mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 300
  1. #21
    @Vinnibabe, ich hoffe, das Angefressensein hat jetzt nichts mit mir zu tun? *schlechtes Gewissen hat...*
    jedenfalls gefällt mir das Pic tausendmal besser *keine Lust mehr hat, doof zu sein *

    @Arty...nö, da verzichte ich lieber auf die Prinzessin

    ...............................................................................................

    Es wurde Nacht über den Gipfeln der Forgotten Lands. In einem Kerker, tief unter den alten Mauern eines rustikalen Herrenhauses kämpfte ein Mann um sein fragwürdiges Leben. Er hatte mehrere gebrochene Rippen, die dafür sorgten, daß er Blut hustete und schwere innere Verletzungen, dazu eine Wunde am Bein, die sich entzündet hatte. Die durch den Aderlass bedingte Blutarmut verhinderte die sonst so schnelle Heilung, durch seine Adern floß kein Blut, es rieselte Pulver...ok, so schlimm auch wieder nicht.
    Wieder einmal wurde er von einem quälenden Hustenanfall geschüttel, da öffnete sich die Kellertür und die Magd kam herein. Sie sah besorgt zu Dante in die Zelle, schloß die Türe auf und kniete sich neben ihn. Dann hob sie seinen Kopf auf ihren Schoß und flößte ihm einen Becher Wasser ein. Ihre traurigen Augen beobachteten ihn und sie streichelte seine Haare


    möge Gott deiner Seele gnädig sein, Vampir

    flüsterte sie.

    Dante sah sie an, sie war zwar keine Schönheit, aber strahlte ein unschuldige Wärme aus, die ihn merkwürdig berührte. Sie legte seinen Kopf zurück auf den Boden und wollte sich gerade erheben, als Dante nach ihrem Arm fasste und sie festhielt


    wie....wie...meinst du...das..?

    röchelte er

    ich fürchte, du wirst die Nacht nicht überleben. Drakon brütet schon seit geraumer Zeit hier unten etwas aus, und heute scheint der Tag zu sein, auf den er gewartet hat...ich fürchte, das bedeutet nichts Gutes.


    bitte...hol...mich hier...raus, ich kann jetzt... noch nicht...sterben


    Ich kann nicht, er würde mich dafür töten. Ich hab hier öfter Vampire kommen sehen, aber keiner von ihnen ist jemals wieder hier rausgekommen. Du scheinst etwas Besonderes zu sein. Drakon ist ziemlich aufgeregt.


    wie schön...für ihn...


    erschöpft ließ Dante ihren Arm los, die Magd stand auf in verließ die Zelle wieder

    ich werde für dich beten
    sagte sie beim Rausgehen

    nein...bitte tu das nicht!!!


    röchelte Dante, aber sie hörte das nicht mehr.
    Wieder vergingen einige Stunden, es ging auf Mitternacht zu, da öffnete sich die Stahltüre abermals. Eine vermummte Gestalt betrat den Raum *rofl*, nahm eine Fackel von der Wand, schloß die Zelle auf und leuchtete hinein. Dante, der schon die letzten Stunden um das Wohl seiner verfluchten Seele gebangt hatte, drückte sich an die Wand, in der abstrusen Hoffnung, sie würde sich kurz für ihn öffnen, und ihn fliehen lassen


    steh auf du Zwerg, jetzt kommt dein großer Auftritt }
    na was ist...los mach schon !!!


    Dante versuchte sich hinzusetzten, aber er kam nicht hoch, und vielleicht wollte er auch nicht, jedenfalls war jegliche Kraft aus seinem Körper gewichen und er japste nur

    was ist los mit dir? wo ist dein Kampfgeist geblieben? Hab ich mich doch in dir getäuscht? Vielleicht bist du ja doch nicht der Auserwählte


    ganz bestimmt ...bin ich das nicht....lass mich...gehen...ich nütz dir nichts...


    das werden wir ja sehen


    er ging zurück in den Raum mit dem Altar, nahm ein paar Seile von der Wand und band eines um Dantes Handgelenk, dann zog er ihn daran hinter sich her hinter den Altar vo das Kutschrad an der Wand lehnte. Er hob Dante auf, lehnte ihn dagegen und fesselte ihn mit den anderen Seilen an allen Vieren an das Rad.
    Dann legte er ein ein altes dickes Buch auf den Altar und begann darin zu lesen. Merkwürdige unverständliche Laute, wie Formeln eines Zauberspruchs kamen über seine Lippen. Dann zündete er sechs schwarze Kerzen an, nahm sich einen Ritualdolch von der Wand und wendete sich Dante zu


    bevor ich anfange, muß ich wissen, wer dich zum Vampir gemacht hat, ich will keinen Fehler begehen


    das geht..di..ch garnichts an mach doch einen...Fehler...ist mir ...sowas ...von wurscht !


    du wirst bockig? egal, ich hab Mittel und Wege, alles von dir zu erfahren, also sag es mir lieber freiwillig


    den Teufel werd...ich...wenn ich ...sowieso danach...verrecke...


    du wirst, glaub mir, egal, ob du danach verreckst oder nicht }...


    Drakon entfachte ein Feuer in einem Metallkorb und legte ein paar Eisenstange hinein

    ok...bevor du dir...noch mehr Mühe machst...sag ich's...ich hab nämlich keine Ahnung....wer...das war...ehrlich nicht.


    und das soll ich dir glauben?


    es ist die Wahr...heit...es war nach...einer Party...ich kann mich schwach....erinnern, daß ich...mit Jemandem...aufs Zimmer gegangen...bin.....
    was dann passiert...ist, weiß...ich nicht mehr....


    wer war dieser Jemand?


    wirklich...ich weiß es ...nicht.


    du wirst dich daran erinnern, dafür sorge ich schon...


    mit einem sadistischen Grinsen nahm Drakon ein Eisen aus dem Feuer und hielt es Dante unter die Nase...

  2. #22
    @Dante
    Lass mich an Jackie Jmes ran } dann wird alles besser

    @Baha
    Irgendwannmal müssen wir uns zusammentun. *vorbahasavaangsthab *

    @Vini
    Ich will dich ja nicht drängen aber mein Bild hat keine Farbe

    Story
    -----------------------------------------------------------------
    Die Strasse war klar zu sehen und wohin sie führte war auch klar also gab es keine Probleme und keine Fragen was nun zu tun war. Also setzte Galuf den ersten Schritt dann den zweiten dann den dritten und so weiter gleichmässig die Strasse entlang die ihn geradewegs zu seinem Ziel führte wegen dem er auch diese Reise begonnen und sein schloss verlassen hat statt die Bauarbeiten zu beobachten. Aber er wusste auch so dass die Skelette und Orks genau das bauen werden was er will. Ein Schloss voll mit modernster Teschnologie und neuen Spielzeugen die er benutzen könnte um die Welt zu versklaven.
    Aber erstmal zu dem Weisen der ihm villeicht das Geheimnis verrät wie er Chaoz zum Leben wieder erwecken kann.
    Und schon war ein kleines Haus inmitten der schneeweisen Landschaft zu sehen. Davor zwei Goblins die mit Fackeln herumstanden und miteinander etwas beschprochen haben.
    Polötzlich drehten sie sich um und sahen Galuf der vor ihnen stand und grinste.

    Klopf klopf an die Tür
    ----------------------------------------------------------------------


    Klick

  3. #23
    @lady vinni
    ich werde auf dich warten

    @dante
    wenn ich verblute stört es niemand
    damn life etc -.-
    loooooool
    denkst du ich lasse mich sterben?

    @artax
    ne ich war bisher an keinen ct
    dazu....finde ich das vita sucks....der dunkle lord und ich opferen lieber unseren blut.....blut für die unschulidigen -.-
    ich werde mich later um dich kümmern....bin 2 drunk

    @galuf
    brav
    ich bin böse....auser wenn ich so nen paar damen sehe.....dann bin ich viel viel böser }
    so sei es
    Geändert von Baharroth[+] (28.02.2004 um 13:55 Uhr)

  4. #24
    Vinni
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Artax: Uralter Rang??? Was genau meinste damit?
    Damit meinte ich den Rang "Schwertkämpfer" bei deinem Chara in der Liste. Aber derzeit rennst du mit Pistolen rum, bist außerdem (ein bisschen) untot und so weiter, also denkst du dir vielleicht besser einen passenderen, allgemeingültigen Rang für dich aus

    Zitat Zitat
    Und daß Baha nicht in den Forgotten Lands wohnt, weiß ich
    Das Madhras-Gebirge war doch beim Gemini-Strom, oder??? Die Karte ist leider gerade nicht available...
    Nargh, hab mich vertippt, sorry >_< Ich meinte natürlich, dass er nicht im Madrasgebirge wohnt, sondern am Ufer des Flusses am Fuß der Berge. Mein Fehler ^^'' Was mit dem Webspace zur Zeit los ist, weiß ich auch nicht...

    Galuf
    Nur, dass ich da jetzt alles richtig verstehe... wer sind die Goblins? Und hast du die jetzt schon kalt gemacht?

    Soweit von mir heute, muss ins Bett, hab Kopfweh. N8!

  5. #25
    @Dante Hast wie immer Spaß... da muss ich auch gleich mal was schreiben...Achja wie du sicher schon weist ist dein Antwort falsch...knapp wars ja

    @Vinni Heute irgendwann wirst du heute noch eine E-Mail bekommen mit einer Zeichnung^^ Ich habe es geschafft meine E-Mailahndresse zum laufen zu bringen

    @Konsum Hat hier wer nach einem Heiler gefragt Also dem Drachen muss doch geholfen werden...

