mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300
  1. #61
    kurz und schmerzlos.....Story
    ----------------------------------------------------------------------

    ... Nach dem Gespräch mit ihrer Mutter wurde Yuki langsam müde und auch an Kamui waren die Strapazen der letzten Tage nicht spurlos vorbei gezogen. Daher kam das Angebot die Nacht in der Baumhütte der Elbe zu verbringen gerade recht.
    Als Kamui dann im Bett des Gästezimmers lag und aus dem Fenster in den Nachthimmel starrte merkte man deutlich, dass er tief in seinen Gedanken versunken war.

    Ex: Du scheinst auch nicht schlafen zu können? Darf ich erfahren wo du mit deinen Gedanken bist?

    Trotz Excalipoors Worte machte Kamui keine Anstalten seinen Blick vom Fenster abzuwenden und lag weiterhin schweigend auf dem Bett.

    Ex: Ich verstehe... es ist also bald so weit. Du solltest lieber schlafen als über Dinge nachzudenken, die du eh nicht ändern kannst. Der morgige Tag wird für uns noch anstrengend genug. Da solltest du dich jetzt lieber ausruhen.

    Seinen eigenen Worten folge leistend schlief Excalipoor auch kurz darauf ein. Kamui hingegen spukte immer wieder der eine Gedanke durch den Kopf. „Tat er hier wirklich das Richtige?“ Doch kurz darauf übermannte ihn auch die Müdigkeit und er schlief ein.

    Am nächsten Morgen machte sich Kamui bereit seine Reise ans Meer fortzusetzen. Auch Yuki entschloss sich ihn weiter zu begleiten, da sie ihr neues Amulett ausprobieren wollte und ihrer Mutter versprochen hatte noch weiter ihre magischen Fähigkeiten zu trainieren. Als sie abreisebereit an der Tür standen kam Yukis Mutter an um sich von ihrer Tochter zu verabschieden.
    YM: Pass schön auf dich auf... und übe fleißig damit du dich eines Tages an diesem Seraphim rächen kannst. Ach ja ich hab noch ein paar Kekse als Reiseproviant für euch gebacken. Könntest du sie mir aus der Küche holen, Yuki?

    Yu: JUHU...KEKSE!

    Mit diesen Worten war Yuki auch schon verschwunden um sich über die Kekse in der Küche her zu machen. Daraufhin wendete sich Yukis Mutter mit einem Lächeln im Gesicht an Kamui.

    YM: Ja das ist meine Tochter wie sie leibt und lebt. Ich danke dir Kamui.

    K:Wofür?

    YM: Einmal dafür, dass du meine Tochter bisher auf ihrer Reise beschützt hast. Denn ich weiß wie tollpatschig und nervtötend sie manchmal sein kann. Aber ich danke dir auch dafür, dass ihre magischen Fähigkeiten durch das Training mit dir um einiges verbessert wurden, auch wenn sie selbst es wahrscheinlich noch gar nicht bemerkt hat.

    Kamui schaute die Frau schweigend an. Während sie sprach fühlte er sich nicht sonderlich wohl in seiner Haut. Es kam bisher nicht sonderlich häufig vor, dass ihm eine Person Dankbarkeit entgegen brachte.

    YM: Schau nicht so verwirrt. Klar habe ich ihre Fortschritte bemerkt. Schon allein die Tatsache, dass sie bisher nicht das Haus in die Luft gejagt hat ist dafür Beweis genug. Auch wenn ich nicht weiß warum du das bisher getan hast habe ich doch das Gefühl, dass meine Tochter bei dir in guten Händen ist. Ich denke, dass sie durch deine Hilfe irgendwann fähig sein wird die Macht die sie auf Grund ihrer Herkunft besitzt zu kontrollieren. Damit würde sie dann auch endgültig beweisen, dass sie die Tochter von Lord Heathres ist und ihrem toten Vater stolz machen. Kannst du mir versprechen, dass du auch weiterhin ein Auge auf sie haben wirst?

    K:...

    Kamui´s Schweigen machte Yukis Mutter stutzig und sie wollte gerade nachharken als auch Yuki wieder aus der Küche kam und sie unterbrach. Mit vollen Mund und eine Krümmelspur hinter sich her ziehend gesellte sie sich wieder zu den beiden.

    Y: mampf* ...da waren....*mampf*...gar keine.....*mampf .....Kekse.

    Yukis Mutter schüttelte nur den Kopf. Gleichzeitig verließ Kamui ohne ein weiteres Wort zu verlieren das Haus und ging los. Die beiden Elben schauten sich verwundert an. Yuki verabschiedet sich noch kurz von ihrer Mutter und lief Kamui hinterher.

    Y: Kamu.....warte auf mich!

    Mit diesen Worten machten sich beide auf den Weg ans Meer. Ohne weitere Zwischenfälle erreichten sie auch nach kurzer Zeit den westlichen Waldrand...
    ----------------------------------------------------------------------

    so ich hab keine Lust mehr....den Rest gibts morgen.
    Geändert von Kamui (08.03.2004 um 05:35 Uhr)

  2. #62
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Durch eine glückliche Wendung,konnte es jetzt aber doch klappen (um genau zu sein,Dantes Einführung meiner Wenigkeit als NPC)
    ja spinn ich denn?
    mich fragt mal wieder keiner...was sollst, dann wirst du der erste Chara sein, der vor seinem ersten Storypost das Zeitliche segnet }
    Zitat Zitat

    Die Sache ist bereits mit Arty abgesprochen und soweit geklärt,als Chara werde ich den von Dante eingeführten NPC Drakon nehmen und weiterführen.Hier nochmal Danke an Dante
    na warte Arty, da ist das letzte Wort noch nicht drüber gefallen...immer wird einem erzählt, man solle seine NPCs entsorgen und dann fällt einem der werte Herr SL in den Rücken
    eigentlich wollte ich ja heute Story posten, aber jetzt muß ich mich erstmal beruhigen...
    *sich heftig schnaufend vom Acker macht*

    edit:
    so, hab mich etwas beruhigt und reflechiert:
    Drakon wirds eventuell überleben, hängt von ihm ab, wie er sich da rauswurschtelt, aber ich möchte vorher noch meine Auferstehung loswerden.

    @Drakon, mußt dich noch etwas in Geduld üben, aber ich werd dich überleben lassen (auch wenns mir schwerfällt...ich hatte ein so schön grausames Ende für dich geplant *grmmml*].
    Andererseits ist Jackie ja eh nicht eingestiegen...also sei ihm ein würdiger Ersatz

    btw...darf ich Jackie denn dann kaltmachen? :3 ... }
    Geändert von Dante (08.03.2004 um 05:19 Uhr)

  3. #63
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    edit:
    so, hab mich etwas beruhigt und reflechiert:
    Drakon wirds eventuell überleben, hängt von ihm ab, wie er sich da rauswurschtelt, aber ich möchte vorher noch meine Auferstehung loswerden.
    Ob du es glaubst oder nicht,ich hatte eigentlich vor heute noch meinen ersten Storypart zu schreiben und dich durch Blutzufuhr (natürlich nicht meins,ich hatte da die Magd oder einen unwichtigen NPC im Auge^^)unfreiwillig wieder zu erwecken,aber wenn du was anderes im Kopf hast,lass ich dich gerne machen.

