mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300
    @Konsum Wolltest du mir nicht eine PN zu deinem Wunschchar in dem RPG schicken?^^

@Vinni Werd ich machen und einen Link in das Forum einedieren.

@Der wiederbelbte Untote oder kurz Dante: Kein Dante ihm Himmel mehr? Schade... Das hatte schon was.

@Galuf kommt es mir nur so vor oder ist Dante der einzige der von Jacki immer wieder fertig gemacht wird^^

Story. Ist sieht zwar nach viel aus ist aber nicht viel^^

----------------------------------------------------------------------

Rabe fuchtelte vor den Augen von Red Dragon rum, der schon eine ganze weile ohne Bewegung dastand und die blau brennende Kugle anstarte.

„Hallo? Einer zuhause?... Hey!!!...“

Aber Red Dragon zeige keine Reaktion. Jetzt wurde Rabe ein wenig zornig und packte Dragon am Kragen uns schüttelte ihn ein wenig. Ein wenig ist gut, man hätte meinen können der Kopf fällt gleich ab.

„Aufwachen!“

Das alles hat aber überhaupt nichts genützt aber auch schon gleich gar nicht, doch Blood Raven hatte jetzt eine Idee.

„Also wenn das nicht wirkt weis ich auch nicht… Das Essen ist fertig... Es gibt Pizza… Rollbraten… Das gibt es doch nicht…Der ist Klinisch tot… so viel ist sicher…“

Rabe ging zu einer Wand und lehnte sich zuerst an. Dann aber rutschte sie die Wand hinunter und senkte ihren Kopf. In diesem Moment bewegte sich Red Dragon.

„Autsch…“

Er legte seinen Kopf zu Seite und es war ein Knacken zu hören.

„Ich fülle mich so, als hätte man mir den Kopf halb abgerissen“

Rabe hob ihren Kopf und erkannte das Red Dragon doch noch Lebenszeichen von sich gab.

„Na endlich… Was war den los?!?“

Red Dragon schaute zu Blood Raven hinüber

„Äh… Habe einen Aufzeichnung oder so gesehen…“

„und was für eine?“

Red Dragon senkte den Kopf und dachte sich, dass es vorerst sicherer ist von seinem Vater nichts zu erzählen.

„Das ist jetzt noch unwichtig. Ich muss noch die andern Kugeln finden.“

„Aha… und wo sind die andern Kugeln?“

„Keine Ahnung.“

Aufeinmahl leuchteten die Beiden Kugeln auf und stiegen ein wenig in die Höhe. Die Umgebung veränderte sich schon wieder und sie befanden sich diesmal nun beide in der Lüft über diesen Vulkan, wo sich die Die Beiden befanden. Darauf erschien ein Lichtstrahl nach Nordwest der von den beiden Kugeln ausging.

„Scheinbar hast du jetzt deine Antwort oder?“

Nun änderte sich wieder die Umgebung und sie befanden sich nun über einer Sandwüste. Der Himmel war tief Blau und in der Entfernung konnte man Sandstürme erkennen.

„Eine Wüste na toll… kann es nicht mal ein etwas angenehmerer Ort sein?“

„Du brauchst die Kugeln oder? Dann bleibt dir wohl nicht anders übring als dort hinein zugehen.“

Die Umgebung verändere sich und sie befanden sich wieder in der kleinen Kammer mit dem Altar und Schriftzeichen.

„Wir sollten aber doch besser noch in die Geisterstadt… Mit einer Wüste ist nicht zu Spaßen…“

„Das ist ne gute Idee^^ muss nämlich auch noch was dort erledigen.“

„Wieso kommst du überhaupt mit?“

„Ich habe meinen Schatz noch nicht bekommen und bis ich den nicht bekommen habe folg ich dir.“

Reddie und Rabe gingen während des den Gang hinauf und kamen an den Kolosseum an. Der Drache drängte sich immer noch gegen die Wand und winselte wie ein kleiner Hund vor sich hin.

„Was hast du den mit dem Angestellt?“

„äh… warte mal hier kurz.“

Red Dragon ging zu dem Drachen hinüber und schaute ihm in die Augen.

„Ist doch nicht weiter schlimm gewesen. Sieh doch mal die Positive Seite. Du bist wieder frei und hast keine Aufgabe zu erfüllen.“

Der Drache hob seinen Kopf und nickte.

„Es tut mich immer noch schrecklich Leid… Ich weis nicht wie ich das wieder gut machen kann...“

„Musst du nicht…“

„Danke…“

Der Drache ging nun in die Mitte des Kolosseums und flog durch die Öffnung die wie aus Zauberhand nun an der Decke erschien.

„So das hätten wir.“

„Da fällt mir ein… Du bist doch ein Winddrache oder? Können die sich nicht Teleportieren?“

„Äh… ja… aber ich mag diese Art von Fortbewegung nicht all zu sehr…“

„Es geht aber schneller als täten wir zu Geisterstadt fliegen oder gehen. Benutz doch den Zauber um uns schnell dort hin zubringen^^“

„Wenn du meinst… Komm her und halt dich fest und schließ die Augen.(Ich hoffe das geht gut…)“

Blood Raven ging zu Red Dragon und packte in an der Schulter und schloss die Augen.

„Also von mir aus ganz losgehen.“

Red Dragon schloss nun auch die Augen und konzentrierte sich. Er konzentrierte sich auf sein Ziel die Geisterstadt. Ein knall war zu hören. Nun machten die Beiden Drachen wieder die Augen auf. Sie befanden sich in einem noch halb zugeschneiten Wald, in der Entfernung konnte man Wölfe heulen hören, die Vögel zwitscherten ihre Lieder und Hasen hoppelten über die Wiesen an den Bäumen vorbei.

„äh… Ich glaub nicht das das die Geisterstadt ist…“

„Deswegen hass ich Teleport… Ich kann mich einfach nicht richtig konzentrieren wenns schnell gehen soll. Ich glaub ich hab mich um 20 Kilometer verteleportiert…“

„Wo kommt ihr den her?“

Reddie und Rabe drehten sich um und erblicken einen Koloss von einem Mann. Es war ein Barbar.

Red Dragon, Blood Raven, Der Vulkandrache (nun Arbeitslos) und Der Barbar
    Geändert von Teana (11.03.2004 um 18:16 Uhr)

Story
    Nach einem langen, jedoch unruhigen Schlaf erwachte Seraph wieder, geweckt durch einen unsanften Fußtritt in die Rippen. Es war derselbe Mann, der ihm am Tag zuvor die Augenbinde abgenommen hatte. Wohl so eine Art Aufseher. Seraph brauchte einige Sekunden, bis ihm wieder einfiel, was geschehen war. Seine Vergangenheit hatte es abermals geschafft, ihn einzuholen. Und wie es diesmal ausgehen würde, war unklar. Im Moment schien alles von der Gnade Elviraes abzuhängen. Na ja und wenn sie schlecht gelaunt wäre, würde es nicht ganz so rosig aussehen.