    @Baha Ist gut wenn du Selbstmord begehst^^ Dann haben deine Feinde nicht viel zu tun^^... mir kannst ja egal sein

    @Arty ich bin eigentlich fast immer on^^

    So damit ich mich auch mal durch etwas hindurchquäle

    ----------------------------------------------------------------------

    Nachdem Rabe den übersetzten Text bis zum Ende durchgelesen hatte, machten sich die beiden auf das Rätsel zu lösen. Die ersten 10 Minuten wurden die Tafeln nur blind in die Vertiefungen geschoben, auf die Hoffnung, dass sich die Aufgabe durch Zufall löst, aber nichts passierte, was nicht anders zu erwarten war. Nun versuchte es Red Dragon mal mit ein bisschen, aber auch nur mit ein bisschen Logik.

    „Also Schildkröte gehört zu Wasser und Wasser zu Shiva… und dazu passt blau… aber was ist dann mit dem Fisch…“

    „Nimm doch einfach die Notiz

    Red Dragon nahm nun die Notiz und las sie sich mehrmals durch. Danach fing Red Dragon mal ernsthaft an, das Rätsel zu lösen und Rabe stand mit Rat und Tat (eher Tat) zur Seite. Nach einer Weile kam diese Lösung zu Stande

    1.Gott: Vogel/Wasser/blau/Komet/Ramuh
    2.Gott:Fisch/Wind/gelb/Sonne/Shiva
    3.Gott:Schildkröte/Erde/rot/Nichts/Ifrit
    4.Gott:Pferd/Licht/Grün/Stern/Bahamut
    5.Gott:Löwe/Feuer/braun/Mond/Cerberus

    Nur noch ein Stein fehlte und Red Dragon setzte ihn die letzte Verfügbare Öffnung. Die Zeit verging. Nichts passierte.

    „Haben wir einen Fehler gemacht?“

    „Ich glaube nicht… hab alles noch mal überprüft… es muss stimmen“

    „hmmm… hab ne Idee. Hohl mal das Dynamit raus.“

    Rabe wollte grade einer der Dynamitstangen rausholen als sich eine Wand in Bewegung setzt und einen neuen Raum freigab. Reddie und Rabe schauten ungläubig zu der neuentstandenen, durch die eine drückende wärme und rotes Licht drang, noch drückender und roter wie es sowieso schon war.

    „Muss man immer erst mit Gewalt drohen?“

    „Naja… So ist es doch besser oder^^ so spart man sich das Dynamit“

    Nun gingen die Beiden durch die neu entstandene Öffnung und kamen in einen Art unterirdischem Höhlensystem an. An manchen Stellen am Boden floss flüssige Lava, aus den schmalen Spalten in den steinigen Wänden traten zischend Dämpfe aus. Die Luft roch nach Schwefel und die drückende Hitze war fast unerträglich. Red Dragon ging weiter in die sengende Hitze hinein an Lavaflüssen vorbei. Blood Raven ging Red Dragon ein Stück nach wich aber vor der sengenden Hitze wieder zurück und schaute zu, wie sich Red Dragon durch die Hitze quälte. Jeder Schritt in dieser Höhle war eine Anstrengung. Der Gummi von den Stiefeln löste sich auf und hinterlies eine Spur die sofort verbrannte. Der Schweiß tropfte von dem vollgesogenen Stirnband auf den Boden und verdampfte sofort. Doch Red Dragon ging zielstrebig weiter. Als täte ihm das scheinbar nichts ausmachen. Er hatte stur den Gedanken gefasst weiterzulaufen. Denn er hatte sein Ziel fast erreicht. Blood Raven blickte noch eine weile Red Dragon hinterher bis sie den Entschluss fast ebenfalls durch diese Hölle zu laufen. Sie verwandelte sich in einen humanen Drachen, nahm Schwung und rannte los. Der Schwung verlor sich schnell und aus dem rennen wurde mehr ein langsames Marschieren bis hin zu einem drückenden Gehen. Die Klauen verbrannte auf den fast glühenden Boden Blood Raven biss die Zähne zusammen und versuchte Red Dragon aufzuholen. Red Dragon blieb derweilen fast stehen. Doch er sah schon das Ende des Ganges der Hölle. Nur noch ein 50 Meter und er hätte es geschafft. Er nahm seine letzte Kraft zusammen, verwandelte sich in einen humanen Drachen und ging auf diese Öffnung zu. Er hatte sie schon fast erreicht. Rabe hat ihn schon aufgeholt doch ihr ging die Kraft aus und stützte sich auf Red Dragon der selber fast zusammen brach. Die Schuppen verbrannten schon vor der unerträglichen Hitze.

    „Wir können jetzt noch nicht aufgeben. Nicht jetzt“

    Red Dragon wurde schon fast schwarz vor Augen. Er könnte nur noch den schwachen Griff von Rabe spüren und die unerträgliche Hitze. Bald war es geschafft. Es waren jetzt nur noch ein paar Schritte die von der Heißen Hölle in einen andern hoffentlich kälteren Raum führten. Die Beiden stützten sich gegenseitig und machten die letzten Schritte in eine kühlere Umgebung. Red Dragon und Blood Raven atmeten auf. Denn sie hatten es Geschafft. Sie machten noch ein paar Schritte in die neue Höhle und dann fiel Blood Raven in Ohnmacht. Kurz darauf wurde auch Red Dragon bewusstlos.

    ----------------------------------------------------------------------
    Red Dragon, Blood Raven

  6. #26
    Schweißperlen bildeten sich auf Dantes Stirn, er pustete gegen die glühende Spitze des Eisens, dabei flog Drakon ein kleiner Funke ins Gesicht. Er ließ das Eisen fallen und schrie auf, dann verpasste er Dante eine Ohrfeige, machte ihn vom Rad ab, band seine Hände zusammen und hing ihn an einen Haken an die Decke. Was nun folgte, war eine Folter, die Dantes Grenzen überstieg. Immer wieder wurde er bewußtloß, und immer wieder schaffte es Drakon, ihn in die schmerzhafte Realität zurückzuholen. Sämtliche Spuren diverser Geräte zeichneten Dantes Körper, aber seltsamerweise konzentrierten sie sich auf die Gliedmaßen und seinen Rücken, seine Brust war unversehrt. Da seine Folter aber erfolglos blieb, legte Drakon die Neunschwänzige erschöpft zur Seite, nahm sich eine Zange, öffnete Dantes Mund und sah hinein

    was ist denn das höhö, da fehlt ja ein Stückchen von deinem Reißzahn , na warte, das haben wir gleich, den brauchst du ja nicht mehr }


    er griff den Zahn mit der Zange und versuchte, ihn rauszureißen. Dante schrie auf, sein letzter Lebenswille lag in diesem Schrei

    aaaee...oooo


    was ?
    Drakon nahm die Zange raus und sah Dante fragend an

    warte...stop...wollte ich ...sagen..


    warum sollte ich? Ist dir was eingefallen? Immer raus damit!


    er... hatte einen schottischen... Akzent...


    aha, ein Schotte, wie war sein Name?
    Drakon war sichtlich erfreut über diese Nachricht

    ichbin...mir nicht sicher...ich glaube...sie nannten ihn...Paddy ...


    Paddy? Patrick Mc Duncan? Ich wußte es...Dante, wenn du nicht so zerschunden aussehen würdest, tät ich dich jetzt knutschen

    Drakon überschlug sich fast vor Aufregung

    was ist denn...daran so toll?


    Lord Mc Duncan ist das Oberhaupt eines feindlichen Clans von Vampiren, seit Generationen liegen die Baharroths und die Mc Duncans im Klinsch. Wenn ich sein Blut, welches durch deine Adern fließt, meinem Meister opfere, macht ihn das Unbesiegbar und zum Herrscher über alle Clans, vielleicht sogar der ganzen Welt }


    was denn fürn Meister?


    Mein Herr und Meister der Dark Lord Baharroth.


    du bist ...ganz schön jämmerlich...als Diener von Irgendwem...


    du hast ja keine Ahnung, du Narr, durch das Ritual werde ich Teil seiner Macht und beherrsche die ganze Welt *muarharhar*


    weija...ich bin ...einem Irren... ausgeliefert...


    murmelte Dante, Drakon sah ihn mit irre funkelnden Augen an, dann machte er ihn von der Decke ab und band ihn wieder an das Rad. Teuflisch lächelnd nahm er erneut den Dolch in die Hand und fing an, mystische Symbole in Dantes Brust zu schneiden. Ein Stockwerk darüber saß die Magd vor einem Fenster und sah ängstlich in die Nacht, während sie sich die Ohren zuhielt, um die Schreie nicht zu hören...
    Dante hoffte inständig, von einer Ohnmacht erlöst zu werden, aber die Beschwörungsformeln, die Drakon murmelte verhinderten das scheinbar. Als er fertig war, betrachtete er sein Werk zufrieden, dann betätigte er einen von zwei Hebeln, der Boden zwischen Dante und dem Altar öffnete sich und man sah einen schwarzen Abgrund, eine endlose Tiefe die ins Nichts führte. Dann legte er den zweiten Hebel um, der das Rad nach oben über die Öffnung hob, sodaß Dante an allen Vieren über dem Abgrund baumelte. Aus den eingeritzten Symbolen lief Blut und tropfte in den Abgrund...aber nichts geschah.
    Drakon sah verwirrt hinein, scheinbar hatte er eine Reaktion erwartet...


    was ist denn jetzt los? warum tut sich nichts?...und warum blutest du nicht mehr?


