weile vor sich hin und schließlich schrien Konsum und Rubion genärvt vom dem Stottern synchron.

„Spucks endlich aus!“

„Ich brauche 2 Rubine. So groß und mit einer 1a Reinheit!“

„Ach wenn’s weiter nichts ist.“

Konsum ließ zwei Rubine erscheinen und übergab sie Red Dragon.

„(Wow… er nimmt das ja ziemlich gelassen hin…)“

Red Dragon starrte noch etwas auf die Rubine. Denn er hatte noch nie so etwas Wertvolles in der Hand gehabt.

„Sind sie zu klein? Brauchst du größere?“

„Nein nein! Sie sind... perfekt.“

Red Dragon ging nun zu Rubion hin und fing an die Formel zu sprechen aber seine Konzentration wurde immer wieder leicht von den Rubinen gestört, doch schließlich riss er sich zusammen und führe den Zauber vollständig aus. Die freihe Hand richtete er auf Rubion Kopf, und die andern Hand, wo sich die Rubine befanden, leuchtete nun wieder auf, diesmal aber in einem sanften Rot, welche das Funkeln von den Rubinen überdeckte. Es bildeten sich nun zwei feuerrote Kugeln in seiner Hand, die sich langsam in die Luft erhoben. Blitzschnell schossen die Kugeln auf den Kopf von dem Drachen, welche er heilen wollte, zu und die landeten in den Augen von Robion. Der Raum blitze kurz auf und als das rote Licht verschwand öffnete Rubion langsam und Vorsichtig seine Augen. Er fing an zu lachen, Laut zu lachen und wedelte mit seinem Schanz durch die Gegend.

„Ich kann sehen!!! Ich kann sehen!!! Ich kann wieder sehen!!!“

Der Drache freute sich als wären für ihn alle seine Wünsche die sich in 1000 Jahren angehäuft hatten erfüllt worden. Konsum ging zu Reddie

„Danke… ich weis gar nicht wie ich dir Danken soll. Ich danke auch für Rubion. Denn er schein, jetzt noch nicht seine Gedanken recht Ordnen zu können.“

„äh… wie wäre es wenn ich all meine Sachen zurückbekomm, die mir gestohlen wurden und…“

Red Dragon schaute auf den riesigen Geldhaufen welche sich neben ihm befand.

„und… gar nichts…“

Konsum, Red Dragon, Rubion
    Geändert von Teana (27.03.2004 um 01:57 Uhr)

So... noch etwas von mir...

Konsum ließ wie aus nichts, die Sachen von Red Dragon erschein. Die Kristakugeln, der Geldbeutel und noch die Sachen, welche er bei dem Händler gekauft hatte, waren nun wieder in den Besitzt von Red Dragon. Konsum schaute Red Dragon noch mal genau an.

„Bist du sicher, dass du nichts brauchst?“

„Nein… Ich wollte bloß meine Sachen zurück.“

„Ich kann dich nicht einfach so gehen lassen. Nicht ohne dir ein Geschenk zu machen.“

„???“

Der Körper von Red Dragon leuchtete auf, mehre Lichtblitze durchzuckten ihn und eine ungewöhnliche Energie konnte Red Dragon spüren. Das Licht ließ nach und Red Dragon befand sich nun in einer vollkommen neuen Kleidung. Der Lederpanzer wurde durch eine robuste Drachenlederrüstung ersetzt. Der schwarze, leicht ramponierte Malten, den Red Dragon vorhin trug, wurde durch ein dunkelblauen Umgang ersetzt. Red Dragon blickte an sich herab und bewunderte diese Ausstattung.

„Es passen wir angegossen. Ist doch besser wie der alte Fetzen oder?“

„Ja… unglaublich. Danke…“

„Das ist das mindeste was ich tun kann.“

Nach einer halben Stunde standen Red Dragon und Konsum wieder in der Eingangshalle.

„Willst du nicht noch etwas bleiben?“

„Nein… ich muss los. Man warten schon ungeduldig auf mich.“

„Da kann man nichts machen.“

Red Dragon verabschiedete sich noch von Konsum und den noch in der nähe befindlichen Drachen und wollte durch die Tür gehen als er eine Stimme hörte

„Warte!“

Red Dragon drehte sich um und sah einen Mann mit feuerroten Harrenn der auf ihn zurannte. Er kniff leicht die Augen zusammen aber man konnte trotzdem seine Drachenaugen erkennen.