Seraph war immer noch durstig, er hatte noch nichts zu trinken erhalten, wenn es so weitergehen würde, dann würde er am Ende noch verdursten. Vielleicht war das ja auch, was für ihn als Schicksal beschlossen worden war… elendig zu verdursten… Plötzlich fiel ihm was ein. Wieso hatte er sich noch nicht mittels seiner Magie befreit? Am Anfang war er bewusstlos, das ist klar und danach war er geschockt… wenn das die einzigen Gründe waren, dann musste es ihm aber doch zumindest jetzt gelingen…

Doch er konnte die Magie nicht fühlen, die ihm oder Soulblade sonst innewohnte. Sie war wie verschwunden.

„Was haben diese… Engel… nun schon wieder angestellt? Na ja, da sie es geschafft hatten, einen Fokus zu bauen, wer weiß, was sie sonst noch zustande bringen? Vielleicht einen Dämpfer? Doch dann mussten sie ihn doch auf himmlische und nicht auf dämonische Energie eingestellt haben, sie konnten ja nicht wissen, was mit mir passieren würde… ich wusste es ja selbst nicht, bevor es passierte… Na ja, Fakt ist, ich kann meine Magie nicht benutzen und aus eigener Kraft kann ich mich nicht befreien, ich werde wohl einfach abwarten müssen…“

Seraphs Gedankengänge wurden unterbrochen, als sich ihm schließlich Elvirae näherte. Lange Zeit blickte sie ihn stumm an, bevor sie ihn ansprach.

„Na, gut geschlafen? Ich hoffe mal nicht. Hoffentlich hast du Alpträume bekommen! Willst du wissen, was ich geträumt habe? Nichts! Aber das habe ich dir ja schon erzählt, nicht wahr? Aber trotzdem ist es jede Nacht immer wieder schrecklich, besser gesagt, wenn ich versuche, einzuschlafen und wenn ich dann aufwache… Genug. Du hast dir doch sicherlich Gedanken darüber gemacht, wie wir dich gefunden haben, wie wir dich gefangen haben und wieso du deine Magie nicht verwenden kannst, hab ich recht?“

Seraph blieb stur stumm und blickte sie nur an. Nach 10 Minuten verlor Elvirae schließlich die Geduld und wies jemanden an, ihm einen Schluck Wasser zu holen. Den Teil der Schlacht hatte eindeutig Seraph gewonnen. Bis der Mann mit dem Wasser kam, dachte Seraph wieder nach.

„Das war ja schon mal ein guter Anfang, ich frage mich, was noch kommen wird… ich hoffe ich komme aus dieser ganzen Sache irgendwie raus. Und irgendwann werden sie dann für alles büßen… wenn sie mir nicht irgendwas anzubieten haben, was mich davon abhalten könnte…“

//
    Hm, kommt es mir nur so vor, oder schreibe ich im Moment verhältnismäßig viel Text?^^"" Nun ja, bin halt grad gut drauf und in der Stimmung dafür^^ Aber nicht verzweifeln, ihr bekommt sicher irgendwann wieder ne Ruheperiode... denk ich

Wieder keine Story... Bin immernoch am durchlesend er alten Threads...

@Seraph
    Sag jetzt nicht, dass der gleiche Schrott kommt, wie in Angel Sanctury... Bitte sag, dass das nicht wahr ist...

So, sollte jemand informationen bezüglich des Verbleibes des Meteors haben, wäre ich sehr dankbar.^^"

Ya mata,
    Konsum

Hallo leutz!
    Dies ist ein 100% BSE und Geflügelpestfreier Spam aus Bodenhaltung!
    Ohne Schwarte für nur 2,99€ das Pfund!!

ne mal im ernst:
    ich bin zur zeit ja ohne i-net, daher hab ich Reddie die erlaubnis erteilt mich erst mal mitzunehemen. (den BARBAR)
    Ich werde mich sporadisch wieder einschalten, aber aufgrund der jetzt beginnenden Frühjahrsferien bin ich ja auch ohne schulrechner, also erst mal nix von meiner seite.

@ baha: Wusstest du das "ECHT" (wo bist du jetzt) von MEINER schule sind........ (ob das jetzt gut ist....ist ne andere frage )

@ drakon: hallo! du hast dich ja auf was eingelassen.....

ich wünsch euch erst mal viel spaß,
    da kamahl!

Hm, da ich in letzter Zeit so viel Story schreibe, wer ich mir halt mal einen Spam genehmigen^^

@Konsum
    1) AS ist kein Schrott
    2)Ich dachte du hättest das nie gelesen
    3)Und überhaupt... Ähnlichkeiten lassen sich sicher nicht vermeiden, da die Thematik in manchen Bereichen die gleiche ist und da ich AS wirklich sehr mag^^ Aber ich habe mich nie bemüht, irgendwas wie in AS zu machen, ich schreibe immer meine eigenen Geschichten. Ob ich nun von irgendwas beeinflusst wurde oder nicht, aber ich gucke nichts ab

Ach ja, such den Meteor doch mal in der Umlaufbahn -_^

So, Spam zuende...

Schnaufend lässt sich in)side gegen einen Baum fallen. Die Kühle des Waldes lindert seine Kopfschmerzen. Er schließt die Augen und lauscht den Geräuschen um ihn herum. Leise summen Insekten an ihm vorbei, hier und da raschelt das Gebüsch, aber alles in allem ist es doch angenehm ruhig – es ist Mittag.

Schon seit fünf Tagen wandert in)side in Richtung dem am Horizont immer größer werdenden Wald entgegen, weg vom Gebirge, nur weg von da. Der anfängliche Marsch war beschwerlich. Sehr oft musste er anhalten, sich ausruhen, seine Verletzungen auskurieren. Selbst jetzt geht es ihm bei weitem noch nicht so gut wie vorher, aber wenigsten muss er sich nicht mehr um sein Leben fürchten.

Wie trunken taumelt ein Schemen über die blühende Wiese. Die Sonne, hoch oben, strahlt genüsslich herab und spendet eine angenehme Wärme. Ein sanfter Wind streicht die Gräser und wiegt sie sanft in der immer schneller untergehenden Sonne.
    Wie in einem Zeitraffer wird die ganze Landschaft in ein leuchtwarmes Rot gehüllt. Der Wind wird etwas kräftiger und kühler, so dass man eine leichte Gänsehaut bekommt. Ein Blick zum Himmel genügt.
    Dunkle Wolken ziehen rasant voran. Die gesamte Landschaft wird verdunkelt und trotzdem schimmert noch alles in dem Blutrot. Stimmen kommen urplötzlich von überall. Dunkel, helle Stimmen, schleimig quiekende, quälende Laute ertönen aus allen Ecken und Enden.
    Der Schemen schaut sich hektisch um. Angsterfüllt blick er gen Himmel, als die pechschwarzen Wolken ein Gesicht formen. Immer wieder und wieder versucht sein Blick die sich veränderten Formen auszumachen, den dunkleren und helleren Partien eine Kontur zuzuordnen. Je mehr er sich anstrengt, desto schneller verändern sie sich. Hier das Auge. Da Haare. Dort der Mund. Wabernd verschwindet und vermischt sich alles.
    Plötzlich erstarrt er vor Schreck. Diese Augen, die ihn anstarren, durchbohren, dieser Mund, der ihn dort hämisch anlacht, wie hatte er sie vorher nicht erkennen können? Ein Schrei durchfährt ihn.“

Ein Schrei durchfährt ihn. Schweißgebadet und zitternd vor Kälte und Schreck spürt er seinen schnelle Puls, der durch die Adern peitscht. Immer noch weht ein kühler Wind. Immer noch sitzt er im Schatten der Bäume und immer noch begleiten ihn die sanften, leisen Geräusche.
    Mit flachem Atem hievt in)side sich nach oben.
    Was war das für ein Traum? Oder war das vielleicht gar kein Traum, sondern eine Vorsehung? Ich sollte dem nachgehen. Es könnte sein, dass es hier in der Nähe so eine Wiese gibt und ich dort etwas finde, was mich bei meiner Suche unterstützt.