    Ich bin ... leer


    röchelte Dante mit letzter Kraft

    was heißt hier leer...? das waren doch nur ein paar Tropfen? Verreck mir jetzt nicht, ich brauch dein Blut...hörst du !?!


    da Dante nicht mehr antwortete stach Drakon den Dolch kurzentschlossen in Dantes Herz, drehte ihn hin und her und zog ihn wieder heraus. Dantes letzter Rest Blut tropfte in den Abgrund...und auf einmal sah man ein Glühen darin, ein Pentagramm welches anfing in einem unheimliche Rot zu erstrahlen...aber als der letzte Tropfen darauf fiel, erlosch es wieder.
    Drakon sah entsetzt in das Nichts, er wollte nicht glauben, daß Dantes Blutarmut ihm den langersehnten Packt versaut hatte. Er schnaubte vor Wut und war schon im Begriff, Dante in den Abgrund fallen zu lassen, als ihm seine letzte Chance durch den Kopf ging...er mußte Dante aufpäppeln, nur so konnte er das Ritual erfolgreich vollziehen..aber Dante war tot...aber er war ja eigentlich auch untot...
    Drakon brach die Zeremonie ab, nahm Dante vom Rad und brachte ihn wieder in die Zelle...


    --------------
    so, genug gelitten...Zeit für neue Schandtaten }

    ...und nein, die Hochzeit hat kein Trauma in mir ausgelöst...wieso?

    edit:
    @Reddie, deine Story ist aber auch ziemlich heiß
    Geändert von Dante (29.02.2004 um 05:40 Uhr)

  7. #27
    SO ENDLICH ich habs geschafft was zu schreiben *stolz bin* ^^

    ------------------------------------------------
    Endlich am Fuße der Forgotten Lands, geht’s auch schon weiter Richtung Wald. Es passiert auf dem Weg dorthin nichts großartiges, ein paar kleine Orks, Monster und Spinnen. Aber sonst nichts erwähnenswertes. Nach ein ca. einem Tag strammen Marschieren ohne Schlaf kamen Kamu und Yuki auch schon am Wald an.

    YU: bhä ich kann..nicht…mehr..lass uns eine Pause machen Ka-chan -.- Ich habe keine Lust mehr zu laufen.

    KA: es ist zu gefährlich hier eine Rast einzulegen, hier am Waldrand lungern in letzter Zeit zu viele Orks rum..und du willst doch nicht in der Nacht brutal und kaltblütig getöttet werden, oder?

    YU:……. ICH KOMME JA SCHON ICH KOMM JA SCHON!!!!!!!!!

    Ka: sehr schön ^^

    Yu: Sklaventreiber…

    Ka: ich hoffe du weißt, wo das Haus deiner Mutter steht.

    Yu: immer dem leckeren Geruch hinterher ^^

    Ku: hmm ich rieche aber nichts…

    YU:..ich auch nicht.. einfach immer nach Norden

    Yuki wollte gerade losrennen als Kamu sie unterbrach.

    Ka: ähm…da ist Osten Yuki..

    YU: ach wirklich….woher willst du das denn schon wieder wissen…Besserwisser …-__-

    Also machten die beiden sich auf in Richtung Norden.

    Ka: Da fällt mir ein…wir sollten vielleicht noch mal ein bisschen deine Zauberkünste trainieren…sonst passiert irgendwann noch mal ein schlimmes Unglück. Ich denke der Wald ist ganz gut dafür geeignet.

    YU: und mit wem soll ich trainiren? O.o

    Ka: zja..gute Frage…..

    Plötzlich kam von der Seite zwei Pfeile auf Kamu und Yuki zu. Kamu reagierte Blitzschnell. Er stieß Yuki zur Seite und selber sprang er nach hinten.

    YU: AUHAAAAAA…was sollte denn das? Das du immer gleich so brutal sein musst , wenn irgendwas ist.auuu….

    Ka: Hätte ich dich da stehen lasse sollen???

    Yu: bhäää….wer ist überhaupt so dreist und schießt aus dem Hinterhalt auf uns?

    ???: verschwindet aus meinem Wald Eindringlinge!!!!!!!!!!!

    Yu: diese Stimme…..woher kenne ich sie nur….*grübel*

    Ka: mir schwant da was -.-

    ??: nein…nein…NICH…NICHT IHR SCHON WIEDER…..o_O

    YU: ja genau, der DROW ^^ ich wusste doch, das ich diese Stimme irgendwo her kenne ^^ HEY DROW ,wie geht’s ^^

    Drow: *argh* ich hab die Schnauze voll von euch!!!! Verschwindet endlich, kaum kreuzen solche Leute wie ihr auf, schon passiert ein Unglück!!

    YU: selber Schuld, lass die Leute doch einfach in Ruhe , die durch den Wald wollen.

    Drow: ach und was soll ich dann machen? Dann bin ich ja Arbeitslos, wenn ich hier jeden durch lasse!!!

    YU: dann hättest du dir einen Beruf mit Zukunft suchen sollen

    Drow: ICH HAB GENUG , STIRB!!!!!!

    YU: whoo hey, wir können das doch auch friedlich lösen

    Der Drow aber feuerte schon einen großen Feuerball ab.

    ??: Petrificus Totalus Priori Incantatem!!!!!!

    Der Feuerball prallte kurz vor Yuki ab.

    KA: was….Da hat jemand eine Barriere errichtet ..und eine gute noch dazu.

    YU: ich wars nicht.

    Drow: …..ahhhh wer war das denn jetzt schon wieder ???

    ??. ICH WAR DAS!!!!

    Eine Person kam von einem Baum gesprungen, man konnte sie nicht erkennen da sie einen Umhang trug. Sie ging auf Yuki zu und blieb kurz vor ihr stehen. Sie betrachtete Yuki einen Augenblick. Und fiel ihr dann um Hals.

    ??: MEIN DEARN , Ich hab dich ja soo vermisst, wie groß du geworden bist!!!

    YU: ahhhh wer sind sie, hilfe kamuuu ahhhhh

    Die Gestalt nahm den Umhang ab. Es war eine Erwachsene Elben Frau.

    ??: na ^^ erkennst du nicht einmal deine eigene Mutter?

    YU: Ma….MAMA !!!!!!!!!!!!

    Drow: *nargh* was wird das hier ..Familientreff?? Ich hab echt genug langsam…

    Mutter: Und du rühr nicht noch mal meine Tochter an Drizzt!!!!!

    Yu: ja genau !!!! ^^ Hau ab!!!!!

    Drow: ahh ich hab genug…..ich KÜNDIGE!!!!!!

    Mutter: nahhh mein Kind , du bist ja groooß geworden^^ und wer ist das da? Lass mich raten ..dein Verlobter?

    Ka:……o_O

    Yu: MAMA!!!....-.- das ist doch nur ka-chan, er hat mir damals das Leben gerettet, als ein Morbol mich essen wollte ^^

    Mutter: ochhh keine Heirat? Wie schade, weißt du, hier ist seit deiner Geburt nichts mehr los….ok dein opa ist 934 geworden, aber das war nichts dolles.

    Ka: 934??....

    Mutter: das ist ja noch jung ^^ Ist halt normal bei Elben. Wir sind nunmal Unsterblich.
    Aber deswegen seid ihr ja sicher nicht hier.

    Yu: Stimmt ^^. Ich erzähle dir am besten alles zuhause ^^

    Mutter: okay ^^

    So machten sich die 3 zum Haus von Yuki auf. Nach 15 waren sie auch schon da. Es war eine art…Baumhaus ^^ aber ein sehr großes. Yuki erzählte was alles auf ihrer Reise passiert ist. Da sie Shiva getroffen hat und das Shiva ihr alles erzählt hatte. Die Mutter von Yu lachte nur herzhaft darüber.

    Mutter: Shiva übertreibt aber auch immer ^^. Shiva hat so lange geschlafen das sie einiges verpennt hat ^^. Sollte man dir wirklich deine Kette abnehmen, wirst du sicher nicht den halben Planeten auseinander nehmen , deine Kraft ist zwar noch sehr unkontrolliert, aber du würdest keinen gigantischen Schade anrichten,wenn man dir deine Kette nimmt.
    Es erfordert schon ein langes und hartes training, bevor du wirklich deine ganze Macht ausschöpfen kannst . Natürlich kann es passieren das du mal ein wenig unkontrolliert bist, aber die Kraft die du derzeit hast, vernichtet keinen halben Planeten.So mein Kind lange Rede kurzer Sinn, mach dich auf und weg trainiere hart , damit deine Kraft wächst. ^^ Wenn du immer brav trainierst, wirst du sicher irgendwann mal so gut wie dein Vater. Hier nimm dies noch mit auf deine Reise. Es ist ein Wasseramulett. Hiermit kannst du starke Heil und Schutzzauber bewirken. Aber die Kette aktiviert sich nur in der nähe des Wassers und wenn du in Not bist. ...
    Geändert von yuki-chan (07.03.2004 um 21:46 Uhr)

  8. #28
    Ich würde jetzt alles über dich erfahren, danach würde ich gerne wissen was du von mir erwartest! Ich weiss dass du bei Ovd ein Job gesucht hast....

