mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 300
    So da bin ich wieder} Hab hier lange Zeit nix gepostet. Wie so mancher von euch.

@Red Tear

Mein Angebot gilt noch. Stell dich auf meine Seite denn ich bin der Gewinner. Und denk daran, meine feinde sind des todes. Übrigens. Geiles Ava

@Red Dragon

Auch geiles Ava

@Baha

Da du nicht sehr aktiv bist, leihe ich dich als NPC für kurze Zeit aus.} ich hoffe du hast nix dagegen.

Hmmmm Noch was zu schreiben?

Dann mache ich mit der Story weiter.

------------------------------------------------------------------------------------

Galuf und Baharoth saasen an einem Tisch und unterhielten sich.

Was hat dich hierhin getrieben? Du suchst doch nicht etwa nach der verscholenen Artax?

Galuf schlug mit der Faust auf den Tisch.
    Denkst du ich bin irgendein Schürzenjäger der nach verscholenen Prinzessinen jagt oder was?

Du bist aber in meine Falle mit dem Hologramm getappt.

Ich habe nicht nach dieser dummen Göre gesucht. Der Ziel meiner Reise was ein anderer. Aber sie als Geisel zu nehmen, hätte mir noch mehr Macht gebracht.

Was hast du überhaupt an diesem armsäligen Ort getrieben? Oder hast du Hasen gejagt *lach*

Was verstehst du schon? Diese schwächlinge von der SOS haben mich in meinem Schloss am helichtem Tag überfallen, das Schloss vernichtet, und meine rechte Hand Chaoz getötet.
    Ich habe gehofft dass Der Weise die Antwort kennt wie ich ihn wieder zum Leben erwecken kann. Also bin ich aufgebrochen.
    Habe unterwegs irgendwelche Schwachk&#246fe getroffen, bin auf ei armsäliges Dorf gestossen. Und als ich endlich da war, stellte es sich heraus dass meine Reise umsonst war. Und auf dem Rückweg entführen mich deine gehirnlosen Orks und jetzt bin ich hier.

Ich habe eine schlagkräftige Armee aufgebaut um das Lonly Hearts zu erobern. Das Problem Ist dass es ein armsäliges Land ist, der kaum Zivilisation hat.

Da sieht man dass du neu hier bist. Hast du ein grosses stück Papier?

Baharoth ging zum Schrank und holte ein 1000cm X 1000cm grosses stück Papier raus.

Reicht das?

o_O Mehr als genug.

Er mallte die Karte auf.

Pass auf. Wir mehmen das Madrasgebirge als Orientirungspunkt. Südöstlich von dort befindet sich meine Burg die gerade aufgebaut wird. Chaoz liegt dort in einem luftdichten Sarg darauf wartend befreit zu werden.
    Westlich von dem Gebirge befindet sich ein Meer welches uns nicht interessiert. Südlich ist Zieks Gruft. Ziek ist der Anführer der SOS Aber manschmal tickt er aus und benimmt sich wie einer von uns. Man weiss nie auf welcher Seite er steht. Sei vor ihm gewarnt.
    In der Mitte befindet sich ein riesiger Wald um den herum alles steht was für uns vom Interesse ist.
    Westlich von dem Wald siehst du eine Burg in der Kunsum der Drachenlodr wohnt. Der ist brandgefährlich und genau er ist für die Zerstöhrung meiner Burg und für den Tod von Chaoz verantwortlich.
    Ganz im Syden ist genau der Ort der so wertfoll ist. Das ist die Geisterstadt. Diese Stadt ist dicht bewohnt und eigendlich das einzige Ort in diesem Land welches mehr oder weniger lebendig ist. Hier sollten wir als erstes einfallen.

Wo sind wir?

Baharoth überlegte eine Minute und zeigte auf das Madrasgebirge.

Da ich jetzt das alles mehr oder weniger kenne. Sind wir hier.

Galuf ging zum Fenster und sah nach draussen

Der ungünstigste Punkt welches es gibt. Wir sollten unsehren Stützpunkt auf meine Burg verlegen. Von dort können wir den Wald ohne Wiederstand östlich umgehen und in die Stadt einmarschieren.

So ist es}

tüdeldidü...juhuh das Forum geht wieder ^^
    @Galuf du.....§schleim ...*gg*...was die adf angeht...ich überleg noch immer^^...ich will mich ja nicht gleich festlegen

--------------------------------------------------------

Es schien als würde sich der Regen nur noch verschlimmern seitdem die Gruppe zum Eingang teleportiert worden war.
    Plötzlich hob Rabe den Kopf, "Leute...wo is Kamahl eigentlich hin?" , fragte sie.
    Auf einmal sahen alle sie an.
    "Ja...jetzt wo dus sagst...fällts mir auch auf..." , antwortete Tear etwas verdattert, "sag mal Reddie, bist du sicher das wir die Kugel hier finden?"
    "Ziemlich sicher."
    "Na....." doch plötzlich stockte Tear mitten im Satz und ihre Hand griff langsam zu ihrem Katana.
    "Was ist los?" , fragte Bo, "ein Feind..." , doch weiter kam er nicht, denn plötzlich schellte sie nach vorne und versetzte dem geflügeltem Dämon einen schmerzhaften Stich mit ihrem Katana in die Seite.
    Diabolos japste auf und alle Anderen gingen in Kampfstellung.
    Ein graußames Lächeln zeichnete sich auf Tears Mundwinkeln ab, "ihr werdet es bereut haben, hier her gekommen sein...", sagte sie mit einer merkwürdig kalten Stimme...
    --------------------------------------------------
    Rabe Tear Diabolos Reddie
    --------------------------------------------------
    Zitat Zitat
    Ja, nimm dich vor Dante in acht... dem ist schon so mancher zum Opfer gefallen
    werd ich mir merken^^

@reddie ja das passiert wenn man mich ein bisschen wütend macht^^ MUAHAHAHA^^ ...und ich habe keine 700 jahre gebraucht, eigentlich wollt ich schon gestern posten aber da ging ja das forum nicht
    Geändert von Tear (02.05.2004 um 02:00 Uhr)

-----------------------------------

Langsam und behende schlich der Barbar dem unbekannten entgegen. Er verursachte keinen Laut und presste sich an die Wand des Ganges, denn die vorangegangenen Kämpfe gegen die Golems hatten ihm die Gefahr bewusst gemacht, die ihn noch erwarten sollte. Ausserdem war er jetzt allein, also ein extragrund, besonders vorsichtig zu sein.
    Das Geräusch wiederholte sich: Ein schleifendes, von kurzen klicken begleitetes, aber dennoch leises Geräusch.
    Plötzlich vernahm Kamahl das Geräusch auch hinter sich, gefolgt von einem Zischen näherte sich ihm etwas.....

"Wo kommt das denn her?", dachte er, "Ich habe die Wand doch abgetastet, da war nichts ausser Erdreich! Oh verdammt, das Lo....."