„Entschuldige das ich mich noch nicht selber bedankt hab. Ich war zuerst so Glück wieder geheilt zu sein, dass ich auf nichts mehr geachtet hab. Ich schulde dir was. Lass mich mit dir kommen. Ich will dich beschützen. So will ich dir danken. Es ist schon alles mit Konsum besprochen.“

Red Dragon erkannte erst jetzt, dass der Drache im Menschenform Rubion war.

„äh… ja. Natürlich kannst du mitkommen.“

Red Dragon konnte erkenne, dass Rubion sich noch ein weinig schwer tat, die Augen offen zu halten, denn er hatte zu lange nicht gesehen und musste sich erst mal wieder, an das Licht gewöhnen. Red Dragon holte einen schwatzen Gegenstand aus seinem neuem Umhang hervor. Er klappte eine schwatze original „Men in Black“ Sonnenbrille auf und setzte sie Rubion auf.

„So… sollte jetzt ein bisschen besser gehen mit dem Sehen und man soll ja auch nicht gleich erkenne, dass du ein Drache bist.^^“

„Geht wirklich gleich viel besser… Danke.“

Red Dragon öffnete die Tür ins Freie und trat hinaus. Kurz drauf setzte auch Rubion einen Schritt ins Freie und Atmete tief durch.

„Endlich… endlich kann ich wieder das Tageslicht sehen. Endlich kann ich wieder frische Luft einamten… Ich hab das so vermisst…“

Man konnte sehen wie tränen wie Tränen, welche unter der Brille hervorflossen, zu Boden vielen.

„(Scheinbar merkt man wirklich erst, was einem Wichtig ist, wenn man es verloren hat.)“

„Wo geht es denn jetzt hin?“

„Ich muss noch jemanden abholen. Dann geht’s in die Wüste“

Red Dragon verwandelte sich in einen Drachen und kurz darauf auch Rubion.

„Hey, ein Drache mit Brille sieht wirklich nicht schlecht aus.^^“

Red Dragon erhob sich in die Lüft. Rubion breitete nun seien neuen Flügel, welche geheilt wurden, aus und erhob sich nun wieder in die Lüfte. Es hatte bestimmt schon, seit Jahrhunderten Jahren in dieser Schatzkammer wache gehalten, ohne einmal einen Ausflug gehabt zu haben. Er machte vor freue Schrauben und Saltos und lies seine Drachenkräfte ein wenig spielen. Er spie Feuer und zeigte was in ihm steckte. Red Dragon schaute ihm dabei zu und hoffte mal, dass nichts schief geht.

Konsum, Red Dragon, Rubion

Edit: Ich hab mein Outfit gewechselt. Deswegen kommt jetzt noch der aktualisierte Charpost

Name: Red Dragon
    Rasse: Winddrache
    Zauber: Wind- und Heilzauber
    Beschwörungen: Einmalige Beschwörung von Null Bahamut
    Waffe: ein magisches Schwert seines Vorfahren Nestalganus Dragonik und als Drache eben das was Drachen so haben.
    Rüstung: Drachenlederrüstung
    Aussehen. Längere blonde Harre. Grünes Stirnband. Einen blauen Umhang. Lange braune Stiefel. Trägt das Schwert an der Hüfte. Dunkelblaue Jeans. Trägt ein heiliges Kreutz das von Generation von Generation weitervererbt wurde.
    Aussehen als Drache: rote Schuppenfarbe. Hören. Flügel…
    Verhalten: Wenn er alleine ist redet er oft mit sich selbst. Arrogant und eingebildet (selten der falle aber wenn dann richtig), Mutig (oder auch nicht), dickköpfig will oft mit dem Kopf durch die Wand (bricht sich dabei irgendwann auch mal ein Horn ab). Sehr nachtragend. Vergreifst sich nicht an Schwächerer und Verletzte.
    Stärke: Schnelligkeit (Schnell im wegrennen). Kann die Lage gut einschätzen
    Schwäche: Wenig Angriffstärke. Weis manchmal überhaupt nicht weiter. Lässt sich leicht ablenken.
    Vergangenheit: Er wuchs als Weisedrache aus. Vor 491 Jahren begann er mit der Suche nach seiner Vergangenheit.
    Geändert von Teana (29.03.2004 um 12:56 Uhr)

Hi, sorry an alle,

auch ich war die letzten Tage nicht online. Bin also deshalb nicht ganz aktuell und hab die beiden PN's von Lift und Reddie auch grad erst gesehen. Wer also was von mir will, ich bin vermutlich morgen irgendwann ab 17 Uhr online ^^

Gruß Arty

So und nun der Rest.... etwas lang....aber egal. Verklagt mich doch!