In)side streckt sich und ein Gähnen rüttelt an seinem Körper. Nachdem er hier was zu Essen gefunden hatte, neigt sich der Tag doch schon langsam dem Ende. Die Schatten werden länger, die Luft kühlt langsam ab. Noch dämmert es nicht, aber bald. Dem Leben hat dies jedoch keinen Abbruch getan. Viele Tiere scheinen gerade jetzt erwacht zu sein, denn der Geräuschpegel ist angeschwollen.
    Begleitet von den Klängen des Lebens schreitet er weiter in die tiefen des Waldes vor.

--------------------

@vinne: danke für die Blume

@Kamahl Ich hoffe mal, dass die Story so passt.

„Wo kommt ihr den her?“

Red Dragon und Blood Raven drehe sich zu der Stimme um, die von hinten kam und sie erblickten einen großen mit Muskel bebackter Mann. Beide Drachen schraken zuerst zurück als sie den Barbaren erblickten.

„Du hast uns erschocken…“

„Ihr habt gut reden taucht einfach wie aus Zauberhand vor mir auf. Wer seid ihr? Du sieht wie ein Leichenbestatter aus…“

„Hey! Sehe ich etwa so aus, als täte ich Leichen durch die Gegen schleppen?“

„Naja ich dachte nur, weil du so schwarz angezogen bist.“

„Naja… Wenn wir schon hier sind können wir uns gleich vorstellen^^. Ich bin Blood Raven ein Drache und das ist Reddie ebenfalls ein Drache…“

„Red Dragon…“

„Nagut dann eben Red Dragon.“

„Angenehm, ich bin Kamahl…“

„Kamahl? Ja super. Dann hab ich mich ja doch nicht so verteleportiert. Ich wollte dich eigentlich auch noch suchen.“

„(Was wollen die Drachen von mir?... Die nehmen es mir doch nicht etwa wegen dem Drachen übel.)“

„Ich habe jedenfalls deine Eltern getroffen. Eher gesagt die ruhelosen Seelen im Barbarendorf.“

„Was? Wie?“

"???"

„Warte ich erkläre alles… Sie haben mir gesagt das du derjenige warst der das Barbarendorf wegen der Beschwörung Baal auf dem gewissen hast. Sie haben mir auch gesagt, dass du nicht die Schuld trägst sondern, dass alles ein Unfall war. Sie haben mich darum gebeten dir zu sagen, dass du Baal vernichten oder verstecken sollst. Bevor noch mehr unheil geschieht. Außerdem gab mir dein Vater diese Schachtel gegeben.“

Red Dragon holte die Schachtel aus seinem Schwarzen Mantel raus. Die Schachtel die er seit dem Barbarendorf mit sich rumgetragen hatte und übergab es den Barbaren der ungläubig zu Red Dragon hinunterblickte.

„Ich weis nicht was drin ist. Hab nicht nachgeschaut.“

Nun vernahm Kamahl eine Stimme die aber Red Dragon und Blood Raven nicht hören konnten.

„Kamahl. Höre doch nicht auf so einen Spinner. Du weist doch, dass ich nur Gutes tun will und dass das im Dorf ein Unfall war. Vergiss besser nicht was du zu tun hast. Schließlich will ich, dass du die Welt besser machst. Dazu musst du dich der SoS anschließen. (wie ich es hasse so zu reden)“

„Gute Idee. Ich frag gleich mal. Kennt ihr die SoS?“

„Doch nicht so…“

„hä... Die SoS? Ich gehöre seit kurzem zu ihnen.“

„…zwar nicht ganz das was ich gewollt habe aber…“

„Das trifft sich gut. Ich wollte mich ihnen Anschließen. Was muss ich dafür machen?“

„äh… das fragst du besser Konsum. Er ist glaub ich der Anführer.“

„Wo find ich ihn?“

„Im Drachenhort. Westlich von hier aber ich glaube das er sowieso grad keine Zeit dafür hat.“

Red Dragon überlegte eine Weile. Die Wüste war kein einfacher Ort. Viele Gefahren die dort lauern und Monster die bis jetzt noch kein Drache oder Mensch zu Gesicht bekommen hatte. Es wäre sicher nicht schlecht gewesen, einen Starken Krieger mitzunehmen.

„Ich macht dir einen Vorschlag. Du hilft mir eine Kristallkugel zu finden und ich werde ein gutes Wort bei dem Drachenlord für dich einlegen. Na was hältst du davon?“

Kamahl schien eine weile zu überlegen.

„Es ist nur eine Kristallkugel oder?...“

„Kamahl mach schon. Was kann den an so einer kleinen Suche schon lang dauern. Außerdem geht es leichter, wenn wir diesen Idi… äh Drachen überzeugen, in die SoS zu kommen.“

„Nagut. Wo geht die Reise hin? Eins muss ich sagen. Ich bin noch nie mit Drachen zusammen gereist…“

„Macht nichts. Wir sollten so schnell wie möglich aufbrechen. Einfach nach Westen wie ich das sehe.“

Rabe meldete sich wieder zu Wort und stupste Kamahl ein wenig und dieser bekam im Gesicht eine leichte Rötung.

„äh… ja…“

„(Stark ist er... kommt aber eine Frau ins Spiel geht alle Schief. Wenigsten macht er was ich sage ohne mich groß anzustrengen… Den Drachen Red Dragon sollte ich aber loswerde. Ich werde ihn erledigen wenn alle Schlafen… dann steht meiner Herrschaft nichts mehr im Weg…)“

Somit gingen ging der neue Dreiertrupp, welches aus Red Dragon, Blood Raven und Kamahl bestand nach Westen. Die beiden Drachen wussten noch gar nichts über Baal. Der sich andauernd mit Kamahl unterhielt und sie wussten nicht was für Gefahren in der Wüste auf sie lauern werden….

Blood Raven, Red Dragon, Kamahl, Baal

Story
    Als der Mann mit dem Wasser schließlich kam, war Seraph bereit, zu antworten. Er hatte sich eine Taktik zurechtgelegt, die er für durchaus akzeptabel erachtete. Wenn sie nicht funktionieren würde, dann würde es keine und somit würde er sterben… jedenfalls wenn nicht irgendwas Unvorhergesehenes passieren würde, mit dem er nicht rechnete. Jedenfalls wand er sich wieder Elvirae zu.