Als es ihm dämmerte, woher die unbekannte Gefahr kam, war es schon zu spät. Unbemerkt war Kamahl eingekreist worden, ohne einen Laut hatten sich die Biester in der Dunkelheit abgesprochen und einen Angriff koordiniert, wie er perfekter nicht sein konnte. Blitzartig schossen schemenartige Körper auf ihn zu, gelbe Augen blitzten in der schummrigen Dunkelheit auf und weiße Fangzähne wurden tief in das Fleisch des Barbaren gegraben.
    Kamahl versuchte, die Bestien von ihm zu reissen, doch ihre natürlichen Waffen waren von schmerzhafter Präzision. Als er eines der Biester von seinem Arm zog, schlugen die Zähne einen tiefen Riss in seinen Bizeps. Der Schmerz war gewaltig und nahm ihm für kurze Zeit den Atem.
    Doch auch er war ja nicht unbewaffnet:
    Voller Wut und mit unglaublicher Kraft schlug er das Schwert in die Reihen der Angreifer und tötete mindestens vier mit dem ersten Schlag.
    Schuppige Körper flogen durch das Gemäuer und landeten in meterweiter Entfernung. In dem kurzen Moment der Ruhe rief er

"Flammenschild!"

und erzeugte eine Wand aus lebendigem Feuer, dass sich wie ein Umhang um seinen kollossalen Körper legte. Im Licht der tanzenden Flammen sah er, dass es unmöglich war zu entkommen. An den Wänden, an der Decke, Dutzende von Metern lang war der Gang voller grässlicher Echsen. Sie waren nicht mal besonders gross, doch ihre Masse und ihre Brutalität machten das locker wieder wett. Voll Abscheu sah er, wie die Echsen die eben von ihm getötet wurden, nun von ihren artgenossenen zerrissen und verschlungen wurden. Und die, die fraßen, wurden augenblicklich mehr! Kamahl musste hilflos mit ansehen, wie aus einer fressenden Echse zwei neue wurden!

"Für jede getötete kommen mindestens zehn neue! Ich habe keine Chance"

"Oh doch! lass der Wut freien Lauf! Zeig ihnen, dass du keine Angst hast! Ich werde dir zur Seite stehen! KÄMPFE!! HASSE!! VERNICHTE!!"

Die Anwesenheit Baals machte ihm Mut, und als er auf die blutende Wunde sah, wich die Angst komplett. Eine unglaubliche Wut stieg in ihm hoch, Hass loderte in seinen Augen und für kurze Zeiz schien die Welt stillzustehen. Baals Stimme hallte in seinem Kopf:

"JAAAAA!! ERGIEB DICH DEM HASS!!!"

war das letzte, was Kamahl hörte.

Dann kam das Feuer.

---------------------------------------

ich werde für eine zu lange zeit nicht mehr genug on sein um hier weiter machen zu können -.- (bis jetzt war meine inet leitung total im a*sch fuuuuuuuuuu solnet!!!!!)
    sry guys and girls -.-
    also eigentlich könnt ihr mit meinen char machen was ihr wollt -.- ich würde gerne irgendswann back kommen falls möglich.....wenn ich darf.... so long ....

} baha }
    + = <3

Sagt mal Leute, was ist denn hier los?
    Warum schreibt ihr nur noch so selten?
    ich komm mir so allein und verlassen vor....
    Meldet euch! "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhh"

Story:
    -----------------------------------------------

Als er aufwachte schmerzte sein Kopf, es pochte und wummerte als würde ein russisches Tanzkabinett die Polka-Weltmeisterschaft darin abhalten. Auch der Rest des Körpers war nicht ungeschont geblieben:
    Dutzende kleinerer und größerer Risse, Schnitt- und Bisswunden, blaue Flecken, dazu ein paar faustgroße Brandblasen. Als Kamahl versuchte aufzustehen merkte er, dass eine seiner Rippen gebrochen war. Ausserdem schwitzte er."SCH***E", war das erste das ihm in den Sinn kam. Nachdem er die Augen geöffnet hatte legte er sich gleich wieder hin. Um ihn herum war nichts mehr ausser geschmolzenem Gestein. Die Echsen waren verschwunden, keine Kadaver oder wenigstens Aschereste waren übriggeblieben. Was Kamahl erzeugt hatte war keine verbrannte Erde, es war glasierte Erde.
    Doch etwas war anders als vor seiner Verwandlung:
    Baal war nicht mehr da.
    Der Dämon war nicht mehr anwesend in Kamahls Gedanken, doch da er keinen Körper hatte konnte er schlecht weggelaufen sein. Kamahl konnte sich das nicht erklären, Baal war schon seit langem immer present gewesen.
    Im Endeffekt freute sich Kamahl, denn so hatte er endlich mal Ruhe und konnte sich etws konzentrieren. Er musste immer noch einen Ausweg finden, und die Echsen waren sicher nicht sein einziges Problem. Er hatte keine Nahrung und kein Wasser, dafür aber Hunger und Durst.
    Zuerst mal nahm er eine Hand voll Kräuter aus seinem Lederbeutel und steckte sie sich in den Mund. Sie würden die Wunden zwar nicht auf einen Schlag heilen, dafür aber den Schmerz betäuben. Nach circa drei Minuten spürte er kaum noch etwas, nach fünf war der gesamte Schmerz weg. Die besondere Kräutermischung hatte er damals, noch vor seiner Reifeprüfung im Barbarenlager kennengelernt. Unter anderem wurde sie bei Geburten eingesetzt, um den Frauen das Gebären zu erleichtern.

"Na dann mal los."

Um einiges langsamer als normalerweise sammelte er sein Schwert auf und humpelte tiefer in den Gang hinein.
    Irgendwie hatte er das Gefühl, schon mal hiergewesen zu sein....doch der Gedanke den er fassen wollte, konnte sich nicht materialisierern. Immer wenn er dachte er hätte ihn, verschwand der Hauch wieder komplett und er musste ihn neu suchen. Der Marsch ging trotzdem weiter.

@Kamahl Sind halt alle ein wenig im Stress und können schlecht Story posten. Du bekommst übrigens noch eine PN von mir zu dem jetzten Storypart

So... nun die Story

----------------------------------------------------------------------

Alle anderen schauten entgeistert zu Tear herüber.

„Was ist denn passiert. BO! Was ist dir den passiert?“

Nun schaute Tear zu den anderen die vorsichtshalber die Waffen gezogen haben.

„Was habt ihr Bo angetan?!?“

Reddie verzog das Gesicht als ob er sagen wollte „Die hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank“[/COLOR]

„Wir haben gar nichts… du ihn angegriffen.“

„WAS?!? Ich doch nicht. Spinnst du jetzt völlig?!?“

„Tear… was war los mit dir… wieso?“

„hä… ich hab doch gar nichts getan.“

Tear schaute hektisch immer wieder zu Reddie und Diabolos bis ihr auffiel das sie ihre Katana gezogen hatte und an dessen Blut klebte. Sie ließ aus schreck ihre Waffe fallen und schaute entsetzt auf diese Waffe nieder.

„aber… ich würde niemals…“

Sie schüttelte ihren Kopf und schaute weiterhin auf die Waffe. Red Dragon und die anderen lösten sich langsam aus der Starre.

„Ich hoffe bloß es war einmalig.“

Er schaute wieder zum Schloss und dachte sich das vielleicht dieses Schloss die Ursache für den Angriff war oder etwas was in dem Schoss wohnte hatte dies bewerkstelligt. Andererseits kam Red Dragon das Schloss ziemlich vertraut vor. Als ob er schon mal hier gewesen war. Ja als ob er sogar schon mal dort gelebt hat. Nun stellte sich noch eine weitere Frage. Wo ist Kamahl abgeblieben. Er kann doch nicht einfach verschwunden sein oder etwa doch?

„Reddie… du kannst doch heilen. Kannst du nicht mal Diabolos ein wenig helfen.“

„Was? Äh.. sicher sicher…“

Reddie drehte sich zu dem nicht grad leicht verletzten Dämon um. Die Hände leuchteten wie immer bei solchen Aktionen auf und kurze Zeit später schloss sich die Wunde. Eine leichte Erschöpfung legte sich über Red Dragon als er dies tat. Es war ja auch schon lange Zeit her, dass sie endlich mal ne Pause hatten. Er drehte sich nun wieder zum Schloss hin und ging zu der großem Eichentor. Er klopfte ein paar Mal Kräftig gegen die Tür in der Hoffnung, dass vielleicht jemand das Tor aufmacht doch nichts geschah. Nach einer weile öffnete er das Tor unter einem knarren und ächzen. Komischerweise war es nicht abgeschlossen. Der Grund war dann auch offensichtlich als die Gruppe in die große Eingangshalle trat. Lange Zeit wurde hier nicht mehr sauber gemacht. Die einst weisen Wände waren tief grau. Die Vorhänge waren zerrissen und flackerten im den Wind der durch die zerbrochenen Fenster dran. Die Steinplatten am Boden waren größten Teils zerbrochen. Dies alles zeigte das hier schon lange keine Lebte oder etwa doch. Der Kronleuchter an der Decke hatte schon einiges mitgemacht doch brannte er und warf gespenstisches Schatten auf die Wände.

„Scheinbar lebt hier schon lange keiner mehr… aber wieso brennt dann das Licht.“

„Die Gegend ist mir unheimlich… ich täte nicht gerne hier übernachten.“

„Was aber bestimmt mal schön hier… Reddie was ist… du siehst so nachdenklich aus.“

„hmmm… mir kommt es bekannt vor… ja… ich war schon mal hier… ich kann mich aber nicht mehr so recht erinnert… ah… ich bekomm Kopfschmerzen.“

„Hoffe nicht das du jetzt auch so ausflippt wie Tear.“

„Nene… keine Sorge…“

Reddie ging zu Mitte der Halle. Die Schritte halten in dem Gemäuer umher. Er schaute sich eine weile um.

„Du Reddie… wir sollten wirklich gehen… vielleicht ist die Kugeln wo anders und du suchst Falsch.“

„Nein… die Kugeln ist hier. Ich kann es spüren. Sie muss hier irgendwo sein.“

Red Dragon war sich in der Vermutung so sicher wie nie zuvor. Der Ort musste was mit seiner Vergangenheit zu tun haben.

Blood Raven, Reddie, Tear, Rubion, Diabolos
    Geändert von Teana (01.05.2004 um 22:37 Uhr)

...

Ziek schaute mit triumphierenden wenn gleich ungläubigen Blick dem in die Tiefe stürzenden Kamui nach. Bis dieser auf der Wasseroberfläche aufschlug und sogleich von den Fluten verschlungen wurde. Die letzten Worte Kamui’s halten nur ein wenig in seinem Kopf nach.

Hehe... *hust* .... irgendwann ......*hust*........wirst du es verstehen ..*hust*...Ziek....

Unglaubliche Wut staute sich in Ziek auf. Seit beginn seiner Reise, hatte er immer das Gefühl, beobachtet und gelenkt zu werden. Er fühlte sich hilflos und als Spielball irgendwelcher Mächte die mit ihm anstellen was sie wollten. Der Mimik im geistigen Konstrukt, Artax und jetzt sogar Kamui, jemand den Ziek nur für ein paar Minuten kannte und doch wusste er anscheinend mehr über Ziek’s Schicksal als Ziek selbst. Was Ziek ebenfalls wurmte, war die Tatsache das seine eigentliche Zielperson, die kleine Elfe mit dem Talisman um ihren Hals, ihm entkommen war. Während Ziek nachdenklich auf die Wellen starrte, die unter ihm gegen die Felswand schlugen, traf ihn auf einmal ein vertrauter Schmerz. Der Schmerz liess ihn taumeln und das Gleichgewicht verlieren. Er taumelte ein paar Schritte von der Klippe zurück und viel dann auf die Knie. Als er seine Augen wieder öffnete und der Schmerz nachliess befand er sich erneut im geistigen Konstrukt. Er richtete sich langsam auf und suchte den Raum mit den Augen nach seinem Doppelgänger ab.

Was für eine jämmerliche Vorstellung, mein Freund. Sich einfach so von einem daher gelaufenen Schwertkämpfer besiegen lassen. Tss tss tss, wirklich du enttäuscht mich.

Aus dem Schatten neben dem Bücherregal, trat der Mimik, als wäre er mit dem Schatten verschmolzen gewesen schälte er sich einfach so aus ihm heraus.

Aber nicht nur das, selbst das kleine Mädchen ist dir entkommen. Du bist wahrlich eine Witzfigur mit Mantel, wenn man es genau betrachtet. Lässt sich von einem kleinen Kind und ihrem Spielgefährten besiegen.

Ziek stand ruhig da und hörte sich die Verhöhnungen des Mimik an. Während der Mimik ihn verspottet hatte war er an Ziek heran getreten und stand nun überheblich grinsend vor ihm.

Nun, dein Versagen hat dir im Grunde aber ein wenig Zeit erspart. Das Kind ist nun mit dem Seraph zusammen, der das Soulblade bei sich trägt. Naiv wie er ist, hat er beschlossen das Gör zu trainieren um ihre Fähigkeiten zu stärken. Ist es nicht bewundernswert wie sich alle Aufopfern um dem Gör zu helfen? Hehe und am Ende wird auch er für sie sterben .. aber das ist nicht unser Problem.

Der Mimik schlenderte zurück zum Bücherregal griff ein paar Bücher heraus und warf sie, nach einem kurzem Blick hinein, zur Seite auf den Boden. Dann drehte er sich wieder zu Ziek um und lehnte sich lässig gegen das Regal.

Also Ziek, folge dem Gör und erledige ihren neuen Spielkameraden. Dann hast du gleich den Talisman und das Schwert. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Mach mit dem Gör was du willst ... kannst dich ja ein wenig vergnügen bevor du weitermachst.

Oh ja .. ich freue mich schon drauf

Erwiderte Ziek trocken und verzog keine Miene dabei. Die Äußerung des Mimiks widerte Ziek regelrecht an, es war ihm schon zu wieder als Auftragsmörder für seinen Doppelgänger zu agieren aber die Sache mit dem „Spass haben“ stiess ihn nun doch mehr an.

Leider müssen wir das ganze aber noch ein wenig hinauszögern. In der Zwischenzeit ist etwas geschehen, das meine Aufmerksamkeit auf sich gelenkt hat und du, als mein williger kleiner Handlanger im roten Mantel, sollst für mich dort meine Augen und Ohren sein.

Konsequent sind wir ja nicht gerade was?

Spar dir deine Kommentare, Ziek. Tu einfach was ich dir sage.

Und was wenn ich mich weigere?

Müssen wir das Thema wirklich noch mal durchkauen, Ziek?

Der Mimik stiess sich vom Regal ab und ging langsam auf Ziek zu.

Du hast gar keine andere Wahl, als mir zu gehorchen. Du willst doch nicht für immer eine Marionette bleiben, oder? Ich sehe es dir doch an .. du hasst es Befehle zu befolgen. Vertraue mir Ziek und erfülle meine Aufgaben, dann wirst du niemals mehr jemanden gehorchen müssen .. ausser dir selbst.

Ziek fühlte, dass der Mimik die Wahrheit sprach. Um ihn loszuwerden, musste er wohl oder übel seine Aufgaben übernehmen.

Na los .. erzähl mir endlich was ich tun soll.

Der Mimik lächelte siegessicher, er hatte Ziek wie immer in der Hand.

In dem beschaulichen Fischerstädchen Fairlight, spielen sich seltsame Dinge ab. Das alles scheint mit einem Meteoritensplitter zu tun zu haben. Ich will, dass du mir diesen Splitter besorgst.

Das Ding hat dich vorher auch nicht interessiert, was ist auf einmal so wichtig daran?

Hehe, sagen wir … es hat sich etwas interessantes ergeben und nun interessiere ich mich für ihn.

Nicht unbedingt eine zufriedenstellende Antwort.

Aber mehr wirst du von mir nicht bekommen und nun solltest du auch gehen .. dein Freund wird ungeduldig.

Moment mal wa-?!

Genau in diesem Moment legte Lift, seine Hand auf Zieks Schulter. Ziek schreckte auf wirbelte herum und knallte Lift seinen Ellenbogen gegen den Schädel. Betäubt fiel Lift zu Boden.

Aargh, was zum Teufel?!

Sorry Lift, ich hab was zu erledigen.

Mit diesen Worten machte sich Ziek auf nach FAIRLIGHT, einer kleinen Hafenstadt. Ziek wusste wohin er gehen musste, aus irgendeinem Grund kannte er die Richtung die er einzuschlagen hatte. Die Rufe des immer noch leicht benommenen Lift’s ignorierte er einfach und verschwand langsam in der Ferne...

----

Mehr schlecht als Recht aber immerhin ...

*gähn* Die Tür öffnet sich und jemand im Pijama steht da.... es ist.... Chaoz!

Morgen ..... Hmm für alle (sollte es jemandem interessieren) ich kann immer noch nicht auf die seite. Bin in der Schule hmm naja es dauert nochn bissle bis ich zurück komme (wen interessierts scho? )

Red_Tear!!!!!!!!!!! Komm zur AdF und du wirst gut leben . Der Club bietet nebenbei noch Zonmbie-Fußbal, säure Bäder und hemungsloses abschlachten! Ohne sie wäre ich nicht was ich jezt bin ^^.

So naja dann bin ich mal wieder weg . Komme nachher wieder (vom Freund aus^^) Viel Spaß noch!

P.S. hat sich eigentlich was geändert????? ich weiß nur von Red_Tear. *am kaffe nipp und weggeh*

Schön, ich bin mal wieder benommen.... mit dem Baum kann man es ja machen.....

"Tja, jetzt steh ich hier ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor"

Ich liebe Zitate aber mir geht es zz genauso. Jetzt wo ich wieder mal Story machen kann, weiß ich nicht, was ich mal erledigen könnte. Hat nicht jemand mal einen Vorschlag oder kann Arty mir vielleicht mal einen dieser tollen SL-Auftrag geben.... zur not nehm ich auch Aufträge von seinen Stellvertretern an.
    Die ADF könnte ja auch mal wieder was planene.
    Und wollte Muhrray mir nicht irgendwas auf den Hals hetzen? Mal sehen, ob ich bis heut Nachmittag schon was weiß^^

Ach und schön das Chaoz mal wieder reinschaut. Sein krankes Lachen fehlt einem irgendwann schon^^. Also "welcome back"

So, ich geh nun weiter meine neue Freizeit genießen.... und den Brand bekämpfen^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaoz

Red_Tear!!!!!!!!!!! Komm zur AdF und du wirst gut leben . Der Club bietet nebenbei noch Zonmbie-Fußbal, säure Bäder und hemungsloses abschlachten! Ohne sie wäre ich nicht was ich jezt bin ^^.

Öh...is ja wie ein welnessurlaub^^...ich hoff nur das es noch ne saftbar mit genügend blut gibt^^...ansonsten könnt ihr mich streichen^^

@Kamahl hey huhuhu^^ *wie wild mit den armen rumwedel und rumhüpf*
    ich bin auch noch da o.O......oder bin ich etwa ein ein...ein niemand ;_; *wäh heulen geht^^*

--------------------------------------------------------------------
    Die Truppe stand noch immer in der Eingangshalle und überlegte was sie als nächstes tun sollten.
    "Hey, weshalb teilen wir uns nicht auf, dann geht alles viel schneller" , unterbrach Rubion die Stille.
    "Gute Idee, ich gehe mit Rabe und du mit Tear und Diabolos..." , antwortete Red Dragon.
    Doch plötzlich schütelte Tear den Kopf, "...nein es ist besser das Bo nicht mitkommt...falls ich noch einmal...nun ihr wisst...ich könnts mir nicht verzeihen."
    "Ach...und um mich macht sich keiner Sorgen, dass ich aufgeschlitzt werden könnte?" , protestierte Rubion.
    "Ich gehe sowieso alleine, sicher ist sicher... , antwortete Tear und verschwand in einer der Türen ehe jemand überhaupt sie zurückzuhalten konnte.

"Verdammt gross das Schloss...", murmelte sie sich vor, "von aussen sieht das Ding gar nicht so riesig aus...hm wohin jetzt?"
    Es war als ob sie eine unsichtbare Kraft zu einer Tür wiess, ebenso zur nächsten.
    Tear stand auf einmal in einem dunklen Raum, sie sah eine Frau die in unheimlichen Ranken verwickelt war und Tear stutzte, denn wäre Reddie weiblich würde er vielleicht so aussehen, so gross war die Ähnlichkeit.
    "Was..." , doch weiter kam sie nicht, denn plötzlich schien sie eine unheimlich vertraute Macht zu übermahnen...

"Passt auf euch auf!" , rief Red Dragon, Rubion und Diabolos hinterher.
    "Gehen wir..." , sagte er zu Rabe, doch plötzlich wich der Boden unter seinen Füssen und er fiel in eine schwarze Lehre.
    Am Boden angekommen, sah er sich um, wo er gelandet war.
    Es war ein dunkler Raum und er sah schwarze Ranken die vor sich hin wuherten.
    "Na toll, wo bin ich denn schon wieder gelandet?", sagte Red Dragon, doch plötzlich verstummte er denn er konnte ein wenig weiter eine bekannte Shiluette erkennen.
    Tear...da bist du ja!" , rief er.
    Doch als sie sich umdrehte packte Red Dragon ein Schauder.
    Ihre Augen waren zornentbrannt, aber doch leer, ihre Aura war beängstigeng und von dem Katana das sie hielt tropfte Blut.
    Er sah neben Tear ein verletztes Mädchen und erschauderte erneut, "Schwester?" , hauchte er wie von Sinnen."Ganz genau du Schuppenvieh...es hat ziemlich lang gedauert dich herzulocken...aber jetzt..." , sprach sie wieder in einer kalten nicht von ihr stammenden Stimme.
    "Heute ist der Tag...ich werde euch beide töten und dann werde ich hier Herscher sein...und deine Eltern können diesesmal nicht eingreifen..." , sprach sie und ein weiteres grausames Lächeln umspielte ihre Lippen...
    --------------------------------------------------------------------
    Tear Red Dragon Rubion
    Geändert von Tear (02.05.2004 um 01:47 Uhr)

STORY:

Wieder war Vinni eine Weile gewandert...lange mußt sie noch an den Fremden denken, irgendwie kam er ihr suspekt vor, auch wenn sie keinen ersichtlichen Grund dafür sah. Sie schob es auf ihre Paranoia und ihre jüngsten Erfahrungen. Dabei bemerkte sie auch daß Baharroth sie offensichtlich nicht verfolgen ließ, irgendwie war sie erleichtert darüber...allerdings war sie auch ein wenig enttäuscht, denn sie hätte dann ja auch einen anderen komfortableren Weg einschlagen können und - was noch schlimmer war - sie kam sich so unwichtig vor. Offensichtlich sah der Dark Lord in ihr keine Bedrohung und letztendlich hatte er wohl auch recht damit, denn sie selbst wußte daß sie keiner Fliege was zuleide tun konnte.
    Vinni seufzte als sie an ihre eigene Schwäche dachte, doch wie sie sich selbst bemitleidete kam ihr noch etwas anderes in den Sinn...Dante.
    War er wirklich tot? Zumindest hatte Baharroth das behauptet und daß Vinni selber nur knapp mit dem Leben davon kam, schien seine Aussage nur noch zu verstärken. Trotzdem konnte die Elfe das nicht so ganz glauben, irgendwie redete sie sich ein es spüren zu müssen, wenn dem Mann etwas zustoßen würde, dem sie ihre Seele geschenkt hatte...aber da war nichts.
    Darüber hinaus lebte sie, was nur darauf schließen ließ daß ihre Seele und somit ihr Besitzer unversehrt war.

Rasch vertrieb sie alle diese Gedanken aus ihrem Bewußtsein und beschleunigte ihren Schritt ein wenig. Sie wußte nicht genau wie lange sie schon gelaufen war oder in welche Richtung sie gerade ging, doch sie entschloß sich zur Zuversicht...was anderes blieb ihr wohl eh nicht übrig.
    So marschierte Vinni noch eine Weile durch unwegiges Gelände, stolperte gelegentlich über Steine, hüpfte auch mal über ein kleines Rinnsal und gab sich äußerste Mühe, ihre Kleidung nicht beim passieren diverser Gestrüppe zu ruinieren. Irgendwann hatte sie dann doch genug vom Wandern und schlug ihr Lager für die Nacht auf. Sie suchte sich ein nettes Fleckchen, sammelte etwas Holz zusammen und entfachte ein gemütliches Lagerfeuer.
    Bald darauf legte sie sich dann auch schlafen, Gefahren sah sie keine für sich und der volle Mond (hast du gehört, Drakon? Der volle Mond, auch VOLLMOND genannt^^) am Firmanent beruhigte sie...

-----------------

@Chaoz: Schön mal wieder was von dir zu hören!

@Kamahl: Siehe oben XD dich sieht man ja zum Glück woeder öfters^^

@Baha: Hey, der Dark Lord wird hier immer nen Ehrenplatz haben!
    Ich hoffe, du läßt dich hier noch gelegentlich blicken!
    Btw...
    Zitat Zitat
    also eigentlich könnt ihr mit meinen char machen was ihr wollt
    Laß das lieber nicht Dante hören!!!

@Dashulein:
    Mehr wüßt ich jetzt auch nicht^^ PN haste ja...

*verkrümelt sich wieder*
    Geändert von Vincent D. Vanderol (01.05.2004 um 14:44 Uhr)

@Bahababe, du weißt ja, was passiert, wenn du versuchst, dich zu drücken...ich komm und hol dich }

@Vinnischatz, soll ich dir ein bischen was von meiner theatralischen Ader abgeben? , da spritzt ja garkein Blut...

@Tear, also wenn die dich alle schon irgendwohin abwerben wollen, bin ich auch mal so frei, komm doch in den Club der untoten Dichter, du erfüllst schonmal eine der Grundvorraussetzungen , bisherige Mitglieder: Vinni und ich und jeder der sich sonst noch für ziemlich untot hält, Ziek nennt sich zwar Vampir, aber so richtig glaubt man ihm das nicht dann schon eher Chaoz.

naja, whatever, vielleicht demnächst mal wieder Story von mir.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von red-tear

Und auf wunsch eines<Knuddeldrachens^^ post ich sogar stooooory

Nun zu Story

„Schwester…“

Dieses Wort spukte immer wieder in seinem Kopf rum. Red Dragon hatte nie eine Schwester jedenfalls wusste er von keiner aber jetzt wo er die Frau sah kam ihm das Wort immer wieder in den Sinn. Er wusste selber nicht genau warum. Eine gewisse Wut stieg im hoch als er wieder zu Tear hinüberschaute.

„Wieso… Wieso hast du das getan?!?“

„Wieso? Ganz einfach. Deine Familie stand mir schon immer im Weg. Sie musste ausgelöscht werden. Jetzt sind nur noch zwei von deinen wiederwertigen Familie übrig… und es wird mir spaß bereiten sie zu quellen.“

Die Wut stieg immer mehr im ihn ich. Er ballte seine Faust seine Augen fingen an zu glühen. Die Energie die sich um in sammelte ließ einen leichten Wind aufkommen.

„Ja… deine Familie war immer schon stark… aber du bist nur eine halbe Portion… nicht war? Ist nicht die hälfte der Kraft in den Kugeln eingeschlossen? Es wird mir leicht fallen dich zu erledigen.“

Tear setzte noch ein fieseres Grinsen auf, das sich allmählich in ein diabolisches Lachen verwandelte. Die Wut ihn Red Dragon war grenzenlos, schon lange nicht mehr kam er so in einen Tranceähnlichen zustand.

„Du wirst den morgigen Tag nicht mehr erleben.“

Red Dragon zog sein Schwert, welchen nun bedrohlicher aufleuchtete wie je zuvor. Die Umgebung wurde erhellte und gab einen dem Raum nun ein bedrohliches Aussehen. Red Dragon umklammerte fest sein Schwert und rannte auf Tear zu…

Tear, Reddie

---------------------------------------

...die rasch ihr Katana zum Block zog.
    Die magische Klinge von Red Dragons Schwert prallte auf die ihre.
    Darauf hin dissapierte (oder verschwand ...für alle anti-anglizismen^^)Tear hinter Red Dragon und wollte zustechen, dabei aber unterschätzte sie seine Geschwindigkeit.
    Diesen Vorteil nützend rammte er ihr das vor Wut magisch aufgeladete Schwert in die Seite.
    Tear lies von ihrem Angriff ab und taumelte sich die Seite haltend etwas zurück.
    "Nun du hast mich etwas sehr unterschätzt...", spottete er und wollte zum zweiten Angriff anlegen, jedoch hielt er ihne als er sie sah.
    Die extrem bedrohliche Aura schwand und ihre Augen klärten sich langsam aber zunehmend.
    "Du verdammter Dämon...du wirst von mir ablassen...selbst wenn ich draufgehen sollte" , presste sie unter verkniffenen Lippen hervor.
    "Oh nein, das werde ich nicht...du bist meins!" , rief die kalte Stimme.
    "Niamand...niemand wird je über mich verfügen...nie mehr..." , murmelte Tear.
    Die bedrohliche vollkommen dunkle Aura schwand nun ganz aus ihrem Körper und vor erschöpfung brach Tear zusammen.
    Red Dragon, der nun noch verdutzter als vorher war, machte einen Schritt nach vorne, wurde aber auf einmal von etwas geblendet.
    Eine rießige schwarze Gestallt materialiesirte sich nun vor dem zusammengebrochenem Körper und sah Red Dragon giftig und herablassend an.
    Seine mächtigen ledrigen Schwingen in die Luft entfaltend sagte der Dämon, "Nun diese Halbblüter scheinen eine ziemliche verbissenheit in sich zu tragen...schade...aber trotzdem werde ich dich töten Aszgardt...ein für alle mal..."
    Mit diesen Worten setzte der Dämon mit einem loderdem schwarzen Energieball zum Angriff an...
    ------------------------------------
    Reddie Tear (die auf KEINEN FALL REDDIES SCHWESTER IST!!!*rofl* das werd ich arty 100 jahre lang aufs Brot schmieren^^) Dämon, der Reddie ummähen will^^
    Geändert von Tear (02.05.2004 um 01:53 Uhr)

Die Wut welche Red Dragon zuvor noch gehabt ging zurück und Verwirrung nahm diesen Platz ein. Red Dragon konnte dem Energieball nicht ausweichen, sonnst wäre dieser Ball ungehindert auf Red Dragons Schwester geflogen. Er kreuzte seine Arme, verlagerte das Gewicht nach vorne und baute ein relativ Schwache Barriere auf, denn für eine größere fehlte es im an Zeit. Der schwarze Ball, der aus purem Hass zu bestehen schien, traf auf die Barriere. Diese Barriere konnte der starken Attacke nicht standhalten aber dennoch explodierte der Ball kurz vor Red Dragon. Die Schockwelle ließ Red Dragon gegen die nächste Wand fliegen.

„Argh verdammt.“

„wie schon gesagt… du wiest kein Problem sein.“

Der Dämon setzte sich in Bewegung und glitt über den steinigen Boden zu Reddie herüber. Er holte mit den Klauen aus und schlug zu traf aber die Wand weil Reddie sich noch rechtzeitig wegdrehen konnte. Er nützte die scheinbare Deckungslosigkeit des Dämons und schlug zu. War aber erstaunt, dass sein Schwert einfach durch den Körper durchging als währe es nichts. Kurz darauf wurden die Konturen transparent. Unmittelbar später spürte Red Dragon den Fuß des Dämons in den Rücken aber es ist noch nicht mal eine Sekunde vergangen als der Dämon vor Red Dragon auf tauchte und ihm ein Schlag in die Magengrube verpasste welche in abheben ließ. Red Dragon leicht von den Schmerz betäubt richtete sich auf und spukte Blut.

„Wie kann ein Dämon bloß so verdammt schnell sein.“

Der Dämon antwortete nicht sondern setzte ein fieses Grinsen auf. Red Dragon nahm all seine Kraft lief auf dem Dämon zu. Seine Konturen verschwommen aber und Reddie verschwand kurz vor dem Dämon. Nach einiger Zeit tauchte er wieder hinter dem Dämon aus und setzte zum Schlag an.

„You´re to slow.“

Der Dämon tat es in gewisser weise gleich und Verschwand eben falls tauchte auch hinter Red Dragon auf der das schon erwartet hatte und schlug zurück doch wieder in lehre. Der Dämon materialisierte sich wieder vor Red Dragon und schlug ihn mit einer Art Schockwelle gegen die nächste Wand. Er schaute hinüber zu dem Dämon welcher im Auszulachen schien. Die Wut stieg wieder in Red Dragon auf und ließ wie zuvor auch wieder das Schwert aufleuchten. Er rannte los und Schlug zu verfehlte aber wie schon gewohnt wieder, doch er lies sich dadurch nicht aufhalten gleich noch mal zu schlagen. Nach etwa 20 Minuten dem sinnlosen Rumgehschlage, denn der Dämon wich sowieso immer allem aus, zerrte die Erschöpfung an dem Körper von Red Dragon und er musste sich auf seinem Schwert abstützen.

„Wieso verwandelst du dich nicht? Vielleicht gehts dann leichter.“

Der Dämon setzte nach diesem Satz wieder ein Grinsen auf.

„Das ist doch genau das was du haben willst. Meinst du ich durchschaue deinen Trick nicht.“

„Schade… Ich dachte du amüsierst mich… stattdessen fängst du an mich zu langweilen. Komm schon es wird bestimmt für dich leichter sein.“

„Ich falle weder auf deinen Trick rein. Noch lass ich mich von dir mit deiner Magie Kontrollieren.“

Auf einmal erschüttete ein leichtest Beben die Umgebung. Ein paar kleine Gesteinsbrocken fielen von der Decke herunter.

„Was!?! Es wird doch nicht keiner and dem Kristall rumgepfuscht haben?!? Verdammt… Ein lass dir gesagt sein Aszgardt wir werden uns wieder sehen und die Sache beenden.“

Nach diesem Satz verschwand der Dämon in einer düsteren Rauchwolke. Das Beben wurde immer stärker.

„Was ist hier los?“

Ein komische Schwarze Wolke erschien und hüllte Tear, die den ganzen Kampf über am Boden lang, ein. Als diese Wolke verschwand war auch Tear verschwunden nur die kleine Blutlache erinnerte daran, dass sie dort lag. Red Dragon ging zu dem einem anderen Mädchen hin. Sie war immer noch bewusstlos. Doch zum heilen blieb keine Zeit. Red Dragon nahm sie auf ihren Armen und rannte aus dem Raum raus. Er musste aufpassen in der ganzen Hektik nicht über einer dieser Ranken zu fallen…

Red Dragon, Dämon
    Geändert von Teana (02.05.2004 um 22:38 Uhr)

Seit seiner Begegnung mit der schönen Unbekannten waren mittlerweile mehrere Stunden vergangen,allerdings schwebten Drakons Gedanken immer noch um sie.Er wußte nicht wieso,aber irgendwie kam sie ihm bekannt vor,vor allem ihr Geruch war ihm vertraut,nur wusste er nicht mehr woher...
    Das Niesen eines Kindes reißte ihn plötzlich wieder aus seiner Gedankenwelt.Er befand sich mittlerweile in einer kleinen Siedlung,ungefähr eine halbe Stunde Ritt von Baharroths Schloß entfernt.Die Menschen dort waren größtenteils Flüchtlinge,denen Baharroth Unterschlupf in seinem Reich bat,wenn sie dafür im Gegensatz für ihn arbeiteten,in dem Falle dieser Siedlung verdingten die Männer hier sich als Jäger und Fischer.Doch noch etwas hatte Drakon übersehen,als er in seinen Gedanken versunken war...es war Vollmond.Schnell beschleunigte er den Gang seines Pferdes,doch es war zu spät,er konnte seinen Körper nicht mehr unter Kontrolle halten und stürzte vom Pferd.Auf dem Boden liegend krümmte er sich vor Schmerzen,was sofort die Aufmerksamkeit zweier Siedlerinnen auf sich zog,die zu ihm eilten.
    Mein Herr,ist alles in Ordnung mit ihnen?Können wir ihnen helfen?
    Nein...verschwindet,haut ab solange ihr noch könnt...
    Doch die beiden Frauen dachten gar nicht daran,sie riefen ihre Männer aus den Häusern,die sofort zur Hilfe eilen wollten,als es passierte.Drakon bäumte sich auf,riss sich seine Kleidung herunter,sein ganzer Körper zitterte und sein Gesicht war schmerzverzerrt.Dann fing es an,die Tätowierungen an seinem Hals und Kopf fingen plötzlich an rot zu glühen und breiteten sich über seinen ganzen Körper aus,seine Muskeln schwollen an,genauso wie sein ganzer Körper,der ebenfalls immer größer,aber auch haariger wurde...
    Oh mein Gott,er ist ein Werwolf,er wird uns alle töten...
    Schnell zu den Waffen,vielleicht können wir ihn noch töten,solange er nicht voll verwandelt ist!
    Dafür war es jedoch schon zu spät,Drakon war bereits voll verwandelt,sprang ruckartig auf den Mann zu und schlug ihm noch im Flug den Kopf ab.Wärenddesen konnte sich der zweite Mann seine Lanze aus dem Haus holen und versuchte Drakon damit zu erstechen,jedoch prallte die weiche Eisenspitze von Drakons Haut ab,der sich daraufhin umdrehte und den Mann einen Schlag mit der Klaue verpasste,durch den dieser mehrere Meter durch die Luft flog und schließlich durch die Wand eines Hauses krachte.Durch die Schreie der Frauen und die Kampfgeräusche kamen schließlich auch die anderen Bewohner der Siedlung,ohne zu wissen,was auf sie wartete...

Drakon wachte am nächsten Morgen ohne Kleidung inmitten der Siedlung auf.Ihm war bewusst,was er getan hatte,doch kümmerte er sich nicht weiter darum,daran ändern könnte er eh nichts mehr,es war nunmal passiert.Stattdessen suchte er lieber seine Kleidung,nahm sich das nächstbeste Pferd und ließ die nun menschenleere Siedlung hinter sich...

Nach einer halben Stunde Ritt kam Drakon schließlich an seinem Ziel an,dem Schloß von Lord Baharroth,dass bei näheren Betrachten auch mal wieder einen neuen Anstrich brauchte.Vor den Toren standen zwei Orks,die scheinbar das Tor bewachten...zumindest versuchten sie es,einer der beiden lag bereits laut schnarchend auf dem Boden,während der Speichel aus seinem Maul geflossen kam.
    Oh,Meister Drakon,ihr seid es,wir hatten euch früher erwartet.
    Nunja,es gab ein paar...Zwischenfälle...aber jetzt bin ich wieder hier
    Ohne weiter auf den Ork einzugehen,trat Drakon durch das Tor in die Haupthalle des Schlosses...

Anmerkung: dieses Geschechen spielt 2 Tage nach reddies post...(nur das wieder keine Missverständnisse aufkommen^^

Sodalala^^

Irgendwo in der Welt von Lonely Hearts:
    Eine rießige schwarze Wolke, ja vielleicht sogar eine Art Loch, materialisierte in der Nähe eines Stroms.
    Genau so schnell wie sie jedoch da gewesen war, war die Wolke auch wieder weg und sie hinterliess nix anderes als eine dunkle liegende Gestallt in der Nacht.
    "Na...warte du verdammter...hirngestörter...idiotistischer...Dä...HÄ? , sagte Tear, "WO ZUM TEUFEL BIN ICH HIER???"
    Als sie versuchte sich aufzurichten, durchdrang sie ein fürchterlicher Schmerz aus ihrer Seite und ihr Kopf fühlte sich an als wäre eine Dampfwalze darüber gefahren.
    "Na toll, wenn ich nicht bald Hilfe finde werd ich verbluten oder irgendwelche Bestien werden mich aufmampfen...tolle Aussichten..." , mit diesen Worten rappelte sich schmerzlichst auf.
    Ihre Selbstheilungs-Kräfte als Vampir waren sicher schon wegem dem hohem Blutverlust flöten gegangen, so viel war sicher.
    "Wenigstens kann es kaum schlimmer werden...", murmelte sie vor sich hin, als sie sich langsam in Bewegung setzte.
    Doch es kam schlimmer.
    Pötzlich fing es an zu regnen und es wurde kühler.
    Tear lehnte sich gegen einen Baumstamm, wenigstens hatte diese Kälte etwas gutes an sich, denn sie linderte ein wenig die Kopfschmerzen.
    Sie sah in die Ferne...und entdeckte eine Burg, doch machten sie die dunklen Auren dort etwas stutzig.
    "Egal...wenns sein muss werde ich höstwarscheinlich dort kämpfen...dann gehe ich wenigstens im Warmen drauf" , sagte sie, "Obwohl...ich bin jetzt ein Vampir...und Vampire sind böse...wenn es dort allerdings Vampirjäger oder Werwölfe gibt...egal...besser als hier zu erfrieren und zu verbluten..."
    Sie machte sich auf den Weg zur unbekannten Burg und die Bewusstlosigkeit schien sie leicht wieder zu übermannen, als sie gerade noch dort anklopfte und wieder zusammenbrach.

Stimme aus dem Off: Hm...was wird wohl mit unserer Heldin passieren?
    Gibt es dort wirklich Feinde...die ihr ans Leder wollen?
    Oder wird vielleicht alles gut?
    Und wenn ja...wie wird alles wieder gut?
    Schalten sie wieder ein, wenn es heisst: GUTE HERZEN, SCHLECHTE HERZEN^^ sorry leute ich konnts mir einfach nicht verkneifen^^

@Reddie:

Zitat Zitat
    You to slow
    *hust* *hust* [klugscheiss modus an] heisst das nicht: You're to slow btw.: You are to slow ? o_O [klugscheiss modus aus] *hust* ^^

Da sieh einer an, die Karte ist aktualisiert.

Der Aufnahmestop ist übrigens mal wieder aufgehoben (siehe erster Post von Vinni)!

...

Yuki erwachte schließlich einige Sekunden später aus ihrer Starre… doch schon wenige Minuten später wünschte er sich, dies wäre nie geschehen. Er hatte ja nun lange Zeit die Ruhe der Einsamkeit genossen, ja sogar der Kampf gegen den Dino war erholsam gewesen, jedenfalls im Gegensatz zu dem, was die laut und fröhlich lärmende Yuki mit dem armen Seraph anstellte. Man mochte kaum glauben, dass Seraph ihr nur kurze Zeit zuvor nicht wenige Unannehmlichkeiten bereitet hatte…

Voller Tatendrang lag Yuki Seraph mit ihren fragen danach, wohin sie jetzt gehen würden, in den Ohren, so selbstverständlich als hätte Seraph nur auf die Gelegenheit gewartet, mit ihr zusammen loszuziehen und als ob es überhaupt sein größter Wunsch wäre. Mit einem Seufzer dachte er kurz nach, bevor er ihr erklärte, dass ein bedauerlicher Unfall seine Digicam geschrottet hatte… aber glücklicherweise war da noch Garantie drauf (Jedenfalls wenn man nur nach dem Zeitraum geht).

Da kam Seraph die rettende Idee, wie er sich einige Minuten Ruhe verschaffen konnte… er sagte ihr, dass er mal eben telefonieren müsse und zwar mit seinem Handy, dass er zeitgleich mit der Digicam erstanden hatte. Ehe Yuki zu einer Antwort ansetzen konnte, war Seraph schon zwischen einer Gruppe Bäume verschwunden. Yukis Neugierde war größer als ihr Anstand und so schlich sie Seraph hinterher, um zu hören, was er denn da zu plaudern hatte.

Kurz darauf konnte sie ihn zwar sehen, doch was sie hörte gefiel ihr nicht…. Sie hörte nämlich nichts. Jedenfalls kein Gespräch, obwohl sie doch ganz genau sah, dass Seraph sprach. Und dabei war sie doch nur ein paar Meter entfernt und musste doch was hören… Nach einer kurzen Weile ging ihr dann ein Licht auf, Seraph musste einen Zauber gewirkt haben, der verhinderte, dass man ihn belauschte…

Diese Tatsache steigerte Yukis Neugierde natürlich nur noch und vor Aufregung verließ sie ihre Deckung und schien dabei nicht gerade wenig Krach zu machen, sie konnte Seraph zwar nicht hören, andersrum schien dies aber schon der Fall zu sein, denn er bemerkte sie sofort. Mit einem nicht näher zu deutenden Lächeln unterbrach er das Gespräch und trat auf Yuki zu, welche in mit einem ungeduldigen Blick dazu aufforderte, ihr zu sagen, was es denn da so geheimnisvolles gäbe.

Seraph murmelte nur etwas von Geschäftsgeheimnissen und dass sich derjenige, bei dem er seine Sachen gekauft hatte, sich den Schaden erstmal selbst anschauen wolle, sodass sie (Seraph hatte inzwischen sein Schicksal akzeptiert) sich wohl oder übel zu seinem Geschäft aufmachen mussten. Dieses Geschäft lag in Fairlight, eine ganz schöne Ecke weit weg, doch es half ja nichts, es musste sein.

So brachen die beiden also nach Fairlight auf (Wenn man den Zustand, dass Yuki Seraph hinter sich herzog so nennen mag), unerschrocken ob der Dinge, die ihnen auf ihrer Reise harren mochten. Und da Yuki gerade einen Schmetterling entdeckt hatte, der zufälligerweise in die Richtung flatterte, in der Fairlight lag, gab es auch kein Halten mehr und der Fußmarsch hatte somit einen recht turbulenten Auftakt. In Gedanken (Und nicht ohne eine Prise Ironie) konnte Seraph Gott nur noch fragen, womit er diese Strafe verdient habe… und er war nicht sonderlich überrascht, als er einen Blitz den an sich heiteren Himmel durchzucken sah…

Tadaaaa es gibt Story von mir Ich konnte mich mal wieder dazu bewegen ,was zu schreiben *stolz ist* Es ist ja richtig wenig hier los , damals wurde hier noch im Minuten Takt gepostet und jetzt ^^ *g*

Und so sollte es also Richtung Fairlight gehen. Doch …Moment mal O .o…

Yuki blieb vor Seraph stehen . drehte sich um und schaute in böse an.

YU: Mooooooooooment mal

Seraph blieb erstaunt stehen und schaute etwas verwirrt zu klein Yuki runter.

Sera: ähhh was denn?

YU: DU .. ja genau DU .. du hast etwas, was MIR , MIR GANZ ALLEINE G-E-H-Ö-R-T und zwar meine geliebte, Babyblaue, Hello kitty bestickte Kuscheldecke!!

Sera: kuschel..was?? O .o

YU: meine Kuscheldecke , du elender Schuft, du hast sie mir damals gestohlen, als du an unserem Haus vorbeigeflogen bist!!

Se: öhm .. Hab ich das? ..Ach ja habe ich. Das ist aber schon lange her.

Yu: ich will sie auf der Stelle wieder haben !!

Se: Ich könnte sie dir wiedergeben, aber…Nein , das werde ich nicht machen.

Yu : O .o ….o . O waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? >_< Gib sie mir sofort zurück!!!
    SONST….

Se: sonst was? ^^ willst du mich dann fertig machen?

Yu: wenn du es unbedingt willst und du sie mir nicht freiwillig gibst!!!!

Se: huuu, ich bekomme richtig Angst. Eine kleine Elbe will mich fertig machen!!

Yu : ahhhh

Yuki wollte Seraph eine Ohrfeige verpassen , doch dieser musste nur den Kopf etwas nach hinten nehmen.

Se: Hey , so was ist gefährlich. Du kleines Elben Vieh ^^

Yu : whaaa, ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich >_< Gib sie mir wieder!!

Se: hab vergessen, wo ich sie versteckt habe

Yu: waaas , das kann doch nicht dein Ernst sein!! Dann erinnere dich gefälligst wieder daran.
    Se: hmm *grübel* nein ich habe keine Ahnung

Yu: Du willst dich ja gar nicht daran erinnern du Idiot, du Trottel, Schuft, fieser gemeiner hinter…

Se: na na jetzt reicht es aber !! Ich weiß nicht wo sie ist und damit Basta!! Und jetzt sei wenigstens mal für 5 min ruhig!! Dieses ständige Gehüpfe und Gesinge hält man ja nicht aus.

Yu: phö Ka-chan hat es ja auch überlebt!!

Se: ach und wo ist er ?

Yu: ER IST …ähmm…er….ist…..ist…er..nun

Se: nun? Hast ich zu Tode genervt?

Yu : NEIN HAB ICH NICHT!!!!! Er ist nur am Meer und macht da so einen Möchtegern Vampir fertig, er wird mir sicher bald mit Neo-Bahamut folgen.

Se: glaubst du oder weißt du es?

Yu: Das weiß ich ganz genau und nun lass Ka-chan daraus und gib mir meine Decke!!!

Se: was findest du denn bloß so an diesem Stück Fetzen?

Yu: ich habs von meiner Oma bekommen ;__; Und nun gib sie mir wieder, verdammt noch mal!!!

Se: huuu wird da jemand Wütend?

Yu wollte ihre Kette deaktivieren und Seraph eine Lektion zu erteilen (höhöhö)
    , doch dies war nicht möglich.

Yu : was zum!!! …ahh verdammt, der hat ja meine Energie absorbiert ;___; Und dann war da noch der Kampf mit diesem Lang Zahn Viech… whaaa das kann doch nicht Wahr sein >_<

Se: hehe ^^

Yu trat Sera einmal kräftig gegen das Schienbein. Der zuckte nur leicht mit der Wimper , doch fühlte er etwas Schmerz im Bein.

Se: *argh* du verdammtes kleines…

Yu: jetzt erinnere dich gefälligst du Möchtegern Satanist

Se: was O .o Satanist ?

Yu: phö so schwarz wie du angezogen bist >_> tz beschwörst sicher jeden abend, böse Geister und so .___.
    Und so ging das Gerede von Yu unaufhaltsam weiter ohne Punkt und Komma, doch ging Seraph das Gerde auf die Nerven und er ging schon mal weiter…mit einer schreienden Yuki im Nacken ^^“