    Langsam wirkte der Fremde ein bisschen schwach....da er - wenn es so weiter ginge - kein Blut mehr hatte....
    Vinni war etwas besorgt ob seines Zustandes, gleichzeitig überkam sie beim Anblick seines Blutes so ein schleichendes Hungergefühl, das ihr überhaupt nicht gefiel.


    Also weißt du was? So kann ich mich nicht mit dir unterhalten, das irritiert mich! Und keine Widerworte...

    Sogleich stand sie auf und ging auf den Dark Lord zu. Sie kramte einiges Verbandszeug aus ihrer Tasche hervor und begann damit, seine Wunden zu versorgen. Baharroth ließ alles mit verdutztem Ausdruck über sich ergehen, so etwas hatte er noch nie erlebt. Als Vinni ihre Arbeit erledigt hatte, ging sie zur Heizung und drehte diese auf. Anschließend setzte sie sich wieder hin und lächelte ihr Gegenüber an.

    Sorry, aber hier drinne ists echt saukalt...mit Kälte komme ich nicht mehr so gut klar^^

    Sie stellte sich noch eimal vor und stritt heftigst ab, die Frau von irgend jemand zu sein...dann erzählte sie etwas über sich, ihre Hobbies, Dinge die sie mochte und nicht mochte etc...

    Aber nun zum eigentlichen Thema...nun...öh...Ovd...eigentlich weiß ich gar nicht mehr so genau, warum ich bei dem anfangen wollte...ist schon so lange her...und ich hatte ne Menge Streß seitdem...öh...genau.

    Es wäre wohl nicht passend gewesen zu sagen, daß sie damals eigentlich nur zu Ovd gegangen war um Hinweise auf Artax' Verbleib zu bekommen und daß sie sich bei dieser Begegnung nichts anderes erhoffte. Vinni wußte nicht so recht, was sie sagen sollte und auch Baha schien langsam mißtrauisch zu werden...die Situation könnte gefährlich werden. Sie hatte ja mit eigenen Augen gesehen, zu was ihr Gegenüber fähig war und seine böse Aura war selbst für nicht empathische Wesen spürbar...Vinni kam eine Idee.

    Hmmm...wirklich nett hastes hier...magst du mich nicht rumführen? Vielleicht fällt mir dann ja auch wieder ein, warum ich überhaupt ne Anstellung suche...

    Um ihre miese Schauspielerei zu vertünchen, setzte sie ihr charmantestes Lächeln auf, das sogar Eis zum Schmelzen brachte. Als Todesstoß legte sie noch ein neckisches Zwinkern drauf und sah schon die gesamte Männerwelt vor sich niederknien, bis Baharroth sie aus ihrer Traumwelt zurückholte.

    Soso...du möchstest ne Sight-seeing Tour, Lady Vinni...wenn es weiter nichts ist...diesen Wunsch erfülle ich dir.

    Er erhob sich aus seinem Sessel und bot Vinni den Arm. Zu ihrer Enttäuschung war er nicht dahingeschmolzen, aber immerhin hatte er sie auch nicht umgebracht. Gemeinsam verließen sie den Raum und gingen hinaus auf den Korridor. Vinni war beeindruckt. An den Wänden hingen prächtige Gemälde von namhaften Künstlern und andere Kunstgegenstände...egal wer dieser Typ war, der sie hierher eingeladen hatte, er hatte Geschmack. Der Vorfall mit dem Mädchen hatte sie das alles nicht bemerken lassen, jetzt war sie wie trunken von der Pracht!
    Vor lauter Umgesehe bemerkte sie allerdings nicht, daß jemand auf sie zukam und schwups, rannte sie volle Kanne in die Person rein. Vinni taumelte zurück, kippte um und sah Sterne.

    Dunkelheit, ein kleiner Raum...wie ein Gefängnis, Kälte überall und der Geruch von Tod. Auf dem Boden eine Gestalt...ein Mann. Übel zugerichtet wie nach einer qualvollen Folter. Er bewegt sich nicht, scheint leblos...


    Dante...

    Vinni öffnete die Augen. Sie war immer noch in dem prächtigen Korridor von Bahas Residenz. Neben ihr standen zwei Personen, ein großer Ork, gegen den sie wohl in geistiger Abwesenheit gerannt war und ein Mann, den sie nicht zuordnen konnte. Der Ork hatte sie wohl auch nicht bemerkt, denn er redete die ganze Zeit dem Dark Lord zu...

    Ey Chef, guckst du hier. Voll krass der Typ hier hat gegen die Tür gehaun und wollte rein, ey. Ich sag dem ey, du kommst hier ned rein und der Typ ey wollte nicht die Biege machen ey. Ey Chef du mußt dem sagen ey, du kommst hier ned rein, sonst macht der Typ krass weiter mit Tür haun...voll konkret ey, arschkrass!

    Das waren dann auch seine letzten Worte, denn auf eine Geste Bahas fuhr ein Blitz auf den Ork herab, der diesen in ein Häufchen Asche verwandelte.

    Damn! Das Personal von heute ist doch echt für die Tonne!

    Darauf hin musterte Baharroth den Fremden, den sein Torwächter da angeschleppt hatte. Der junge Mann war gerade dabei, Vinni aufzuhelfen und lächelte die Elfe freundlich an. Dann wandte er sich dem Dark Lord zu und verbeugte sich höflich.

    Seid gegrüßt, hoher Lord! Mein Name ist Hagen.

    -------------------------------
    Baharroth Vincent Ork Hagen


    So, fertich! Wems nicht paßt, soll sich doch beschweren^^

    @Arty: Ich weiß ja nicht was dein NPC jetzt genau will, aber jetzt hat er die einmalige Möglichkeit, mit mir und Baha zu reden^^

    Und der Schwertkämpfer ist doch aktuell...*auf ihr Schwert schaut*...oder will man mich auf meinen Blutdurst reduzieren???
    Btw. die Knarre hab ich an Jackie vererbt^^

    Noch was...ach ja....

    @Kamui: Vielen Dank für diese wundervolle Zusammenfassung...auch an dein unfreiwilliges Opfer, wenn du eins hattest^^
    Und nenn mir bitte auch nur eine Episode bei GZSZ, in der jemand einem anderen das Blut ausgesaugt hat!

    *geht jetzt Yukis Storypart lesen*

  9. #29
    Ich entschuldige mich schonmal im voraus für das Bild das ich hier gleich posten werde.

    Sorry Lift, aber dein "Leid" bietet eine viel zu gute Vorlage ^^

    Nun denn ...


    (Baum-Witz 1 von bisher 5, weitere folgen ^^)

    Disclaimer:
    Es ist mir scheiss egal, dass diese Charaktere gegen den eigentlichen EXDEATH keine Chance hätten. Es ist mir ebenfalls egal, dass der Dialog nicht original getreu ist. Desweiteren geht es mir am Arsch vorbei, dass der Hintergrund verkehrt ist. Sowas nennt sich künstlerische Freiheit ... ausserdem bin ich zu faul um das alles zu korrigieren also entweder ihr fresst es oder ihr verreckt drann.
    Danke für die Aufmerksamkeit ^^

  10. #30
    Bin nur zum Spammen hier^^

    @Vinni & Dante Glückwunsch zu euerer Heirat.

    @Vinni Hast du eigentlich meine E-Mail bekommen?
    und voll krasser Dialog ey^^
    Da kommen mir auch gleich ein paar Dialoge.

    @Dante Ach der Text war doch nur zum aufwärmen für was Großes

    @Ziek Also... naja... Ich könnte mal etwas zusammen zu schnipseln… Schließlich mach in ein RPG^^ Da dürfte das auf die Schnelle keine große Aufgabe sein.

    Edit: Wenn schon die ganze AdF mitmacht kann ich ja auch noch die andern Fragen. Also hat wer von euch Interesse in meinem RPG eine Gastrolle zu bekommen bzw. sogar eine Hauptrolle?
    Der sollte sich melden und mir dann auch gleich sagen in welcher Art und Weise er in der Story auftauchen möchte^^
    Geändert von Teana (01.03.2004 um 12:39 Uhr)

  11. #31
    *Konsum ballt die Linke zur Faus, verschränkt den linken Arm vor seiner Brust und lässt eine Duel-Disk erscheinen* Ok, zu aller erst spiele ich "Spampost" im Verteidigungsmodus. Danach lege ich noch diese Karten verdekct und beende meinen Zug. *Konsum klatscht die Karten auf die Disk*

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Red Dragon
    Edit: Wenn schon die ganze AdF mitmacht kann ich ja auch noch die andern Fragen. Also hat wer von euch Interesse in meinem RPG eine Gastrolle zu bekommen bzw. sogar eine Hauptrolle?
    Der sollte sich melden und mir dann auch gleich sagen in welcher Art und Weise er in der Story auftauchen möchte^^
    *Meld* *energischer meld*
    Ich nehm eine.^^ Schicke dir dann alles per PN.^^

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Konsum
    Dein derzeitiger Part gefällt mir immer besser ^___^
    Oho... Ein Fan!