    Und glaub mir,ich bin hier nicht eingestiegen,nur um dich zu ärgern,wie gesagt,ich wollte schon früher hier mitmachen und da wusste ich noch nichtmal,dass es dich gibt^^

    Aber lass das mit Jackie mal lieber,ich glaub das wird Arty gar nicht gefallen...wenn du unbedingt jemanden töten willst,kann ich ja einen von Bahas Orks kommen lassen,schließlich gehöre ich ja dank dir zu seinem Gefolge^^

  4. #64
    @Drakon, also ok, dann lass ich dir den Vortritt, weil ich zur Zeit eh wenig Zeit habe, und die Magd war von mir auch dafür vorgesehen, also tu dir keinen Zwang an
    Außerdem ging mein Dampf eben nicht gegen dich, sondern dagegen, daß ich nicht darüber informiert wurde und meine ganzen Pläne den Bach runter waren...aber egal, dafür hab ich dich erschaffen *stolz bin*

    und Jackie krall ich mir irgendwann, den schuldet Arty mir

  5. #65
    Storypost
    ---------------------
    Drakon dachte nach.Das Ritual mit Dante hatte ihm rein gar nichts gebracht und ihn wieder zu erwecken würde zu lange dauern.Da er nun keine Verwendung mehr für ihn hatte,entschloß er sich,in den Keller zu gehen,um Dante zu entsorgen.Im Keller angekommen fand er jedoch zu seiner Überraschung die Magd vor,die dabei war,Dantes Wunden zu versorgen.
    "Was macht ihr hier?Habe ich euch das etwa erlaubt?"
    Die Magd drehte sich um und ließ vor Schreck die Verbände aus ihrer Hand fallen.Ihre Lippen zitterten und sie brachte vor Schreck kaum ein Wort hervor.
    "E...es tut m...mir Leid,Sire.Ich...ich dachte ihr wolltet ihn in einem guten Zustand haben,wenn ihr mit eurem Ritual fort fahrt..."
    "Nein,ich brauche ihn nicht mehr...und ich muss euch verbieten ihn weiter zu besuchen.Dieser Mann ist eine Bestie,er hat unzählige Menschen ohne jeglichen Skrupel getötet,selbst vor Frauen und Kindern hat er keinen Halt gemacht und ich will nicht,dass ihr das selbe Schicksal erleidet..."
    Die Magd schaute auf und Drakon ungläubig an.
    "Aber Sire,ich bin nur eine einfache Magd...warum seit ihr so besorgt um mich?"
    "Weil ich...
    Drakon ging einen Schritt auf sie zu und legte seine Hände sanft um ihren Kopf,dann schaute er ihr tief in die Augen.
    ...euch liebe..."
    Die Augen der Magd leuchteten auf.Sie war vollkommen überrascht von ihm,sie hatte vieles erwartet,aber soetwas überahupt nicht.
    "Oh mein Gott,Sire.Ist das wirklich euer Ernst?"
    Drakon schaute ihr lange und intensiv in die Augen und öffnete dann seinen Mund.
    "Nein!"
    Emotionslos drehte er ihren Kopf um,ein lautes Knacken ertönte und kurz darauf sackte ihr Körper leblos zusammen und in ihren leblosen Augen schauten entsetzt und voller Angst...sie war tot.

    Drakon lächelte.Sie hatte es verdient,was musste sie sich auch da einmischen,nachher hätte sie ihn nur zum Leben erweckt und dann wäre sie eh gestorben.Gerade,als er sich hinunterbeugen wollte,um sie zu entsorgen,vernahm er eine vertraute Stimme.
    "Sire?Sire,sind sie hier irgendwo?"
    Drakons Augen blitzten auf.Er ließ von der toten Magd ab und ging eilig die Treppe hinauf,um den Besitzer der Stimme zu treffen.Es war ein Ork aus Baharrots Armee,der jedoch insgeheim Drakon unterstellt war und diesem loyal diente.
    "Da bist du ja endlich.Ich hoffe du hast gute Nachrichten mitgebracht..."
    "Nun,um ehrlich zu sein,habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht Sire.Die schlechte ist,wir konnten niemanden ausser Dante ausfindig machen,der von Patrick Mc Duncan gebissen wurde.Wir haben es jedoch tatsächlich geschafft,eine Person zu finden,die den Kuss von Dante erhalten hat.Ihr Name ist Vincent D. Vanderol und sie befindet sich zurzeit zufällig in Baharroths Schloß..."
    "Hmmm,wie praktisch,ich wollte unserem "Lord" eh einen Besuch abstatten...das nenne ich doch mal gutes Kismet.Das hast du gut gemacht mein Freund,aber sag mal...wieso sind deine Hände so blutverschmiert?"
    Drakon guckte verwirrt auf die Hände des jungen Orks.Sie waren vollkommen rot und blutverschmiert.
    "Ähhh,auf dem Weg hier her wurde ich von einer Gruppe von hinterhältigen Räubern überfallen,glücklicherweise konnte ich mich ihrer aber erwehren..."
    Ah ja.Du hast ganz alleine mit deinem mickrigen Schwert eine Gruppe Räuber besiegt...natürlich.Sicher,dass du nicht einfach wieder zuviel in deiner Nase gebohrt hast?Naja,mir solls egal sein,solange du hier nicht alles vollblutest...Wasch deine Hände nachher mal,zuvor aber,geh in den Keller.Dort findest du zwei Leichen,eine Frau und einen Mann,ich erwarte,dass du sie beide in der Lavagrube entsorgst,während ich zum Schloß reite...
    Drakon deutete kurz in Richtung Keller und ging dann am Ork vorbei nach draußen,wo er sich dessen Pferd schnappte und losritt...
    -----------------------
    Drakon Magd Ork
    -----------------------
    Möp,das war mein erster Storypost^^

    @Dante: Kannst gerne den Ork für dich benutzen,hab seine Hände nicht umsonst blutig gemacht^^

  6. #66
    Story
    Seraph erlangte so langsam das Bewusstsein wieder. Er hatte gewaltige Kopfschmerzen und konnte nichts sehen. Kurz erschrak er und dachte, er wäre möglicherweise erblindet, doch dann merkte er, dass seine Augen nur mit einer Binde bedeckt waren. Außerdem lag er nicht ruhig auf der Erde, er bewegte sich, besser gesagt, er wurde bewegt. Er musste sich auf einer Art Trage befinden. Seine Angreifer, wer auch immer diese sein mochten, waren sehr vorsichtig gewesen und hatten ihn an die Trage gefesselt, sie hatten beinahe so viele Schnüre benutzt, dass Seraph fast als Mumie der anderen Art durchgehen konnte.

    „Verdammt… was ist bloß passiert? Wo bin ich hier? Und wo werde ich hingetragen? Und wer hat mich angegriffen? Das letzte, woran ich mich erinnern kann, ist, dass eine Frau von einem Bären niedergeschlagen wurde… ich wollte ihr helfen und dann hörte ich ein Geräusch… und dann wurde alles schwarz. Na ja, ich muss wohl mal abwarten, was passiert, was anderes kann ich eh nicht machen.“

    Einige Zeit später, Seraph hatte jedwedes Zeitgefühl verloren und konnte nicht sagen, ob es sich um Stunden oder doch nur Minuten oder vielleicht auch Tage handelte, spürte er, wie er abgesetzt wurde. Na ja, das war eine ziemlich nette Umschreibung dafür, dass man ihn einfach fallen lies. Er hörte nun leises Stimmengewirr, durch die Binde waren auch seine Ohren bedeckt, so dass er nicht allzu gut hören konnte. Dann geschah wieder gar nichts, bevor sich letztendlich jemand daran machte, die Binde zu entfernen.