K: und nun zu dir alter Mann!

Ziek richtete sich langsam wieder auf und klopfte sich den Staub von seinem roten Mantel. Er versuchte dabei so gut es ging seine souveräne Art zu bewaren. Doch es war ihm deutlich ins Gesicht geschrieben dass es für ihn frustrierend war so knapp an seinem Ziel, ein weiteres Siegel zu brechen, zu scheitern. Er war schon so dicht dran gewesen und nur wegen so einem dahergelaufenen Jungspund.... einem Niemand.... war jetzt die Kette erst mal für ihn in weite Ferne gerückt. Doch Ziek gelang es die Kontrolle über seine Gefühle so wahren und so Kamui selbstsicher gegenüber zu treten.

Z: Wenn du meinst dass würde mich von meinem Plan abbringen dann hast du dich getäuscht. Du hast nur dafür gesorgt dass sich das unvermeidbare ein wenig hinauszögert. Nun werde ich wohl erst dich kümmerliches ADF- Mitglied aus dem Weg räumen müssen bevor ich deiner kleinen Freundin den Hals umdrehen gehe

Die Kälte die in Zieks Worten lag machte deutlich, dass es ihm damit todernst war. Doch anders als es Ziek zu erwarten schien reagierte Kamui auf seine Provokation nicht, sondern stand ihm nur ohne eine Mine zu verziehen schweigend gegenüber.
    Gleichzeitig wurde die Brise die vom Meer kam merklich intensiver, was die Kleidung und Haare der beiden Kontrahenten, sowie das Grass zu ihren Füßen stärker im Wind wehen ließ.

Z: Du bist ja nicht gerade sehr gesprächig.... das gefällt mir... spart viel Zeit!

Mit diesen Worten wurde Zieks Grinsen breiter. Von nun an ging es schnell. Ziek zog seine Dolche wieder hervor und schoss blitzschnell auf Kamui zu. Den heranstürmenden Ziek beobachtend rührte sich Kamui jedoch nicht vom Fleck. Doch das war Ziek egal. Er zielte mit seinem ersten Dolchhieb auf den Kopf seines Gegners. Doch Kamui gelang es im letzten Augenblick sein Kopf zu Seite zu ziehen und der Angriff ging ins leere. Auch Zieks Hieb mit dem zweiten Dolch wurde von Kamui mit dem Schwert pariert und sogleich mit einem Tritt in den Magen vergolten. Ziek taumelte zurück, fing sich jedoch gleich wieder.

Z: Nicht schlecht Kleiner.....

Kamui registrierte Zieks Murmeln beiläufig aber reagierte nicht weiter darauf. Ziek jedoch setzte zu einer neuen Attacke an. Er stürmte wieder auf Kamui zu. Doch dieses mal täuschte er nur einen Hieb an.... verschwand....und tauchte im nächsten Moment hinter Kamui wieder auf um einen weiteren Schlag anzusetzen. Diesem gelang es jedoch Ziek noch rechtzeitig zu bemerken und knapp auszuweichen. Dabei kam Kamui jedoch ein wenig aus dem Gleichgewicht und er musste sich erst mal wieder fangen. Doch Ziek sah darin eine Chance sein Gegner schnell loszuwerden und er stürzte sich gleich wieder auf Kamui der daraufhin scheinbar ziemliche Mühe hatte den Angriffen von Ziek zu entgehen. Letztendlich schaffte er es jedoch die Dolchklingen mit Excalipoor abzublocken. Doch Ziek gab nicht auf und setzte seinem Kontrahenten immer weiter zu.
    Plötzlich geschah es. Kamui war einen Moment lang unachtsam und Ziek schaffte es erst ein Angriff mit links anzutäuschen und dann mit den rechten Dolch durch die Deckung seines überraschten Gegners zu schlagen. Der Dolch streifte Kamui rechte Wange, woraufhin dieser zwei Schritte zurücktrat. Doch Ziek setzte noch einen nach, indem er sich gleich nach seinem Treffer schnell um die eigene Achse drehte und mit Schwung Kamui sein Schwert aus der Hand trat. Excalipoor flog im hohen Bogen durch die Luft und bohrte sich ein paar Meter entfernt in den Boden. Gleichzeitig schaffte es Ziek einen Dolch an Kamui Kehle zu legen.

Z: Das war es dann wohl für dich...das passiert wenn man sich mit Profis anlegt.

Ziek grinste seinem entwaffneten Gegner hämisch ins Gesicht und ihm war das triumphierende Gefühl in den Augen abzulesen. Doch das einzige was Kamui im Angesicht seines Todes zu stande brachte war Ziek müde anzulächeln. Dabei strahlten seine Augen eine Selbstsicherheit aus die selbst den Vampir zu verwundern schien. Zu mindestens zögerte dieser einen Moment lang. Kamuis Grinsen wurde breiter und er deutete ohne ein Wort zu sagen mit einer Kopfbewegung auf etwas was sich hinter Ziek zu befinden schien. Doch dieser ließ sich von so einem lächerlichen Trick nicht ablenken und setzte auch den zweiten Dolch an Kamuis Kehle. Daraufhin zuckte Kamui nur lächelnd mit den Schultern.
    Das nächste was Ziek bemerkte war wie etwas von hinten auf ihn zu geflogen kam. Beim überraschten Umdrehen erkannte er nur noch dass es sich um ein großen Stein handelte. Doch zum Ausweichen reichte es nicht mehr und Ziek taumelte am Kopf getroffen ein paar Meter zurück und stürzte dann zu Boden.. (muhahaha....das musste sein....der alten Zeiten willen )

K: Mein Kompliment Ziek.... nicht schlecht gekämpft. Das erklärt zu mindestens sein Interesse an dir.

Während Kamui mit ruhiger Stimme zu seinem Gegner sprach und sich das Blut von seiner Wange wischte, fiel es Ziek schwer vor Schmerzen überhaupt ein klaren Gedanken zu fassen. Doch er fühlte wie die Wut langsam in ihm aufstieg. Er hatte sein Gegner scheinbar unterschätzt. Vor Zieks Augen entzerrte sich erst langsam wieder das verschwommene Bild und er konnte erkennen wie Kamui seine Hand nach seinem Schwert ausstreckte und dieses einfach zu ihm herüberschwebte.
    Ziek hielt sich den schmerzenden Kopf während er mit der anderen Hand nach seinem Dolch griff und sich versuchte wieder aufzurichten. Dies gelang ihm auch relativ schnell wieder. Auch wenn Ziek noch etwas wackelig auf den Beinen stand war Kamui sichtlich beeindruckt von den Nehmerqualitäten seines Gegners.
    Doch das selbstsichere Grinsen in Zieks Gesicht war der Wut in seinen Augen gewichen. Doch diese Wut ließ ihn auch gleichzeitig die Schmerzen vergessen und er machte sich wieder zum Kampf bereit. Mit gezückten Dolchen stürzte sich Ziek erneut wieder auf Kamui um ihn nun endgültig sein dreckiges Lachen vergehen zu lassen. Die zahllosen dichtaufeinanderfolgenden Hiebe des Vampirs konnte Kamui zwar alle parieren doch er wurde dabei immer weiter zurückgedrängt. Kurz bevor er den Klippenrand erreichte gelang es Kamui jedoch einen Angriff so auszukontern, dass er mit einem gezielten Tritt Zieks Rippen brach und dieser ein paar Schritte zurückweichen musste. Daraufhin schoss Kamui direkt auf Ziek zu und schlug mit seinem Schwert zu. Doch sein Angriff ging ins Leere da Ziek sich hinter ihn teleportierte. Doch Kamui war schneller. Er haute dem Vampir sogleich den Ellenbogen ins Gesicht drehte sich blitzschnell um und zog dem taumelnden Ziek die Beine weg. Der Vampir konnte gerade noch den Sturz durch eine akrobatische Meisterleistung entgehen.
    Trotz der blutenden Nase, der tiefen Wunde in seiner Schulter und der gebrochenen Rippen ließ Ziek sich nicht aufhalten sogleich wieder zum Angriff über zu gehen. Kamui machte jedoch einen Schritt zu Seite und ließ so Ziek ins Leere laufen. Gleichzeitig schlug er mit den Griff seines Schwertes in das Genick des Vampirs. Ziek ging erneut zu Boden. Diesmal mit dem Gesicht voraus. Als er sich schmerzgeplagt auf den Rücken drehte sah er nur noch wie die Klinge von Excalipoor auf sein Kopf zu schoss.

Ex: Stop Kamui.... es reicht!

Kamui stoppte plötzlich seinen Angriff und die Klinge blieb wenige Zentimeter vor Zieks Gesicht zum stehen. Dieser schaute ihn nur noch entgeistert an, denn er hatte eigentlich schon mit seinem Dasein abgeschlossen.
    In dieser Position verweilten die beiden Kontrahenten einige Sekunden lang bis Kamui plötzlich Excalipoor wieder unter seinem Umhang verschwinden ließ, sich von dem am Boden liegenden Ziek abwendete und dabei mit gefühlloser Stimme zu ihm sprach.

K: Du kannst gehen... du wirst die Elbe am Ufer des entkoffeinierten Sees finden....

Ziek war nun völlig verwirrt und wusste auch nicht so recht was er von der plötzlichen Gnade seines Gegners halten sollte. „Verflucht noch mal ..... wer ist der Kerl? Und was fällt ihm ein mich so zu behandeln?“ schoss es Ziek durch den Kopf und der Zorn über die Niederlage und die Umstände die dazu führten wurden immer stärker. Gleichzeitig hatte ihm der Kampf jedoch viel Kraft gekostet ohne jedoch sein Gegner scheinbar in arge Bedrängnis zu bringen. Es konnte nicht sein, dass er gegen diesen dahergelaufenen Jungspund einfach so verlor.

Z: So einfach kommst du mir nicht davon....

...murmelte Ziek vor sich hin. Er zog ein Bündel unter seinem Mantel hervor, entpackte sein Schattenschwert und teleportierte sich im nächsten Augenblick auch schon hinter Kamui. Doch dieser bemerkte was sich hinter ihm abspielte und wollte auch schon nach seinem Schwert greifen um Ziek entgültig den Kopf von den Schultern zu trennen.... doch er zog die Hand wieder zurück.
    Im nächsten Moment spürte Kamui nur noch wie die Klinge des Schattenschwertes sich durch seinen Rücken bohrte und vor ihm wieder blutbeschmiert aus seinem Brustkorb raustrat. Kurz darauf drang auch das Blut langsam durch seine Rüstung.

Z: Hab ich dich doch noch erwischt....du Bastard! Regel Nr.1: Du solltest deinem Gegner nie den Rücken zu drehen wenn dieser noch am leben ist.

Ziek stand hämisch lachend hinter seinem Opfer und drehte die Klinge langsam in ihm. Doch zu seinem Erstaunen war bei Kamui kein Entsetzen darüber festzustellen. Dieser blickte scheinbar zufrieden auf die Klinge herab und ein Schmunzeln zeichnete sich auf seinem Gesicht ab. Gleichzeitig quoll ihm jedoch das Blut auf Grund der inneren Verletzungen aus dem Mundwinkel.

Z: was gibt's da zu grinsen?

Ziek schaute Kamui irritiert an und zog gleichzeitig die Klinge langsam wieder aus seinem Körper. Das Lachen schmerzte Kamui doch sehr und er griff sich an die offne Wunde in seinem Brustkorb. Das Sprechen viel ihm dabei sichtlich schwer und er musste aufpassen sich an seinem eigenen Blut in der Lunge nicht zu verschlucken.

K: hehe... *hust* .... irgendwann ......*hust*........wirst du es verstehen ..*hust*...Ziek....

Nach diesen Worten wurde es Kamui plötzlich schwarz vor den Augen und spürte wie er seinen letzten Lebenshauch tat. Es wurde still um ihn herum und er nahm nicht mehr wahr wie er das Gleichgewicht verlor und daraufhin über den Klippenrand hinaus trat.
    Ziek schaute mit triumphierenden wenn gleich ungläubigen Blick dem in die Tiefe stürzenden Kamui nach. Bis dieser auf der Wasseroberfläche aufschlug und sogleich von den Fluten verschlungen wurde....

... Zur selben Zeit ging ein Ruck durch Neo, der schon einige Kilometer von dem Ort der Geschehnisse entfernt war. Er konnte deutlich spüren wie die Aura seines Meisters erlosch und daher schickte er sich an zu landen und die schlafende Elbe auf seinem Rücken behutsam am Rande des entkoffeinierten Sees niederzulegen. Kurz nachdem er dies getan hatte schaute er noch mal mit einem traurigen Blick in Richtung des Meeres und löste sich daraufhin im Nichts auf.
    So das wars dann von meiner Seite. Nochmal Sorry an alle die ich so lange blockiert habe, aber jetzt seit ja wieder frei und könnt tun und lassen was ihr wollt. Viel Spass noch!