mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 300
    @Vinni, schickes Ava

@Drakon... ich glaubs nicht, du hast Story gepostet auch wenn du Vinnis Zaunpfahl übersehen hast, auf dem stand "komm böser Werwolf und beiße mich"
    na dann muß ich jetzt wohl auch mal ein bischen was schreiben.

*grübel...die kleinen grauen Zellen ankurbelt...Rost rieselt aus den Ohren...*

------------------------------------------------------------------------------------------

Tagelang war Dante orientierungslos durch heftige Schneestürme geritten, als er an einer Stelle ankam, die ihm irgendwie bekannt vorkam

ich fress nen Besen, wenn hier nicht mal ein Dorf gestanden hat

verwirrt sah er auf den freien Platz am Fuße des Berges an dem er vor Zeiten eine Armee hat gründen wollen, nichtmal die unterirdischen Gänge waren noch zu sehen. Er wollte gerade sein Pferd wenden, als ihm ein bekannter Duft in die Nase stieg. Er ritt der Fährte hinterher und kam an eine heiße Quelle. Er stieg ab und besah sich die Fußspuren, die am Rande der Quelle zu sehen waren.
    Jetzt wurde er nervös, denn noch ein bekannter Geruch hing in den Ästen der Bäume. Es war der Geruch des Todes, der Geruch von unerträglichen Schmerzen von Folter und von...es war der Geruch von Drakon!
    Entsetzt versuchte Dante die Spuren zu lesen, aber da war nichts zu sehen von Kampf oder Blut. Was war da passiert? Er mußte so schnell wie möglich Vinni finden. Er schwang sich auf Tiffy und trabte eilig den Spuren von Vinni hinterher.
    Es wurde langsam dunkel und er entschloß sich, zu rasten, da er die Spuren nicht mehr sehen konnte, da sah er, daß durch die Bäume ein Licht schimmerte. Als er sich näherte, erkannte er den Schein eines Lagerfeuers. Vorsichtig näherte er sich dem Ort, stieg ab und versuchte sich anzuschleichen, da schnaubte der Rappe freudig und trabte auf das Feuer zu. Dante versteckte sich vor Schreck hinter einem Baum, seine Nerven waren überspannt und er jederzeit bereit, seinem Henker zu begegnen, und jetzt verriet ihn auch noch das Pferd...
    ...ein freudiger Schrei einer bekannten Stimme riss ihn aus seiner Erstarrung, es war Vinni, die ihr Pferd umarmte. Dante sah vorsichtig durch die Büsche, da war sie und der Fluch übermannte ihn mit all seiner Gewalt, er konnte nicht mehr denken, er wollte sie nur noch haben...
    "Dante!" sagte er zu sich "reiß dich zusammen , es ist nur der Fluch, das bist nicht du....also"
    Zaghaft näherte Dante sich der Feuerstelle, Vinni sah ihn an und ihr Atem stockte

Hey Babe, wie is? fragte er leise, fast schüchtern

was...wo kommst du denn jetzt her?

frag mich, ich hab keine Ahnung, aber ich hab dich gefunden du lebst noch und das ist erstmal das Wichtigste.

warum sollte ich nicht mehr leben? Du warst doch nicht in meiner Nähe

sehr witzig Außerdem war ich wohl in deiner Nähe, du warst nämlich in einer Burg, ich hab dich gesehen, ist aber jetzt unwichtig, bist du einem großen Kerl begegnet, der mit Amuletten und so nem Zeugs behängt war?

du meinst Drakon?

du kennst ihn?

naja, hab ihn vor kurzem kennen gelernt, er war sehr hilfsbereit

dann war es nicht Drakon

er nannte sich aber so

vielleicht hat er dich nicht erkannt, er sucht dich nämlich

wieso, was will er von mir?

dein Blut will er, er benötigt es für eine Opferzeremonie für einen Lord Baharroth.

wieso ausgerechnet mein Blut? und was hat er mit Baha zu tun?

dein Blut, weil meines nicht gereicht hat, du weißt ja, diese Anämie damals... ...und da ich dich zum Vampir gemacht habe, ist dein Blut genauso gut geeignet

was meinst du damit, daß deines nicht gereicht hat?

er hat mich gekillt, dieses Monster, hat mich zur Ader gelassen bis zum letzten Tropfen, aber egal, das erzähl ich dir ein anderes mal, jetzt mußt du dich erstmal in Sicherheit bringen, nimm Tiffy und reite nach hause, so schnell du kannst, ich werde Drakon suchen und ihn ausschalten

aber...
    ...wenn er wieder versucht, dich zu töten...

...was solls, man gewöhnt sich an alles, nun reite los, mach schnell

Vinni kramte ihre Sachen zusammen und schwang sich auf Tiffany

ich glaube, Drakon wollte zu Bahas Burg

dank dir Süße...und vielleicht bis bald

in der Baumvilla ?!?

ich werd dich schon finden

also dann...war schön, dich zu sehen

sie wendete das Pferd und ritt in die Dunkelheit davon...

ich dich auch, babe

murmelte er glücklich und machte sich auf den Weg zum Schloß...

dante vinni

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Da sieh einer an, die Karte ist aktualisiert.

Der Aufnahmestop ist übrigens mal wieder aufgehoben (siehe erster Post von Vinni)!

... und nach einem mächtig hartem Bewerbungsgespräch konnte ich Arti überzeugen eine der heißbegehrten Lizenzen zu bekommen um hier posten zu können ^^"

Also: Hallöchen allerseits, hoffe ich kann hier in Zukunft mit- und auch aufmischen
    Bin derzeit noch dabei einigermaßen die entormen Storyblöcke aufzuarbeiten um ein zumindest ein BISSCHEN durchblick zu erhalten - also bitte um Nachsicht, wenn ich momentan noch net allzuviel Storymäßig mitposten kann ^^"

Ok.. hier mein Profil:

Psyduck - verfluchte Ente
    Element: Wasser/Wind
    Spezies: Zur Zeit Ente
    Status: Durchquert die Welt, auf der Suche nach...?
    Waffen: Schnabel und glühende Augen (irgendwas besonderes muss man ja haben *g*)
    Equipment: Federnkleid - aber WAS für eins
    Abilities: fliegen, schwimmen (aber sehr lernfähig)
    Summon: Aus irgendeinem Grund kommen in brenzlichen Situationen immer Choco und Mog zur Hilfe.
    Hobbies: Durch die Welt wandern.
    Verhalten: Ist auf jeden Fall hilfsbereit. Er hat ein sehr neugieriges Gemüt, das aber nicht sehr viel von sich selbst Preis gibt - was wohl daran liegt, dass er sich teilweise vor sich selbst versteckt..
    Aber in jedem Entlein steckt doch eigentlich ein Held, oder?
    Spezialfähigkeit: Fluchweitergabe (verwandelt andere kurzzeitig in Enten)
    Limit: Schnabelhacker
    Schwächen: Hey. Wir reden hier über eine Ente...... die haben doch keine Schwächen
    Vergangenheit: War nicht immer eine Ente. Gibt aber nicht Preis, wieviel er wirklich über seine wundersame Verwandlung weiß. Er leugnet es(vor anderen die er auf seinen Reisen traf und sogar vor sich selbst) konkrete Erinnerungen zu haben - obs stimmt?

Es durchquert im Fluge und über Wasser schon seit Ewigkeiten Lonely Hearts und sucht nach einer Antwort....
    oder.. aber vielleicht auch viel mehr überhaupt erst nach einer Frage?
    Vielleicht war das durchqueren von Lonely Hearts auch einfach nur ein Vorwand um IGRENDETWAS zu tun und nicht Tag ein, Tag aus dieses Entendasein zu fristen..
    Irgendwann würde durch das rumreisen das Leben womöglich sogar einen Sinn bekommen.

Dazu sollte man vielleicht wissen, dass die Ente nicht immer Ente war - irgendwann war sie ein menschliches - oder zumindest menschenähnliches Wesen.
    Glaubt das Vieh jedenfalls... es existieren viele Erinnerungsbruchstücke. Bilder von Personen und Gebäuden. Und von dieser Hexe - die wohl den Fluch ausgesprochen haben muss, die Psyduck zu dem gemacht hat, was er jetzt ist.
    Eine verfluchte Ente, die rumreist um einen Sinn zu finden und sich selbst zumindest vorzumachen eines Tages vielleicht sogar einen Weg zu finden, den Fluch aufheben zu können.
    In Psyducks tiefstem Unterbwußtsein war er sich aber nicht mal sicher, ob er das wirklich wollte. Das Entendasein kann doch so schön sein.
    However - Weidmanns Heil

Noch ein Verrückter... als ob wir hier nicht schon genug wären. Aber ich denke Ducky wird sich hier schnell einfinden und wohlfühlen. Also "Wilkommen an Bord".
    Warum bekomm ich denn auf einmal so einen Heißhunger auf Entenbraten? ^^

Soooo und nun wieder mal eine Überraschung von eurem Baum. Es gibt mal wieder etwas Story von mir. Also lest spannungsgeladen weiter, es könnte sich lohnen......

*theatralische Musik*

------------
    Lift erwachte, begraben unter Staub, Blättern und kleineren Ästen. Er lag immer noch am Rand des Waldes nahe der Küste, wo ihn Kamui bewusstlos gezaubert hatte. Und der Rücken tat ihm weh.

Ahrg, das wird mir mein "Kamerad" büßen. Wenn ich den in die Finger bekomme... dann...... ach, dass entscheide ich spontan. Wie spät ist es wohl?

Die Sonne stand noch hoch am Himmel. Lift ahnte zwar, dass er lange geschlafen hatte aber dass es Wochen, wenn nicht sogar ein Monat gewesen ist, das konnte er sich nicht vorstellen. Auch über die Dinge, die während seinem Nickerchen geschehen waren, wusste er nichts. Das letzte woran er sich erinnern konnte war, wie er mit Ziek hier ankam, kurz mit Kamui und Yuki redete und dann das Bewusstsein verlor. In der Gegend zeugte nichts von einem Kampf aber es war auch niemand mehr zu sehen.

Wunderbar, lassen die mich einfach hier liegen. Was soll denn das? Naja, soll mir recht sein. So kann ich wenigstens mal wieder machen was ICH wil. JA, ICH BRAUCHE EUCH NICHT! Ich hab immer noch meinen Wolf und..... wo ist denn die Quasselstrippe?

Lift blickte sich um, durchsuchte die Gegend aber Katrin war gänzlich verschwunden. Selbst Fenris, der kurz nach Lift erwacht war, konnte ihre Fährte nicht erschnuppern (wie auch, wenn sie fliegt). Lift hatte so den blöden Gedanken, dass Katrin in den Wald geflogen sein könnte und mal wieder in Schwierigkeiten stecken könnte (Sie zieht ärger ja irgendwie magisch an). Also machte sich Lift mit Fenris in den Wald auf, um Katrin zu suchen. Es dauerte knapp drei Stunden, dann hatten sie eine Spur. Stimmen. Zu hoch und zu rein, um etwas Böses zu sein aber auf sowas konnte man sich in der heutigen Zeit ja leider selten verlassen. Lift zog Skindblandir, ruckte seine Rüstung etwas zurück und befahl Fenris hinter ihm zu bleiben. Dann schlich er näher an die Stimmen ran. Es waren 8 Stimmen die da über irgendetwas zu diskutieren schienen. Lift konnte zwar noch nicht verstehen, worüber sie redeten aber er bekam langsam den Verdacht, es könnte sich um eine Gruppe Händler, vielleicht Elfisch/Elbischer abstammung, handeln. In Lift stieg die Freude auf. Auf Grund des Schafes war er ein wenig hungrig und da sein fliegendes Gewissen Katrin nicht in der nähe war, würde ihn niemand von einem kleinen Raubzug abhalten. Und gegen ein wenig Spaß an einem Kampf mit einer Gruppe Händler hatte Lift auch nichts einzuwenden.
    Er schlich langsam weiter und war sich nun sicher, dass es nur 8 Stimmen waren. Er konnte seine Opfer zwar noch nicht sehen, wusste aber, dass sie sich auf einer kleinen Lichtung vor ihm befinden mussten. Er schlich bis zum Rand der Lichtung, man konnte nur erahnen, wer leider war. Lift oder Fenris? Lift spannte jeden Muskel in seinem Körper, fing leicht an zu Grinsen (was wohl eine Nachwirkung des zusammenseins mit Ziek sein musste) und Sprang mit einem gewalltigen Satz und erhobener Waffe auf die kleine Lichtung. Doch schon im FLug weiteten sich seinen Augen.

Was zum Henker ist denn das?????
    ------------

Naja, nicht viel aber es muss erst mal reichen.

@Galuf:
    Wenn du Geisterstadt angreifen willst, kannst du darauf bauen, dass ich dir helfe. Ich muss sowieso in den Süden, da Taraia und Muhrray mir da unten was antun wollen....

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!
    solch eine masse an neuen posts! und alle schreiben sie wieder!

@psyduffy-the-psyco-duck: !!! hjertelig welkommen in de welt of de lonely hearts! Du wirst hier sicher deine freude haben..... und wir ein nettes betthupferl....} ...MAHLZEIT...

@Tear: natürlich bist du auch wer! und zwar jemand ganz besonderes!
    nicht mehr weinen, ok? willst nen keks?

damit das kein spam wird:
    -------------------------------------------

Kamahl lief und lief. bald konnte er nicht mehr erkennen wie weit und wie lage er gelaufen war. Er wusste nicht ob es tag oder nacht war, ob er erst zwei stunden oder schon zwei tage lief. und es ging weiter. Baal war noch immer nicht wieder aufgetaucht, und zu essen hatte Kamahl auch noch nix gefunden. Es sah nicht gut aus.

-------------------------------------------

Super, oder?

§doof

Ya mata -> Kamahl
    Geändert von Kamahl (04.05.2004 um 18:06 Uhr)

@Kamahl
    Also sowas, einfach nen Spam mit ner Story tarnen zu wollen, schäm dich Ich stehe wenigstens zu meinen Spams, nimm dir mal ein Beispiel an mir

Aber ansonsten stimme ich dir zu, schön dass hier mal wieder etwas gepostet wird... *Stolz drauf ist auch mitgeholfen zu haben*

Aber egal, kommen wir zum Grund des Spamms^^

Aber Moment, da erinnere ich mich doch glatt an was...
    (3* das Wörtchen "Aber" untereinander...lol)

@Dante
    ich habe nicht aus Erfahrung gesprochen, ich habs nur aus zweiter hand erfahren... bild dir bloß nichts ein, Kerl

Aber jetzt^^

@Psyduck
    Willkommen im Club^^ Das heutige Tagesmenü ist Pekingente süß-sauer... Ich hoffe doch du magst Ente...? Na ja, mal ernsthafter^^ Dein Profil hört sich schon mal gut an, ist witzig und so^^ Ich bin mal auf deinen ersten "richtigen" Storypost gespannt
    Geändert von Seraph (04.05.2004 um 15:58 Uhr)

*spam*

@Dante-Schatz:
    Zitat Zitat
    auch wenn du Vinnis Zaunpfahl übersehen hast, auf dem stand "komm böser Werwolf und beiße mich"
    Ähm...nein, hat er nicht^^ Sooooooo nötig hab ichs nun auch nicht

Aber so leicht kommste mir auch nicht davon, Sweetheart, da kommt noch was auf dich zu. } Solange viel Spaß dabei, von Drakon zerpflückt zu werden^^

Btw. ich weiß daß der Ava schick ist, darum bekommst DU ihn auch!

@Psyduck: Willkommen an Bord!
    Deine Daten werde ich demnächst verarbeiten und in den Amnfangspost und in die Charpost-Liste übernehmen, wenn du MSN hast, laß es mich wissen.
    Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß hier^^

@Seraph: *lol* Jetzt biste nicht nur ein Spammer, sondern auch noch ein spammender Satanist, das wird ja immer besser XD

@Lift: Dein Storypart hat mir sehr gut gefallen...wollt ich nur mal gesagt haben^^

Story kommt noch irgendwann, nur jetzt hab ich keine Zeit...man liest sich^^

*verschwind*

-------------------------------------

Edit:

Story^^

Gemächlich ritt Vinni einen kleinen Trampelpfad entlang...nach eigenem Ermessen verließ sie die Forgotten Lands und näherte sich ihrer vertrauten Umgebung und dem was sie Zivilisation nennen würde. Sie fühlte sich wie auf Wolken, sie lächelte leise vor sich hin und dachte an Dante, an sein Lächeln, seine netten Worte, seine lässige Art und wie besorgt er um sie war...es kam ihr so unwirklich vor, daß er sie beinahe umgebracht und ihre Wohnung verwüstet hatte und nun sicherlich auf dem besten Weg in sein Verderben war...

...
    ...
    ...
    ...Moment!

Sie zügelte das Pferd und verharrte an Ort und Stelle. Es dauerte eine Weile, bis Vinni die letzten Gedanken wirklich verarbeitet hatte und realisierte, was eigentlich passiert war, doch dann traf es sie wie ein Blitz. Dante hatte sie um den Finger gewickelt und sie wie eine Marionette nach seinem Belieben tanzen lassen! Zumindest kam Vinni das so vor...er wirkte zwar anders als sonst, freundlich und ernsthaft besorgt und so, doch die vergangenen Erfahrungen rissen ihr die rosarote Brille schlagartig von der Nase und auch die Vernunft ging ein wenig flöten. Ihre Braue begann seltsam zu zucken und ihr Blick hatte auf einmal sowas furienhaftes. Sie öffnete ihren Mund leicht und befühlte mit der Zungenspitze ihre Eckzähne...

So nicht, mein Schatz...wir gehören zusammen, auf Gedeih und Verderb! Und wenn du dich in deinem Zustand wirklich mit Baharroth und seinen Untergebenen anlegen willst, bin ich dabei...

Sie stieg ab von Tiffany und nahm ihm Sattel und Zaumzeug ab. Dann verpaßte sie dem Tier einen Klaps auf die Flanke, so daß es loslief...wenn es bis jetzt über die Runden gekommen war, würde es auch noch den Heimweg alleine finden.
    Vinni beschwor nun Tiamat, der sie in die Nähe von Baharroths Residenz bringen würde, noch bevor Dante dort ankäme.

Die Elfe erklomm den Rücken des Drachen und erhob sich mit ihm in die Lüfte...das Gebrüll der Bestie war weithin zu hören und übertönte Vinnis leises Lachen mühelos.

*nochmal reinspam*

Ne neue Skizze von meinem Char...
    Geändert von Vincent D. Vanderol (05.05.2004 um 23:53 Uhr)

... ...man....geht einmal schlafen und und..in die schule und schon habt ihr ssssoooo viel geschrieben......wwwääääääää^^" *sich ans lesen macht vorher aber noch lustig rumspammt*

@psyduck: hhhaaaaaalloooo psyduck^^!!!
    Herzliche glückwunsch^^...du hasst die heissbegerten lizenen bekommen um hier posten zu können^^
    Auch von mir eine herzliche begrüssung^^
    Fals du msn besitzt gibst du mir auch deine addy...bitteeeee

@Kamahl

Zitat Zitat
    nicht mehr weinen, ok? willst nen keks?
    öh..na gut ...ham ham^^...es sei dir verziehen
    Achja und....öh...guter text^^

@Seraph:......öh...satanist O_o...schön^^ *seraph ein buch mit der aufschrift "10 regeln für einen guten satanisten" schenk*...mach was draus^^

*verkrümmelt sich aus der hintertür*..cao^^

@Psyduck Willkommen im Club und wahrscheinlich schon auf der Speisekarte von vielen hier. Auf meiner bist du jetzt auch verewigt }

@Kamahl Der Begrüßungssatz ist irgendwie… leicht hälftig und ein ganz schön langer Stotypart.^^

@Seraph *erblick wie er das Buch "10 regeln für einen guten Satanisten" in den Händel hällt* Wie tief bist du nur gesunken…

----------------------------------------------------------------------

Die Umgebung bebte einige große Steinplatten fielen von der Decke. Doch keiner der Räume die Red Dragon mit seiner Schwester auf den Armen durchlief fiel wirklich zusammen. Nach einer weile kam er an einer Treppe vorbei und er wusste komischerweise das diese zur Eingangshalle führte. Die Treppe war lang und die Beine taten schon weh voller Erschöpfung und das Beben machte es auch nicht grad leicht schnell voran zu kommen aber er riss sie zusammen. Als er die Tür mit den Füßen auftrat und sich nun tatsächlich in der Halle befand, rannte er zu Mitte wo schon Rubion, Diabolos und Rabe mit einer der Kristallkugeln in der Hand warteten.

„Wer ist das?“

„Wo ist Tear?“

„Wie sollten erst hier…“

"Gute Idee."

Auf einmal schien alles leichter zu sein. Das Beben wurde schwächer und die Steine in der Umgebung fingen an sich vom Boden hinweg zu bewegen. Nun verließen auch die Füße von Red Dragon und den andern Beiden den Boden, außer die von Diabolos weil er sowieso immer durch die Gegend gleitet und sie begannen zu schweben. Die Umgebung wurde zunehmend heller bis sie schon anfing zu blenden.

„Was passiert hier?“

Es schwebten ein paar Stein und Kacheln an den Augen von Red Dragon vorbei. Nach einer kurzen Zeit der völligen Schwerelosigkeit, wurde die Schwerkraft wie sie allen bekannt war, wieder schlagartig hergestellt. Rabe und Rubion landeten wieder auf den Füßen doch Red Dragon der immer noch das junge Mädchen in den Händen hielt, konnte die Last einerseits der Erschöpfung und anderer Seit wegen der schnellen Zunahme der Schwerkraft nicht mehr halten und brach zusammen. Scheinbar war alles wieder beim alten oder etwa doch nicht? Durch die Fenster schien Sonnenlicht und die düstere und angsteinflößende Stimmung welche hier noch zuvor aufkam verschwand vollkommen. Statt dessen schien die Umgebung jetzt leicht freundlich zu wirken.

„Was war das?“

„Ich weis nicht…“

Red Dragon richtete sich auf und trug sein Schwester mit letzter Kraft zur Wand. Wo er dann gleich begann ein Heilzauber zu sprechen. Währendessen gingen Rabe und Rubion raus nur Diabolos blieb in der Einganghalle und schien auf etwas zu warten. Nach einer ein paar Minuten war Red Dragon mit der Heilung fertig.

„Hey Reddie! Komm mal raus! Schau dir das an!“

Red Dragon schaute hinüber zu dem Tor, welches leicht offen stand.

„Diabolos. Kommst du mit? Hier zu stehen bringt jetzt glaub ich auch nichts.“

„Naja… wie du meinst.“

Red Dragon ging durch das Tor in Freie und nach dem sich Diabolos noch einmal suchend umgeschaut hatte ebenfalls. Er sah das Rabe und Rubin an einer Klippe saßen die komischer weise genau vor dem Eingang war.

„Schau mal da runter.“

Red Dragon ging zu der Klippe musste aber erstaunt feststellen das dies im dem Sinne keine Klippe war sondern viel mehr das Ende einer fliegenden Insel. Die langsam aber stetig über die unendliche Wüste flog.

„Was! Das Schloss kann fliegen.“

„Achja… das gehört dir.“

Rabe übergab Red Dragon, der immer noch fassungslos hinunterschaute, die Kugel einfach in die Hand.

„Hmmm… wenn das wirklich das Schloss deines Vaters ist, dann muss er ein großer Magier gewesen sein. Wenn es sogar noch nach seinem Tod in der Höhe der Wolken fliegt.“

Red Dragon schaute nun auf die Kugeln wunderte sich aber das diese ihn keine Botschaft übermittelte. Noch die Richtung zu letzten Kugeln wies. In diesen Moment öffnete sich das Tor knarrend und die junge Frau, welche Red Dragon aus dem zusammenstürzenden Keller oder man konnte es schon eine Höhle nennen, rettete. Sie hielt sich die Hand form Kopf und blinzelte hoch zur Sonne und dann hinüber zu den fieren. Sie schaute sich die Gruppe genau an bis sie das Kreuz um Red Dragons Hals sah.

„Aszgardt!“

Sie rannte nach diesem Satz los und umarmte kurz Red Dragon.

„Du bist es wirklich. Mein Bruder… endlich kann ich dich richtig kennen lernen.“

„äh… ja…“

„Ich weis nicht wie lang ich gefangen war… komm rein und erzähl mir alles… scheint ja leider eine lange Zeit gedauert zu haben… so wie das Schloss aussieht…“

„äh…“

„Sag mir warum!“

„äh… woher sollte ich denn wissen das hier das Schloss ist

„Wie lange denn?“

Wehrendessen gingen die Gruppe nun wieder zurück im Schloss. Einerseits weil es das Mädchen es so wollte anderer Seit war es draußen doch recht heiß. Sie waren ja schließlich immer noch in der Wüste.

„500 Jahre sind es schon fast…“

„WAS! Du kannst doch nicht so lang gebraucht haben die einfachen Rätsel zu lösen oder hast du als du die Kugel bekommen hast einfach gepennt! Außerdem… irgendwie kommt es mir so vor als hättest du noch nicht mal alle.“

„Ich hab eine Kugel erst durch Zufall bekommen. Das ist knapp einen Monat her… bis jetzt hab ich 3.“

„Du willst doch nicht etwa andeuten, dass du die erste Kugel nicht von deinen Pflegeelter bekommen hast?“

„Nein nur das Kreuz hatte ich schon immer…“

„Verdammt! Da muss was Gehöriges schief gelaufen sein. Die Kugel das sollte eigentlich die Letzte sein… Zeig mal deine andern Kugeln.“

Red Dragon nahm noch die anderen beiden Kugeln aus der Tasche.

„Verdammt! Die erste Kugel fehlt! Und du hast sie wirklich nicht bekommen?“

„Nein.“

„oh Gott… es musste auch schief laufen…“

„Es gibt doch sicher einen Hinweis auf den Aufenthalt oder?“

„Nein… leider nicht… jetzt können wir die ganze Welt abklappern um sie zu finden…“

Red Dragon und seine Schwester sackten gleichzeitig zusammen.

„Was mach ma jetzt? Wie hast du denn deine erste Kugel gefunden?“

„Durch Zufall hab ich sie vom Weisen bekommen… genau! Der Weise wird mir weiterhelfen!“

----------------------------------------------------------------------

weil die Story droht zu lang zu werden breche ich hier ab.

Blood Raven, Red Dragon, Diabolos (ja er ist noch da o_O), Rubion, Die derzeit immer noch namenslose Schwester von Reddie

Drakon blieb nach Betreten des Schlosses erstmal in der Haupthalle stehen,während die Tür hinter ihm wieder zuknallte.Er blickte sich um,trotz seiner mehrwöchigen Abwesenheit hatte sich nicht viel verändert,der selbe Innenanstrich,die selben Bilder und der selbe rote Teppich...seine weiße Farbe würde er wohl nie wieder bekommen.Vor ihm huschten einige Orks im Putzkittel umher,die fleißig mit dem Staubwedel sauber machten...auch wenn sie dumm sind,effizient für Arbeiten sind sie allemal.Als er gerade zu seinen Zimmern gehen wollte,bemerkte er,wie ein Ork an seinem Mantel den Dreck abputzte und ihn dann anblickte.
    Meister Drakon,ihr seid zurück!Heißt das,ihr habt euren Auftrag erfüllt?
    Ja,ich habe den kleinen Zwerg aufgeschlitzt,Jackie hat seinen Job gut gemacht,du könntest ihm einen kleinen Bonus schicken.
    Werde ich sofort machen Meister!
    Der Ork salutierte nochmal kurz vor Drakon und lief dann die Haupthalle entlang in die Bürozimmer des Schlosses.Drakon hingegen wollte sich gerade der Treppe zu seinen Zimmern zuwenden,als plötzlich die Türen hinter ihm aufgestoßen wurden,weswegen er sich ruckartig umdrehte...
    Vor Drakon stand eine Frau mit zerrissener Kleidung und am ganzen Körper blutend,unter dem verdreckten und blutendem Gesicht zeichnete sich jedoch ein wunderschönes Gesicht ab,von dem atemberaubendem Körper gar nicht erst zu sprechen.Auch die putzenden Orks hatten die Fremde bemerkt und waren sichtlich empört darüber,dass sie den gerade frisch gebohnerten Boden vollblutete,weswegen sie ihre Äxte zogen und auf die Fremde losgehen wollten.Drakon jedoch,wies sie mit einer Handbewegung zurück und ging selber zu der schönen Fremden,gerade noch rechtzeitig wie sich herausstellte,denn im selben Moment kippte diese um,landete jedoch sanft in Drakons Armen,der daraufhin die beiden Orks anwies,Verbandszeug zu holen,während er sie auf sein Zimmer brachte und sie dort auf sein Bett legte.Kurz darauf kamen auch schon die Orks,die schnell Wasser und das Verbandszeug brachten,jedoch auf Drakons Anweisung wieder gehen sollten...
    Nach einigen Minuten hatte Drakon die Wunden der Unbekannten versorgt,doch es schien ihr noch nicht besser zu gehen,scheinbar fehlte irgendwas...und als ob sie Gedanken lesen konnte,öffnete die Fremde schwach ihre wunderschönen Augen und schaute ihm in selbige,während sie versuchte etwas zu sagen...
    Blut...ich..brauche Blut...
    Drakon schaute sie an und als er ihren Mund genauer betrachtete,wusste er,was sie meinte,denn unter den roten Lippen waren zwei spitze Eckzähne zu sehen...sie war eine Vampirette.Drakon dachte nach,er war sich nicht sicher,ob er ihr sein Blut geben sollte oder nicht.Einerseits gehörte sie immerhin zu seinen Erzfeinden und wer weiß,wie sie reagieren würde,wenn er ihr erzählt was er ist...andererseits konnte er sie einfach nicht sterben lassen und wer weiß,vielleicht würde sie ihn ja doch mögen...ja,er musste es einfach tun.Drakon nahm sich ein Messer aus einer Schublade und ritzte sich damit ein wenig in den Hals,bis schließlich ein wenig Blut heraustrat.Dann ging er auf die Unbekannte zu und näherte sich mit dem Hals ihren Lippen,die das Blut scheinbar spüren konnten,denn kurz darauf spürte Drakon,wie sich die beiden Eckzähne sich in seinen Hals bohrten und ihn langsam das Blut aussaugte.Nach einigen Sekunden lösten sie sich jeodch wieder und der Kopf der Fremden senkte sich mit einem Lächeln im Gesicht wieder zurück.Drakon hingegen verließ das Zimmer erstmal,um die Fremde in Ruhe schlafen zu lassen...

@Drakon: *muarharhar*

@Vinnibabe, ich hatte dich ja vorgewarnt

----------------------------------------------------------------------------------------
    Endlich hatte Dante die forgotten Lands hinter sich gelassen, kein Frieren mehr, kein Schnee...langsam fühlte er sich wieder richtig gut und sang vergnügt vor sich hin. Er bemerkte dabei nicht, daß sämtliche Vögel vor Schreck verstummten und von den Ästen fielen. Er trällerte immer lauter....jetzt war die französische Nationalhymne dran, die er in Gedenken an Seraph vor sich hin schmetterte.
    Plötzlich verdunkelte sich der Himmel, ein Geräusch donnerte über ihm, wie das Aneinanderklatschen von Flügeln...und da krachte auch schon ein riesiges Geschöpf vor ihm auf die Erde.
    Es war ein Drache, der leicht benommen schien, aber da bewegte sich noch etwas unter einem Flügel. Dante ging hin, hob den Flügel hoch...und sah in das wutentbrannte Gesicht von Vinni

das hätt ich mir ja gleich denken können heb dir diese Attacke bitte für den Endkampf auf...

öhhh, was meinst du jetzt und was machst du auf dem Viech da?

ich wollte dich abfangen, damit du keinen Unsinn anstellst.

ich hatte dir doch gesagt, du solltest nach hause gehen...ich sollte dich wohl besser erziehen Es ist für dich zu gefährlich, Drakon über den Weg zu laufen.

achja, und für dich wohl nicht, oder wie? Wenn du sterben solltest, sterb ich auch.

das ist doch Quatsch, dann wärst du ja jetzt tot

Vinni sah Dante ratlos an, irgendwie verstand sie nicht ganz, was jetzt eigentlich losgewesen war, dann schüttelte sie den Kopf

ja wie auch immer, ich werde jetzt zu Drakon fliegen und ihn aushorchen, ich will wissen, was er vorhat.

ich komm mit

aber nur, wenn du unterwegs nicht singst...

*schmoll*

sie bestiegen den Drachen und flogen zu Baharroths Burg. Dort angekommen, landeten sie in einer versteckten Ecke des Parks

Bleib hier, Süße, lass mich das machen, ehrlich, es ist zu gefährlich für dich

bleib du lieber hier, sonst vermasselst du alles

als Dante gerade lautstark protestieren wollte, war Vinni plötzlich verschwunden. Scheinbar hatte sie sich wegteleportiert.
    Dante mopperte ein bischen vor sich hin, hielt dann aber Ausschau nach einem Kellereingang.
    Nach einiger Zeit Weges entlang der Burgmauern fand er tatsächlich eine zugewachsenen Tür. Er öffnete sie, und trat ein.
    Allem Anschein nach war er in die dunklen Gewölbe des Schlosses geraten, es stank fürchterlich nach faulem Fleisch. Als er im Dämmerlicht etwas erkennen konnte, wurde ihm flau. Er stand vor mehreren Bergen zerstückelter Franzossen, überall sah man abgetrennte Gliedmaßen und Blut. Dante beeilte sich, die Gewölbe hinter sich zu lassen und betrat ein Labyrinth von dunklen niedrigen schlüpfrigen Gängen, von denen mal kleine mal größere Kammern abgingen. Er warf einen zögernden Blick in diese Kammern...hier mußte der Drak Lord Bush öh Baha persönlich seinen Hobbies nachgegangen sein, alles war voller Folterwerkzeug und Blut...
    Dante wurde es immer unbehaglicher, sein Gang immer eiliger, es ging jetzt eine kleine Wendeltreppe hinauf....endlos...immer höher....da plötzlich stand er vor einer Wand hinter der ein Raum zu sein schien, aus zwei kleinen Löchern in Augenhöhe drang schwaches Licht in das Dunkel. Dante sah hindurch, er mußte vor einem Schlafzimmer oder so gelandet sein, er sah ein Bett, auf dem eine wunderschöne schlafende Frau lag, plötzlich öffnete sich die Türe und jemand sah nach der Schlafenden.....es war Drakon! und wie es aussah, hatte er ihr von seinem Blut zu trinken gegeben in seinem Hals befanden sich die zwei typischen Bißwunden eines Vampirs, Dante schüttelte sich..."was ist denn mit Drakon los, das ist ja wiederlich wieso macht der denn sowas???...
    ....aber die Gelegenheit ist günstig...}"
    dachte Dante bei sich, dann zog er leise den Revolver, lud eine von Jackies geweihten Silberkugeln, legte den Lauf in das rechte Loch...und zielte....er hatte Drakons Kopf genau im Visir, spannte leise den Hahn und hatte den Finger am Abzug...in diesem Moment erschien noch jemand in der Türe und Drakon drehte sich weg. Dante fluchte leise vor sich hin und beobachtete, wie Drakon sich mit einem Ork unterhielt, wie es sich anhörte, hatte der Ork den Besuch von Vinni angemeldet, Drakon und der Ork verliessen den Raum.
    Als ein paar Minuten verstrichen waren, versuchte Dante in den Raum zu gelangen, die Wand liess sich bequem zur Seite schieben.
    Auf leisen Sohlen schlich er zu der Frau...
    "Geschmack hat er ja, das muß man ihm lassen" murmelte Dante grinsend, als er die Schönheit eingehend betrachtet hatte, sein Blick verharrte an ihrem blutgetränkten Hals. Erst jetzt meldete sich sein knurrender Magen und er leckte sich über die Lippen, es ging nicht anders, er mußte diese Frau jetzt haben, sein Blutdurst übermannte ihn und ihre Schönheit hypnotisierte ihn zusätzlich. Wie ein Magnet näherten sich seine Zähne ihrer Schlagader, doch plötzlich erwachte sie, setzte sich erschrocken auf und sah Dante an

scht, meine Kleine, entspann dich, alles ist in Ordnung

Dante legte ihr seinen Finger auf den Mund und küsste sie, doch das schien ihr überhaupt nicht zu gefallen. Sie schubste Dante unsanft von sich und holte gerade mit der Hand aus, um ihm eine zu verpassen, aber Dante reagierte gelassen, wich ihrer Faust geschickt aus und fing sie ein. Wie sehr sie sich auch wehrte, sein eiserner Griff ließ ihre Hand nicht locker, er drückte sie zurück in die Kissen und schlug seine Zähne in ihren Hals und trank.
    Nach seinem ausgiebigen Mahl nahm er kalt lächelnd eine Rose aus der Vase und warf sie der Ohnmächtigen auf den Bauch...und verschwand auf dem selben Weg, wie er gekommen war.....
    Geändert von Dante (12.05.2004 um 04:33 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kamahl1
    Ya mata -> Kamahl
    Argh... Das ist meins!!!!!111einseinself

Ähm, ja, sobald ich wieder meine Unterlagen habe, kommt auch etwas Story von mir... Ich weiss, darauf wartet ihr alle schon so lange...>_>

Aber jetzt!
    ...
    ....
    .....
    Kommt nichts ausser meine unendliche Wertschätzung an all unsere Schreiber und eventuellen Leser.

Ya mata,
    Konsum

@Konsum
    Auch wenns nur Spam war schön von dir zu lesen (Ich spam ja auch, ist ja gut...)

@Tear
    Nö, wieso solltest du tot sein? Soweit ich weiß hast du doch ne vampirische Ader, bist also untot... und Untote können nicht so schnell sterben (Außer man enthauptet sie, verbrennt sie, etc...) Brauchst nur ein bisschen Blut oder sowas Frag doch mal Drakon^^ Ach und falls du sonst noch Tipps brauchst, frag Dante, der hat sowas schon öfters hinter sich...

@Dante
    Mensch bist du wieder böse^^ (Da fühlt man sich direkt heimisch)

@Reddie
    Hast recht, das ist unter meiner Würde... *Schmeißt das Buch weg und bleibt einfach so böse*

@Yuki... bzw Vinni...
    Was habt ihr bloß angestellt? o_O Ich werde eure Seelen dem allmächtigen Satan opfern müssen! (Sofern ihr welche besitzt)

So... Story gibts ein anderes mal

So, nun habt ihr mich soweit...

@Tear: Nein, du bist nicht tot. Hier stirbt niemand ohne Einwilligung des Betroffenen, das versichere ich dir.

@Dante: Du hättest dich zumindest mit Tear absprechen können, schließlich ist sie kein NPC, mit dem man machen kann was man will.
    Ansonsten...öh...Dante is back, ich presume o_O (Und betrügt mich gleich wieder ;____; )

Ich schreib dir noch, Sweetheart...btw. schicker Ava^^

Ansonsten bitte ich darum, alles restliche per PN zu klären...besser ist das.
    Und take it easy, das hier ist nur ein RP! Folgt dem Beispiel des Satanisten^^

@Seraph: Ich hab keine Seele mehr, sorry.

Mehr schreib ich erstmal nicht, ich dreh gerade irgendwie am Rad o_O
    Aber eins noch...

SIG AUS, verdammt!
    Fragt mich nicht warum ich dadrauf so rumreite...ich bin halt kleinlich! XD

Tach Leute !

Millionen Stunden sind ohne uns vergangen, hier sind wir wieder !

Tschuldigung für die lange Thread Abstinenz hier, hab ja mal gesagt, wieso wir so lange nicht mehr da waren, bidde nich zu böse und muffelig auf uns sein, ja? Echt sorry!
    Nun ja, jetzt sind wir zwei Monster auch wieder unterwegs, haben mehr Zeit für den Thread (was sich bei uns dann wohl immer noch auf einen Storypost pro 2 Wochen beschränkt ) und böse, seeeehr böse Intrigen geplant, um euch alle zu futtern - Muhahahaaaaaaaa !

Ich hoffe wir müssen nich alles nachlesen !

Erstmal werden wir einfach Lifthrasil schnappen }!
    Here we gooooooo!

--------------------------------------------------------

Viiiiieeeeeeeeeel zu spät erwachten Morbol Muhrray und Tomberry Taraia aus ihren erotischen Träumen.

Ohhh jaaa, du geiler, kleiner Rubrum Drache, weiter ... weiter ....!

Hey! Aufwachen! Los, Hopp Hopp! Aufwachen! Wir sind eh schon zu spät dran, schau auf den Digitalwecker, so schaffen wir es nie pünktlich in die Geisterstadt!
    Argh, und ich wollte da noch shoppen gehen ...

Morbol Muhrray rieb sich seine 20 Augen mit seinen 20 Tentakeln.

Oh nein, du hast ja recht! Verflixt *MitTentakelSchnipp* Wir müssen uns beeilen, wir haben ja voll verpennt. Wieso haben wir denn so lang geschlafen?

Morbol Muhrray räumte das Lagerfeuer bei Seite, packte die Sachen in die unhandlichen Rucksäcke und zerschlug dabei den teuren Digitalwecker von Eduscho. Währenddessen schmierte Tomberry Taraia ein paar Butterbrote, die beide dann noch zum Frühstück genüsslich futterten, bevor sie sich mit den letzten Schritten der Geisterstadt näherten.

Was ich dir noch die ganze Zeit sagen wollte: deine Butterbrote schmecken mir nicht! UUUNNND die Geisterstadt, in der wir meinen alten Freund treffen wollen, den Lifthrasil so fürchtet, liegt tief unter der Erde, sehr tief unter der Erde! Die Geisterstadt aus der alten Zeit, die Katakomben einer längst vergessenen Epoche der Schmerzen und des Leids! Die Menschen haben damals versucht den Mittelpunkt des Planeten zu erreichen ... leider scheiterten sie dramatisch an den viel zu hohen Baukosten!

Ach, das kenn ich! Man kann sich ja heutzutage einfach nix mehr leisten, sogar als Monster!
    *traurigmitLaterneschwenk*

Nun ja, die Ruinen existieren noch und dort lebt mein Freund!

Und wie wollen wir da runter kommen?

Beamen?

Och nö, davon wird mir immer schlecht!

Plötzlich erreichten die beiden Monster eine Kuppe, von der aus die Türme der Geisterstadt zu erahnen waren. Von dem Hügel aus, auf dem sie standen, war ebenfalls eine kleine, zerfallene Tempelanlage zu sehen, in deren Mitte sich eine Steinplatte mit geheimnisvollen Ornamenten befand, man konnte es auf die Entfernung nicht genau ausmachen.

Da drüber geht's zur alten Geisterstadt, so weit ich mich erinnern kann. Muhahaha, wir werden Lifthrasil dafür bestrafen, was er mir damals angetan hat - und danach werden wir einen Wassermelone essen!

Juuhuuu, gute Idee, also los, auf zu diesem Tempel Teil!

Beide Monster schleimten so schnell sie konnte über die letzten Hügel hin zu der verlassenen Tempelruine. Völlig außer Atem erreichten sie die Steinplatte mit den Ornamenten.

Also, aus der Nähe sieht's ja echt ziemlich hässlich aus! Jeder Idiot weiß doch, dass Indigo nicht zu Seegrün passt, ach, diese Menschen haben einfach keinen Geschmack!

Morbol Muhrray fummelte mit den Tentakeln an den Steinplatten rum.

So, 56 Grad links, 23 rechts, jetzt noch die Hypotenuse aus der Tagentensteigung berechnen ... 2 plus 3 plus 4 und 76.903 im Sinn, macht Quadratwurzel Minus 89 hoch Pi, hach Mist, hätten wir den blöden Digitalwecker nur noch, der hatte ne Taschenrechnerfunktion ...

Kann ich dir irgendwie helfen?

Ich hab's schon! Wofür hab ich denn "Alte Steinplattenkunde" studiert .. okay, ich hatte ne 4 Plus, egal - Eee voilaaaa, bin ferddisch! Jetzt müsste uns der Lift direkt nach unten in die alte Geisterstadt fahren, wenn wir uns draufstellen.
    Hast du genug Öl für die Laterne?

Die funktioniert mit Batterien - is umweltfreundlicher!

Achso, klar, natürlich! Okay, also hopp, let's go!

Beide Monster stellten sich auf die Plattform, die daraufhin sich langsam und knirschend nach unten in Bewegung setzte, tief in die Katakomben. Ein leichter Modergeruch stieg den Monstern in die Nasen, als sich die Dunkelheit wie ein Unheil verkündender Schleier über ihre Augen legte und das einzige Licht, das ihnen blieb, schummrig düster aus der Laterne schien wie ein letzter Stern, der Zeuge des Untergangs alles Lebens sein sollte.
    Morbol Muhrray und Tomberry Taraia waren an ihrem Ziel: der vergessenen Geisterstadt!

-----------------------------------------------

Sooooooooooooo, Ende, whö hö hööööö, Grüße an alle von uns !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Dante: Du hättest dich zumindest mit Tear absprechen können, schließlich ist sie kein NPC, mit dem man machen kann was man will.
    Ansonsten...öh...Dante is back, ich presume o_O (Und betrügt mich gleich wieder ;____; )
    was erwartest du?
    btw, kann mich nicht erinnern, daß Drakon irgendwo Tears Namen erwähnt hat...also möööp
    was auch immer @Tear, wie Serababe und Vinni schon sagen, du bist untot, daher kann ich dich auslutschen, so oft ich will..., siehste, und schwupps hat ich dich schon }

Außerdem Vinnischatz, hab ich dich jemals um Erlaubnis gebeten, bevor ich dich ausgelutscht hab???
    Zitat Zitat
    btw. schicker Ava^^
    gleichfalls

@Muhrray, schön, dich auch mal wieder hier zu sehen, hatte gedacht, du wärst schon zu den NPCs gerutscht^^.

@Serababe, danke immer wieder gerne...

btw, was ist jetzt eigentlich mit Jackie-James?
    So langsam hätt er hier ja richtig was zu tuen
    Sonst müssten wir über einen würdigen Ersatz nachdenken :creepy: (der neue Van Hellsing)

edit:
    ich hab so das Gefühl, daß hier der eigentliche Sinn des RP den Bach runter geht, und daß hier bestimmte Begriffe mal abgeklärt werden sollten, bevor es weiter geht.
    Vielleicht bin ich ja tatsächlich der Einzige, der das hier so sieht, aber für mich bestand bisher der Reiz des ganzen RPs hier immer darin, daß man interaktiv handelte, daß man mit den eignen Handlungen die der Anderen beinflussen konnte, auch oft genug, gegen deren Willen oder Pläne, genauso oft wurden im Gegenzug die eigenen Pläne zunichte gemacht, und trotzdem hat das gerade den Spass daran ausgemacht, denn Spiontanität war gefragt, und oft mußte man echt seine grauen Zellen anstrengen, um die Lage zu retten und doch noch seine Pläne durchzubringen, und bisher hatte ich nie den Eindruck, daß irgendwas großartig geplant oder besprochen werden mußte. Gerade das hat mir überhaupt erst den Anreiz gegeben, hier mitzumachen.

Warum ich das hier schreibe?
    Drakon hat mir deutlich zu verstehen gegeben, daß er mit meinem Chara nichts zu tuen haben will, und daß ich ihn in Ruhe lassen soll.
    Ebenso hat er mich aufgefordert, Tear in Ruhe zu lassen, da er sie für sich verplant hat und ich solle demnächst vorher fragen, bevor ich mich an einem anderen Chara vergreife, da ich sonst Ärger bekommen würde o___O
    Im Ernst, ich frag mich wirklich, was er hier will?
    Geändert von Dante (07.05.2004 um 06:40 Uhr)

Stoppost

Erstmal die Lage sichten.

(Normaler Storystop, wie immer)

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN
    da will man endlich auch mal wieder etwas Story machen und dann steht Hugo mal wieder vor der Tür.... Arty, wie konntest du nur dieses Monster wieder freilassen.....

*schmoll*

Nagut, dann muss ich mich eben nur mit einem Spam zufrieden geben. DAS habt ihr jetzt davon. BÄHHHH

@Muhrray:
    Ich bin schon echt mal gespannt was mich erwartet. Ich hab zwar immer noch nicht so richtig eine Ahnung, was ich euch getan hab aber ist ja auch egal. Und was soll denn das überhaupt für ein ekeliges, furchteinflößendes Monster sein, vor dem ich mich soooo sehr ängstigen soll? Lasst euch aber bitte etwas besseres einfallen als ein Wesen namens "der Gärtner". Aber wir werden sehen

@Dante:
    Du hast schon irgendwie recht mit deinem Einwand. Aber es haben viele Leute zur Zeit auch erst mal einige Dinge zu erledigen, weil sie eben noch relativ neu sind (sprich Tear und evt. Drakon). Aber der Rest hat sicher nichts dagegen, wenn du dich bei ihm auch mal einmischen würdest. So wars doch irgendwie immer. Also mach einfach weiter wie bisher und "versau" allen die Story.... sonst fehlt hier bald der Witz^^.

PS: Der Link funktioniert nicht
    PPS: Wir hatten auch noch nicht das "Vergnügen" einer Begegnung

@Tear:
    Zitat Zitat
    IT'S ME!!!!!!!!!!!
    Mario...... (den konnte ich mir nicht verkneifen)

@Vinni:
    Naja, wenn du schon so kleinlich bist. Dann will ich mal die Sig aus machen.
    *Hacken bei "Signatur anzeigen" entfern*
    So, biddeschön^^

Tja, das wars dann wohl erst mal wieder von mir... mal sehen wie lange Hugo noch hier rumsteht aber Arty sollte jetzt nach dem Abi sicher schneller sein (wers glaubt^^). Ach eins noch.

--------------

Lift entzündete ein neues Lagerfeuer, setzte sich sagleich davor und begann sich für sein Frühstück ein paar scheiben Weißbrot zu Toasten

----------------------------------------
    In dem Moment, als Arty Hugo aus seinem Zwinger gelassen hatte, wurde Kamahl in eine Paralleldimension teleportiert, an eine kleine Lichtung inmitten eines dichten Waldes. An dieser Lichtung brannte ein kleines Feuer, neben ihm saß ein grüner Typ (Baumbart?!?) und grillte Weissbrot. Kamahl grüsste freundlich setzte sich neben ihn auf einen Baumstumpf, holte ein Sixpack Becks Gold aus der Gürteltasche und grillte sich 3,742 Kilo Rinderhack.
    ----------------------------------------

So......................................
    ich finde dante hat recht, dass macht irgendwie den charme des rpg`s aus, oder?

@ Dante:

Wenn deine Frau tot ist, steig ab.
    (Kamahls Weisheit)

Sry, aber das musste einfach sein.....

Also mein statement zur lage:
    Der hauptgrund warum ich mich aufgeregt habe war...öh...wartet mal...ich habs wieder^^ , dass ich 3 stunden am stück, kurz bevor ichs in I-Net ging, an der story rumgeschrieben habe und dann...nun...kommt ohne jegliche vorwanung (ein klitze kleine winzige andeutung, dass man meinen chara braucht...nix weiter...keine storyverratung nix sondern einfach...: schreib nicht weiter) wäre nicht schlecht gewesen...wenn mein voriger post zu verschiedenen spannungen in den herzen geführt hat, möchte ich mich entschuldigen und hoffe, dass sich die Lage einigermaßen wieder stabiliesiert.
    Ich denke, dass alles andere per pn besprochen wurde...ansonsten lasst es mich bitte wissen.
    Geändert von Tear (07.05.2004 um 19:46 Uhr)

@Tear
    Ach was, mach dir mal keine Sorgen wenn du hier irgendwie für Zunder sorgst... wir schlagen uns doch sowieso schon die Köpfe ein Sowohl storymäßig als auch sonst, wenn auch nicht so oft Wir haben zusammen schon viel durchgestanden, wenn man es mal so sagen will und so schnell ist hier niemand beleidgt... gibt ja auch keinen Grund zu, immerhin sind wir hier, um Spaß zu haben

@Dante
    Ja, macht es nicht Spaß, Geschäfte zu machen? (Hey wie war das nochmal mit den Seelen...?) Nebenbei finde ich, dass du mit dem, was du im Edit sagst, vollkommen recht hast. Natürlich sollte das inner´halb gewisser Grenzen ablaufen, sollte natürlich niemand aus der Story "entfernt" werden oder so... ist ja klar^^ Aber sowas kam ja auch noch nicht vor und wird es wohl auch nicht tun.

@Muhrray... und Taraia
    Schön mal wieder etwas Story von euch zu hören... das ist mal was anderes und ne schöne Auflockerung^^

@Vinni
    dann muss ich mich wohl mit Dante arraangieren, nicht?

Äh ja... hoffen wir, dass das Spammonster bald über das Stoppostmonster obsiegt.