„Nun, ich habe mir tatsächlich ein paar Gedanken über die Dinge gemacht, die du angesprochen hast. Doch großteils ohne Erfolg. Wie ihr mich gefunden habt? Nun, mit viel Feingefühl oder einfach nur Glück, müsste es durchaus möglich sein, mich zu finden, da ich eigentlich nicht mit Verfolgern gerechnet und meine Spur nicht verwischt habe… Aber genaueres wirst du mir sicher erzählen, wenn es dir passt, nicht wahr?

Und der letzte Teil der dieser Jagd, wie ich es mal nennen möchte, ist auch durchaus interessant. Ich denke mal, ihr habt mich also irgendwie gefunden, aber damit gerechnet, in einer direkten Konfrontation keine Chance zu haben. Dann habt ihr also eine Fährte gelegt. Ihr habt bestimmt den Bären durch irgendeine Magie bezaubert und für eure Zwecke eingesetzt. Das Blut, das ich sah, war wahrscheinlich von einem weiteren Tier. Und das, was auf der Lichtung geschah, war wahrlich sehr gut inszeniert.

Und meine Unfähigkeit, Magie zu benutzen, ihr habt bestimmt einen Dämpfer zusammengebastelt… doch muss dieser sehr mächtig sein, da er selbst meine momentane Magie versiegeln konnte. Oder habt ihr ihn genau darauf abgestimmt und wenn ja, wie?“

Elvirae sah ihn belustigt an, bevor sie ihm schließlich antwortete.

„Nun ja, wir hatten tatsächlich Glück. Ein paar Mal haben wir Hinweise auf deinen Verbleib gefunden, das letzte Mal war es bei diesem… Dorf, sagen wir es der Einfachheit halber mal. Und von dort an war es nicht wirklich schwer, deiner Spur zu folgen. Und unsere Spione im Himmel haben mitbekommen, was mit dir geschah, denn darüber wurde in bestimmten Kreisen heftig debattiert. Das versetzte uns auch in die Lage, den Dämpfer richtig anzupassen. Und mit dem Rest hast du Recht. Doch rat mal, warum ich überhaupt so bereitwillig mit dir rede?“

„Tja, ich denke mal, du hast irgendwas mit mir vor, irgendwas, was dadurch keinen Schaden nimmt. Du hättest mich sofort töten oder auch foltern können, aber du hast es nicht getan. Du musst einen wirklich guten Grund haben. Und ich wette, du wirst ihn mir gleich sagen?“

Seraph fiel auf, dass die anderen alle verschwunden waren, entweder in den Zelten oder sonst wo hin. Elvirae schien tatsächlich etwas vorzuhaben, wovon sie wohl dachte, dass sie danach keine Sicherheitsmaßnahmen mehr bräuchte. Sie zog ihr Schwert, machte einen schnellen Schritt in Richtung Seraph und schlug zu.

@Kamahl1
    äh? öhm...ok? axso klar verstehe...(bin bissel langsam heute...kann nur an sie denken *g*)

Story!
    Erzähl mir alles was du darüber weisst und besonderes wieso du mich warnst? Was versprichst du dir davon?
    Du hast deine Infos, dunkler Lord. Mach das beste daraus. Meine Intresen gehen dir nichts an! Und ich würde dir jetzt empfehlen dass du mich jetzt gehen lasst und keine von deinen komischen Tricks versuchst!
    Ork! Begleite den Lord Hagen hinaus, er will gehen!
    und zu dir Hagen! Ich werde diese Emporlinge zerschmetern und herausfinden was hier lauft! Dieses Land ist nicht das erste die versucht haben sich meinen Griff zu entziehen, aber jedesmal war es wieder sinnlos. Viele gute Krieger starben einen sinnlosen Heldentot!Ich erfülle jeden der sowas will gerne den Wunsch, aber es ist trotzdem eine Verschwendung.

Der Ork brachte stumm den Hagen hinaus....
    Baharroth schien sehr angespannt zu sein, hatte er wirklich angst vor diesen Typ und seine Drohungen?
    Plötzlich drehte er sich zu Vinni um....
    Jetzt zu dir, ich würde dir empfehlen die Wahrheit zu sagen, den deine Lügnerei nervt mich langsam. Also wer ist diese Prinzessin Arty und weshalb ist sie dir so wichtig? Das dein Herz Dante gehört sieht jeder, mein Diener sollte in diesen Moment langsam getötet haben. Sry dass es soweit kommen musste, aber hier sind grössere Mächte am Werke als du dir vorstellen könntest!
    Lady Vinni wirkte sichtlich verunsichert aus...

Heute noch ein bisschen Story.

Das Trio ging schon eine ganze weile durch die Graßsteppe den die Forgotten Lands hatten sie hinter sich gelassen. Kamahl wusste aber immer noch nicht genau wo die Reiße genau hin geht.

„Wo geht die Reiße eigentlich genau hin? Nach Westen aber wo hin genau?“

„In eine Wüste…“

„Eine Wüste? Habt ihr überhaupt die Ausrüstung dazu?“

„Kamahl. Der Ort ist perfekt.“

„Wieso?“

„Dort ist ein Artefakt versteckt, welches ich äh... wir benötigen.“

„Für was?“

„Das wirst du schon noch herausfinden.“

„Es stört mich zwar nicht aber wieso führst du Selbstgespräche?“

„Ich…“

„Sag bloß nichts von mir!!!“

„… hab bloß laut gedacht.“

„Achso… und wegen der Ausrüsten. Mach dir da mal keine Sorge. Ich wollt zwar in die Geisterstadt, kenn aber einen Händler der dort in der Gegend wohn, wo wir hingehen. Er hat alles. Brauchst du Waffen bekommst du sie. Sogar welche aus Mitril kann er herstellen aber da muss man das Metall schon mitbringen. Denn meist hat er keines auf lagen und wenn er welches hat, ist es unbezahlbar.“

„Ich hoffe, dass es nicht teuer wird.“

„Nein nein… er macht mir meistens Sonderpreise^^.“

Somit gingen sie Weiter nach Westen. Immer der Sonne hinterher die schon unterging und die Landschaft um sich herum in ein sanftes Rot färbte. Bald hatten sie eine kleinern Hütte, die an einer kleinen Baumgruppe stand, erreicht. Red Dragon ging an die Tür hin und Klopfte an diese. Ein Schieber ging an der Tür auf und zwei Augen schauten aus dem Schlitz heraus. Kurz darauf schloss sich der Schieber wieder, ein Geräusch war zu hören, als das Schloss scheinbar geöffnet wurde und die Tür ging auf und ein etwas kleiner und rundlicher Mann trat aus der Hütte.

„Red Dragon! Lang nicht mehr gesehen. Wie geht’s denn so? Komm erst mal herein und erzähl mir alles.“

Der kleine Mann umarmte erst mal Red Dragon und erblickte erst jetzt die beiden andern die überrascht auf Red Dragon blickten. Dem es anzusehen war, dass er dies nicht mochte, so eine Gestik zu empfangen.