    Seraph blinzelte. Obwohl das Licht bereits durch die Dämmerung getrübt wurde, erschien es ihm unheimlich grell. Nachdem er sich daran gewöhnt hatte, konnte er die Gestalt eines Mannes erkennen, der ihn misstrauisch anstarrte. Doch er war nicht allein, neben ihm standen weitere Leute, Männer und Frauen, einige von ihnen bewaffnet, als ob sie trotz allem noch etwas vor ihm zu befürchten hätten. Der Mann, den Seraph zuerst erblickt hatte, stellte die Trage gegen einen Baum, so dass Seraph mehr oder weniger aufrecht stand.

    Eine einzelne Frau löste sich aus der Masse der Leute, welche im Übrigen wie Söldner gekleidet waren. Die Frau stellte sich ganz nah vor Seraph, sah ihn kurz an und holte zum Schlag aus, der genau seine Magengegend traf. Seraph zuckte kurz zusammen, auch in Erwartung eines erneuten Schlages, doch er kam nicht. Stattdessen sprach die Frau zu ihm.

    „Na sieh mal einer an, wenn das nicht unser lieber Seraph ist! Das ist ja echt eine Überraschung, nicht wahr? Sag, erbärmlicher Engel, erinnerst du dich noch an mich?“

    Seraph musste erstmal ein bisschen Speichel sammeln, bevor er sprechen konnte, sein Mund war wie ausgetrocknet.

    „Haben wir uns schon gesehen? Ich habe nicht die geringste Ahnung, wer du bist! Doch würde ich ganz gerne wissen, was die ganze Chose hier soll, ich kenne dich nicht und wüsste auch nicht, was ich dir getan haben sollte!“

    Leises Gemurmel erhob sich im Hintergrund und Seraph konnte den Ärger aus den Stimmen heraushören. Einige Wortfetzen wie „Töten“ und „Umbringen“ oder „Köpfen“ bekam er mit und plötzlich strengte er sich noch mehr an, sich daran zu erinnern, wer diese Leute waren, doch beim besten Willen fiel ihm nichts ein. Ohne auf das zu achten, was hinter ihr geschah, sprach sie weiter zu ihm.

    „Ach, unter Gedächtnisschwund leidest du also auch? Ich kann es nicht fassen, dass du mich vergessen hast, nach allem, was du mir angetan hast… dann sage mir eins, bevor ich endgültig die Beherrschung verliere: Sagt dir der Name Elvirae etwas?“

    //
    Gut, dann lass ich mich doch mal, entgegen meines bisherigen neuen Stils, dazu hinreissen etwas abseits der Story zu labern^^

    @Drakon
    Und twar möchte ich dich hier noch willkommen heißen^^ Dein Text passt auch sehr gut, vor allem zu Dantes Stil, bzw. zu der Rolle, die du innehast^^

  7. #67
    so ein paar Sachen die ich noch absondern wollte.^^

    @Vinni
    Zitat Zitat
    Vielen Dank für diese wundervolle Zusammenfassung...auch an dein unfreiwilliges Opfer, wenn du eins hattest^^
    Diesmal gabs kein Opfer....war mir nicht danach.
    Zitat Zitat
    Und nenn mir bitte auch nur eine Episode bei GZSZ, in der jemand einem anderen das Blut ausgesaugt hat!
    Na das passiert doch da in jeder zweiten Folge...oder verwechselt ich das jetzt mit irgendeiner anderen Serie?

    @In)side und wieder die Frage wie man das ---> ) ausspricht
    Willkommen zurück. Wir hatten schon gedacht Vinni hätte dich erledigt.^^
    @Drakon
    Naja von mir erstmal Willkommen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten(sofern sie nicht gegen Artax Regelkatalog verstoßen) Auch wenn wir uns wohl nicht treffen werden wünsche ich dir noch viel Spass hier.^^

    und noch mehr Arbeit! Anmerkung: Nicht persönlich nehmen!^^

    So die Story wird nachher noch fortgesetzt... so fern ich Lust habe
    Geändert von Kamui (09.03.2004 um 02:34 Uhr)

  8. #68
    @Dante Dir scheint es ja im Himmel zu gefallen^^ Wieso sonnst tätest du so lange nichts von dir hören lassen? Nagut Drako kam dir dazwischen aber trotzdem.

    @Drako Willkommen hier bei den Irren und gut gemacht. Immer schon die Pläne von Dante durchkreuzten.^^

    @Vinni Die 2. E-Mail ist auch nicht angekommen?!? Ich frag mich wo die ankommen wenn die nicht bei dir ankommen….
    Ich schick dann heute oder morgen die nächste -_-*

    Ein bisschen Story nach so viel Ruhezeit^^

    ----------------------------------------------------------------------

    Red Dragon ging näher zu dem Altar hin. Es war ein Altar aus roten Stein in diesem war ein Kristall eingefasst, der genauso aussah, wie der Kristall denn Red Dragon schon eine ganze weile mit sich führte. Doch die Flamme in diesem Kristall der auf dem Altar thronte hatte eine andere Farbe. Dieser Kristall flammte nicht in einem Rot sonder in einem Tiefen Blau auf. Red Dragon streckte die Hand nach diesem Kristall aus und er vernahm eine angenehme wärme die von der dennoch recht kalten Farbe blau ausging. Er berührte nun den Kristall und nahm diesen aus der Halterung. Er wunderte sich das es so leicht ging. Blood Raven hatte sich schließlich ne geraume Zeit dran versucht diesen Kristall herauszuziehen. Scheinbar konnte es nur ein tatzechlichter Nachfahre aus diesem Tempel hohlen, aber warum dann die vielen Fallen und Bewacher? Red Dragon schaute sich den Kristall an. Er merkte gar nicht, dass sich die Umgebung um ihn herum veränderte. Die Wände, die Decke, der Boden, der Altar und auch Blood Raven verschwanden. Es blieb nur ein strahlendes Weiß übrig. Jetzt merkte Red Dragon erst das sich die Umgebung veränderte und er schaute sich hast um.

    „Wo ist Rabe?... Hallo?... Ist hier jemand?“

    Red Dragon wartete eine weile bekam aber keine Antwort. Wie denn auch wenn nichts da ist. Der Drache ging ein paar Schritte in dem lehren Raum, in dem es scheinbar nichts du geben schien bis sich Aufeinmahl eine Gestallt vor seinen Augen materialisierte. Es war eine Person die Red Dragon vertraut schien, die er aber noch nie gesehen hatte. Diese Person schien auf wundersamer Weise in den Gedanken von Red Dragon zu sprechen.

    „Nun hast du einer diesen Kristall gefunden mein Sohn. Ich werde wahrscheinlich nicht mehr leben, wenn du diese Nachricht bekommest und habe dann meine gerechte Strafe bekommen. Es lasten bestimmt viele Fragen auf deiner Seele, die beantwortet werden möchten. Diese Aufzeichnungen die in dreien der vier Kristallkugeln gespeichert ist. Werden dir deine und meine Vergangenheit offenbaren und ich hoffe, du wirst den Fehler, den ich begannen habe, nicht auch begehen und erst wenn du alle Kristallkugeln zusammen hast, wirst du dein ganzes Erbe der Macht bekommen...“

    Red Dragon schaute auf seinen Vater und ein paar Tränen flossen über seinen Wagen. Denn zum ersten Mal in seinem Leben konnte er einer seinen Vater sehen, konnte ihn sprechen hören. Denn nie hatte er was von seinen Eltern oder Verwandten gehört. Denn Red Dragon wuchs als Weisendrachen auf.