    So, als nächstes spiele ich "Platzhalter" im Angriffsmodus.
    Edit:
    Nun kommen meine verdeckten Karten zum Einsatz: Ich decke "Story" und "Fusion" auf und fusioniere "Spammpost" mit "Story" und erschaffe somit den allmächtigen "Storypost"! Aber damit er bleiben kann, opfere ich meinen "Platzhalter". *Wusch!* Weg ist er.
    ------------------------------------------------------
    Konsum flog hoch über der Stadt. Immernoch waren die Leute völlig aus dem Häuschen und reckten die Hälse in den Himmel. Langsam aber sicher hatte er den ganzen Kaffee den die Stadt und die benachbarten Provinzen vorrätig hatten, auf sein Schloss transportiert. Es gab keine komplikationen, keine Probleme. Alles lief bestens. Abgesehen von der Tatsache, dass er nun berühmt wie ein bunter Hund und um den Beutelinhalt ärmer war. Kopfschüttelnd richtete er seinen Blick auf sein Schloss... und er traute seinen Augen nicht: hunderte von Fahrzeugen, Helikopter, Menschen und weiss der Geier nicht noch so alles, belagerten sein Schloss.

    Was zum Teufel soll das?

    fragte sich Konsum und teleportierte sich gleich zum Schlosseingang. Seine Belegschaft war eifrig damit beschäftigt die Reporter und Gaffer davon abzuhalten, die Drachen zu belästigen oder gar ins Schloss zu gehen.
    Als Sebastian Konsum sah, war er überfroh.

    Konsum! Sie waren plötzlich da. Ehe wir uns versahen wimmelte es von Schaulustigen, Reportern und Händlern... Wir können sie nicht dazu bewegen, zu verschwinden.

    Konsum sah sich entgeistert um. Überall wuselten die Menschen herum, betatschten Drachen, rissen ganze sträucher seiner lieblings Blumen aus, warfen ihren Müll überall hin und schossen wie die blöden Fotos. Irgendwie hatten es einige geschafft in das Schloss zu gelangen und fassten alles an, was nicht Niet und Nagel fest war. Einige schoben auch schon einmal das eine oder andere in ihre Taschen und einige Glücklichen hatten die Edelsteine in dem Salon gefunden und waren sich nicht zu Schade, ein paar davon mitzunehmen, nur als andenken, wie die meisten sagten. Doch als alle plötzlich verlangten, Konsum solle seine Gemächer aufmachen, denn man wolle sich genau ansehen wie ein so reicher Mann denn schlafe, platzte Konsum der Kragen. Plötzlich schmerzte sein Arm schlimmer als je zuvor und seine Augen fingen an zu gleissen. In menschlicher Form erhob er sich in die Lüfte und empfand nur noch Hass und, vor allen, Verachtung. Er überlegte sich noch wie er die Menschen los werden könnte, als er ein schmerzens gebrüll hörte, dass sein Blut in den Adern gefrieren lies. Ein Drache fühlte sich etwas zu sehr beengt und hatte nach einem Mann geschnappt. Konsum wusste, dass es nur zur Abschreckung dienen sollte und dass Mann nur einen kleinen Kratzer hatte. Doch plötzlich waren überall Männer mit Gewehren aufgetaucht, die nichts besseres zu tun hatten, als diese "wildgewordenen und blutrünstigen Bestien" anzugreifen. Dummerweise wusste die Mensch um die Schwachstelle von Konsums Tieren und so war die Luft schnell von den schmerzensschreien der Drachen erfüllt. Denn, auch wenn sie angegriffen worden, so wussten sie doch, dass es nur wegen der Dummheit der Menschen passierte und dass Konsum ihnen helfen würde.

    Menschen!

    brüllte Konsum und seine Stimme war überall auf dem Gelände zu hören.

    Ihr habt meine Gedult lange genug auf die Probe gestellt. Nun soll über euch gerichtet werden...

    Konsum verstummte für eine dramatische Pause.

    Ihr seid alle für Schuldig befunden worden! Hinfort!

    Ehe er sich versah, schossen schlangenähnliche Taue aus seinem rechten Arm, gruben sich in den Boden, saugten dort das Mana auf, das sich in all den Jahren dort angesammelt hatte, und kehrten zu Konsum zurück. Seine Augen waren nun weiss und es tat weh sie anzusehen.

    Medivhs Zorn!

    flüstere Konsum und wusste nicht, wieso er gerade das sagte. Doch augenblicklich schossen wieder die Schlangen aus seinem rechten Arm und wirbelten herum. Im Nu war ein gewaltiger Wirbelsturm enstanden, der eine noch nie dagewesene Stärke erreichte, als er all die "Besucher" einsog, die gestohlenen Gegenstände ausspuckte. Es vergingen keine zehn sekunden, da waren alle Menschen, die nicht zu Konsums Gefolge gehörten, verschwunden.
    Erschöpft sank Konsum zu Boden. Sein Arm schmerzte nun nicht mehr so stark und auch seine Augen glühten nun wieder "normal".

    Nun, was soll man noch sagen? Der restliche Kaffee wurde gekocht, die Drachen füllten mit den Trögen den See wieder auf und Konsum wusste, dass nun die Zeit für die Küblböcks gekommen ist.
    Wieder schüttelte er den Kopf, als er seine Waffe ansah.

    So tief bin ich also gesunken...

    murmelte er vor sich hin und gab zwei Feuerdrachen ein Signal. Beide erhoben sich und trugen ein gigantisches Schild empor.
    Darauf stand:
    GRATIS T-SHIRTS!!
    Konsum wartete. Er wusste, dass Schwachköpfe wie die Küblböcks darauf reinfallen würden. Dessweiteren hatte hatte er überall den Duft von Kakerlaken versprühen lassen. Für Menschen geruchslos, doch für einen Küblböck unwiderstehlich.
    Dann kamen sie. Erst merkte man nur ein leichtes Vibrieren. Doch dann schwoll es zu einen wahren Erdbeben an. Das Getrampel war purer Donner und die Rauchwolke am Horizont sollte man noch einige Stunden nicht übersehen können. Konsum schluckte heftig. Auch seine Drachen wurden langsam unruhig. Die Horde kam. Sie preschte voran, ignorierte Konsum, die Drachen, den Kaffee und sprangen in den See. Sie folgten den unterwasserschildern, bis in das Tonstudio, in dem tatsächlich T- Shirts waren und stürzten sich darauf. Tapfere Wasserdrachen verschlossen das Tonstudio, versiegelten es noch so gut es ging und machten das sie wegkamen. Aus dem inneren des Studios wurde der Kaffee herausgepumpt, der Stromangeschaltet und die Küblböcks festgehalten.
    Das grauen hatte endlich ein Ende und Konsum wischte sich den SChweiss von der Stirn.
    --------------------------------------------------
    Tatatatadaaaa!
    Sollte irgendwer damit nicht einverstanden sein, so soll er sich beschweren, sich aber auch im klaren darüber sein, dass ich wohl nichts ändere.

    @Vinni
    Sei doch so gut und trage bei meinem Limit auch noch "Medivhs Zorn" ein. In Klammern schreibst du dann noch (Nur als Mensch). Arigato.
    Ya mata,
    Konsum
    Geändert von Konsum (01.03.2004 um 22:52 Uhr)

  12. #32
    @Ziek:
    Die Wipfel der Bäume im Verlassenen Wald wiegen sich leicht im Wind. Eine warme Sommerbriese durchfährt den Wald und Lift vernimmt den warmen Geruch von Humor. Humor, der leider auf seine kosten geht.....

    Hummm, Hommm.... die Zeit ist reif, dass sich der Wald wieder erhebt. Hiermit schwöre ich, die Bäume ziehen in den Krieg. Mögen die dunkeln Götter dem Pepsivampir gnädig sein^^

    Zitat Zitat
    Baum-Witz 1 von bisher 5, weitere folgen ^^
    Ahhh, ich bin schon mal gespannt aber sei dir bewusst, oh Ziek, dass ich auch dein "Leid" nutzen kann. Ich erinnere dich nur ungern an die "Tanz Ziek, Tanz" - Gif....
    Verscherze es dir also nicht^^

    @Vinni, Arty:
    Kommt es mir nur so vor, oder erinnert Hagen doch schon irgendwie an den Anzugtypen aus Half Life? Der hat doch dort auch immer irgendwelche Angebote gemacht und mit dem Feind unter einer Decke gesteckt....

    Er könnte aber auch von Trent aus den Resi Evil Büchern abstammen... wäre nett, wenn ihr mir mal sagen könntet, ob meine Theorien stimmen oder ob ich wieder mal nur Phantasiere^^


    So, auch ich setze einen Platzhalter. Heute Nachmittag werde ich euch dann alles über eure neue Spielwiese offenbaren. Freut euch schon mal drauf.

    -------------------
    Sowohl Ziek als auch Lift waren von dieser neune Person immer noch gefesselt. Allein diese böse Aura hätte schon ausgereicht, um vier bis fünf Erzschurken zu versorgen. Aber wie konnte eine Astralprojektion über solch eine Aura verfügen?
    Die echte Person musste ein gewaltiges Potenzial und eine gewaltige Bosheit verfügen. Und da keiner der beiden Anwesende auf sie reagierte, wiederholte die Projektion ihr Gedankenspielchen noch einmal.

    Hallo, mein Name ist Baha. Ich bin der Dark Lord. Hab ihr schon von mir gehört?

    Lift war der erste, der auf Baha reagierte.

    Nie von dir gehört! Aber warum auch, wir haben deinen Chef getötet und somit das Land gerettet. Wenns mir auch nicht passt aber der böse Erzschurke hat diese Welt verlassen.....
    Wie dumm ihr doch seid! Ich hatte schon befürchtet, dass sich Ovd in seinem Einsatzgebiet etwas aufspielen wird, aber das er ganz und gar die Tatsachen verdrehen würde, hätte ich nicht gedacht. Vielleicht sollte.......
    ERST MAL AUS MEINEM KOPF VERSCHWINDEN!!!! Für wen hältst du dich überhaupt. „Ich bin Baha, der Dark Lord“. Soll ich jetzt etwa Angst haben....? Du bist doch nicht einmal wirklich hier. Was willst du schon ausrichten?
    Du solltest ein wenig mehr respect vor mir entwickeln. Nur dass das klar ist, ich bin vielleicht nicht da aber mein Diener kann euch immer noch töten, wenn ich es will.
    Diener? Welchen Diener meinst du denn? Wenn du auf dieses Würstchen Ovd anspielen willst, dann sage ich dir, dass er Tod ist. T-O-D für dumme wie dich......
    Ähhhh, Ziek.....
    NICHT JETZT PETER PAN! Um dich kümmere ich mich später auch noch aber erst mal will ich diesem Hosenscheißer hier die Leviten lesen. Der macht hier einen mordsmäßigen Trick mit seiner Aura und hat im Endeffekt sicher nichts zu bieten......
    Ich will dich ja nicht stören aber du solltest dich wirklich mal Ovd zuwenden....
    Halt endlich die Klappe..... Warum sollte ich einem Verräter wie dir trauen? Willst mich wohl dann auch noch in meinem geschwächten Zustand überraschen und umbringen. Nee nee, so läuft das überhaupt nicht.....
    Du solltest aber wirklich.....
    Nähnähnäh, du solltest aber wirklich..... Bähbähbäh...... ARGH, mich kotzt das alles hier so dermaßen an und dabei hätte ich noch so viele andere Dinge zu erledigen.... *BATSCH*

    Da Ziek langsam aber sicher anfing die Beherrschung vollends zu verlieren hatte Katrin ihm eine Ohrfeige gegeben, um ihn wieder zur Vernunft zu bringen.

    Jetzt sei still und mach was dir gesagt wird. Lift versucht dich doch nur zu warnen....
    Warnen? Wovor denn? Etwa vor einer wahnsinnig gefährlichen Leiche, die da drüben auf dem Bod....öööööööhhhh.....

    Ziek drehte sich wieder um, damit er den vermeintlich leblosen Körpers Ovds sehen konnte, als er bemerkte, dass dieser genau hinter im stand. Ovds Kopf hing etwas weit nach hinten geneigt an seinem Hals und auch Blut floss keins mehr aus den Wunden. Allen Anschein nach hätte er Tod sein müssen.... aber er war es nicht. Ziek sprang, jedenfalls versuchte er mit seinem immer noch beschädigtem Bein zu springen, von Ovd weg, knickte beim Aufprall schmerzlich um und kniete nun neben Lift und Katrin. Ovd schlurfte nun langsam und grobmotorisch neben die Projektion Bahas.

    Sind sie nicht niedlich, wenn sie Tod sind? Und so handzahm..... wenn sie doch nur etwas Verstand hätten... Aber den braucht der Arme nun nicht mehr, um euch euer Ende zu bereiten, hehe.
    Wisst ihr, Ovd hatte etwas von mir bekommen, als er den Auftrag erhielt, diese Land zu versklaven. Einen Kristall, einen Drachenkristall. Ein von mir verfluchter Gegenstand, der es Ovd erlaubt hatte, seine Schattenrobe zu benutzen. Nebenbei macht einen dieser Kristall auch noch unsterblich, wenn er seinen Wirt auch vorher tötet. Ja, der liebe Ovd war ein Untoter.....
    Ich staune immer noch, dass Ziek mit dem Dolch den Kristall getroffen hat. Das nennt man dann wohl das Glück der Dummen. Aber jetzt wo der Kristall in Ovds Körper zersplittert ist nützt Ovd mir nichts mehr.... Ich benötige keine Zombis.

    Willst du uns tot labern? Warum erzählst du uns das alles?
    Weil ich so einsam war und weil es das letzte Gespräch in eurem Leben gewesen sein wird, hehe.
    SANDROCK, DSCHINN........................ ERHEBT EUCH NUN AUS EUREM SARG.
    Genießt die nun folgende Show, es ist Quasi eine für die man sterben könnte, whe he he he he....


    Mit diesem Lachen in ihren Köpfen, mussten Lift und Ziek mit ansehen, wie sich die Projektion wieder auflöste. Ovds Körper begann nun wie wild zu zucken und auch der Boden begann zu vibrieren. Plötzlich schossen zwei Kristallsplitter aus Ovds rücken und ließen ihn nun endlich seine letzte Ruhe finden. Sein Körper löste sich zu staub auf, der davon wehte. Sein Zauber erlosch und gab nun endlich wieder die Feenkolonie aus ihrem Stopbann frei. Doch der Frieden wehrte nicht lange. Aus den beiden Splittern des Kristalls formten sich langsam seltsame Wesen. Zum einen SANDROCK, das Erdelemtar und sein Bruder DSCHINN, das Feuerelementar.
    Sich über ihre neu gewonnene Freiheit freuend, begannen die beiden auch schon wieder ihren Jahrhunderte alten Plan in die Tat um zusetzten. Die Erschaffung von Outer Haven. Soviel wusste Lift über die beiden Brüder noch aber mehr konnte selbst sein 1000 Jahre altes Wissen nicht hergeben. Doch die Veränderung verwunderte ihn schon.
    Plötzlich begannen alles Häuser, Bäume, Pflanzen und Gräßer zu zerfließen und zu Sand zu werden. Um die Feen und die beiden Krieger erhoben sich plötzlich Skelette, Golem und Sandwürmer. Alle wurden sie eingekesselt von einer Armee des Bösen und des Sandes, während sich die Wüste wieder weiter ausdehnte und das Land unter dieser Versklavung zu ächzen begann. Jedes Erdverbundene Wesen von hier bis in die hintersten Winkel der Forgotten Lands musste diese Veränderung verspürt haben.
    Die beiden Elemetare wollten gerade zu einem vernichtenden Angriff auf die Gruppe ansetzten, als die Feen plötzlich anfingen zu glühen. Diese Wesen, die gerade eben erst aus ihrer Starre erwacht waren erkannten sofort den ernst der Lage und Teleportierten Ziek, Lift, Katrin und Fenris umgehend in Sicherheit. Sie hofften, dass sie Hilfe holen würden.


    Als Lift wieder erwachte, lag er in einer Höhle, er hörte das plätschern von Wasser und das schreien Zieks, der gerade einen einen kleinen Stalagtit an den Kopf bekam, als er aufstehen wollte. Dadurch haute er sich leider selbst wieder KO. Lift blickte sich um und erkannte, dass sie alle auf einem Uralten Teleporterstein in irgendeiner Höhle unter dem Wald lagen. Plötzlich hörte Lift stimmen und das stöhnen Zieks, der wieder zur Besinnung kam. Katrin flog schnell ein stück weit voraus, um zu sehen, was da war. Als sie nach nicht einmal ein paar Sekunden wieder zurück kam schrie sie entsetzlich. Sie erzählten den beiden liegenden etwas von Skeletten.

    Plötzlich tauchte ein alter Skelettschamene (wie bestimmt man eigentlich das alter bei toten?) bei der Gruppe auf und erschrack genauso wie auch Lift, Katrin, Ziek und Fenris. Dann zauberte er schnell Schlaf auf die Gruppe....Lift verlor wieder die Besinnung, während er sah, wie Zieks Kopf hart auf einem Fels aufschlagen hörte.
    -------------------

    So, bis auf weiteres haben wir zwei neue NPCs, die aber sicher bald von Reddie erledigt werden.
    DSCHINN - Feuerelementar
    SANDROCK - Erdelementar

    Wie ihr euch sicher denken könnt, ist der neuen Spielplatz eine Wüste. Bevor sie jemand betritt, möchte er doch bitte mal mit mir rücksprache halten, was ihn dort so alles erwartet.
    Die Wüste liegt im Südwesten, auf Höhe Konsums Schloss und der Geisterstadt. Sie reicht bis etwa kurz vor den Wald.
    Geändert von Lifthrasil (03.03.2004 um 01:08 Uhr)

  13. #33
    wieder einmal fand sich Dante in der Hölle wieder, er kniete vor dem großen steinernen Thron von Mundus, neben ihm zwei Knechte des Höllenfürsten und Vergil in ihrer Mitte. Mundus sah ihn erstaunt an

    was willst du denn schon wieder hier unten? wo ist Vinnis Kopf, ich seh nichts...?


    ja...ich....öhhh...


    was heißt hier "öhhh"? Du hast die Bedingungen noch nicht erfüllt, was willst du noch hier ? VERSCHWINDE !!!
    ...und bring mir Vinnis Kopf !


    Aber ich....bin...tot...


    na, dann hast du wohl ein Problem }
    Wie gesagt, bring mir Vinnis Kopf, und du bekommst deinen Platz in der Hölle, wie du das anstellst, ist mir gleich...aber dein Bruder ist jetzt fällig

    Wachen, bringt Vergil in die Todeszelle!


    die Wächter packten Vergil an seinen Armen und gingen mit ihm zu Ausgang des Saals. Vergil drehte sich zu Dante um, die Todesangst stand in seinen Augen. Dantes Blick senkte sich zu Boden, dann stieg der Hass in ihm hoch

    dafür wirst du bezahlen, Mundus!
    schrie er dem Teufel ins Gesicht

    Mundus brach in schallendes Gelächter aus, dann wurde es schwarz um Dante.
    Als er wieder etwas sehen konnte,befand er sich in der Zelle in Drakons Haus. Aber was war das? Er sah sich dort liegen, regungslos, der Geruch des Todes lag in der Luft. Dann kam die Magd herein, kniete sich zu dem Toten und begann, seine Wunden zu versorgen. Dante versuchte, sich irgendwie bemerkbar zu machen, aber sie zeigte keine Reaktion. Tränen liefen ihr über die Wangen, als sie versuchte, Dante Wasser einzuflößen. Da kam Drakon herein und besah sich den Leichnam, die Magd schüttelte nur den Kopf, dann verließen beide die Zelle. Dante versuchte, in seinen Körper zu kommen, blieb aber erfolglos. Ein Gefühl von unbeschreiblicher Einsamkeit überkam ihn, so wie es aussah, war er verdammt, seine körperlose Existenz auf Ewigkeit in der Welt der Lonely Hearts zu fristen. Wenn sein Körper nicht bald frisches Blut würde zugeführt bekommen, würde er anfangen zu verrotten, dann war alles vorbei...
    Plötzlich befand er sich in einer dunklen Burg, schwebte durch Gänge mit prächtigen Gemälden an den Wänden...da war Vinni, sie unterhielt sich mit zwei Männern. Auch sie schien ihn vergessen zu haben, und er hatte das selbst verschuldet


    Vinni...hilf mir!!!

    rief Dante...aber niemand schien ihn wahrzunehmen.

    Dann war er wieder neben seinem Körper, wieder war die Magd bei ihm, und versuchte, ihm Flüssigkeit zu verabreichen. Dante hörte, wie sie anfing, zu beten..."um Himmels Willen...bitte tu das nicht!!!" dachte er entsetzt. Plötzlich öffnete sich das Gewölbe über ihm und ein grelles warmes Licht drang in die Dunkelheit, Dante versuchte verzweifelt, sich davor zu verstecken, aber er wurde, wie in einem Staubsauger nach oben befördert...
    und landete auf einer Wolke


    willkommen Dante, dank einer unschuldigen Seele, die dir bedingungslos ihre Liebe gab, sei es dir von nun an erlaubt, unter uns zu weilen...


    Dante sah sich um...woher kam diese Stimme? alles um ihn herum war in ein helles warmes Licht getaucht und die Luft war erfüllt von Liebe, dann sah er Gesichter, die ihn freundlich anlächelten...Dante wurde schlecht, seine Seel wurde von Panikattacken geschüttelt, er drehte sich nach unten um, um einen Ausgang zu finden, aber da war nichts, als Licht und Liebe

    ich will aber nicht unter euch weilen...ich will hier raus!!!


    Dante, du warst jetzt lange genug böse, du wirst jetzt einer von uns werden, und dafür mußt du mir Vinnis Seele geben


    Niemals! hol sie dir doch, wenn du dich traust !


    gut, wenn du sie nicht freiwillig hergibst, wirst du eben zum Zwangsjubilieren verdammt.


    Bevor sich Dante versah, saß er auf einer Wolke, mit einer Harfe in der Hand und trällerte eine Lobeshymne an Gott. Ihm war so übel, er hätte sich am liebsten übergeben, aber da war kein Körper, mit dem er das hätte machen können.
    "oh mein Gott....holt mich hier raus!!!..."dachte er verzweifelt.."dann doch lieber als Gespenst durch die Welt geistern ", aber jegliche Hoffnung schien in den flauschigen Wolken verschütt zu gehen. Das war Dantes persönliche Hölle...und es gab kein Entrinnen...zu allem Überfluß gesellten sich noch ein paar nett lächelnde Engelchen zu ihm, und sagen mit...Dante wollte sterben, aber er war ja schon tot...


    -------------------------------------------------
    Dante Mundus Gott
    @Ziek: *lol*

  14. #34
    Also um mich dem Duel Souls anzuschließen...

    Ich lege hier meine „Spammmonsterkarte“ im Verteidigungsmodus auf den Tisch und verstärke sie noch mit der Verzauberung „Unvorhersehbare Verwandlung“.

    @Dante Wow... Dante im Himmel... Also ich glaub das kommt nicht gut in deiner Evilakte. Naja... vielleicht triffst du da oben ein paar ehemalige Freunde von Vinni^^

    @Konsum gut^^ Die PNs sind aber immer noch nicht da...
    hmmm... dein Storypost erinnert mich an was... Schreib ich wohl besser per PN^^

    @Lift
    Zitat Zitat
    So, bis auf weiteres haben wir zwei neue NPCs, die aber sicher bald von Reddie erledigt werden.
    DSCHINN - Feuerelementar
    SANDROCK - Erdelementar
    Erst mal muss ich aus dem Vulkan raus^^ und es wäre nicht schlecht wenn sich mal Kamahl MELDEN WÜRDE!
    Aber wie schon gesagt die beiden Elementare gehören mir } und Kamahl (auch wenn er es noch nicht weis...)

    Edit: Der Genger war dran und er legte eine Morbolkarte in Angiffsmodus raus.
    "Ha jetzt bist du dran... Wieso hast du das Spammmoster im Verteidigungmodus gespielt? In diesem Modus ist die Karte schlecht hehe!"
    "Achja! Du hast die „Unvorhersehbare Verwandlung“ übersehen und dieser Zauber wird jetzt auch aktiv... nun kämpft du gegen das Storypostmonster und dieses ist im Verteidigungmodus unschlagbar! Das wars dann wohl für dich hehe!"

    ----------------------------------------------------------------------

    Dragon öffnete seine Augen. Er sah die graue steinerne Decke die sich über ihn befand. Red Dragon wollte sich aufrichten doch jetzt kam die Erinnerung von dem was passiert war zurück und damit die Schmerzen von den Verbrennungen die er sich kurz bevor er das Bewusstein verloren hatte zugezogen hat und er fiel wieder auf den harten Boden zurück. Red Dragon nahm all seine Willenskraft zusammen und richtete sich unter Schmerzen auf. Er war immer noch wie vor der Bewusstlosigkeit ein Drache und nun verwandelte er sich zurück. Der Mantel, den er an hatte, war leicht angekokelt, Die Rüstung leicht angeschwärzt und die Stiefel hatten fast keine Sohle mehr. Nun suchten ihn wieder die Schmerzen heim, die er für kurze Zeit vergessen hatte.

    „Argh… Ich hätte mir die feuerfeste Kleidung kaufen sollen… Die war nicht grad teuer wie die normale… muss ich wohl wieder in die Geisterstadt…Argh… Ich sollte doch mal lieber die Wunden versorgen.“

    Red Dragon konzentrierte sich. Es bildete sich eine angenehm warme Aura um Red Dragon. Die Brandtwunden und Blassen gingen langsam aber stetig zurück. Nach einer weile waren die Verletzungen und die dazugehörigen Schmerzen verschwunden und die heilige Aura um ihn herum verschwand auch mit ihnen.

    „So schon viel besser… Warte mal wo ist Rabe?“

    Red Dragon schaute sich in der neuen Höhle um doch er konnte sich nicht ausfindig machen.

    „Mist wo ist sie hin?“

    Aufeinmahl hörte er ein tiefes Grollen. Red Dragon schrak auf und wollte sein Schwert ziehen, aber er langte ins Leere.

    „hä??? Wo ist es den???“

    Jetzt erst viel im auf das sein magisches Schwert verschwunden war und sein Kreuz und die Kugel auch. Red Dragon schaute sich hastig um. Vielleicht lagen sie irgendwo rum. Doch zu seiner Enttäuschung fand er nichts. Schon wieder war das Gebrüll zu hören und Reddie machte sich schon langsam ein wenig Sorgen.

    „Wo ist bloß Blood Raven… Sie wird doch nicht…“

    Red Dragon hat den Entschluss gefasst, tiefer in die Höhle reinzugehen. Denn er wollte nicht wieder durch den mörderischen Raum marschieren und er dachte sich, dass Rabe weiter rein ist um den Schatz zu finden.

    „Na warte… Wenn ich dich erwische.“

    Red Dragon ging lange Zeit durch die verwirrenden Höhlengänge. An mehreren Gabelungen musste er sich entscheiden Welchen weg er gehen musste. Instinkttief ging er dem Gebrüll nach ohne das Red Dragon es eigentlich wusste. Er wunderte sich bloß das diese Gegend nicht so heiß war. Sie war regelrecht kühl. Zu kühl für einen Vulkan. Endlich hatte er einen Raum erreicht der schon geöffnet war. Dieser Raum war groß sehr groß er glich schon fast einer Arena. Red Dragon ging in die Mitte des Platzes und Aufeinmahl trat aus dem Nichts ein gigantischer Drache hervor.

    „Hier kommt nur der Nachfahre von Nestalganus Dragonik weiter.“

    „Gut dann kann ich ja weitergehen.“

    „Warte mal. Beweis es mir.“

    „Wie?“

    „Zeig mir doch mal das Familienerbstück.“

    „Meinst du das Kreuz? Das hat mir Blood Raven abgenommen.“

    „und das soll ich dir Glauben? Ich glaub eher du bist ein Schwindler und ein Schwindler verdient nur den Tot.“

    „Hey jetzt warte doch mal!“

    „Du kannst dich nicht herausreden. Die echte Erbin ist schon hier gewesen und ist in der hinteren Kammer.“

    „Rechtmäßige Erbin?!? Das ich nicht Lache. Sie ist eine Schatzsucherin die mich bestohlen hat! Ich bin der Erbe von Nestalganus!“

    „Du bist ein guter Schauspieler, aber das nützt dir nichts.“

    Der Drache machte einen Schritt nach vorne, so dass die Erde erbebte.

    „Wenn ich dir doch sage das ich der Erbe bin. Der Erbe ist ein Mann und keine Frau!“

    „Hmmm… das steht hier nicht im Vertrag… Das steht nur, dass ich auf den Schatz aufpassen soll. Bis sei… oh… sc****e…“

    „Na siehste. Jetzt las mich durch.“

    „äh… nein… das Papier ist angekokelt…“

    „DAS DARF DOCH NICHT WAR SEIN!“

    „Meine Entscheidung steht fest. Du bist ein Schwindler“

    Der Drache stampfte auf Red Dragon zu. Dieser Kampf schien aussichtslos. Denn Red Dragon hatte keine Waffe und seine magischen Kräfte waren noch nicht wieder voll hergestellt.

    ----------------------------------------------------------------------

    Red Dragon, Der eine Drache da... der da im Vulkan
    Geändert von Teana (02.03.2004 um 03:41 Uhr)

  15. #35
    *daily spam*

    Zu allererst...ich hab den Lift mal etwas mit meinen Copics beackert!
    *klick*

    @Lift: Wenn dir die Farben nicht gefallen, dann sag mir doch per MSN bescheid...ich kann dann ja nochmal an den Farbtönen herummanipulieren^^

    Und der Hagen...öh...ka was Arty mit dem vorhat.

    @Ziek: *rofl* Das Bild find ich total genial!
    *mehr will*

    @Konsum: Done^^

    @Reddie: *schnüff* Keine Mail angekommen so far. ;___;

    Und jaaaaa...*hochhüpf und mit den Armen rumfuchtel*...auch ne Rolle will! Muß nix besonderes sein, überlaß ich ganz dir^^

    @Dashulein: Hmmm...mein Kopf, meine Seele...sollte ich vielleicht nen Ausverkauf machen?
    Wer braucht nen Arm, ein Bein, ne Niere, meinen Sinn für Humor??? Heute alles zum halben Preis!!!
    Und mein Blut lege ich für dich zurück, damit du wieder auf die Beine kommst!

    Bis dahin viel Spaß in der Höl...öh...im Himmel!^^


    Btw@All: Wenn man stirbt, dann ist man tot (klein und mit t hinten). Diesen Zustand des tot seins bezeichnet man als Tod (groß und mit d hinten)...
    Und viel Stroh fiel vom Wagen, als Gevatter Tod den Fuhrmann zu sich holte und dieser tot umfiel...öh...ja.

    *verkrümelt sich*
    Geändert von Vincent D. Vanderol (02.03.2004 um 03:17 Uhr)

  16. #36
    "Inspiriert" von Sean Howard und meinem guten Freund Konsum gewidmet:



    Bla ...

    *wartet darauf, dass er mal wieder posten darf*

    Je länger ich vom SL und/oder anderen blockiert werden, desto mehr von diesen Bildchen werden entstehen. ÜBERLEGT ES EUCH GUT!!

  17. #37
    @Vinnibabe, danke für die verführerishen Angebote , aber ich denke, ich werds diesmal alleine schaffen...öh...irgendwie...oder auch nicht....man wird sehen...oder auch nicht...^^

    das Ziek gehört dauerblockiert

    @Reddie, jaja, lach du nur...die Rache ist mein, sprach der Herr } (weia, jetzt zitiert er schon aus der Bibel )

    @Liftpic, ich hatte jetzt irgendwie was Grünes erwartet ^^.

    @Galuf, lass Jackie leben wegen der Rache s.o.

    so...die nächste Story von mir kann dauern, aber is ja nicht so schlimm, hab ja viel vorgearbeitet.

  18. #38
    *Gegner verkriecht sich in eine dunkle Höhle und hinterlies Konsum seine seltensten Karten*
    So, dann will ich mal wieder. Ich spiele... "Ministory" im Angriffsmodus und verstärke sie noch mit der Zauberkarte "Gruss der Freunde". Damit beende ich meinen Zug! Muahahahaha...
    -----------------------
    Konsum vergewisserte sich, dass die Kübleböcks wirklich sicher im See waren, pfiff dann seine Drachen zurück und zog sein Schwert. Er tauchte die Spitze in den Kaffee und sprach ein paar Worte. Selbst durch diese dunkle und absolut ungesunde Brühe konnte man das Leuchten sehen, dass das Tonstudio umgab. Schnell war eine dicke schicht Eis um das Gefängnis des Grauens entstanden und bot so eine weitere Hürde für die Teufel.
    Konsum spielte noch mit dem Gedanken, ihnen fiktive Plattenverträge anzudrehen, damit sie ewig an das Studio gebunden waren, doch er hatte keine Lust sich in die braunen Fluten zu stürzen und hinunter zu schwimmen.
    Also belies er es dabei und richtete sein Augenmerk den Forgotten Lands zu. Grimmig lächelte Konsum in sich hinein. Der Weise schuldete ihn eigentlich noch was.
    Doch zuvor machte sich Konsum für einen langen Aufenthalt bereit. So wie die Leute, die er sah, als er zum ersten Mal die Hütte betrat, aussahen, hatten sie schon eine ganze Weile dort verbracht. Deswegen teleportierte er sich in sein Schloss, gab letzte Anweisungen, packte dann alles zusammen, was man halt so braucht (Radio, Fernseher, Mirkowelle, Schockolade, Kakao, Milch, ein Zelt, eine Nachtti••••••••, Plüschdrache, eine Klobürste usw. Fast hätte er sogar den Kühlschrank eingepackt, entschied sich aber doch dagegen.) und rezitierte die Formel, die ihm in die Hütte des Weisen bringen sollte.

    Alles verschwamm, wurde dann wieder schärfer und schliesslich stand Konsum vor der Hütte des Weisen. Mit einem seufzer öffnete er die Tür, sagte noch schnell "Hallo!" und setzte sich dann hin.
    -----------------------------
    So, mal sehen, wie lange ich da bleiben muss... >_>

    @Ziek
    Ich muss Dante recht geben: du gehörst Dauerblockiert.

    @Reddie
    PNs kommen heute...^^"

    *setzt sich wieder ans Lagerfeuer und sortiert seine Duel Souls-Karten*
    Ya mata,
    Konsum

  19. #39
    Es ist wieder soweit....schon wieder diesen Traum....der Dunkle Lord hasste ihn!
    Alle waren nackt.....alle von einsamen Herzen.....und sie hatten alle gemeinsam eine fröhliche Party(keine orgien!)....keiner bemerkte irgendswie dass sie alle nackt sind...(ausser vieleicht dante...aber der war sich auch sonst so "intresiert" an baha
    dantes gesichtsausdruck ----> :creepy: )

    Wääh all diese fröhliche nackte Energie, der Lord kotze vorsichhin
    alle hatten spass und unterhielten sich, es war ein ideale party (ohne dorgen )
    alle wollten dass er auch bei diesen party mitmachen sollte....aber er eckelte sich davon....wääh menschen.....wäääh spass.....
    langsam strickte sich der lord ein galgen aus seinen langen bösen schwarzen (mit franzosenblut) umhang....bald könnte er sich damit aufhängen

    Plötzlich verschwomm sein blick.....waren es die 2te klasse suzid pillen? oder diese drogen die er sich heimlich einwarf (ich brauche drogen, jeden tag. ich brauche drogen, dann fliegt mein hut!)

    Er war wieder wach....gott sei dank...ähm....ich sei dank!
    (und ausnahmeweise hatte er einen "morning wood", vieleicht wegen vinni? oder wegen dante? ??? omg...das würde ja bedeuten.....)

    So nun.....ich muss ehrlich gestehen ich habe langsam angst.....vinni, arty, baum und dante erwähnen mich so in letzter zeit....omg....ich habe langsam komplexe und so
    nunja danke jedenfalls

    @dante
    mein char ist schotte? und ist ein vampir? omg...wieso weiss ich das nie?? bin ich jetzt eigentlich ein gott geworden wergen deines tot? }

    @vinni
    ich wollte diesen npc von meinen orks töten lassen wollen } nunja...ich kann es ja immernoch tun

    @arty
    thx m8

    echte geschichtspart kommt irgendswann....ka....

  20. #40
    Hi Leute, kurze Rückmeldung von mir. Ich werd mich morgen wieder etwas ausführlicher melden, leider werde ich meinerseits derzeit von einer dummen Bioklausur "blockiert" >_< Ich werd morgen trotzdem ne Kleinigkeit schreiben!

    Vinni scheint es ja inzwischen auch schon aufgefallen zu sein (Oder sollte ich sagen: Es viel ihr auf ). Und Ziek werde ich wohl in nächster Zeit öfters blockieren, wenns dann noch mehr so geile Bildchen gibt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •