mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 300
    *sich auch ans Lagerfeuer setz und ein paar CD-Rohlinge ins Feuer schmeiß*

Jaaaaaaa, ich brenne CDs!!!!!!!1111einself

Aber gut...zu den geschäftlichen Dingen...*Brille aufsetz und ernst tut...Kopfschmerzen von der Brille bekomm, weil keine Sehschwäche hat und diese wieder abnehm*

@Tear: *erstmal knuddel*
    Nimms nicht so tragisch, ja?^^ Wir haben dich alle ganz doll lieb und entschuldigen brauchst du dich für gar nix, wär ja noch schöner. ^^ Ist mehr als verständlich wenn man verstimmt ist, weil die Schreibarbeit von Stunden für die Katz war, da kann jeder hier ein Lied von singen...meine Wenigkeit inklusive.
    Und jup, recht haste...eine kleine Vorwarnung wäre wohl hilfreich gewesen, nur leider geht das nicht immer.

Check doch mal, ob du deinen Text nicht doch noch nehmen kannst...vielleicht mußte ja nur ein paar Kleinigkeiten ändern oder so. o_O Hat bei mir schon Wunder gewirkt!

@Dante: Hmmm...ich glaube, ich stimme ziemlich mit dir überein. Spontaneität und Flexibilität sollte man schon an den Tag bringen und eben dieses Rumüberlegen wie man manchmal auch unfreiwillig vorgesetzte Situationen doch noch nach eigenen Wünschen drehen und wenden kann ist eine Sache, die mir immer gefallen hat. Es lebe die Improvisation!
    Aber ich will dich auch noch daran erinnern wie stinkig du warst, als Drakon hier seinen Einstieg hatte und deine Pläne "durchkreuzte" wie du es selbst formuliertest. Und so wie es dir ging, geht es jedem mal hier.

Weiterhin ist es manchmal trotzdem unablässig vorauszuplanen und Absprachen zu machen, zumal wir uns hier ja in einem wenn auch nur locker GEPLANTEM Szenario befinden, letztendlich müssen wir uns dann doch noch den Wünschen unseres angebeteten Häuptling Artax beugen, wenn dieser Einwände gegen irgendwas hat, das sind wir ihm schuldig für das was er für uns tut. *Arty anbet...schleim*
    Außerdem kommts ja auch mal vor, daß einige halt mal was besonderes unternehmen wollen (nennt sich Sidequest) und da vielleicht für ne Weile unter sich bleiben möchten...das brauch sogar ich mal^^

Was ich wiederum nicht gutheiße, ist wenn größere Texte vorgeschrieben werden. Bei Sidequests ist das zwar in Ordnung aber in der eigentlichen Story kann immer was oder wer dazwischenkommen, so daß Vorschreiben nicht gut ist. Das ist allerdings nur meine Meinung, ich will nichts vorschreiben (das ist jetzt aber ein wirklich blödes Wortspiel XD) oder so, absolut nicht!
    Uhund ich möchte betonen daß wir eine GEMEINSCHAFT sind und das eben auch das tolle bei den Herzen ist...hier muß bzw. soll niemand auf Dauer sein eigenes Süppchen kochen (Stichwort INTERAKTION) und wenn persönliche Differenzen zwischen einigen Teilnehmern bestehen, möchte ich inständig darum bitten, daß die Betroffenen das untereinander regeln und sich ansprechen und hier kein Lästerkrieg entsteht (arr, MSN bööööse ;__; ), das kotzt mich mittlerweile nämlich irgendwie an und ich leide da auch immer ziemlich drunter wenn ich mal in sowas involviert bin. Wer was gegen mich hat oder gegen etwas das ich geschrieben habe, soll es mir sagen...vielleicht kann man sich ja einig werden. (Nur als Beispiel, ich hoffe es hat jetzt nicht wirklich jemand was gegen mich o_O)

@Arty: Ich wollte dich gestern schon ansprechen, aber du warst immer beschäftigt ;___; Ich weiß nicht obs da überhaupt was zu besprechen gibt oder so, aber wenn doch laß es mich wissen.

@Dante again: Ich glaub, ich muß mich bei dir entschuldigen…*am Kopf kratz*…ich hab tatsächlich gedacht, du hättest Tear in deinem letzten Storypost vernascht (im nicht blutsaugenden Sinne XD), darum war ich auch leicht gnatzig, denn DAS ginge ohne Absprache wirklich zu weit. o_O
    Aber das ist geklärt, war mein Fehler, sorry.

@Drakon: Sorry auch an dich, ich war vorgestern ziemlich gereizt, wobei ich da auch eine Erklärung für habe (Frauen haben das einmal im Monat und es ist NICHT der Kaufrausch nach Gehaltsauszahlung o_O). Najo, ich hoffe du bist nicht allzu sauer auf mich

@All: So als kleine Randbemerkung…BITTE lest die Story-Parts eurer Mitschreiber sorgfältig, bevor ihr selber was schreibt und postet. So können Missverständnisse innerhalb der Story schon mal verringert werden (Ich erinnere nur an die zwei Dämonen im Dorf damals XD). Weiterhin möchte ich anhalten, PLATZHALTER zu setzen, wenn Story kommen soll und eventuell noch Anmerkungen zu geben, wer eventuell erstmal nichts schreiben soll und wer in die Story einbezogen sein könnte…ich weiß, das ist leichter gesagt als getan (Jaha, die Spontaneität ^^), trotzdem kann mans ja versuchen. (Auch dies ist nur ein Vorschlag, KEIN Obligat!)

Und noch eine Kleinigkeit…habt Respekt voreinander! Besonders vor den weiblichen Mitspielern. Ich hab manchmal (machmal, NICHT immer ) irgendwie das Gefühl dass die Frauen hier nicht so ganz für voll genommen werden, sei es in der Story oder im Off-Talk. Ist mir nur ab und an aufgefallen, wie ich sagte, doch gut finde ich das trotzdem nicht. Ich weiß ja dass wir Mädels hier ne klare Minderheit sind, aber das heißt noch lange nicht dass man uns darum schlechter behandeln soll. Und nein, ich bin keine Emanze!

Btw@Kamahl: Der Spruch ist für die Tonne.

Soooooo…nu bin ich fertich mit allem was ich so sagen wollte…denk ich zumindest……schlagt mich nicht dafür, bitte!

@Sera: *lol* Fängt jetzt schon wieder das Gedeale mit meiner Seele an??? XD Hachja…die guten alten Zeiten
    Btw…du oller Satanisten- Spannspammer im Ausguck des Deathship!!!!!!111einself
    Edit: Mit dem abscheulichsten Ava, den ich jemals gesehen habe o_O *rofl*

@Muhrray: Hui…doch wieder da, welch eine Freude! Der ROFL-Anteil kam eh zu kurz in letzter Zeit! Welcome back auch an taraia!

Und zum Abschluß noch ne Kleinigkeit…hab die Skizze von ein paar Posts weiter oben coloriert, sagt hallo zum neuen Design von Vincent D. Vanderol, Engel für Arty und was noch so anfällt^^

Bitte hier klicken um das Bild zu sehen
    Geändert von Vincent D. Vanderol (08.05.2004 um 22:11 Uhr)

Hallöchen!

*Sich ans Feuer setz und ein Steak aufs Schwert spies und ins Feuer halt*
    Himmel, hab ich einen Hunger...

@Dante
    Na, mal nich aufregen oder noch böser werden. Sind vielleicht alle ein wenig gestresst oder haben wirklich gorsse Pläne. Aber, wenn ich darf, erinnere ich doch nur daran, dass auch du zwei mal die Parts von Vinni durchkreuzt hast, die sie vorgeschrieben hatte...

Na, aber eigentlich hast du recht. Ach ja, wenn alles so verläuft, wie es dachte, könnten wir eventuell bald aufeinander treffen.

@Vinni
    Da hat man nichts hinzuzufügen...

@Seraph
    LOL!! und ROFL
    Was ist das denn für ein Ava?

*räusper* Tschuldige. Er sieht...ähm... eigenwillig... aus... Ja.

@Murrahay und Taraia
    Ah! Endlich wieder etwas lesen, was nicht so zum nachdenken anregt. Wie habe ich das vermisst?
    Schön, dass ihr beide wieder da sein.

So, das wars dasnn auch schon wieder.

*Ins steak beiss und merk, dass es mit geschmolzenen CD-Rohlingen überzogen ist*

War ja klar...

Ya mata,
    Konsum

so, ich jetzt auch nochmal.
    erstmal @Vinni hast du natürlich recht, daß man die Storyparts alle genau lesen sollte, aber da ich momentan echt viiiel zuwenig Zeit dazu hab, konnte ich nur die Storyparts lesen, die (wie ich dachte) mich betreffen, die Anderen hab ich zwar mehr oder weniger überflogen, aber das mit Tear ist mir durch die Lappen gegangen, ist natürlich mein Fehler, ist ja klar, aber ich versteh nicht, daß man mir da nicht eben ne kurze Info reinreicht, daß ichs abänder, sondern, daß ich mich erstmal über eine wirklich ziemlich unverschämte PN ärgern muß, sowas muß echt nicht sein.
    Ich hab noch nie ein Problem damit gehabt, meine Story nach Bedarf abzuändern, weil ich ja weiß, daß man jemandem manchmal damit ins Handwerk fuscht, aber wenn ich mir wegen eines Storyposts sagen lassen muß, daß ich bei jemanden deshalb unten durch bin und gleich noch bei den anderen mit...und daß man mit mir nichts zu tuen haben will usw..., dann hab ich ein Problem damit und das brauch ich nicht, Probleme hab ich wirklich auch so genug.
    Nuja, das ging jetzt an Drakon (falls ihrs noch nicht gemerkt haben solltet) und wenn er mir nochmal so rüberkommen sollte, bin ich hier weg, ich habs ihm auch schon per PN gesagt, aber ihr sollt es ja auch wissen.
    Für mich ist es kein Problem, eben meine letzten Storyparts zu löschen und an Drakons Ritual zu krepieren und fertig.
    Ich hoff aber, daß es nicht soweit kommt, denn das hier ist doch irgendwie mein zweites Zuhause geworden und es würde mir verdammt leid tuen, wenns soweit kommen würde.
    Trotzdem ist mir meine angegriffene Psyche im Moment wichtiger.

Sich auch an’s Feuer setzt

@All

Bitte fangt nicht wieder an zu streiten. Das wievielte Mal ist es schon?

@Drakon Hilfst du mir die Geisterstadt zu erobern?

@Psyduck

*Alle meine Entchen schwimmen in dem See, schwimmen in dem See, schwimmen in dem See*. }
    Bist in meinem Revier aufgetacht. Du weißt was das heisst? Ausser du dienst in ADF. Wir haben wunderbahre Verpflegung

@Vinnie

Ich behandle euch Damen nicht anders als Männer}. Und dein Ava gefällt mir sehr gut. Bleib doch dabei.

@Liftrasil

Nett das du mir deine Hilfe anbietest. Ich warte auf dich.

@Murray

Du warst hie länger abstinent als ich.(dass es sovas gibt) Wilkommen zurück.

So, alle Betroffenen mal herhören.

Folgendes ist also vorgefallen. Drakon hat Tear mit auf sein Schloss genommen und sie dort auf ein Bett gelegt. Dante, der sie dort entdeckt hat (durch einen Geheimgang in dem Zimmer), hat die Situation schamlos ausgenutzt und sich an ihr „gütlich getan“. In jeder Hinsicht. Wobei er sie verführt hat und Tear darauf eingegangen ist. Soweit die Situation im Rollenspiel.

Das Ganze ist jetzt eskaliert, und bevor ich hier große Reden schwinge, mach ich’s kurz: Was Dante betrifft, bei ihm hat die Sache zwei Seiten. Einmal ist da die Tatsache, dass er Tear ausgesaugt hat. Selbiges ist Vinni schon oft passiert, und diese ist heute noch quicklebendig (soweit das ein Vampir sein kann). Alles was ein Vampir in unserem RP tun muss, nachdem er ausgesaugt wurde, ist, sich möglichst schnell wieder irgendwoher Blutnachschub zu besorgen, damit er nicht abnippelt oder in irgendeine Starre verfällt. Er trägt also keinerlei bleibende Schäden davon. Nach Regel Nr.7 also schlichtweg kein Regelverstoß.
    Auf der anderen Seite ist da die Tatsache, wie er es gemacht hat, und da sieht die Sache etwas anders aus. Tear ist noch nicht sehr lange dabei, ergo kennst du sie nicht sonderlich gut und sie hat mir bestätigt, dass sie in der Situation einfach nicht so reagiert hätte. Mag sein, dass die Tour bei Vinni zieht, aber nicht bei Tear -_^ Freies Schreiben in allen Ehren, aber an die Charakterzüge des Anderen muss man sich halten. Eine Alternative wäre hier zm Beispiel, dass du sie aussaugst, während sie noch schläft.

Jetzt zu Drakon und seiner Reaktion. Die war nämlich alles andere als angemessen. Wie ich das so rundrum mitbekommen habe, hast du ihn eine (oder mehrere?) PN geschrieben, in denen du dich wohl ein wenig im Ton vergriffen hast. Erstens überlässt du die Belehrungen bezüglich Regeln und ähnlichem bitte mir, besonders, wenn sie falsch sind. Zweitens kann ich nicht so ganz nachvollziehen, warum du dich in den ganzen Vorfall so hineinwirfst, obwohl er eigentlich nichts direkt mit dir zu tun hat. Das hat die Sache nur zusätzlich kompliziert gemacht und Spannungen aufgebaut. Ich kann Tear’s Ärger durchaus verstehen, aber eine PN ihrerseits oder eben deinerseits (aber ich bin mir sicher, sie schafft das alleine), oder mich abends ansprechen (wie du es ja auch noch getan hast) hätte vollkommen gereicht.
    Um das Ganze noch mal klarzustellen: Es gelten immer noch folgende Regeln: Andere Charaktere dürfen jederzeit mitbenutzt werden, solange man sie realistisch weiterführt. Niemals war die Rede von vorausplanen oder vorausschreiben. Ich als Spielleiter kann ja auch jederzeit irgendwo eingreifen.
    Es steht das Motto, das ich schon mehrfach erwähnt habe: Wer vorschreibt, ist selber schuld.

Des Weiteren verstehe ich nicht ganz, das du noch mit Tear vorhattest, wo sie mit gerade heute Mittag noch einmal bestätigt hat, dass sie in Richtung Vinni weiterziehen will...

Neuer Absatz:
    Den obigen Text hab ich vor zwei Tagen geschrieben, dann aber aufgehört, weil ich keine Zeit mehr hatte. Ich hab also vorgeschrieben und Vinni hat mir alles vorweggenommen, eine Unverschämtheit, wie ich finde Aber mal im Ernst. Vinni hat eigentlich fast alles Wichtige gesagt, ich poste den Text aber trotzdem noch.

Zum Schluss will ich eins noch sagen. Ich stimme Dante’s letztem Edit vollkommen zu. Was er sagt, ist absolut richtig. Auch wenn unser Rollenspiel schon fast Romandimensionen angenommen hat, ist es immer noch ein Rollenspiel. Jeder darf (fast) völlig frei handeln und den anderen Charakteren jederzeit ins Handwerk pfuschen, genau das ist es, was ein “Spiel“ ausmacht, die Interaktion und Freiheit. Vorausplanen gibt es hier einfach nicht (mal ausgenommen Vinni’s erwähnte, seltene, abgesprochene Sidequests).
    Es hat mir aber auch die Augen geöffnet, dass diese Tatsache wohl nicht klar genug in den Regeln zum Ausdruck kommt. Oft genug schon bin ich angesprochen worden, was ich mit meinem Stop und meinem anschließenden Storypart an Planung kaputtgemacht hätte und oft genug hat es schon Streit unter Spielern gegeben, dass der eine dem anderen gerade alles über den Haufen geworfen hätte. So etwas kann eigentlich gar nicht sein, da hier ja keiner vorplant Sicher hat man immer ein mehr oder weniger genaues Bild im Kopf, wie man die Story gerne weiterführen würde (ganz klar), und da kann es frustrierend wirken, wenn alle Vorstellungen plötzlich über den Haufen geworfen werden durch einen anderen Storypost. Aber: That’s life. Und glaubt mir, wenn man sich nur ein bisschen loslöst von den eigenen geradlinigen Vorstellungen und flexibel und aufgeschlossen an die ganze Sache herangeht, kann das Überlegen und sich Einstellen auf neue Situationen eine Menge Spaß machen

Macht es im Allgemeinen doch einfach so: Stellt euch vor, ihr seid euer Charakter und schaut, welcher Situation ihr gerade begegnet. Oder könntet ihr im wirklichen Leben über euren Feind bestimmen: „Bleib weg, ich hab was Besseres vor“?
    Beispiel: Konsum und Ziek sind zur Zeit beide unterwegs nach Fairlight. Liefe ihnen da jetzt jemand anderes über den Weg, müssten sie auch schauen, was sie tun. Und für den Notfall (wenn ihr grad am Schreiben seid), setzt einen Platzhalter und gebt den entsprechenden Personen bescheid. Das hat früher so klasse geklappt, fand ich.

Ich werde die Regeln dahingehend noch mal überarbeiten. Dieser Faktor soll wieder klarer herauskommen, in den letzten Threads ist er traurigerweise wirklich mehr und mehr verloren gegangen. Aber wie schon erwähnt: An die Charakterzüge der einzelnen Figuren muss sich natürlich gehalten werden -_^

So, jetzt hab ich glaub ich alles gesagt, was ich sagen wollte. Vinni hat wirklich das Meiste schon gesagt gehabt... Egal ^^ Zu dem Teil, den ich vor zwei Tagen verfasst hab: Sorry, falls das irgendetwas irgendwie angreifend aufgefasst werden sollte. Das könnte passiert sein aufgrund meiner Stimmung während dem Schreiben, ist aber nicht meine Absicht. Ich hoffe, die Sache ist damit für alle Beteiligten wieder geklärt.

Ach ja, und wer Dante etwas antun will, bekommt es mit der Prinzessin zu tun Der Herr Halbteufel bleibt schön bei uns!

Ach ja, und der Stoppost ist natürlich damit auch wieder aufgehoben!

Sorry wenn ich jetzt hier Spamme, aber ich kann es mir nicht verkneifen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    @Seraph
    LOL!! und ROFL
    Was ist das denn für ein Ava?

*räusper* Tschuldige. Er sieht...ähm... eigenwillig... aus... Ja.
    Tja mein Drachenlord, er hat sich mit deinen Engel angelegt und sie hat ihn das verpasst Aber versprechen muss man ja bekanntlich halten, ich habe ihn ja noch ein vorschlag gemacht ein anderes zunehmen aber er hat sich doch für den süßen Engel entschieden und ich muss sagen das war eine gute Wahl! Er muss ihn ja nur einen Monat tragen, danach ist er erlöst von seinem "leiden"
    mfg
    Yori
    *sich aus dem Thread schleicht*

Soderle...wo diese Angelegenheit jetzt hoffentlich vom Tisch ist, will ich mal wieder munter einen Spam setzen^^

@Arty:
    Zitat Zitat
    Ich hab also vorgeschrieben und Vinni hat mir alles vorweggenommen, eine Unverschämtheit, wie ich finde
    Ich schäm mich ja so...kannste mir noch einmal verzeihen?
    Naaaah, das nächste mal setze ich einen Platzhalter, wenn ich ne Moralpredigt schreibe

@Dante: Schwamm drüber, Schatz!
    Wie Arty sagte...du bleibst! Und wie ich sage...ob du willst oder nicht! }
    *Handschellen nehm und Dante damit am Thread festkett*
    Das sollte erstmal genügen, muahar! Ohne dich wärs hier doch langweilig...für mich zumindest.

@Galuf: *lol* Gut zu wissen!

@Yori: ... ... ...du bist ja soooooo böse XD

Und jetzt was geschäftliches...soweit ich das mitbekommen habe, werden Tear und Drakon in nächster Zeit nicht on kommen bzw. keine Zeit für den Thread haben, nur zur Information. Jetzt frag ich mich warum sie das nicht einfach hier reinposten ...was solls^^

Und nochwas...ich habe mich nach reichlicher Überlegung und gestrigen Einschlafproblemen (ich kann halt nicht einschlafen wenn ich nachdenke XD) dazu entschieden, etwas Story zu schreiben und setze daher einen

Platzhalter!
    Voraussichtlich beteiligt werden sein: Tear, Dante, Drakon, Baha, Galuf und meine Wenigkeit.
    Location ist Bahas Resizenz.
    Ich bitte um Rücksichtnahme.

Das wärs von mir soweit, ich werf jetzt mal mein Word an und schreib los^^

*wusch*

---------------------

*editieren und Story Posten tut*

Einige Zeit war vergangen, da erwachte Tear wieder aus ihrer unfreiwilligen Ohnmacht, ihr war ganz schwindelig und sie fühlte sich wie gerädert. Irgendwie konnte sie sich nicht so recht erinnern, was überhaupt geschehen war, jegliche Erinnerung wurde von einem einzigen Gedanken verdrängt: Hunger! Sie brauchte Blut, und zwar schnell.
    Just in dem Moment öffnete sich die Tür und ein Ork kam herein. Er beachtete die junge Frau im Bett nicht weiter und begann damit, die Möbel mit einem Staubwedel zu bearbeiten.
    „Hmmmm…besser als nichts, der wird’s wohl machen…“ dachte sie bei sich und sprach den emsigen Ork sofort an:

„Hey du! Komm mal her, ich muß dir was erzählen…was gaaaaaanz wichtiges!“

Der Ork schaute auf und bemerkte jetzt erst, dass er nicht alleine im Raum war. Er musterte Tear und ging auf sie zu. Die Vampirin winkte ihn noch näher an sich heran, als solle das was sie ihm zu sagen hatte unter ihnen beiden bleiben…so beugte sich der Ork zu ihr runter und das war sein Fehler.

Dante durchstreifte nach seiner kleinen Mahlzeit unterdessen weiter die geheimen Gänge in Baharroths Residenz. Langsam überkam ihm das Gefühl, das Gebäude bestünde aus nichts anderem als diesen Gängen und Treppen und mit der Zeit verlor er auch die Orientierung. Er hatte gehofft, irgendwann wieder auf Drakon zu treffen, bevor dieser Vinni erreichen konnte, doch im Moment war er eher am überlegen wie er aus diesem Labyrinth wieder herauskommen würde. Er begann leise zu fluchen und war kurz davor, einfach ein Loch in eine der Wände zu schlagen, als er einen Lichtschein bemerkte, der aus einer Abzweigungen ein paar Meter weiter vor ihm kam. Der Halbteufel folgte dem Licht, das aus dem Spalt einer weiteren Geheimtür zu kommen schien. Jetzt waren auch Stimmen zu vernehmen, zwei an der Zahl, wovon ihm eine nicht unbekannt war.
    Getrieben von seiner Neugier lugte Dante durch den Spalt und sah zwei Personen, die sich angeregt über einer Karte von Lonely Hearts beratschlagten. Der eine war Galuf und der Unterhaltung konnte Dante entnehmen, dass der andere wohl niemand anderes als Baharroth selbst war. Offensichtlich planten sie einen gemeinsamen Angriff auf eine Stadt.

„Also machen wir es so, dann wird niemand uns aufhalten können“ bemerkte Galuf und begann laut zu lachen. „Die dunklen Streitmächte werden sich vereinen und Leid und Zerstörung über dieses friedliche Land bringen!“

„Hmmm…doch eine Sache wäre da noch zu klären…“ warf Baharroth ein und schnippte mit den Fingern. Daraufhin gab plötzlich die Geheimtür nach und Dante stolperte den beiden direkt vor die Füße. Leicht verdutzt brachte dieser nichts weiter hervor als ein

„Öh…hallo Jungs! Wie geht’s denn so?“

Drakon war am Überlegen. Einer der Orks hatte ihm Vinnis Besuch angekündigt und er wusste nicht so recht was er davon halten sollte. Offensichtlich wusste sie nicht, dass sie diese Begegnung wohl nicht überleben würde…oder war sie gekommen um Rache zu üben für Dantes Tod? Es blieb ihm wohl nichts anderes übrig, als die Frau selbst zu fragen. So schritt er durch den Korridor bis zur großen Empfangshalle. An seinem Ziel angekommen stockte ihm für einen Moment der Atem:

„D-Du bist Vincent D. Vanderol?“

---------

So, zu mehr hab ich gerade keine Lust^^
    Geändert von Vincent D. Vanderol (10.05.2004 um 21:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Jetzt frag ich mich warum sie das nicht einfach hier reinposten ...was solls^^
    Aso unserer Vinni passt es wohl nicht, dass ich mich nicht höchstpersönlich verabschiede O_o...hach ein letztes mal spammen...naja wenn auch nur für 1-3 wochen^^

Ehem...*räusper*...*räusper*:
    So ich werde die nächsten 1-3 Wochen nicht mehr on sein, weil unseren Profesoren nix besseres eingefallen ist und wegen der stundenkürzungen gibt es für mich ungefähr 2 Wochen lang nicht als lernen, lernen und nochmals wegen Tests und Schularbeiten lernen.
    Ja, dass ist sehr deppriemierend...lala...lalu.....lali^^

...und vinni...wie weit bin ich bei dir nur gesunken...dass ich mich schon mit Orkblut zufrieden geben muss...

Da fällt mir gerade ein, dass es mit dem Thread ja langsam zuende geht... Wie immer, wer mag, darf den Nächsten aufmachen, aber bitte sprecht euch ab... ^^ Wenn ich mich richtig erinnere, wollte Konsum das übernehmen. Nur ist der zur Zeit nicht wirklich häufig online... Falls du meint, dass du das trotzdem hinbekommst, meld dich einfach mal, ansonsten kann öffnen, wer will!

Name fällt mir diesmal kein passender ein, wenn mir noch eine Erleuchtung kommt (), geb ich bescheid, ansonsten... Denkt euch was Schönes aus ^^

Psyduck
    Hat's dir die Sprache verschlagen bei den ganzen Giermäulern hier? ^^ Wir warten alle gespannt auf deinen ersten Storypost -_^

Sooooooo Leuts, jetzt gehts mit der Story weiter^^ Viel Spaß beim lesen.

-----------
    Lift verschlug es den Atem als er mit erhobener Waffe auf die Lichtug sprang. Diese hohen und reinen Stimmen gehörten doch tatsächlich zu noch etwas höherem als er gedacht hatte. Es waren keine elbischen oder elfischen Händler sondern um waschechte Elbenstadt-Wächter. Wesen von einer natürlichen Reinheit, in etwa 7 Meter hoch und in allen Regenbogenfarben vorhanden (sehen so aus wie die großen Viecher in World of Warcraft... leider hab ich kein Pic von denen aber egal... ihr wisst hoffentlich was ich meine, wenn nicht, dann auch nicht schlimm).

Ach du heiliger Mist.... was soll ich denn nun machen... ob die mich bemerkt haben?

Du Bruno, da ist ein Besucher angekommen.. weißt du wer das ist?
    Nein Henry, ich kenne hier doch nicht jeden dahergelaufenen. Vielleicht ist das sogar einer der bösen Buben vor denen uns Drizzt, dieser Walddingsda, gewarnt hat.
    Es könnte aber auch einer dieser Verrückten sein... obwohl ich das zu bezweifeln mag, da Drizzt selbst schon nicht mehr klar im Kopf war.
    Und außerdem trägt der da ja auch so ein komisches Feuerdings in der Hand.... also ich wüde ihn schon zu den bösen Buben zählen.
    Ach ihr blöden Kaffeekranzwächter... natürlich ist das einer der Bösen. Welcher bekloppte würde schon eine Versammlung von Wächtern angreifen.... dazu noch wenn es acht sind.
    Bob hat recht. Wir sollten den Eindringling hier schnell mal erledigen, damit wir mit unsere Besprechung der Lage weitermachen können..... wer will das "Problem" hier übernehmen?
    .
    ..
    ...
    ....
    Wie keiner? Was seid ihr denn für Sisis.. das ist doch nur ein.... wasauchimmermitwolf

Ähhh, falls ich mal was sagen dürfte... Also ich, also... wegen mir braucht ihr eure Sitzung nicht zu unterbrechen. Ich wollte auch gar nicht angreifen, sondern.............Blumen gießen.

Blumen gießen?... das werden die mir sicher glauben. Lift, Lift, Lift... in was für einen schlamassel bist du da nur wieder reingeraten.....

Soso, Blumen gießen.....? Mit einem Flammenschwert.... und das sollen wir dir glauben?
    Ach, dass ist das Flammenschwert? Meine güte, wo hab ich nur meine Gedanken gelassen... jetzt weiß ich auch, warum die Blumen eben verbrannt sind. Ich geh dann mal schnell und hol die Gießkanne... also bis bald.
    Nicht so schnell Freundchen. Für wie blöd hälts du uns eigentlich.... Glaubst du etwa an das alte Sprichwort "Groß und bunt gleich dumm wien Hund"? Ich glaube dafür werden wir dir alle jetzt mal die Leviten lesen. Und unsere Sitzung hast du schon gestört.

Na toll... ich glaube das wird jetzt übel..... wenn doch nur Katrin hier wäre.... ihre Heilzauber könnte in einer solchen Situation wirklich mal hilfreich sein.

LIIIIIIFFFT

Wenn man vom Teufel spricht......
    --------------

So, dass war der zweite happen... muss ja etwas die Zeit überbrücken, bis Galuf zum angreif bläßt^^.

Und Arty hat recht. Ducky nun schreib endlich mal was^^

N'abend Thread,

vollkommen ohne Schnörkel, Trarara oder ähnliches verkünde ich hiermit, das Ausscheiden von Ziek aus dem FF-EINSAME-HERZEN Thread. Machts gut und lasst es euch gut gehen, schreibt weiter tolle Geschichten usw.

Für mich ist hier, fürs erste, Schluss.

Ich übergebe meinen Chara in die Hände, des Spielleiters Artax. Er kann darüber verfügen.

Zitat Zitat
    Für mich ist hier, fürs erste, Schluss.
    Ich bestehe darauf, dass eine besondere Betonung auf fürs erste liegt, damit das klar ist. So, der einzige Sinn, der in diesem Post liegt, ist getan.

@Ziek: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNN, nicht du oh Ziek ;_____;
    Wen soll ich fortan mit Steinen bewerfen und über wen soll ich jetzt gemeine Cartoons zeichnen...*schnief*

Ich hoffe du kommst wieder, auf jeden Fall alles Gute und öh...viele Steine...oder so. o_O

Edit: So, Ziekchen...jetzt atme nochmal tief durch, schau meinem Ava in die Augen und sag dann noch einmal daß du wirklich die Herzen verlassen willst.

@Tear: *g* Ein Ork tuts allemal, frag Dante...oder mich...öh...hoffentlich gründen die jetzt keine Lobby, die Orks o_O
    Btw. das Artwork von deinem jetzigen Ava hätte ich auch noch gehabt XD (Ich hatte mir das sogar mal als Ava zurechtgeschnibbelt...*lol*)

@Lift: (aber das hatten wir ja schon^^)

Ansonsten seht dies hier als üblen Spam an...genau o_O
    Geändert von Vincent D. Vanderol (11.05.2004 um 19:23 Uhr)

Bitte nicht... ;________________________;

*zur Tür reinkomm*

Super…. Die beiden Monster sind wieder zurück^^

@ Seraph *lol*

@ Ziek Ich hoffe du kommt wieder zurück

@ Psyduck Bist du schon im Kochtopf oder warum schreibst du nicht mehr?^^ Schreib doch mal was.

----------------------------------------------------------------------

Das Mädchen, welches sich ein bisschen im Raum umschaute, hob ein paar leicht ramponierte Gegenstände auf und stellte sie auf einen Tisch.

„600 Jahre… was 600 Jahre alles machen können…“

„äh… ich kann mich nicht mehr genau an deinen Namen erinnern…“

„hm? Ich heiße Sirith.“

„Da fällt mir ein… wo ist eigentlich Kamahl?“

Rabe, Rubion und Diabolos schauten ungläubig zu Red Dragon hinüber.

„Du willst doch nicht sagen, dass das dir erst jetzt aufgefallen ist?“

„Nein… ich frag mich bloß wo der abgeblieben ist.“

„Wo ist eigentlich Tear abgeblieben?“

„Verschwinden denn jetzt alle?“

„Kein Sorge… ich bleib hier.^^“

„Wann ist denn Kamahl und Tear verschwunden?“

„Kamahl ist bei der Teleportration von der Wüste in das Schloss verschwunden… und Tear…“

Red Dragon schaute zu Diabolos hinüber der ungeduldig auf seine Antwort zu warten schien.

„… und Tear wurde von einem Art Schwarzes Loch verschlungen. Nach dem Kampf mit dem Dämon im Keller…“

Red Dragon drehte sich zu seiner Schwester Sirith

„dort wo ich dich gefunden hab.“

„Noch ne frage. Wie viele haben zur gleichen Zeit das Dimensionstor benützt?“

„Dimensionstor? Naja… warte… Rabe, Rubion, Kamahl, Diabolos und Tear und mich mitgezählt. Also 6“

„Das waren zu viele! Es wurde für 4 Personen gebaut. Maximal 5 aber 6 Personen geht einfach nicht!“

„Was ist denn nun mit Kamahl?“

„Er wird wohl der Arme gewesen, den es erwischt hat. Ich weis nicht wo sich Kamahl jetzt befindet. Entweder ist er in einer weiteren Paralleldimension gefangen oder er wurde ihr irgendwo auf der Welt hin teleportiert. Wahrscheinlich ist mit Tear das gleiche passiert. Bin mir aber nicht sicher.“

Diabolos flog, nach der Erklärung von Sirith, zur Tür.

„Ich muss Tear suchen gehen. Sie braucht mich. Irgendwie hab ich auch das Gefühl das ihr etwas schlimmes zugestoßen ist.“

„Du weist doch gar nicht wo.“

„Ich hab sie bis jetzt immer gefunden.“

Somit öffnete Bo die Tür und flog in Richtung Norden davon. In der Hoffung das er die richtige Richtung eingeschlagen hat. Red Dragon drehte sich wieder zu Sirith um.

„Wer war dieser Dämon unten im Keller und warum ist Aufeinmahl alles zusammengebrochen.“

„Das mit dem Dämon erzähl ich dir besser erst wenn du eine Kristallkugeln zusammen hast und was ist zusammengebrochen?“

„Bei dem Erdbeben ist der ganze untere Keller zusammengebrochen.“

„Das mit dem Keller ist glaub ich meine Schuld. Ich glaub ich erzähl mal die Geschichte…“

----------------------------------------------------------------------

Rabe, Reddie, Rubion, Diabolos, Sirith

Im nächsten Post kommt dann ein kleiner Rückblick auf die Ereignisse die Rabe so im Schloss erlebt hat.

@Arty, besser hätt ich es auch nicht ausdrücken können
    ich hab jetzt den Part mit Tear abgeändert, damit es autentisch ist, und nochmal für alle: Ich hab es wirklich nicht gewußt, daß ich es mit Tear zu tuen hatte, ich hoffe, jetzt passts jedem.

@Schnucki:
    Zitat Zitat
    *Handschellen nehm und Dante damit am Thread festkett*
    wie könnte ich da widerstehen?

@Ziek, spinn jetzt nicht rum, du kannst doch nicht einfach so abhauen... , immerhin warst du immer einer meiner Lieblingsautoren hier, über welches Ziek sollen wir denn jetzt lachen?
    Also wenn ich hier bleiben muß, dann mußt du auch, so!
    *Ziek Handschellen anlegt und ihn an seine andere Hand fesselt* SO!

Manoman, hier wird ja mal wieder fleißig gepostet. Ist etwa das Wetter zu gut oder seid ihr alle in Trauerurlaub, weil Ziek mal ne Auszeit nimmt. Naja, das muss sich aber Bald ändern und deshalb:

Gibts von mir etwas Story^^

---------
    Lift stand etwas verduzt da, als sich ihm die acht Wächter näherten.... und zu allem Überfluss war Katrin auch wieder da. Lift überlegte schnell, sehr schnell.
    Wenn er hier einen Kampf anfangen würde, hätte er selbst mit Katrins unterstüzender Heilmagie kaum eine Chance. Er müsste die Gruppe irgendwie auseinanderbringen. Wenn er sich jeden einzeiln vorknöpfen könnte wurde er sicher gewinnen können..... und nebenbei auch noch Spaß haben.

Gedacht getan. Lift pfiff einmal kurz und Fenris sprang hervor. Einen kleinen Satz später saß Lift auch fest im Satte, riss die Zügel rum und trieb Fenris Richtung Katrin. Diese hielt inne, wollte die Situation begreifen, konnte es aber nicht. Der Anblick der Wächter ließ sie wie paralysiert in der Luft schweben.

Hey Lift, was ist denn hier los? Warum sehen diese Dinger da soooooooooooooo.........

Lift kümmerte sich gar nicht um Katrins Worte. Im vorbeiritt schnappte er die kleine Fee einfach an den Flügeln und riss sie mit auf die Wilde Flucht.

Und wer von uns geht jetzt diesen Störenfried beseitigen?
    Ach lassen wir ihn doch einfach gehen.... er hat doch nichts gemacht, oder Bob?
    Ihr kleinen Feigen Kinder eines Espenlaubs. ER hat uns gestört. ER hat die Sitzung PLATZEN lassen. ER wollte UNS für DUMM VERKAUFEN. Damit darf er nicht durchkommen. ICH MACH DAS SCHON IHR SISSIS!

Mit diesem gellenden Schrei setzte sich der Dunkelblaue Wächter in Bewegung. Erst wirkte er träge doch schon bald wurde er schneller und flinker. Der Wald schien ihm Kraft zu verleihen.
    Dank seiner Schrittgroße hatte er keine Probleme mit Fenris schritt zu halten. Nicht mal die dicht an dicht gedrängten Bäume konnte ihn in irgendeiner Form verlangsamen. Sie schienem dem Wächter sogar platz zu machen, soweit dies jedenfalls möglich war, doch kein Baum oder strauch brach.

Nicht ganz wie geplant aber so ists auch gut. Aus acht wurde einer. Das ist doch schon mal was. Jetzt nur noch einen schönen Platz zum Kämpfen finden und der Kerl sollte keine Proble darstellen.
    .
    ..
    Wo bin ich hier eigentlich? Mhh, der Wald.... wo war hier noch mal diese Lichtung, wo ich damals dieses Morbol und den Tonberry getroffen und verhaunen hab. Müsste südlich von hier sein... glaube ich.

Fenris schnell.... Richtung....... Süden...... da sollten...... wir...... Platz zum Kämpfen...... haben.

Lift viel das Sprechen sichtlich schwer. Fenis jagte mit einem Affenzahn durch den Wald und der Reiter hatte seine Mühe sich unter den Ästen der nahen Bäume durchzu ducken. Aber bisher gelang die Flucht. Rechts und Links flog der Wald nur so an ihnen vorbei. Während dieser hatz erklärte Katrin schnell die Lage, mit einigen dichterrischen Freiheiten natürlich. Sie sollte nicht wissen, dass Lift der Agressor war. Das hätte nur ein ellenlanges Gespräch zur folge gehabt und der Kampf wäre sicher auch mehr auf eine Diskusion hinnaus gelaufen, wenn Katrin erst mal losgelegt hätte. Jedenfalls sollte Lift mit seiner "Erzählung" mehr Spaß und auch Katrins unterstützung haben.
    Doch die Erzählung hatte Lift abgelenkt. Plötzlich hatte er nur noch eine Wand aus dunkelblauem Fell oder Blättern oder wasauchimmer vor sich. Der Wächter hatte sie eingeholt und das spürten Lift, Fenris und Katrin auf bittere Weise als sie auf die Wand knallten.

Da brat mir einer`n Elben. Was zur Hölle war das?
    -----------

So, und ich hoffe ihr folgt alle meinem Beispiel und postet auch mal wieder Fleißig^^.

Soderle, da binich wieder. Ich muss mit großem Schrecken festdtellen, dass sich seit meiner letzten Anwesenheit einiges getan hat.

@Zieky, warum gehst du? Du bist doch mitten in deiner Story, und die ist noch lang nicht abgeschlossen...und...und... du kommst doch bald wieder, oder?

@rpg-dings: zum glück ist das hier ohne eskalation ausgegegangen, dass freut mich natürlich. Ansonsten denke ich, dass unser werter SL alles bereinigt hat (und unsere Spiel-Leitresse natütlich auch )

@duffy: .........?

@all: die AOG (Allgemeine Ork-Gewerkschaft) hat sich bei mir gemeldet und mich darauf hingewiesen, dass ihre Mitglieder in unserem rp unwürdige Arbeitsplätze einnehmen und misshandelt werden. Ich werde ein Auge auf den weiteren Verlauf haben und muss euch mit ernsthaften Sanktionen drohen, falls noch mehr Orks beim Staubwischen o.ä. umgebracht werden......

@Tear: ^du bist nicht die erste, die sich mit Ork-Blut am Leben erhalten hat. Wie oben bereits gesagt ist das schon öfter vorgekommen, ausserdem keine Bange: Bei mir stehst du immer noch an erster Stelle.....

Story:
    ---------------------------------------

Stunden um Stunden war Kamahl gelaufen, das Zeitgefühl hatte er schon lange verloren und sein Verstand wollte ihm weismachen er sei schon Jahre gelaufen. Die Paar Rasten(?) und der kurze Schlaf konnten ihn auch nicht richtig erfrischen und sein Durst brachte ihn fast um. Ausserdem waren die Heilkräuter inzwischen aufgebraucht und die Wunden begannen wieder zu schmerzen.
    Was ihn wunderte war, dass Baal immer noch nicht wieder aufgetaucht war. Von einem auf den anderen Augenblick war er weggewesen, ohne ein Vorzeichen und ohne ein wort einfach verschwunden.
    Noch immer fragte sich Kamahl, ob er schon einmal hiergewesen war, als er plötzlich ein Licht am Ende des Ganges sah. Hell und rein, warm und angenehm erschien es einfach vor ihm. Er dachte schon sein Verstand spiele ihm einen Streich, doch als der Barbar näher ran ging wurde es grösser.
    "Bin ich tot? Trete ich jetzt vor meinen Schöpfer?"schoss es ihm durch den Kopf. Das Licht war so hell und gleichzeitig blendete es nicht. Er trat hinein. Als Kammahl sich umblickte staunte er nicht schlecht:
    er war in einer riesigen Halle gelandet, überall standen Hinweischilder und Schalter an denen Leute bedient wurden. Alles war golden, weiss und silber, kleine Kinder mit plüschigen Flügeln flogen durch die Luft."Ist das der Himmel?", fragte er sich. Vor ihm war ein runder Stand an dem ein Schild mit der AufschriftINFO hing. An ihm stand eine attraktive Frau in den Mittzwanzigern, sie hatte die blonden Haare mit einem Essstäbchen zusammengesteckt und trug eine sexy Brille mit dünnem Schwarzen Rand.

"Kann ich ihnen helfen?"

"ÄÄH......bin ich tot?"

Sie klappte ein kleines Laptop auf, sah kurz hinein und sagte dann:

"Nein. Noch nicht. Allerdings sollte sie mal wieder etwas essen und trinken ....und duschen"

"Wo....bin ich denn hier?"

"In der interstellaren Belohnungs und Erfahrungsaufstiegs-Zentrale IBEZ."

"Und warum.....bin ich hier?"

"Kennen sie einen gewissen...Ra? Der hat ihnen angeblich mal versprochen, dass sie eine Belohnung erhalten wenn sie..." wieder sah sie in das Laptop "...einen Drachen besiegen"

"Und.....wie mach ich dass?"

"Den drachen haben sie schon besiegt?" Kamahl nickte."Dann gehen sie einfach an den Automaten dahinten und ziehen eine Nummer. Wenn ihre Nummer ausgerufen wird gehen sie an den Schalter dort und erhalten ihre Belohnung"

"Ok.....Danke....."

Zurecht vollkommen verwirrt zog Der barbar eine Nummer an dem Automaten: 245.876. Die Nummer die gerade ausgerufen wurde war die 245.850. Er hatte also noch etwas Zeit das stille örtchen zu besuchen und sich etwas an dem imbiss zu kaufen, der in 20 metern entfernung stand. Gierig stürmte er zu dem Laden mit dem Schild

---
    Döner Ali-> immer frisch, immer lecker
    ---

und kaufte sich eine Portion Rinderhack im Brot und dazu nen Kakao.
    --------------------------------

Bis denne,
    Kamahl

@naturplus9
    MEGAROFL

Öh... ansonsten... Platzhalter mit Yuki sowie mir als Beteiligte...

Edit
    Story:
    So komisch dieses Gespann auch war, das da so durch die Lande zog, so zog es doch unaufhörlich weiter, weiter nach Süden. Dabei kamen sie in einiger Entfernung am Schloss Stalingrad vorbei, was Yuki natürlich besuchen wollte, aber durch die einfache Missachtung dieses Wunsches seitens Seraph praktisch unmöglich gemacht wurde. Eine weitere Station war der große Wald, den Seraph nur mit Unbehagen durchquerte, wohl wissend, dass dort viele Schmetterlinge lauern würden.

Diese waren auch der Grund, wieso sich die Reise etwas in die Länge zog… alleine wäre Seraph sehr viel schneller unterwegs gewesen. Jedenfalls wurde die reise nie langweilig, aber ob das als nur positiv war, dass sei mal dem Beobachter überlassen… würde man Seraph fragen würde es eine einschlägig negative Antwort ergeben. Jedenfalls kamen die beiden, einige nervenaufreibende Unterbrechungen (Bei denen die kämpfe gegen Monster nur einen geringen Anteil darstellten) in die Nähe der Geisterstadt.

Welche die beiden auch gleich betraten… Die Stadt war nicht ganz klein und die Orientierung war nicht so ganz leicht, beide waren das erste mal dort. Seraph und Yuki wollten nach Fairlight und da sie nicht sonderlich große Lust darauf hatten, durch die Wüste zu gehen, war die einzige Alternative der Zug. Und um eben diesen zu benutzen brauchten die beiden Fahrkarten… so war also das Ziel der Suche der Bahnhof, in dem sich auch der Ticketverkauf befand.

Auf dem weg dorthin kam ihnen plötzlich eine vermummte Gestalt entgegen, die irgendetwas umgab das auszudrücken schien „Hier gibt’s nichts zu glotzen“ und die Yuki irgendwie nervös zu machen schien… doch dann war sie an ihnen vorbei. Seraph drehte sich um und blickte der Gestalt lange nach. „Teh… war ja klar. Kaum sind wir mal in einer Stadt schon laufen einem die seltsamsten Menschen über den Weg… Der arme Tropf hat bestimmt ne schlimme Vergangenheit… und eine ebensolche Zukunft…“ sagte Seraph, der irgendwie amüsiert zu sein schien.

Jedenfalls ward der Bahnhof schließlich gefunden und Seraph kaufte zwei Fahrkarten und ließ den preis in ein Rechnungsbuch einschreiben, dass er aus einer Tasche hervorzückte. Wenig später saßen sie dann im Zug nach Fairlight. Die Reise würde nicht so lange dauern und Seraph stellte sich schon mal auf die wahrscheinlich nachfolgenden harten Verhandlungen ein.
    Geändert von Seraph (15.05.2004 um 03:19 Uhr)

So,hiermit verabschiede ich mich auch von den herzen und wahrscheinlich auch wohl vom Ring.Ich habe zurzeit keine Zeit fürs Internet,also auch nicht fürs Forum oder diesen Thread.Von daher könnt ihr mich auf die NPC-Liste setzen,denn ob ich überhaupt wiederkomme ist ungewiss und wenn überhaupt dürfts noch lange hin sein.

Ciao