„Du hast mir ja noch gar nicht deine Frau und deinen neuen Weggefährten erzähle… Kommt erst mal herein.“

Der kleine Mann drängte, die noch rech überraschten Gestallt, durch die Tür und sie befanden sich nun in einem kleinen Raum in dessen Mitte ein Tisch mit mehreren Stühlen befand.

„äh… Eins muss ich klarstellen. Ich bin NICHT seine Frau.“

Der kleine Mann ging zu Red Dragon rüber und sog in am Kragen etwas damit sein Kopf an dessen Ohr reichte und flüsterte ihm zu.

„Die bekommst du doch sicher rum oder? Du kannst doch nicht ewig allein Leben.“

„äh… ja… beruhig dich erst mal.“

„Wie heißt du?“

„Ich? Ich bin Norizius. Ich kenne Red Dragon schon seit einer langen Zeit. Er ist mein bester Kunde, hat sich aber letzter Zeit nicht mehr bei mir Blicken lassen. Fällst du mir etwa in den Rücken?“

„äh nein…“

Nun setzten sie sich an den Tisch und begannen ihre Geschichte zu erzählen…

Red Dragon, Blood Raven, Kamahl, Baal, Norizius

@Vinni Kannst du bitte Norizius in die NPC-Liste einfügen? Er ist ein Händler und wohn Südöstlich von Konsums Drachenhort^^

Vinni fühlte sich in die Enge getrieben. Baharroth hatte ihre Show nicht geschluckt und obendrein wußte er offensichtlich auch nichts über Artax, sonst hätter er ihn nicht eine Prinzessin genannt. Auch die Geschichte mit Dante beunruhigte sie sehr...war er wirklich tot? Wenn dies stimmen sollte, dann wäre auch ihr Schicksal besiegelt...ihre Seele war an seine gebunden und würde diese Bindung ausgelöscht, könnte ihre Seele nicht weiterbestehen und würde vergehen. Es sah nicht gut aus für die Elfe, doch sie wollte noch nicht resignieren...sie atmete tief durch und ging dann auf den Dark Lord zu, ihr Blick war durchdrungen von Entschlossenheit.

Du willst also was über die "Prinzessin" wissen? Nun...ich gehöre zu ihrer Leibgarde und seit ihrem Verschwinden suche ich sie, mehr gibts dazu nicht zu sagen...und da du offensichtlich auch nichts über Artax' Verbleib weißt, kann ich genauso gut wieder verschwinden...war nett dich kennengelernt zu haben^^ Bye bye!

Ohne eine Miene zu verziehen wandte Vinni sich ab und schickte sich zum Fortgehen an. Baharroth blieb regungslos stehen und nach einigen Schritten glaubte sie sich schon in Sicherheit, als der Dark Lord plötzlich das Wort an sie richtete.

Du Närrin! Glaubst du wirklich, daß du diesen Ort lebend verläßt?

Er machte eine kleine Geste. Mit einem Mal konnte Vinni sich nicht mehr bewegen, irgend etwas hob sie in die Luft und zog sie zurück zu ihm. Mit einem selbstgefälligen Grinsen unter seiner Kapuze betrachtete er sein Werk, wie die Elfe wehrlos vor ihm in der Luft hing. Wie eine Marionette an den Fäden ließ er sie zappeln und zerrte an ihren Gliedmaßen, daß ihre Gelenke knackten. Vinni schrie auf und machte ein schmerzverzerrtes Gesicht. Baharroth lachte laut auf und labte sich an ihrem Leid, bis sie das Bewußtsein verlor. Dann ließ er ab von ihr und sie fiel auf den Boden. Mittlerweile schien er gelangweilt...

What a disappointment. Ich hätte mehr von einer Leibgarde erwartet, doch von der ist nicht mehr viel übrig...ich weiß nicht, was Ovd an ihr fand, für mich ist sie jedenfalls wertlos. Bei der würde sich nicht einmal eine Gehirnwäsche lohnen...

Er rief zwei Orks zu sich.

Beseitigt diesen Versager, macht mit ihr was euch Spaß macht! Ich ziehe mich zurück und will nicht gestört werden, ich muß nachdenken...

Die zwei Orks hoben sogleich Vinni auf und trugen sie davon. Baharroth verschwand indessen in einem der Zimmer. Seine Diener diskutierten eifrig darüber, was man mit der Elfe anfangen könnte, der eine wollte ihre Eingeweide für seine Sammlung, der andere war neugierig, ob Elfenfleisch wirklich so zart sei, wie man so rumerzählte...beide hatten noch andere Einfälle, doch irgendwie konnten sie sich nicht einig werden. Als sie in einer großen Halle angelangt waren, fingen sie an zu streiten...nein, sie fingen an sich zu schlagen, jede Ork-Diskussion gipfelte früher oder später so. Dabei vergaßen sie auch ihre eigentliche Aufgabe...und die Elfe.

Öhm...Jungs? Hallo?

Bevor die Orks auch nur reagieren konnten hatte einer von ihnen auch schon Vinnis Schwert in seiner Kehle stecken, der zweite hatte nicht mehr Glück. Mit ein paar Schlägen und Tritten war auch er ausgeschaltet und Vinni schlug ihre Zähne in seinen Hals um sich zu stärken. Der ungewaschene Ork war nicht gerade das, was man als Vorzugskost für einen Vampir bezeichnen konnte, aber er erfüllte auch seinen Zweck. Ihr Plan war aufgegangen. Gegen Baharroth und seine Magie hätte sie keine Chance gehabt, jedenfalls nicht in ihren Zustand. Ihr blieb vorerst nur die Flucht.
    Als ihr Blutdurst gestillt war, schaute sie sich um...kein Ausgang war in Sicht.

Ich habe wohl keine andere Wahl...

Vinni schloß die Augen und konzentrierte sich...von einem Moment auf den nächsten war sie verschwunden, der Teleport hatte geklappt. Wenig später materialisierte sie sich wieder. Hinter sich konnte sie noch schemenhaft den großen Turm sehen und sie hörte deutlich das Rauschen der Gemini-Stroms...einen Moment verschnaufte sie. Erst jetzt bemerkte sie, daß ihr linker Arm durch Baharroths Behandlung doch arg in Mitleidenschaft gezogen wurde, er war an der Schulter ausgekugelt und schmerzte und weit und breit niemand, der ihr den Arm hätte wieder einrenken können. Vinni seufzte. Baha würde wohl bald merken, daß sie entkommen war und ihr Verfolger auf den Hals hetzen, um seinen Befehl endgültig auszuführen.

Ein Ritt auf Tiamat wäre wohl zu auffällig und ich sollte besser vorerst auch nicht nach Hause gehen...und was ist mit Dante, er wird doch nicht...verdammt! Und was hat dieser Hagen erzählt, könnte der mir vielleicht helfen? ...Nützt nichts, ich muß weg hier...

Schweren Herzens schlug sie wieder den Weg in Richtung Gebirge und Forgotten Lands ein, die Suche nach Artax mußte wohl oder übel warten.
    -----------------------

@Baha: Forgive me, ich wollte dir ja nur ne Szene machen aber Flucht schien mir angebrachter^^

@Reddie: Ich trag ihn gleich mal ein...aber laß es nicht allzu viele NPCs werden.

@Ziek: Niedlicher Ava! *rofl*

Noch was? ...Hmmm...erstmal nicht^^

@Seraph, sorry wegen der Erzengel, ich kenn mich da oben halt nicht so aus, werds aber noch ändern
    Pass du nur auf, daß du so bleibst, wie du bist, zwangsjubilieren ist anstrengend.

@bahababe, ein Balztanz hat nix mit nem Balltanz zu tuen , den tanzt man, wenn man seiner Perle imponieren will , Vögel oder Fische z.B. zeigen, wie groß ihr Schwanz ist

@Story, habsch zur Zeit keine Lust...

edit:
    hab mich jetzt doch zu Story durchgerungen, damit mir nicht wieder jemand meine Pläne durchkreuzt

------------------------------------------------------------------------------------------------
    Als Dante das Bewußtsein wiedererlangte, war er alleine. Das erste, was er dachte, war, daß er auf dem schnellsten Wege seinen Körper wieder verlassen wollte. Die Schmerzen der zahlreichen Wunden von der Folter übermannten ihn, und ihm wurde schwarz vor Augen. Er atmete schwer, und versuchte sich vorsichtig zu bewegen, er war immernoch sehr schwach, denn das Blut der Magd hatte gerade mal gereicht, um ihn zu beleben, allerdings wußte er auch, daß er sich zusammenreißen mußte, da der Ork jederzeit wieder zurückkommen könnte. Also nahm er all seine Kraft zusammen und kroch aus der Zelle, die der Ork unvorsichtiger weise offen gelassen hatte, erreichte die Truhe mit seinen Sachen, zog sich an und bewaffnete sich. Nun fühlte er sich gleich wieder viel besser, er atmete erleichter tief durch, dabei krachten seine gebrochenen Rippen hörbar, sodaß er kurz zusammen sackte und sich festhalten mußte. In diesem Moment hörte er auch schon den Ork die Treppe runter kommen. Er versteckte sich hinter der Türe und zog seinen Revolver.
    Der Ork kam herein...sah die leere Zelle und sah sich suchend um, jetzt erinnerte sich Dante erschrocken daran, daß Jackie seinen Revolver entladen hatte, er kramte hektisch in seiner Manteltasche nach Patronen...aber der Ork hatte ihn schon entdeckt und kam auf ihn zu. Er war sichtlich verwirrt, daß Dante vor ihm stand und wußte nicht, was er machen sollte. Dante nutzte seine Verwirrung aus, nahm sich eine Keule von der Wand und bretterte sie dem Ork über den Schädel.
    Dann zerrte er den Bewußtlosen zu dem Kutschrad hinter dem Altar, an dem noch sein eigenes Blut klebte. Er stockte kurz, als er den Ort seiner Marter erblickte...die Bilder kamen vor seine Augen...die Wut und der Schmerz stieg in ihm hoch und blieb in seinem Hals hängen. Er fesselte den Ork an das Rad, dann schlug er seine Zähne in den Hals des Monsters und holte sich die nötige Kraft, um weiter zu machen, das Blut des Orks schmeckte ekelhaft, Dante mußte sich fast übergeben, aber es war allemale besser, als nichts; er fragte sich, wo die Magd wohl geblieben war, die hätte er viel lieber zu sich genommen.
    Der Ork kam wieder zu sich, bemerkte seine auswegslose Lage und begann, heftig zu zappeln. In Dantes Gesicht zeichnete sich ein wohl bekanntes, lange verschütt gewesenes diabolisches Grinsen ab. Er nahm sich den Ritualdolch vom Altar und schnitt damit wilde Muster in den Körper des Orks und weidete sich an seinen Schmerzensschreien. Der Ork schrie und bettelte um Gnade, aber Dante fuhr mit seiner Folter fort. Als der Ork ohnmächtig wurde, holte Dante den Wasserkrug der Magd aus der Zelle und schüttete ihn über den Kopf des Opfers, der Ork kam wieder zu sich, die Augen voller Panik auf Dante gerichtet, der es sich auf dem Altar gemütlich gemacht hatte und mit seinem Schwert in den Wunden des Orks rumporkelte

sag mir, Ork, wo ist Drakon hin? Hast du ihn auf dem Gewissen?

ich...ich sag ja schon alles, was du wissen willst...nur bitte...hör auf...mir weh zu tuen...

dann schieß los, ich höre

Drakon ist mein Meister, ich hatte die Aufgabe, einen Ersatz für dich zu finden, da du ja tot warst...

und...?...weiter...?

ich...ich...habe keinen Ersatz gefunden....außer...

außer was?...Moah Typ! nerv mich nicht, sonst...

Dante bohrte sein Schwert wieder in den dicken Wamst des Orks, sodaß dieser lauthals aufjaulte

AAHHHH, stoppp....außer...Vinni...du hast sie gebissen, sie ist die Einzige, die ein Ersatz für dich wäre...öh...gewesen wäre...jetzt lebst du ja wieder...
    Drakon wird sich freuen, wenn er das erfährt...

Dante hatte die letzten Worte des Orks nicht mehr gehört, bei dem Namen "Vinni" hatte ihn etwas durchzuckt, wie ein Blitz. Er sah sie vor sich, in all ihrer Schönheit und sein Herz klopfte ihm bis zum Hals. Was war los mit ihm? Dieses Gefühl hatte er für immer aus seinem Herzen verbannt...und nun war es wieder da...gnadenlos und ohne Kompromiß....war das der Fluch, von dem Gott gesprochen hatte?
    Sein Herz stand in Flammen, und es war nichts da, das die Flammen hätte löschen können...er versuchte einen klaren Gedanken zu fassen, sein Blick fiel auf den jammernden Ork

was sagtest du eben?

....daß Sir Drakon Vinni suchen gegangen ist, um sie Lord Baharroth zu opfern...machst du mich jetzt wieder los? Bitteeee!!!

Dantes Blick verdüsterte sich, Vinni war in Gefahr, er mußte sie retten, das war der einzige Gedanke, der in seinem Kopf war...und danach mußte er versuchen, den Fluch wieder los zu werden, da er sonst auf seinen Platz in der Hölle verzichten mußte, das hieß: er mußte Seraph in den Himmel schicken, dann Vinni töten... , bei den Gedanken wurde ihm übel....das würde er nie können...er war völlig durcheinander, dazu noch das Gejammer von dem Ork...der Siedepunkt war erreicht...Dante sprang vom Altar und schnetztelte wild im Körper des Orks herum, die Todesschreie des Monsters drangen aus den dicken Mauern durch die Einöde der verschneiten Berge und lösten ein paar Meilen östlich eine kleine Lawine aus. Als der Körper des Orks leblos in den Seilen hingt, öffnete Dante den Boden, beförderte das Rad in die Höhe über den Abgrund, und hackte den Rumpf von Händen und Füßen ab, dann drehte er sich vom Ort des Massakers weg und ging hinaus.
    Vor dem Tor des Herrenhauses blieb er stehen und sah sich um

so'n Mist! ich hätte noch fragen sollen, wohin Drakon gegangen ist...wohin geh ich denn jetzt am besten??? Wo ist Vinni?
    Ich hatte sie gesehen...in einem Schloß...ich muß das Schloß finden, es lag irgendwo in den Highlands...
    ...verdammt weiter Weg dorthin....Mist...Seele müßte man sein...

er ging zum Schuppen neben dem Haus, in der Hoffnung, noch ein Snowbike zu finden, aber der Schuppen war leer.
    Frustriert machte er sich auf den Weg talabwärts...als er bemerkte, daß ihm jemand folgte...noch bevor er sich umsehen konnte, blies ihm ein warmer Atem in den Nacken...Tiffany, die treue Seele hatte auf ihn gewartet. Glücklich klopfte Dante den Hals des Pferdes, schwang sich dann auf seinen Rücken und ritt im gestreckten Galopp davon

-------------------------------------------------------------

@Vinni, jetzt siehst du was dabei rauskommt, wenn ich meine Story unter dem Einfluß eines gewissen MP3-files zusammenkritzel

*nochmal editieren tut*
    @Galuf
    Zitat Zitat
    @Dante. Du hast als Ängel bestimmt süüüs ausgesehen Ist ja auch egal
    Zitat Zitat
    @Galuf kommt es mir nur so vor oder ist Dante der einzige der von Jacki immer wieder fertig gemacht wird^^
    @Reddie, das liegt vielleicht einfach daran, daß Jackie ein Vampirjäger ist, und ich der einzig ernstzunehmende Vampir hier bin
    Geändert von Dante (14.03.2004 um 05:13 Uhr)

Story
    -----------------
    Drakon war bereits einige Minuten unterwegs,als plötzlich ein Pfeil haarscharf an seinem Kopf vorbei schoß und in einem Baum steckenblieb.Sein Pferd bäumte sich vor Schreck auf und Drakon hatte Mühe und Not,sich nicht aus dem Sattel werfen zu lassen.Das Pferd beruhigte sich jedoch schnell wieder und Drakon konnte den Schützen rechts in den Bäumen ausamchen.Es war eine kleine Gruppe von drei leicht bewaffneten Männern,wahrscheinlich Räuber,die sich Drakon mit einem hämischen Grinsen näherten.
    "Es tut mir ja Leid,sie belästigen zu müssen,mein Herr,aber wir müssen leider etwas..."Wegzoll" von ihnen verlangen,Hahaha!"
    Die anderen Räuber begannen ebenfalls zu lachen,verstummten jedoch,als Drakon vom Pferd abstieg und statt seinem Geldbeutel sein Schwert zog,dessen schwarze Klinge im Sonnenschein grünlich schimmerte.
    Jetzt schaut euch den mal an Jungs.Glaubt doch tatsächlich,dass er sich gegen uns wehren könnte.Zeigen wir ihm doch mal,wie man mit sowas richtig umgeht!
    Die Räuber zogen nacheinander ihre Schwerter und der erste lief los um Drakon anzugreifen.Dieser ließ sich jedoch nicht beeindrucken und stieß sein Schwert im richtigen Moment zielsicher durch das Herz des Räubers,dem kurz danch das Blut aus dem Mund strömte und dann auf dem Schwert leblos hängen blieb.Sofort rannte ein weiterer Räuber wutenbrannt los,um auf Drakon einzuschlagen.Dieser zog sein Schwert aus den toten Räuber und schlug mit selbigen zu,wodurch der Körper des zweiten Körpers zusammensackte,während sein Kopf in den Armen seines noch lebenden Kollegen landete,der daraufhin aufschrie und versuchte wegzulaufen.Drakon jedoch warf dem Räuber sein Schwert hinterher,welches dessen Kehle durchstieß und am nächsten Baum aufspießte.
    "Was für Schwächlinge..."
    Drakon betrachte,was er getan hatte.Der Schnee hatte sich von dem ganzen Blut rotgefärbt und in den Gesichtern der Räuber zeichnete sich das übliche Entsetzen ab,wie bei allen seinen Opfern.Nachdem er sich schließlich lange genug satt gesehen hatte,zog er zufrieden sein Schwert aus der Kehle des dritten Räubers,steckte es wieder ein und ritt weiter...
    ------------------
    Drakon Räuber

@Vinni Das ist der letzte NPC den ich wahrscheinlich einfüge.

Red Dragon und die andern erzählten die Geschichte, die sie erlebt hatten und wo sich jetzt genau hin wollten. Nämlich in die Wüste, die von Norizius Erzählungen erst vor kurzen aus Zauberhand entstanden ist.

„Wenn ich dort hin wollt müsst ihr viel Proviant mitnehmen und ihr solltet sehr viel Wasser dabei haben. Wartet mal hier ich hol schnell die Sachen.“

Der Händler verschwand blitzschnell in einer Falltür im Boden, die er zuvor geöffnet hatte und man konnte hören, dass er dort unten herumräumte. Nach einer kurzen Zeit kam ein Berg von Flaschen, Taschen, Waffen und Nahrungsmitteln zum Vorschein. Der Berg aus allem möglichen Plunder entlehrte sich auf dem Tisch wo die drei nun mit einigen Schweißperlen auf der Stirn warteten.

„Das brauchen wir doch nicht alles.“

„Außerdem wer soll das bezahlen?“

„und wer soll das Tragen?“

„Ich musst ja nicht alles nehmen. Such euch aus, was ihr braucht. Ich werde dann schon den Preis dafür verlangen.“

Die drei machten sich nun in dem Haufen nach auf die suchen nach etwas brauchbaren. Nach einer gewissen Zeit Gewühle und ausklamüsern hatten die drei nun, dass was sich für nötig hielten. Das waren unter anderem Wasserflaschen, Taschen, Rücksäcke und Trockennahung.

„So… das macht zusammen… mal überlegen… 5 Goldstücke.“

„Das ist ja der Reinste Wucher… 50 Silberstücke aber mehr auch nicht.“

„Nagut… 3 Goldstücke….“

„Ich sagte 50 Silberstücke!“

„2 Goldstücke“

Nach ungefähr einer halben Stunde umhergehandle stand der Preis auch auf 50 Silberstücke, so wie ihn Red Dragon vorgeschlagen hatte.

„Aber auch nur weil du ein guter Kunde bist, aber du musst mir versprechen ein paar gute Sachen mitzubringen.“

„Was für Sachen?“

„Sandwurmhaut wäre Ideal. Du weist ja gar nicht wie robust die ist. Ich gebe dir hier die Liste mit was ich alles gebrauchen kann. Ich werde eventuell auch einen guten Verkaufpreis machen.“

Norizius gab Red Dragon eine Liste mit den Sachen die der kleine dicke Mann unbedingt haben wollte.

„Gut. Wir müssen jetzt dann aber gehen.“

„Jetzt wenn es so dunkel ist? Übernachtet doch hier. Ich habe noch ein paar Zimmer Frei.“

„Du willst doch nicht sagen das du auch noch ein Gasthaus betreibst.“

„Nein, aber man sollte immer ein paar Betten haben wenn mal meine Kunden übernachten wollen. Ich hab genau drei Zimmer.“

Norizius führte die drei in einen Gang mit mehren Türen und wies jedem ein Zimmer zu. Red Dragon ging in sein Zimmer und legte sich erst einmal schlafen…

Blood Raven, Red Dragon, Kamahl, Norizius

Stop-Post aufgehoben

Schon wieder alle so ruhig... mit meinen normalen Stopposts will ich niemandem das spa... äh, reden verbieten, gell? ^^ Die normalen sind einfach nur Storystops.

Dann mal fröhliches Weiterposten!

Story
    Einige Stunden, nachdem die Gruppe abmarschiert war, wachte Seraph unter Schmerzen wieder auf. Elvirae hatte mit ihrer Behandlung wirklich ganze Arbeit geleistet. Falls er mal irgendwann einen Folterknecht brauchen sollte, wüsste er, wen er zu fragen hätte. Doch das war im Moment nicht sein dringlichstes Problem, erstmal musste er wieder in Form kommen. Der Schutzkreis beschützte ihn zwar vor äußeren Einflüssen, jedoch schwächte er auch Seraphs Magie.

Nachdem er sich gründlich umgeschaut hatte, ob keine Bedrohung in der Nähe war, verließ Seraph den Schutzkreis, woraufhin dieser zerfiel. Die Magier hatten wirklich exzellente Arbeit geleistet, das musste ihnen der Neid lassen. Gleichzeitig erwachte jedoch auch wieder Seraphs Magie zum Leben, das Ergebnis war, dass sich Schatten über seinem Körper ausbreiteten und ihn in dichten Nebel hüllten. Seraph lächelte zufrieden, als seine Schmerzen verschwanden.

In ein paar Stunden würden es ihnen auch die Wunden gleichtun, doch bis dahin sollte Seraph möglichst in keinen Kampf verwickelt werden. So ging Seraph zu einem nahe gelegenen Hügel, überzogen von recht hohem und dichtem Gestrüpp, in welchem Seraph sich verbarg und so gute Sicht auf das Gelände um sich herum hatte, jedoch vor den Blicken anderer sicher war.

Während er sich ausruhte, dachte Seraph über seine Situation nach. Die Bedrohung durch Elvirae war vorbei, er hatte vielleicht jemanden gefunden, an den er sich wenden konnte, sollte er Probleme mit den himmlischen Kräften bekommen. Jedoch sollte er dies nur im äußersten Notfall in Anspruch nehmen, das konnte unter Umständen durchaus schmerzhafte Folgen haben.

Wichtiger war jedoch, was er als nächstes zu tun hatte. Weshalb hatte er eigentlich ursprünglich seine Wanderung Richtung Norden begonnen? Just in diesem Moment musste er an etwas denken, hastig fühlte er unter seinen Mantel. Er verzog das Gesicht. Seine Digicam hatte die Torturen nicht überlebt. Schon wieder würde er keine Erinnerungsfotos machen können. Und zwar vom Ziel seiner Reise.

Nämlich dem Meer. Er wollte unbedingt ein paar Fotos davon haben. Er war zwar schon des Öfteren da gewesen, jedoch hatten ihm es immer irgendwelche ungünstigen Umstände verwehrt, die Schönheit des Meeres festzuhalten. Und da er nicht sonderlich gut malen konnte, war ihm auch die Möglichkeit eines Gemäldes verwehrt.

Seraph seufzte laut auf. Dann würde er dem Meer halt so einen Besuch abstatten. Es gab bestimmt auch einige andere Dinge, die er dort erledigen konnte und die es verhindern würden, dass seine Reise umsonst gewesen war.

Warum ist hier denn nichts mehr los?
    Ich weiß, es liegt am Wetter

Bei diesem schönen Wetter kann man ja auch nicht im I-Net versauern^^ also werde ich hier nur das Nötigste schreiben.

ZIEK:
    Mach endlich mal weiter.... du hälts den ganzen Verkehr auf.

Ok, dann noch allen einen wunderschönen und sonnigen Tag.

Zitat Zitat
    Mach endlich mal weiter.... du hälts den ganzen Verkehr auf.
    Hachja .. Kollege Baum meint also ICH würde den ganzen Verkehr aufhalten .. ich geb das dann mal getrost an Kollegen Artax, weiter .. das ist bei ihm besser aufgehoben. Er weiss schon warum ^^

Mal davon ab dass es mir ziemlich egal ist, wen ich wie lange aufhalte .. >_>

@ alle: Soooooo, man soll nicht glauben, was die Arbeit aus einem macht. Jungs (und Mädel): Lasst euch Zeit mit Studieren, arbeiten is stressig und Geld is nich alles!

@ Vinnie: Hoffe, es hat geklappt………

@ Lift: Öhem……. wie lange hast Du denn für die Infos im Netz gesucht …….. ??? Egal, wenigstens haben wir alle wieder was dazu gelernt. Ich erinnere mich noch ganz Dunkel am den Song, war noch bevor ich eingeschult wurde. Und der Song wird noch passen, denn:
    Isch fordere Disch zu die Duell nächstes Woche, wenn isch `abe meine Woche Urlaub. Und dann gibt’s uffe Mütze.

@ Artax: Ich würd gern ein wenig was anstellen – mit Vision (Nööö, nich so wie Du denkst – dann kriegt Angel wieder haue).
    Krieg ich ne Mastervorlage (geistige Vision / Weisenanfrage bzw. beides für Vision und meine Wenigkeit) oder soll ich frei schnauze was reinklimpern? Dann zieh Dich aber mal warm an

Und wenn hier weiter alle so freudig heiraten, dann mach ich Artax nen Antrag. He, ne Artax die (Transen?) Prinzessin und Angel O the Jedi §laser ............. naaaahhhh, besser net!

See ya all around!!
    Geändert von One winged Angel (17.03.2004 um 22:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von One winged Angel
    @ Artax: Ich würd gern ein wenig was anstellen – mit Vision (Nööö, nich so wie Du denkst – dann kriegt Angel wieder haue).
    Krieg ich ne Mastervorlage (geistige Vision / Weisenanfrage bzw. beides für Vision und meine Wenigkeit) oder soll ich frei schnauze was reinklimpern? Dann zieh Dich aber mal warm an

Und wenn hier weiter alle so freudig heiraten, dann mach ich Artax nen Antrag. He, ne Artax die (Transen?) Prinzessin und Angel O the Jedi §laser ............. naaaahhhh, besser net!

See ya all around!!
    /me ist in msn mit seiner verlobte...und fragt sich was du so vor hast -.-
    und nur um es klar zu stellen....falls es was negatives ist...gibt es von mir, haue.... } (werde dich als mich verkleiden lassen und den bösen anderes gepolten dante zum frass vorwerfen!)

@dante (du süsser *g*)
    thx für die aufklärung....

irgendswann gibts mal nen neuen story part -.- ka wann