    „…Nun kommt deine wahre Vergangenheit. Ich hoffe sie wird kein allzu großer Schock für dich. Du bist nicht so wie andere Winddrachen. Du wist dich sicher schon gewundert haben, dass du eine rote Schuppenfarbe hast und nicht wie andere Drache eine Blaue oder Grüne. Du bist zu Teil auch ein Feuerdrache. Ich bin ein Feuerdrache und die Schuppenfarbe hast du von mir. Deine Mutter war ein Winddrache. Leider konnte ich dich niemals sehen. Ich hätte zu gern gewusst was du von deiner Mutter geerbt hast. Ich wette, dass du die Freundlichkeit und die unglaubliche Zähigkeit von ihr geerbt hast. Jedenfalls… Deine Kraft war in deiner Jugend schon viel zu groß. Wir hatte keine Erklärung dafür, aber wir mussten uns was einfallen lassen. Wir haben das meiste deiner Kraft und deiner Feuermagie entzogen und in diese Kugeln gesperrt. Zum Schutz vor dir selbst und zum Schutz dafür das kein andere deine Kraft fürchtet und ich umbringt…“

    Nacht diesem Satz, löste sich der Vater von Red Dragon wieder in Rauch auf und die Umgebung begann sich wieder zu verändern…

    ----------------------------------------------------------------------

    Red Dragon, Nestalganus Illusion

  9. #69
    @Reddie, bin ja zu Glück recht flexibel

    @Drakon, zu gütig, mir die blutverschmierten Hände zu gönnen... , wie soll man bitteschön damit einen leeren Körper auffüllen?
    ...aber Dante ist ja nicht doof ....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Nachdem Dante ein halbe Ewigkeit ein Halleluja nachdem anderen geschmettert hatte, und es sich aber immernoch gleich scheußlich anhörte, verging den Engeln ihr freundliches Grinsen und sie hielten sich verzweifelt ihre Ohren zu. Einer der Erzengel hatte aber Erbarmen mit seinen Kollegen und bat Gott, Dante von seinem Jubilierzwang zu erlösen. Dantes Hände sackten erschöpft von der Harfe ab und er verschnaufte einen kurzen Moment...dann stieg die Wut in ihm hoch, die schon die ganze Zeit gebrodelt hatte, er nahm sich die Harfe und ging damit auf den erstbesten Engel los und schlug sie ihm auf den Kopf, dann nahm er einem anderen Engel seine Trompete ab, und wickelte sie im dessen Hals, dem dritten stopfte er einen dicken Bausch Wolke in den Mund, der vierte Engel flog vor Schreck davon und die anderen versteckten sich hinter ihren Wolken. Dante stand schnaubend inmitten der Wolken und schrie

    verdammt...ich will jetzt endlich hier raus!!! wo ist der Ausgang?


    ein Seraphim kam auf ihn zu, er hatte ein Schwert gezückt, welches gleißend helle Flammen ausstrahlte. Dante sah ihn verwundert an und wich ein paar Schritte zurück.

    was denn...seit wann seid ihr hier oben bewaffnet?


    seit wir uns mit Deinesgleichen rumprügeln mußten, achwas, du bist ja noch nichtmal ein richtiger Teufel, du Bastard }


    der Engel grinste Dante überheblich an und fuchtelte mit seinem Schwert vor seiner Nase rum

    also los, geh schon, Gott will mit dir sprechen


    na warte...du...Engel!


    Dante versuchte ebenfalls sein Schwert zu ziehen, aber er war irgendwie ziemlich unbewaffnet. Leise vor sich hinfluchend ging er in die Richtung, in die der Seraphim ihn trieb. Sie erreichten einen großen weißen Saal aus Wolken in dessen Mitte ein ovaler Konferenztisch stand. Um den Tisch herum saßen alle Seraphine und Cherubine und am Kopf der Tafel saß Gott. Er sah Dante strafend an und irgendwie fühlte Dante sich plötzlich schuldig und senkte seinen Blick

    wir haben uns hier versammelt, um über deinen Aufenthalt hier zu beraten. Die obersten Engel sind der Meinung, ich sollte dich wieder rausschmeißen...

    in Dantes Gesicht lag ein glückliches Lächeln...
    aber ich bin der Meinung, du kannst nichts dafür, daß du so bist...du wurdest so geboren...ich werde dir verzeihen...und ich werde meinen Engeln beibringen, für dich Verständnis aufzubringen...

    das glückliche Lächeln in Dantes Gesicht verschwand und wich einer finsteren Miene...das konnte doch wohl nicht wahr sein...wo war er hier nur gelandet? Mitten in einer Supervision von Pseudosozialpädagogen? Es reichte ihm endgültig, er wollte hier weg, koste es, was es wolle. Er kletterte auf den Tisch, ging an den Engeln vorbei auf Gott zu und öffnete seine Hose

    wenn du mich hier nicht sofort rauslässt....dannnnnn


    Gott sah entsetzt auf Dante, der genüßlich anfing, seine Hose runterzuziehen, und Anstalten machte, sein Geschäft vor Gott zu verrichten

    okokokok...du hast gewonnen...ich lass dich gehen...
    ...unter einer Bedingung


    und die wäre?


    du mußt mir einen Seraphim wiederbringen, der abtrünnig geworden ist...du kennst ihn.


    das geht nicht...der will das sicher nicht, und ich find ihn eigentlich ok, so wie er ist


    du wirst ihn wiederbringen, ansonsten...


    ansonsten was?


    wirst du diesen "Fluch" nie los


    welchen Fluch?


    das wirst du schon noch merken...machs gut Dante, vielleicht sieht man sich ja nochmal.


    die Worte Gottes schallten noch in seinem Ohr, als er sich wieder in der dunklen Zelle in Drakons Keller befand. Aber was war dort los? Da kniete ein Ork vor seinem Körper und versucht gerade, sich die Magd, die scheinbar ebenfalls tot war, über die Schulter zu werfen. Seine Hände waren blutverschmiert und aus seinen Ärmeln tropfe ebenfalls Blut...es tropfte auf Dantes Körper und wurde augenblicklich absorbiert. Als Dante das sah, versuchte er erneut, in seinen Körper zu gelangen, und schwebte über ihm. Der Ork schien Dantes Seele irgendwie zu spüren, ließ die Magd fallen, zog sein Schwert und fuchltelte damit in Dantes Seele rum. Er spürte, daß da was war, konnte aber nichts sehen, das machte ihn so wütend, daß er versehentlich in die Magd stach, die auf Dante lag. Das Blut der Magd tropfte nun auf Dantes Körper wie in einen trockenen Schwamm...und endlich schaffte es seine Seele, wieder in den Körper zu kommen

    --------------------
    so, nun leb ich erstmal wieder ..........Dante Gott Erzengel
    Geändert von Dante (13.03.2004 um 16:45 Uhr)

  10. #70
    Estuans interius, ira vehementi...Stoppost!
    Veni veni venias, ne me mori facias
    Gloriosa generosa....Stoppost!

    (One winged Stoppost)

    *langsam dem Wahnsinn verfällt...Moment, sie ist ja schon wahnsinnig * ^^

    @Baha: Ach, wir sind jung^^ Wir können warten!

    @Reddie: Hmmm...poste dein Bild doch im Zeichenthread im Autoren-Forum. Da kannste es einfach als Attachment anhängen...ist vielleicht unkomplizierter^^

    @Kamui: Hmmm...vielleicht gibts ne Vampire-Edition von GZSZ...

    @Dashulein: Ach Schatz, gut daß du dich wieder beruhigt hast! Sehs von der positiven Seite...wird schon eine haben für dich^^ Und du hast ja immer noch deinen stets abhauenden Privatfußabtreter.


    @Drakon: Na dann frohes Schaffen^^ *um ihr gutes Blut bangt*


    Ganz nebenbei muß ich noch erwähnen, daß meine Eltern demnächst DSL bekommen...das heißt, ich werde nie mehr uber ne lahme Verbindung meckern, auch wenn ich auf Heimaturlaub bin^^

    *singt weiter "One winged Stoppost"*

  11. #71
    @vinni
    wenn du schon wartest könntest du doch mir den gefallen tun und mir endlich dein antwort auf meine tanz einlage geben *g*
    warte immernoch darauf...
    ich mache auch dafür was du willst! (eigentlich nicht, aber egal :P)
    *vodoo lady summ*
    you drive my crazy.....


    @drakon
    komm antworte mir -.-
    wir sollten eh mal sprechen damit wir abstimmen können was passiert wenn du micb "besuchst"....ich bin für alles zu haben (ausser etwas mit dante)
    <edit> come to baharroth.... }
    Geändert von Baharroth[+] (09.03.2004 um 18:25 Uhr)

  12. #72
    Story
    Seraph erstarrte. Er hielt den Atem an. Das konnte nicht sein, das war völlig ausgeschlossen. Sie war tot. Elvirae war tot. Schon lange. Sie musste tot sein. Es ging gar nicht anders. Und doch, die Frau, die vor Seraph stand, behauptete, den Namen Elvirae zu tragen. Er erinnerte sich wieder. Elvirae. Er wusste wieder alles. Und diese Erkenntnis musste sich auch in seinen Augen widergespiegelt haben, denn Elviraes Augen leuchteten im Triumph auf.

    „Na also, du erinnerst doch wieder! Habe ich es dir nicht gleich gesagt? Aber ich vergaß, du bist ja ein unfehlbarer Seraphim, eines der höchsten Geschöpfe Gottes, nicht wahr? Aber das stimmt nicht. Sieh dich an, du hast nichts Heiliges mehr an dir! Und selbst früher war dem nicht so, obwohl du Gott sehr nahe standest. Trotzdem hattest du keine Gefühle, kanntest kein Mitleid, nicht wahr? Jedenfalls nicht mit mir und den anderen! Ich kann nie vergessen, was du getan hast!“

    Obwohl er es nicht wollte, so wurde Seraph in einen Sog der Erinnerungen, längst vergangener Geschehnisse gezogen. Er konnte sich einfach nicht entziehen. Es war, als wäre sein Geist gefangen worden, gefangen in seinen eigenen Erinnerungen. Seraph hielt es einfach nicht aus. Er musste diese Erinnerungen aussprechen. Musste sie loswerden. Musste sich befreien. Um jeden Preis.

    „Ja, du hast Recht, Elvirae. Ich war jemand, der Gott sehr nahe stand. Ich war der Anführer einer Spezialtruppe, die Jagd auf Verirrte Seelen und Verräter machte. Ich war der Anführer des himmlischen Templerordens. Und das trotz meiner Vergangenheit. Du weißt es, nicht wahr? Du wusstest es immer. Dass ich kein vollwertiger Engel war. Dass ich zur Hälfte ein Dämon war. Dass meine Eltern zu den schlimmsten feinden Gottes zählten. Stimmts?“

    Elvirae schien auch eine Gefangene dieser Erinnerungen zu sein, sie brachte nur ein Nicken zustande.

    „Ja. Ich war bekannt im Himmel. Es gab nicht viele, die mich verehrten, aber viele, die mich fürchteten. Meine Feinde waren Gottes Feinde. Ich jagte Tag um Tag Abtrünnige. Obwohl ich der Anführer der Templer war, so war ich immer alleine unterwegs. Meine Untergebenen fanden das zwar nicht sonderlich gut, sie wollten ihre Stimmen jedoch nicht gegen mich erheben. Sie waren in zwei Gruppen eingeteilt, eine zur Sicherheit, die die Palastanlagen bewachte und eine andere war zur Jagd eingeteilt.

    Genau wie ich. Ich habe in dieser Zeit viele Engel getötet. Der Abschaum des Himmels. Engel, die sich gegen Gott auflehnten. Ich konnte die unzähligen Opfer nicht mehr zählen, jeden Tag klebte mehr Blut an meinen Händen. Eines Tages traf ich dann weit außerhalb der Städte auf ein verdächtiges Individuum. Zwar noch ein Kind, doch verdächtig. Es flüchtete und es war flink. Ich kam kaum hinterher. Sein Ziel war eine alte, verlassene Kapelle.

    Als ich die Kapelle betrat, wurde ich von allen Seiten attackiert, ich hatte ein Widerstandsnest gefunden. Die Verteidiger wehrten sich verzweifelt, doch einen nach dem anderen streckte ich nieder, bis niemand mehr übrig war, der kämpfen konnte. Das hatten sie sich wohl anders vorgestellt. Ich wand mich den restlichen in der Kapelle Befindlichen zu, allesamt Kinder und Alte. Auch sie streckte ich einen nach dem anderen nieder, ohne Gnade, ohne auf das Geschrei zu achten.

    Dann kamst du zur Tür rein. Du warst zu spät. Du und deine Leute. Ihr kamt zu spät, um das Massaker zu verhindern. Ich erinnere mich noch ganz genau an den Ausdruck eurer Augen. Ha! Wenn Blicke töten könnten, so wäre ich tausendfach gestorben! Doch ihr wart anders, als die Wächter dieser Kapelle. Ihr wart nicht so schwach wie sie. Ihr stürmtet aus der Kapelle, ich hechtete hinterher. Doch ich war zu langsam. Du drücktest den Knopf des Auslösers, der die Bombe zündete, die ihr in der Kapelle versteckt hattet. Ich entkam nur knapp und auch nicht unverletzt. Draußen habt ihr auf mich gewartet. Ich war euch zwar überlegen, doch ihr wart nicht wenige und wie schon gesagt, auch nicht schlecht.

    Ich war grade mitten im Kampf, als ich plötzlich ein Summen hinter mir hörte. Dann spürte ich die Energie. Ihr hattet es doch tatsächlich geschafft, einen Fokus zu bauen. Einen Fokus, der die Energie seines Benutzers absorbierte und in eine gewaltigere, zerstörerischere umwandelte. Ich weiß bis jetzt nicht, wie ihr das geschafft habt. Jedenfalls hat es mich einige Kraft gekostet, die Attacke abzuwehren, denn es war kein normaler Angriff gewesen, der Engel mit dem Fokus ging so weit, dass er sämtliche Energie in diesen Angriff warf, so dass nachher nicht mehr genug für ihn selbst übrig war und er starb. So was hatte ich noch nie gesehen, bis dahin waren meine Zielobjekte immer mehr oder weniger feige gewesen und damit meine ich auch hinterhältig und verschlagen, meine Arbeit hatte durchaus seine Berechtigung gehabt.

    Doch dieser eine hatte sein Leben gegeben, um das zu erreichen, woran er geglaubt hatte. Er wollte wohl seine Gefallenen Freunde rächen, die Leute, die ich umgebracht hatte. So einen selbstlosen Einsatz hatte ich nicht erwartet. Doch ich konnte mir darüber keine Gedanken machen, ein anderer nahm dem Gefallenen den Fokus ab, bereit ihn einzusetzen. Und dann geschah es. Ich musste zum ersten Mal den Rückzug antreten. Und ihr verfolgtet mich. Auf meiner Flucht gab es immer wieder ein paar kleinere Scharmützel, bei denen immer mehr von deinen Kameraden fielen. Doch ihr habt nicht aufgegeben, ihr habt gesehen, wie ich immer schwächer wurde.“

    Nun mischte sich Elvirae abermals ein, sie unterbrach ihn, nicht auf eine feindselige Art, eher so wie unter Freunden, die ihrer gemeinsamen Vergangenheit nachhängen. Den Schluss der Geschichte wollte sie erzählen. Seraph war froh darüber, denn nach der langen Rede fühlte er sich erschöpft. Und doch war er, ebenso wie sie, in einer Art Trance gefangen.

    „Wir verfolgten dich also und ich sah immer wieder, wie du meine Freunde niederstrecktest. Doch ich hatte bemerkt, dass es dir nur gelang, weil wir nicht zusammen und auf einmal angreifen konnten. Aber ich hatte noch etwas bemerkt, etwas was dir in der Hektik nicht aufgefallen war. Wir rannten auf ein Tal zu, auf eine Sackgasse. Ich dachte, ich würde dich endlich kriegen, als du schließlich mit dem Rücken zur Wand standest und wir dich umkreisten. Doch dann geschah etwas, mit dem wir nicht gerechnet hatten…“

    //
    @Dante
    Ist ja ganz nett, dass du mich in deine Geschichte einbeziehst und dass du einen Plausch mit Gott hälst... aber du solltest vielleicht mal daran denken, dass Gott sich wohl kaum nur von erzengeln bewachen lassen wird^^ So ein paar Seraphim, oder zumnidest Cherubim wären schon nicht schlecht gewesen^^ Aber was solls, Gott hatte wohl mal seinen relaxten Tag

  13. #73
    so und nun die überfällige Story
    ----------------------------------------------------------------------
    Als beide den dunklen Wald verließen bemerkten sie, dass es schon früher Nachmittag geworden war. Die Strahlen der Sonne die bisher nur spärlich das Walddickicht durchbrochen hatten schienen nun direkt auf sie. Die Luft war warm und der wolkenlose Himmel ließ den Eindruck eines friedlichen Frühlingstages entstehen.
    Doch Kamui wusste, dass dieser Schein trügerisch war. Das Gefühl in ihm, dass bald das Ende seine Reise gekommen war wurde mit jedem Schritt den er sich der Küste näherte intensiver. Er beobachte die junge Elbe die sorglos vor ihm her spazierte und sich an dem schönen Tag erfreute.
    Nach einiger Zeit erregte ein größeres Bauwerk, welches südlich ihres Weges lag, Yukis Aufmerksamkeit. Denn aus ihm waren trotz der Entfernung das Gebrüll von Drachen zu hören. Sie drehte sich auf der Suche nach einer Erklärung fragend zu Kamui um. Excalipoor erklärte ihr daraufhin, dass es sich dabei um den Drachenhort von Konsum handeln würde. Der Drachenlord war scheinbar der neue Anführer der Soldier of Squarenet und dadurch ein Feind der Armee der Finsternis...bla, bla, bla...
    Yuki schenkte jedoch Excalipoors Ausführungen kaum Beachtung, denn ihre Aufmerksamkeit galt im nächsten Moment schon einem niedlichen Pogopuschel der friedlich über die Wiese hüpfte. Die Resignation in Anbetracht dieser Ignorierung war Excalipoor deutlich in die Klinge geschrieben. Kamui schwieg und verbarg sein Gesicht hinter dem Kragen seines Umhangs.
    So vergingen die Stunden und schon bald hatten sie die Küste der Lonely Hearts erreicht. Der Geruch des Meeres machte sich von einem leichten Wind getragen in der Luft breit und man konnte die Wellen an die Klippen schlagen hören. Die Sonne schickte sich mittlerweile an ganz langsam am Horizont unterzugehen. Der Himmel wurde dabei in ein feuriges orange getaucht. Yuki war fasziniert von der Aussicht die sich ihr bot als sie an der Klippe stand und hinunter in die Tiefe sah.

    Yu: Da geht's aber ganz schön tief runter. Ich glaub wenn da jemand runterstürzt kann ihn nichts mehr retten oder was meinst du Ka-chan?

    K: ...

    Die Elbe drehte sich lächelnd zu Kamui, der neben ihr stand. Doch sie bemerkte, dass er scheinbar mit seinen Gedanken ganz woanders war. Denn Kamui stand schweigend am Rand der Klippe und schaute hinunter in die Brandung.

    Yu: Hey Ka-chan.... was ist mit dir los? Du hast über den ganzen Tag kaum ein Wort mit mir gewechselt. Was wollen wir überhaupt hier?

    Das Lächeln in ihrem Gesicht wich der Verwunderung über Kamuis Verhalten. Erst jetzt wurde ihr bewusst, dass mit ihm scheinbar etwas nicht zu stimmen schien. Sie wollte gerade nachharken als sie sich etwas ungeschickt drehte und ein Stück des Klippenrandes unter ihren Füßen wegbrach. Sie verlor das Gleichgewicht und drohte in die Tiefe zu stürzen, als Kamui sie am Kragen packte und die Elbe zurück zog.

    K: Du solltest vielleicht nicht gerade selbst testen ob deine Theorie stimmt.

    Yu: Du kannst ja doch noch sprechen.^^ Dann kannst du mir jetzt auch sicher die Frage beantworten was wir hier überhaupt machen?

    K: Du wolltest doch dein Amulett testen. Außerdem ist es an der Zeit ist, dass du endlich lernst dich alleine gegen ein richtigen Gegner zu behaupten. Denn ich werde nicht ewig an deiner Seite kämpfen!

    Yu: Ein richtigen Gegner? Wovon sprichst du? Kamu du machst mir langsam ein wenig angst. Sag mir was hier los ist!

    K: Hab Geduld....du wirst es noch früh genug verstehen!

    Bei diesen Worten war jegliche Freundlichkeit aus Kamuis Stimme verschwunden und er lehnte sich ohne noch ein weiteres Wort zu sagen an einen größeren Felsen. Yuki schaute ihm einen Moment lang verwundert nach, doch schon im nächsten Augenblick entdeckte sie einen weiteren Pogopuschel und versuchte ihn so gleich zu fangen. So verging die Zeit bis...
    ----------------------------------------------------------------------
    so fertig...

  14. #74
    Hier mal was zur allgemeinen Belustigung...

    Der Baum wars!^^
    Krakelig, indeed...o_O...aber Zieks Hackfresse ist das wert!^^

    @Baha: Mal sehen, ob mir was dazu einfällt...

    Ansonsten hab ich gerade nix zu erzählen...o_O

  15. #75
    @Vinie & Dante.

    Hab ich euch schon gratuliert? Ider soll ich euch mein Beileid aussprechen?

    @Dante. Du hast als &#196;ngel bestimmt s&#252;&#252;&#252;s ausgesehen :angel: Ist ja auch egal

    @Drakon

    Hallo mein neues Opf….. &#228;&#228;h Freund. Jedenfalls wilkommen bei den Versagern . Wart mal ab. Bald bist du genau so reif f&#252;r die Klapse wie wir alle, besonders ich *sicheinhubschrauberhutaufsetzunddiewandhochlauf* o_o

    @Artax. Danke dass du in meinem Nahmen geschrieben hast.

    @All

    Meine Burg bekommte einen SciFi Tatch. Ich stehe nun mal auf sowas. §bidde

    Und noch was. Ich werde mir jetzt mal die Freiheit nehmen die Prinzessin Artax ein bichen in die Story einzuf&#252;hren und sie zu beschreiben.(mehr oder weniger)

    So hab schon lange nichts mehr gepostet.

    Story
    ---------------------------------------------------------------------

    Unten lagen zwei Goblins. Galuf hat ihre Lichen runtergeschmissen und hinterhergespuckt. Er hasste diese Ficher, mehr als alles andere. Villeicht h&#228;tte er sie das Haus des Weisen abfackeln lassen sollen da er jetzt weiss dass er ihn nicht mehr gebraucht hat. Aber er hat ihn gerettet. Und der Weise hat ihn als dank verraten in dem er dieses Abschaum in sein Haus reinlies. Aber wenigstens ist der See voll.
    Pl&#246;tzlich tauchte Jackie James vor ihm auf.

    Hey James!

    James dreht sich um.

    Oh nein. Lass mich in Ruhe. Ich will doch gar nix mehr von dir. Ich jage nur Vampiere. Ich bin auf b&#246;se Herrscher nicht spezialisiert.

    o_OIch wollte nur fragen wo es zu…..

    Kaum hat Galuf angefangen zu reden, schon rannte Jackie James panikartig davon, stolperte und knallte mit dem Kopf gegen ein Baum.

    o_Oo_Oo_Oo_O Eigendlich wollte ich von ihm wissen wo es zur&#252;ck zu Burg geht.


    Pl&#246;tzlich sah Galuf Prinzessin Artax vor ihm stehen. Er konnte es gar nicht glauben. Wenn er sie als Geisel nimmt, k&#246;nnte er so die macht der ADF vergr&#246;ssern in dem er sie gegen was wertvolles eintauscht. Doch gegen was?
    Auf jeden fall nicht lange herumfackeln und gefangen nehmen. Es hat ihn gewundert dass sie keine Angst vor ihm hatte, wo sie doch wusste wer er ist und wozu er f&#228;hig ist.
    Aber da steht sie und winkt wie bl&#246;de. Er blieb kurz vor ihr stehen und sah sie sich noch mal genauer an.
    Sie ist so sch&#246;n dass sich eine Aura um sie gebildet hat. Oder ging sie durch die verbotene Schlucht die von der Burg in die Forgotten Lands f&#252;hrt?

    Langsam streckte er seine Hand nach ihr und bekamm einen f&#252;rchterlichen Stromschlag. danach war alles dunkel.

  16. #76
    Dante
    Zitat Zitat
    na warte Arty, da ist das letzte Wort noch nicht drüber gefallen...immer wird einem erzählt, man solle seine NPCs entsorgen und dann fällt einem der werte Herr SL in den Rücken
    *lol* Na du machst mir Spaß Denn erstens hab ich niemals behauptet, man müsse seine NPC’s fachgerecht entsorgen, und nur weil Ziek das macht, ist das nicht auch zwingend für alle anderen. ^^ Zweitens hast du den NPC zwar erschaffen, aber er gehört nicht dir Wenn du einen NPC alleine verwenden willst, musst du das ausdrücklich sagen, ansonsten sind sie für alle da (hab ich aber schon mal geschrieben). Und wenn das (wie ich das so herausgelesen habe) nicht so viel mit Zufall zu tun hatte, dass du den Chara Drakon genannt hast, ist das nur sein Recht, finde ich ^___^

    Zitat Zitat
    Außerdem ging mein Dampf eben nicht gegen dich, sondern dagegen, daß ich nicht darüber informiert wurde und meine ganzen Pläne den Bach runter waren...
    Tja, deshalb nennt sich so was Rollenspiel. Da ist es eben immer riskant, vorzuplanen, da sich ständig irgendwas ändern kann

    Zitat Zitat
    und Jackie krall ich mir irgendwann, den schuldet Arty mir
    Aus obigen aufgeführten Gründen bin ich Ihnen, Herr Dante, zu überhaupt nichts verpflichtet...!
    Aber Jackie ist einer der freien NPC’s, und wenn er nicht doch noch beitritt, dann kannst du mit ihm machen, was du willst Aber bitte töte ihn nicht nur, um Dampf abzulassen ^___^

    Galuf
    Lol ^^ Bekommst eine PN!


    Storypart
    Vinni, Baha (freigegeben)
    Hagen drehte sich zu Baharroth herum, der einfach schnurstracks und ohne ihm auch nur einen Moment Beachtung zu schenken vorbeigelaufen war und Vinni hinter sich her zerrte. Einige Zeit beobachtete er den dunklen Lord bei seinem Balztanz, den dieser vor Vinni aufführte, dann begann er zu sprechen, mit einer klaren und deutlichen Stimme, jedoch in normaler Lautstärke:
    "Lord Baharroth, hört mir zu! Ich habe Euch etwas Wichtiges mitzuteilen!"
    "Damn", grummelte Baharroth und schaute dabei nicht einmal auf, "Orks, entsorgt die Witzfigur! Ich mag keine Besucher, und schon gar keine ungebetenen... Wenn sie nicht Vinni heißen. }"
    Zwei Orks kamen und liefen auf Hagen zu, doch dieser trat mit dem linken Fuß ein Stück nach hinten und stampfte auf. Dann schickte er den Monstern einen funkelnden bösen Blick, dass sie verunsichert stehen blieben und abwechselnd zu Hagen und ihrem Meister sahen. Langsam fuhr er dann fort:
    "In nicht allzu ferner Zukunft werden Krieger dieses Wegs kommen. Sei gewarnt! Diese Krieger werden eine lange Reise hinter sich haben und sich an diesem Turm versammeln, um ihrem Schicksal entgegenzutreten. Sie werden sich von dir nicht aufhalten lassen, ihr Ziel zu erreichen.
    Schare das Böse um dich zusammen, wenn du leben willst! Rufe all die dunklen Mächte zusammen, die dir Untertan sind, um sie für jenen Tag zu rüsten. Stelle die Krieger auf ihre letzte und entscheidende Probe, bevor sie die Wahrheit erfahren!"

    Baha hielt mitten in der Bewegung inne.
    "Tust du es nicht", sagte Hagen, "wirst du sterben." Hagen schwieg und wartete auf Baharroths Reaktion.

    Ziek und der Rest morgen, jetzt muss ich noch was schaffen.
    Geändert von Artax (10.03.2004 um 05:18 Uhr)

  17. #77
    So langsam wurde es Dunkel und die Nacht brach herein.
    Und da unsere Helden von Hunger und Müdigkeit geplagt wurden kamen sie auf die Idee eine kleine Rast zu machen.

    Sie beschlossen also ein Lagerfeuer anzuzünden und gemütlich am Feuer zu sitzen.

    Am Feuer sitzend , ihre getrockneten Speckstreifen grillend, erzählen sie ihre alten Geschichten und errinnern sich an die Gute alte Zeit.



    Auf einmal ertöhnt eine Stimme ..,
    Huuuuuu Huuuuuuu
    Alle sehen sich um , aber nichst ist so sehen.
    Wieder diese Stimme Haaaaallloooooooooooh
    Wieder schauen sie sich um , aber erneut ist nichts zu sehen


    Verdammt schaut endlich in das Feuer
    Jaja , ihr seht richtig , ich bins der Jimmy =)
    Ich bin jetzt ein Feuerteufelchen


    Ziek : Jimmy ? Was'n mit dir passiert?
    Artax: Ich wette er hat sich an der REiz-Unterwäsche die Finger verbrannt

    Jimmy: jaja , lacht ihr nur..ich find das garnicht komisch..

    Ziek: Armer Jimmy... Sachma Hadu Durst? *wasserhol*

    Jimmy: Untersteh dich , ich bin ein Feuerteufelchen ,
    Na Yori , lust auf was heisses *ggggg (vorsicht wortspiel )*


    Yori: Nedu lass mal , der Speck ist gut durch... etwas trocken aber gut durch.

    Jimmy: Na denn , ich geh dann mal wieder auf Holzjagd...
    wir sehen uns alle bestimmt bald wieder =)



    und so verschwand unser Alter Freund in einem Funkenregen gen Himmel... werden wir ihn wiedersehen ? das wird sich zeigen....



    (Comment:
    Da ich immer noch kein I-Net zu hause hab und immer noch keine Eigene Wohnung hab bin ich vorerst nur durch Offtopic wie sowas hier mit von der Party... alle 2-3 wochen ^^)

  18. #78
    Story
    Elvirae sprach weiter.

    „Deine Kraft war unter einem erneuten Treffer mit dem Fokus aufgezehrt worden. Du konntest dich kaum noch auf den Beinen halten. Und obwohl du in der Hinsicht Glück hattest, dass der Fokus überladen uns explodiert worden war, sah es nicht gut für dich aus. Du konntest unsere Angriffe nur noch mit Mühe und Not abwehren. Doch plötzlich starben meine Leute, nicht durch deine Hand. Es war etwas anderes.

    Als ich mich durch einen Hechtsprung in Sicherheit brachte und zurücksah, konnte ich es kaum glauben: Dort stand irgend so eine myteriöse Gestalt, ihr Anblick war einfach entsetzlich, ja gradezu furchteinflößend! Ich hatte dich ganz vergessen, ich konnte mich nicht von dem Anblick dieses Wesens losreißen. Ach ja, das Ding schien auf seinem Hut seinen Namen aufgestickt zu haben, irgendwas mit Xatu oder Xatra oder Xavier, ich weiß nicht mehr genau.

    Wie dem auch sei, er hatte grade den Rest meiner Freunde erledigt, einfach so, ohne erkennbare Waffe hatte er es getan, ich habe ihn dann als männlich zugeordnet, man konnte das nicht so genau erkennen, er war verschleiert, jedenfalls schritt er nun auf mich zu. Er hob seine Hand und ich wurde durch einen Luftstoß nach hinten geschleudert. Ich prallte mit dem Kopf gegen eine Felswand und stürzte in den darunter fließenden Fluss. Das war wahrscheinlich die Stelle, an der du mich für Tot erklärt hast, nicht wahr?

    Jedenfalls war dass das Letzte, was ich mitbekommen hatte, bis ich an einem anderen Ort wieder erwachte. Und das war jetzt noch nicht das Ende der Geschichte! Ich hatte zwar überlebt und neue Freunde, neue Rebellen gefunden, mit denen ich kämpfen konnte, doch mein Hass auf dich war unglaublich stark. Dass Leid, dass du mir schon vorher zugefügt hattest, hat natürlich nicht gereicht, nein, durch den Aufprall auf die Felswand wurde mein Gehirn irgendwie beschädigt, ich hatte die Fähigkeit verloren, zu träumen. Zu träumen! Weißt du eigentlich, wie die Welt ist, so ganz ohne Träume? Nein, natürlich kannst du dir das nicht vorstellen!“

    An dieser Stelle brach Elvirae in Tränen aus, für sie musste es wirklich schlimmer als der Tod sein. Seraph verspürte fast einen Anflug von Mitleid, doch er führte sich schnell wieder vor Augen, dass sie seine Feindin war, dass sie ihn gefangen genommen hatte. Seraph sagte nichts und nach einer Weile hatte Elvirae sich wieder soweit gefasst, dass sie weiterreden konnte.

    „Und obwohl du nicht der direkte Auslöser dafür warst, so ist es doch deine Schuld! Wärst du nicht gewesen, wäre all dies nicht geschehen! Doch weißt du, was mir die Kraft zum weiterleben gab? Es war ein einziger Wunsch, nämlich dich zu finden und mich an dir zu rächen. Ja, paradox, nicht wahr? Zugleich warst du der Auslöser für all meinen Schmerz und gleichzeitig warst du doch mein Antrieb der mich weiterleben ließ. Na ja, jedenfalls habe ich kurze Zeit später erfahren, dass du plötzlich zur erde aufgebrochen bist und dass Gott jemanden anders für den Posten des Anführers der Templer ernannt hatte.

    Das erschien mir schon sehr merkwürdig, denn ich konnte mir einfach nicht erklären, wieso du deine Arbeit aufgegeben hast, obwohl du ja anscheinend so viel Spaß daran gehabt hast. Jedenfalls konnte ich nicht anders, ich versammelte meine treusten Freunde um mich und machte mich auch auf den Weg zur Erde, um dich zu finden. Und ich hatte Glück, nach einer langen Zeit habe ich dich nun endlich gefunden. Und obwohl ich die ganze Zeit darüber nachgedacht habe, wie es wäre, dich zu finden, so war ich doch nicht darauf vorbereitet, als es schließlich geschah. Nun ist aber Schluss, genug geredet. Ich muss nachdenken und mich mit den anderen beraten. Wir machen Morgen weiter.“

    //
    @Jimmy
    Schön, mal wieder was von dir zu hören^^ Ich freu mich schon auf die 2-3 wöchigen Lagerfeuergeschichten *lol*

    @Galuf
    Oho, dich gibts ja auch noch

    @Vinni
    Hehe^^ Das Bild ist einfach zu gut^^ Dafür bekommst du nen Orden^^

    @Artax
    Och Menno... irgendwie scheinen alle möglichrn leute von dir PMs zu kriegen, nur ich nicht *Wild in der Gegend rumhüpft* Ich will auch eine

  19. #79
    *rauchbombe werf* *buff!* *megafon auf "kryptischer hall" einstell*
    Ich bin der Schrecken der den EH Thread durchflattert! Ich bin die japanische Gebrauchsanweisung zu deinem holländischen Videorecorder!
    *ein gutes Stück neben der Rauchschwade auftauch* *megafone schnell wegwerf*
    Ich bin *bananenschale*... Hui! *eleganter dreifach salto und mit grazie auf die fresse knall* ... Ausgerutscht...

    Also, nur eine kurze Frage an Arty:
    Hast du meine PN eigentlich bekommen?

    Das wars dann auch schon...
    Ya mata,
    Konsum

  20. #80
    Ich werde an der Story weiter schreiben.....later....heute abend....habe was vor mit den Hagen guy (nein...ich werde ihm keine perverslinge aussetzen oder verstümmlen....obwohl })

    @Vinni
    ich bin nen bissel von dir enttäusched....da ich mir sicher war dass du mega creativ bist und so....und dann fällt dir nichts darauf ein? :/ *heul* nunja...kann man nichts machen :/ (oder habe ich dich so verlegen gemacht dass du nunja ähm....nicht was schreiben kannst? } falls ja....sry aber du hast dein dante (wir beide haben ihm am hals, genau betrachtet :/))

    @Arty
    Zitat Zitat
    Balztanz
    erstens heisst es balltanz, aber wayne intresiert gramatik? wichtiger ist das ich eigentlich so nen art hip hop/ähm.....brakedance gemacht habe (ist das nicht das gleiche?...nein denke ned....brakedance ist das auf den boden...hip hop moves ist das was man in den normalen Hip Hop Video Clips siehst -.- gut...schon wieder was gelernt...danke smeagol...np baha)

    Zitat Zitat
    Wenn sie nicht Vinni heißen.
    n1...aber nicht ganz korekt....nunja...ähm....ok....egal -.-
    nein ist es eigentlich ned -.- damn -.- kannst du im klammer ähm adden egal -.-

    <edit>^^^^^^ ok...ist offizell, sie heisst Vision (baha hat den totalen smile....so ca... 30 breit <---->)
    Geändert von Baharroth[+] (12.03.2004 um 05:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •