mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Editbattel ist nun vorbei und sogleich gibt es ein wenig Story von mir.

----------------------------------------------------------------------

Reddie stand vom Boden auf und putze sich den Staub von seiner Rustung und Umhang.

„Woa… war ganz schon knapp.“

Rabe war nun auch wieder einigermaßen fit und ging zu Reddie rüber. Sie machte einen leicht ernsten Gesichtsaudruck.

„Reddie…“

„Ja“

„MIT DYNAMIT SPIELT MAN NICHT! Und… danke das du mir vorhin gerettet hast“

„öh… ja… hab ja nicht wissen können das er damit Baseball spielt. Ist ja noch mal alles gut gegangen.“

Nun kamen auch Rubion und Kamahl angerannt, waren aber von dem geränne ganz Außer Atem.

„Ihr hab es also auch geschafft. War übrigens eine gute Idee ein bisschen Krach zu machen. Sonnst hätten wir euch nie gefunden.“

Die Gruppe war nun wieder zusammen und machte sich leicht erschöpft wieder auf dem Weg. Unterwegs erzählten sie sich wie der Kampf so verlief. Nach einer weile hörten sie in der Entfernung ein Scheppern und kleinere Explosionen. Eine negative Strahlung ging kurze Zeit von der Richtung aus und verschwand dann auch sofort wieder.

„Was war das?“

„Am besten wir schauen mal nach.“

Die Gruppe steigerte ihr Schritttempo ein und nach kurzer Zeit konnten sie in der Entfernung Personen ausmachen aber einer dieser Personen war nicht menschlich. Beim näheren hinkommen konnte man nun erkennen, dass es sich bei den zwei Gestalten um eine Frau, die größten Teils schwarz gekleidet war, und einem geflügelten Wesen welche einem Teufel recht ähnlich sah. Die zwei Personen waren in einem Gespräch vertieft. Die Frau schien ein wenig ärgerlich zu sein, aus welchem Grund auch immer. Red Dragon ging näher an sie heran und das geflügelte Wesen, schien ihn schon bemerkt zu haben.

„Tear. Wir scheinen besuch zu kommen. Sei doch nicht so, dass war bestimmt nur eine Einbildung.“

„Argh… ich sagte doch da war was! Egal…“

Die fremde Frau drehte sich zu Reddie um.

„Bin überrascht jemanden hier in der trostlosen Gegen zu treffen. Ich bin Tear und das ist Diabolos.“

„äh… hallo. Bin ebenfalls jemanden zu treffen. Ich bin Red Dragon, das ist Blood Raven, der Barbar da hinten ist Kamahl und das ist Rubion.“

Red Dragons blick viel gleich auf den Ring welche die Frau trug. Denn dieser Ring hatte eine leichte Ausstrahlung des Bösen.

„Was ist denn das für ein Ring? Ich bin mir sicher so einen Ring schon mal irgendwo gesehen zu haben.“

Tear wollte was sagen wurde aber sogleich von Diabolos unterbrochen.

„Den Ring hat sie zufälligerweise Gefunden nicht war. An diesem Ring ist nichts Interessantes.“

Tear ging zu Diablos hin

„Bo. Was soll das? Ich kann genauso gut selber reden und der Ring kann was. Da bin ich mir sicher!“

„Es ist besser wenn sie nichts darüber erfahren.“

Kamahl schaute nun auch auf den Ring welche Tear trug

„Kamahl, dieser Ring… das ist der Ring der Finsternis… ein sehr wichtiges Artefakt, zwar nicht das was ich… äh wir suchen aber dieser Ring könnte uns helfen! Den dieser Ring kann…ach… ist jetzt nicht so wichtig.“

„Kamahl ist was?“

„Wie wäre es wenn wir zusammen Reisen?“

„Ja… ja warum nicht… was meinst du Bo?“

„Warum nicht…“

„gut.^^“

Red Dragon drehte sich zu Kamahl um und musterte ihn. Red Dragon hatte schon langsam die Ahnung das Baal manchmal leicht die Finger im Spiel hatte aber sicher war er sich dabei noch lange nicht 100%. Eins war auf jedenfalls sicher. Red Dragon hatte den Ring schon irgendwo mal gesehen oder mal was davon gehört. Somit machten sie die kleine Gruppe auf, auf die Suche nach dem was jeder von ihnen zu Finden erhoffte.

Red Dragon, Blood Raven, Kamahl, Rubion, Baal, Diablos, Tear
    Geändert von Teana (20.04.2004 um 19:16 Uhr)

"Hmmmm..... Diesen Ring muss ich einfach in meine Gewalt bringen..... ich habe ihn schonmal gesehen............er hat ganz aussergewöhnliche Mächte........aber ich muss vorsichtig sein.............. Diabolos ist nicht dumm............. er wird es mit Sicherheit merken................. Ich muss mir einen anderen Plan überlegen................ mir fällt da schon was ein............"

Kamahl bemerkte, dass Baal aufgeregt war. Normalerweise bemerkte er die Anwesenheit des Gottes kaum, doch im Moment musste ihn irgendetwas bewegen.
    Der Barbar konnte seine Unruhe fast körperlich spüren, es war als würden die Gedanken Baals mit Kamahls Verstand gebildet, doch er konnte sie nicht verstehen. Baal schien in einer uralten, längst vergessenen Sprache zu denken, doch andererseits schienen Kamahl die Schwingungen seltsam vertraut. Er war verwirrt.
    Und noch etwas spukte in seinem Kopf herum: Die Frau.
    Schon der weibliche Drache hatte Kamahl gefallen ( ), doch diese Frau hatte eine Ausstrahlung die ihm den Atem raubte.
    "Die Stiefel......und die Haare......" Er hatte sich auf den ersten Blick verliebt.
    Doch ansprechen wollte er sie auch nicht, der furchtlose, riesige, drachentötende (es war notwehr...!), muskelbepackte Hühne traute sich nicht, die wunderschöne Frau anzusprechen......... er war zu schüchtern. Letztendlich rang er sich dann doch ein krächzendes:

"Wie....wÄre eS....wENn...wiR ZusaMMenrEiseN....?"

ab und wartete auf die Reaktion. Als sie jedoch sie antwortete war es für ihn wie Gesang, kein Laut ihrer wunderbaren Stimme war für ihn verständlich. Sein Körper wurde heiss und kalt zugleich, in seiner Magengegend saß ein kleiner faltiger Mann am Klavier und nuschelte "Flugzeuge in meinem Bauch....."

Unruhig schob er sein Schwert in die Scheide und harrte der Dinge die noch kommen sollten..........

-----------------------------------------

Macht was draus, viel Spass!

ya mata,

Kamahl
    Geändert von Kamahl (20.04.2004 um 15:53 Uhr)

In der Kürze liegt die Würze...(gut ich weiss nicht wirklich wohins gehen soll )

----------------------------------
    Tear, die sich wunderte, weshalb er noch immer nicht antwortete, sah sich den Rest der Truppe genauer an.
    Ihr Blick blieb bei Red Dragon hängen.
    Wie gebannt starrte sie auf das Kreuz, das um seinem Hals hing und sie stutzig machte.
    „Verdammt...“, murmelte sie vor sich hin, “wenn es Nacht wird...und ich in seiner Nähe bin...“, doch kaum hatte sie zu ende gedacht, stupste Bo sie an.
    „Was?“, fragte sie und hob ihren Kopf, “du hättest mich auf sein Kreuz wenigstens aufmerksam machen können.“
    „Glaubst du“, er grinste, „dass ich daran nicht vorher gedacht hätte?“
    Er sah auf ihre Tasche, „so viel ich weiss ist in deinem Buch“, er sah sich um ob niemand anderes ihn hören könnte, „ein Spruch der Vampire gegen heilige Sachen für 12 Stunden immun macht.“
    „Der Hacken...ich mein so was geht nicht so einfach...nicht war?, fragte sie.
    „Nun wird der Zauber benutzt so braucht er“, er grinste, „12 Stunden um sich wieder aufzuladen...und in den 12 Stunden bist du ein Mensch...nicht war?“
    Tear lächelte, ging auf Kamahl zu, doch als sie sich erinnerte, dass er ihr die frage vorher nicht beantwortet hatte, drehte sie sich zu Red Dragon um und fragte: „Hey Reddie, wohin soll, denn die Reise nun gehen?“
    ---------------------------------

Tja und wohin gehts jetzt Jungs? o_O
    Geändert von Tear (20.04.2004 um 23:27 Uhr)

*Mit seinem neuen Ava durch die Tür komm*

Fällt was auf?... Keinem?... egal...

und nun noch etwas Story. Der folgende Text ist von Rabe selbest geschrieben.

Blood Raven schaute hinter zu Kamahl aber verlangsamte ihren schritt nicht und blieb auch nicht stehen. Der Barbar schien aufgeregt auf eine Antwort zu waren. Als er bemerkte, dass sie auf ihre Antwort schon auf eine Bewegung reagierte lief Kamahl knall rot im Gesicht an.
    „Ein Eis?“
    Rabe überlegte eine weile und Kamahl wurde noch röter im Gesicht falls es überhaupt noch möglich war. Auch Red Dragon schaute nun hinter zu Kamahl uns sein Blick wechselte nervös zwischen Rabe und Kamahl hin und her. Zuletzt blickte auch Rubion noch nach hinten zu den Beiden und schien ebenfalls auf die Antwort gebannt zu warten. Die einzige die scheinbar nicht merkte, weil sie sich mit Diabolos unterhielte, war Tear. Rabe fühlte sie nun leicht bedrengt beobachtet.
    „äh… ist was?“
    „öh… nein nein…“
    Red Dragon und Rubion drehten sich wieder um hörten aber immer noch gespannt zu.
    „Ach vergiss es einfach.“
    Nach diesen Worten zischte Kamahl an allen andern vorbei und schlug sich mit der flachen Hand auf die Stirn und man konnte so etwas hören wie.
    „Argh… wie kann man bloß so dämlich sein… ah…ich Idiot… argh…“
    Sicher hätte sie Kamahl jetzt seinen Schädel gern an irgendeinen Stein eingeschlagen. Doch zurzeit befanden sie sich in der Sandwüste und es war weit und breit kein Stein zu seinen.
    „Hab ich was Falsches gesagt?“
    „öh… nein nein…“
    „Komisch.“
    Rabe kratzte sich am Kopf und ging weiter. Wehrendessen schauten sich Rubion und Reddie komisch an. Sie wollten noch was sagen aber Tear unterbrach sie…

Jetzt kommt mein Text...

„Hey Reddie, wohin soll, denn die Reise nun gehen?“

Reddie blieb stehen und somit auch die Restliche Gruppe.

„Wo es hin geht? Eine gute Frage… die Frage sollte auch gut beantwortetn werden…“

„und?“

„Ich hab nicht so recht einen Antwort… Ich bin auf der Suche nach einem Kristall…“

Reddie holte einer der andern 2 Kristallkugeln raus welche er schon besaß.

„Wenn die Kugeln aufleuchten sind wir in der nähe der anderen….äh... Kamahl was suchst du eigentlich gleich noch mal?“

Kamahl wollte was sagen doch, auf ein mahl fing die Kugel an zu leuchten. Ein stahl ging von dieser Kugel aus zu zeigte in die eine Richtung.

„Ich glaub jetzt hamma eine gute Antwort… einfach dem Stahl nach“

"Dann nichts wie hin."

Nun verblasste der Stahl wieder und die Gruppe begann sich auf dem Weg zu machen als sie Aufeinmahl ein tiefen grollen hörten. Es war nicht so wie damals bei dem Sandgolem. Nein es war Tiefer und die Erde schien zu Beben. In der Entfernung konnte man eine Staubwolke ausmachen die Schnell auf die Gruppe zukam. Reddie konnte nun langsam erkennen was es war. Es war ein riesengroßer Sandwurm, der sich scheinbar die Gruppe als einfache Mahlzeit vorstellte.

„Tear… ich hoffe du kannst gut Kämpfen…“

Reddie und Kamahl zückten die Schwerter, Rabe griff nach ihrem Bogen, Rubion machte sie Kampfbereit und Tear nahm ihren Kampfstab zu Hand. Die Gruppe war nun Kampfbereit und erwartete den Zusammenstoß…

Blood Raven, Red Dragon, Kamahl, Rubion und Reddie zusammen, Tear
    Geändert von Teana (22.04.2004 um 22:21 Uhr)

Düdeldüdidü.....acha was sieht mein Auge da o_O...Reddie hat gepostet^^.....und ich weiss trotzdem nicht ganz wos hingeht...einfach dem Strahl nach
    Aber gut damits kein lupenreiner Spamm wird...mein zusammengereimntes zamgeklebtes...überwältigendes......völlig neues *trommelwirbel* Charaprofil!

Name: red_tear (kurzform tear, wahrer Name unbekannt)
    Waffe: schwarzes Katana, Kampfstab (kein Speer, so was mag ich nicht^^°) und zwei Pistolen
    Limit Break: Bote des Zwielichts
    Rasse: Halb-Vampir
    Summon: Diabolos (oder auch netterweise Bo genannt^^)
    Aussehen: schwarze Haare, grüne Augen, Kleidung: normalerweise rotes ¾-ärmliges Shirt, schwarze Hose, schwarze Stiefeln, schwarzer Mantel (am besten Kaschmir ^^) und am Tag eine hübsche Boss-Brille wegen leichter Kurzsichtigkeit (in der Nacht nicht wegen der vampirischen Atribute)
    Element: Licht-Schatten (nein ich leide unter keiner Shitzophrenie, das kommt alles wegen der exotischen Mischung der Rassen ^^.....wirklich o_O!)
    Stärken: gut im Umgang mit dem Kantana, selbstbewusst, teamfähig, stolz, nicht so leicht zu beindrucken, Kenntnisse in der weißen sowohl schwarzen Magie...
    Schwächen: die altbewehrte Schwäche der Frauen...Schuhe!, Silberkugeln, in der Nacht heiliges Dingsbumszeug , wirkt ab und zu abwesend und kalt, kann sehr wütend werden wenn man ihr nicht glaubt, dickköpfig, ab und zu packt sie das ach so bekannte „Einzelgängersyndrom“...
    Vergangenheit: Mit 17 von einem Vampir gebissen, doch irgendwas lief schief und so blieb eine Hälfte menschlich. Familie bis auf Bruder wurden von einem feindlichem Diebesclan umgebracht, seitdem ist sie (meistens) alleine unterwegs um die Wahrheit zu erfahren, und um Geld als Diebin zu verdienen.
    Spezialfähigkeit: Dissaprieren (unsichtbar machen ein besseres Wort fällt mir nicht ein)

...und tschüss^^

Zitat Zitat
    Rasse: Halb-Vampir
    Jeah, noch einer. ^^ Vielleicht auch ein netter Halb-Daywalker? Da kann Dante dich ja gar nicht "vernachschen", falls er jemals wieder hier mit macht.

Zitat Zitat
    Dissaprieren
    O_o
    Wie wäre es mit dem guten Alten "Verschwinden". Aber hier benutzen eh kaum Leute schöne deutsche Namen für ihre Attacken und Fähigkeiten...... blöde Anglizismen da.....

Naja, was solls. Da mein Chara ja immer noch schläft und ich auch keinem Storymäßig in die Quere kommen kann fällt mir das jetzige sogar rel. leicht.
    Nächste Woche steht auch mein Abi an. Dadurch werde ich ab jetzt nur noch sehr sporadisch im Inet sein und wenn nur, um noch auf die schnelle was zu rechachieren. Also hofft bitte nicht darauf, dass ich irgendwas machen kann. Wer meinen Chara doch für irgendwas "nettes" (damit ist nicht sterben gemeint) braucht, kann mich für die nächste Woche von mir aus sogar mal als NSC verwenden.
    Ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass ich seit langen nichts mehr geschrieben habe? (warum frage ich auch)

Also, wünscht mir Glück und drückt mir alle daumen, die ihr habt, es könnte mir vll helfen.

@Arty:
    Wie wars denn bei dir? Lebst du noch?

@Muhrray (wenn du hier ab und an noch mal was liest ^^):
    Keine Angst, trotz des Abis werde ich die F1 noch sehen. So viel Zeit muss sein. Also, ich erwarte von dir wie immer einen wunderschönen Post im Motorsportthread.

@Ziek:
    Viel Glück bei deiner Prüfung

Mhhh, mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen.

Ohhhh, fast vergessen.
    @Yuk:
    Ich glaube das "Yuk" reicht schon.... ^^

MfG und bis bald
    Euer Baum ähhh Lift

Hallo, Leute!

Das hier wird wohl für eine erschreckend lange Zeit mein letzter Storypart sein...

Daher kann er auch etwas länger sein.

Wir erinnern uns:
    Geisterstadt, Bar, ich und ein Typ.
    ----------------------
    hallo. darf ich ihnen was zu trinken anbieten?

... fragte Konsum freundlich und wartete auf eine Antwort. Da sein Gegnüber aber keine Reaktion zeigte, sagte er:

aha, wohl nicht sehr gesprächig heute, was?

Endlich schienen die Worte den Weg in das Hirn des Mannes gefunden zu haben, denn mit einer langsamen Bewegung drehte der Mann seinen Kopf in Konsums richtung. Und er atmete. Und wie er das tat! Konsum war sich sicher: seine geliebten Schwertlilien hätten diesen Wind nicht überlebt.

Hm? Oh, hallo, hab schon ein bisschen was intus...

... sagte er endlich und überflüssigerweise. Mit der Hand fächelte sich Konsum Luft zu und hustete ein wenig.

man merkt es... na, eigentlich wollte ich auch ein bisschen mit ihnen reden

Plötzlich erhellten sich die Augen des Fremden und ein Lächeln breitete sich auf dem Gesicht aus.

Zu einem Bier sag ich nicht nein, harhar.... Aber wie komme ich zu der Ehre?

... sagte er und klopfte bedeutend an sein leeres Glas.

Tja, wie gesagt, ich wollte reden und bin auf der suche nach infos...

Er winkte den Barkeeper zu sich und überlegte noch schnell, was er trinken wollte. Alkohol kam eigentlich nicht in Frage. Wer wusste schon, gegen was er fliegen würde, wenn er betrunken war und einem Pelikan wollte er bestimmt nicht stören.

Hey, ein Bier und eine Cola on the rox!

Bei näherem Nachdenken, hatte Konsum das Gefühl noch etwas hinzufügen zu müssen:

Und ich meine EIS!

Scheinbar war die Kapuze etwas verrutscht, denn sein Gesprächspartner sah ihn plötzlich mit grossen Augen an.

Hey... Sie hab ich doch schonmal irgendwo gesehen.... Kennen wir uns ?

So schnell er konnte zog Konsum die Kapuze wieder so tief ins Gesicht, wie es ging. Der Mann schien das nicht weiter zu bemerken, was wohl eindeutig den Alkohol zuzuschreiben war und versuchte immernoch herauszufinden, woher er Konsum kennen könnte.

wohl eher nicht. komme nicht häufig in eine stadt und daher denke ich kaum, das wir die ehre bereits hatten...

Den Mann schien das als Erklärung gereicht zu haben, oder sein von Alkohol getränktes Hirn wollte sich nicht noch mehr zumuten. Jedenfalls schüttelte er verwirrt den Kopf, blickte wieder in sein Glas und murmelte etwas von wegen, er dürfe nicht mehr soviel trinken. Konsum nickte nur bekräftigend.

wäre vielleicht eine idee...

... sagte er zu den großen Mann, schien aber nicht gehört worden zu sein, denn er nahm einen großen Schluck von dem neuen Bier, welches der Barkeeper gerade brachte. Vorsichtig spähte Konsum in seine Cola und entdeckte zu seiner Erleichterung nur Eis in seinem Getränk.

hier geht es ja ziemlich drunter und drüber, hab ich gehört...

... versuchte Konsum wieder die Aufmerksamkeit des Mannes auf sich zu ziehen. Zu seiner Überraschung wurde der Mann plötzlich ernst, ja geradezu düster, als er, immer noch in sein Glas starrend, mit brummender Stimme antwortete:

Stimmt.

Auch wenn Konsum noch auf etwas gewartet hätte, kam da nichts mehr. Wieder änderte der Mann seine Stimmung. Er drehte sich wieder zu Konsum um und grinste ihn an.

Aber Sie... du bist mir sympathisch!

... lachte er und klopfte Konsum auf die Schulter, dass ihm die Cola im Halse blieb. Konsum hustete und rieb sich die Schulter.

Also... mein Freund, was kann ich für dich tun?

... fragte der Trinker, immer noch rau lachend.

autsch... also, ich bin auf der suche nach seltenen

steinen, um genauer zu sein, meteoriten oder sonstigen schrott aus dem all. ich habe mal gehört, dass hier einer runtergekommen sein soll. tja, also dachte ich mir, ich frage mal ein bisschen herum...

Konsum probierte noch einmal einen Schluck zu nehmen und wurde diesmal nicht gestört.
    Wieder lachte der Mann rau und schlug Konsum zum zweiten Mal auf die Schulter.

Meteoriten... Du hast eine seltsame Vorgehensweise, mein Freund... Suchst in der Stadt nach Meteoriten... Das einzige Außerirdische hier sind die ganzen Leute, die hier rumrennen... Die spinnen in letzter Zeit alle... Also heute ist hier nichts runtergekommen...

Ein großer Schluck, und das Bier war zur Hälfte geleert.

sind mir ebenfalls sympathisch, doch muss ich sagen. Und ob sies glauben oder nicht, es kommt jeden tag eine menge runter, aber das ist jetzt nicht wichtig. na, in der stadt lassen sich die meisten infos bekommen. aber du hast nichts von einem einschlag gehört? vielleicht vor vielen jahren?

Ach so... naja mit Geschichte kenn ich mich nicht soo gut aus, bin eher der Abenteurer. Das einzige, was ich weiß...

Er unterbrach sich um sein Bier vollends zu leeren und scheinbar über etwas nachzudenken.

ja genau. Der "Kaffeemeteor". Aber die Story kennt ja jeder.

Ok, Konsum hatte gehört, dass es viel Schrott oben gab, aber Meteoriten aus Kaffee? Das war dann doch etwas zu unwahrscheinlich. Vielleicht mochte sein nüchterner Eindruck ja doch noch mehr täuschen, als er es sowieso schon tat. Er beschloss nachzufragen:

kaffemeteor?

Kennst du nicht? Du weißt schon, es wird doch erzählt, dass der entkoffeinierte See von so einem Meteoriteneinschlag verursacht worden ist.

Konsums schlimmste Befürchtungen schienen Wahrheit zu werden. Er konnte keinen Kaffee mehr sehen, und in die Nähe des Sees zu kommen, würde heißen, sich in die Nähe der Kübleböcks zu begeben. Und natürlich einer ganzen Menge Kaffee. Viele Gründe, dem See fern zu bleiben.

Es war ein Meteorit aus Kaffee?

Konsum war leicht schockiert und um seine Gedanken neu zu ordnen, stellte er diese recht belanglose Frage.

Nein, aber der Krater soll so entstanden sein. Warum in dem See Kaffee fließt, weiß ich nicht...

Zum x-ten Mal schaute er in sein Glas. Es war leer. Konsum wusste was nun kommen würde.
    Und es kam.

Ohne was zu trinken kann ich so schlecht denken...

Konsum wusste es...

jaja... habs verstanden... ho, noch einmal das gleiche...

Er hielt kurz inne und fügte dann hinzu:

na, bringen sie uns eher das doppelte...

Danke. Neulich soll ja so ein Spinner den See wieder aufgefüllt haben...

a... DAS habe ich gehört...

... grummelte Konsum und rührte mit dem Strohhalm in seiner Cola rum. Der Mann schien ihn wieder nicht gehört zu haben, denn der Barkeeper war äußerst fix mit den Getränken.

Ich war dort kurz vorher... beeindruckender Anblick, das leere Becken. Unten leg etwas, eine Art Container... sah seltsam aus.

Wieder nahm er einen Schluck. Konsum kam es langsam so vor, als wüsste er was es heißt, wie ein Loch zu saufen.

Naja... jedenfalls gibt's keine Beweise, dass das wirklich passiert ist.

Konsum atmete auf. Der See war also als Möglichkeit gestorben. Und er hoffte inständig, dass es für die Bewohner des Sees auch bald soweit sein wird.

Warst du schonmal in Fairlight im Museum, mein Freund? Die kleine Stadt liegt südwestlich von hier, gar nicht so weit weg. Wenn du mal dorthin kommst, schau mal in das Museum. Die behaupten, die hätten da ein Stück dieses Meteoriten, das einzige, das heute existiert. Wenn du mich fragst, eine billige Fälschung, um Publikum anzuziehen.

Konsum machte sich eine gedankliche Notiz, nach Fairlight zu fliegen und dort mal nach dem Meteor zu suchen. Er hielt das Gespräch für beendet und sein Geldbeutel wollte bestimmt auch nicht länger hier bleiben. Apropos... Wieso war seine Tasche so leicht?

Hey, Mann! Wo ist mein Geld?

So, das hier ist länger als ich wollte, den Rest werde ich dann wohl sehr viel später posten...
    Tja, machts mal gut und lasst mich nicht sterben oder meinen Drachenhort in die Luft gehen...>_>

Bis in sechs Wochen. Spätestens...

Ya mata,
    Konsum

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lifthrasil
    Jeah, noch einer. ^^ Vielleicht auch ein netter Halb-Daywalker? Da kann Dante dich ja gar nicht "vernachschen", falls er jemals wieder hier mit macht.
    o.O....MUAHAHAR..so schnell kriegt mich keiner *hysterisch lachend wegrenn und gegen einen Pfosten knall*.. verdammt das sollte ich noch üben ....

Tja und weil ich ja nicht weiss was man unter "dem Strahl nach" versteht post ich keine Story...
    das kommt davon wenn man mir keine konkreten wegbeschreibungen gibt-.-

@Tear Naja... ich weise auf den schnell herankommenden Sandwurm hin *mit dem Finger auf die Staubwolke zeig* ich dachte es kämpft jemand mit einem Post gegen diesen Sandwurm... scheinbar wohl nicht… muss ich mal wieder dran schreiben
    äh.. mir fällt auf das du größten Teils schwarz angezogen bist o.O. Mit den Sachen wäre ich nicht gern in der Wüste... ach egal...

@ Alle-die-einen-Abi-oder-änliches-machen-Typen Viel Glück! *daumendrück*

@Konsum Der Drachenhort wird schon nicht dem Erdboden gleich gemacht. Dafür sorg ich schon.

Story kommt vielleicht noch später...

@liftrhasil, (erinnert mich irgendwie an Ygdrasil ...warum nur...^^), ich werd jemals wieder mitmachen, hab nur zur Zeit eine kreative Flaute und so,
    also keine Bange, noch werdet ihr mich nicht los, ihr wisst ja, der alte Dante ist unkaputtbar (zumindest hier).

@Tearrrrroar...öhm, also wenn ich nicht schon an Vinnis Kette liegen würde, müsstest du dich vorsehen ihr habt viel gemeinsam...Schuhe..usw^^, aber so darfst du dich erstmal mit der restlichen Männerwelt hier rumschlagen , btw, willkommen im Club

@Vinnibabe, dein Pic ist genial, aber das weißt du ja schon , tu, was du nicht lassen kannst und mach mit mir, was du willst...(:creepy .

@Bahababe, harre aus, bald bin ich bei dir (wenn Vinni mich nicht anderweitig verplant hat )

@Drakon, mach mal was!

so long, bis denne erstmal...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    @Drakon, mach mal was!
    Haha,ich stecke gerade selber in einem kreativen Tief-.-
    Naja,mal sehen,vielleicht krieg ich heute noch was hin,spätestens morgen kommt dann was von mir...ansonsten...schön dich auch mal wieder zu sehen...

Ansonsten wollte ich noch erwähnen,dass die Charpostliste auf der ersten Seite aktualisiert wurde und meiner jetzt auch dabei ist.

Ciao

Habs gesehen, Werwolf
    gut, daß ich noch die geweihten Silberkugeln bei mir habe
    na warte, wenn ich erst wieder fit bin, gehts hier rund }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Red Dragon
    @Tear Naja... ich weise auf den schnell herankommenden Sandwurm hin *mit dem Finger auf die Staubwolke zeig*
    *schaut Reddie an* Hihihi...ich arbeite grundsätzlich mit dem "Reddie hat mich reingeritten, reddie wird mich auch wieder rausreiten - Prinzip"...also dann fang an zu schreiben

Zitat Zitat
    äh.. mir fällt auf das du größten Teils schwarz angezogen bist o.O. Mit den Sachen wäre ich nicht gern in der Wüste... ach egal...
    ddddduuuuuuuu rennst mit einer rüstung herum

Zitat Zitat
    willkommen im Club
    danke

Zitat Zitat
    öhm, also wenn ich nicht schon an Vinnis Kette liegen würde, müsstest du dich vorsehen
    MUAHAHA...du hättest mich sowiesso nicht gekriegt *wieder mal psychopatisch lachned wegrenn, diesmal nicht gegen den Pfosten renn, sondern über einen Stein stolper* damn >_<

Achja und auch von mir an alle geprüften, abi ähnlichen zeugs machenden menschen viel Glück^^
    Geändert von Tear (24.04.2004 um 21:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von red_tear
    MUAHAHA...du hättest mich sowiesso nicht gekriegt *wieder mal psychopatisch lachned wegrenn, diesmal nicht gegen den Pfosten renn, sondern über einen Stein stolper* damn >_<
    *Tear hinter dem Stein liegen sieht, lässig rüberschlendert, mit dem Stiefel in ihre Seite kickt und müde lächelt....* Babe, wenn ich dich wollte, hätte ich dich jetzt 8) *muarharhar* §knap
    ...
    ...will ich?...
    zugegeben, die Gelegenheit ist günstig und das Angebot verlockend...
    ...
    ...naaaahhh, ich hab mein Vinnibabe, damit bin ich voll ausgelastet
    reicht ja schon, wenn ich Baha hinterhersabber

naja, sei nicht traurig, vielleicht läufst du mir ja doch mal übern Weg

Arr, ihr elenden Spammer!!!

@Tear: Darf ich dir Dante vorstellen, den schlimmsten Allesanbaggerer, den diese Welt jemals hervorgebracht hat! XD
    Und nebenbei auch noch meine Foren-Ehe^^

*an der Kette zieh und Dante zu sich zerr*

@Dashulein: Tstststs...kannst es nicht lassen, wie?^^
    Aber gut zu wissen, daß ich dir vorerst reiche...wär ja auch noch schöner hier^^

Du bist und bleibst MEINS!!! } ( )
    Edit: Sorry Schatz, keine PN heute von mir...ich bin schon wieder so unverschämt müde...ich sollte vielleicht mal wieder mehr Vitamine zu mir nehemen...GNAH!

*knallt vor Müdigkeit mit dem Kopf auf den Schreibtisch* Autsch

Story: Gnah...hab so überhaupt keine Lust...ich schreib was, wenn ich ausgeschlafen hab.

---PLATZHALTER!---
    Geändert von Vincent D. Vanderol (26.04.2004 um 04:32 Uhr)

Ich schätze mal ich muss hier auch mal wieder reinspammen... schon allein weil Dante wieder da ist... schön dich wieder dabeizuhaben Dante, ohne dich hat hier schon irgendwie was gefehlt (Und NEIN, ich bin nicht deinem Charme verfallen, alter Franzmann )

@Tear
    Ja, nimm dich vor Dante in acht... dem ist schon so mancher zum Opfer gefallen

@Konsum
    Ich weiß zwar, dass du dies hier nicht liest, aber ich wills trotzdem schreiben, allein ums mal gesagt zu haben... wirst mir fehlen, alter Freund Halt die Ohren steif, möge Odin dir immer wohlgesonnen sein und dein Discman immer über volle Batterien verfügen Machs gut, bis dann

Hm... Spam ende.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Red Dragon
    @Konsum Der Drachenhort wird schon nicht dem Erdboden gleich gemacht. Dafür sorg ich schon.
    Das will ich aber auch hoffen. Er ist mir mehr wert, als dein Leben...>_>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Konsum
    Ich weiß zwar, dass du dies hier nicht liest, aber ich wills trotzdem schreiben, allein ums mal gesagt zu haben... wirst mir fehlen, alter Freund Halt die Ohren steif, möge Odin dir immer wohlgesonnen sein und dein Discman immer über volle Batterien verfügen Machs gut, bis dann
    Danke, mein Metalbro. Odin ist mit mir, denn er hat mir eine Gastfamilie gegeben, die einen Internetfähigen PC und eine Flatrate hat und sie lassen ihn mich sogar benutzen.^^
    Dafür opfere ich Odin jeden Tag ein Glas Cola... An Met komm ich nicht...>_> Ausserdem denke ich, dass er solangsam mal vom Alkohol wegkommen sollte... Der olle Säufer... Was rede ich denn da?
    Odin, hear my call! One day, I´ll sit beside your throne in Valhallas great hall!

Aber nun mein wirklicher "Auftritt":
    Nebel und Dunkelheit senkte sich über die Dächer von Geisterstadt und lullte alles und jeden in einen ruhigen und Traumlosen Schlaf. Nichts Böses schien zu existieren, denn der Mond strahlte sein helles, silbernes Licht über die Welt und wachte über die Wesen auf ihr.
    Doch irgendwo in Geisterstadt, in einer dunklen Ecke, stand ein einsamer Mann, gehüllt in dunklen Gewändern und hatte eine dunkle Brille auf, die in der Dunkelheit mehr als unvorteilhaft war. Er stolperte über eine Katze, fluchte hingebungsvoll und flüsterte dann in die Nacht hinein: Ich bin wieder da... Wie zur Antwort heulten irgendwo weit im Westen monströse Drachen auf und hiessen ihren Meister willkommen.
    Ausserdem bekam er einen Schuh an die Birne geschmissen, weil er die Katze zum kreischen gebracht hatte, aber das ist nicht so wichtig...

So, das ist keine Story, und hat eigentlich nichts mit den Herzen zu tun, wollte aber dennoch gepostet werden.

Ach, ausserdem wollte ich unseren beliebten Daywalkerischern Halbteufel und... Untergrundsöldner... Liebessklave... Steh-auf-Männchen... Blutsauger... Allesanbaggerer usw. herzlich willkommen heissen.
    Willkommen zurück.

Das dumme ist nur, dass meine Unterlagen für den Storypost zu Hause auf der heimischen Schrottplatte liegen... Tja, heisst wohl, dass es meistens nur Spamm von mir gibt... Oder ich erinnere mich noch schnell und improvisiere...

Aber das wars erstmal...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Das will ich aber auch hoffen. Er ist mir mehr wert, als dein Leben...>_>
    oh... wie nett

Zitat Zitat
    ]Original geschrieben von red-tear
    *schaut Reddie an* Hihihi...ich arbeite grundsätzlich mit dem "Reddie hat mich reingeritten, reddie wird mich auch wieder rausreiten - Prinzip"...also dann fang an zu schreiben
    Ich mach ja schon...

Der Sandwurm kam mit einem Affenzahn auf die Truppe zu. Der Sandboden begann zu Beben und das halten auf dem weichen Sand war sowieso schon mehr als Schwierig. Nun war dieser Gigant in der Schussweite von Rabes Bogen und sie nützte es auch gleich aus ein paar Pfeile nach dem Sandwurm zu schießen. Diese prallten aber an der dicken Haut des Monsters ab.

„So ein Mist. Da brauchen wir schon schweres Geschütz“

Nur noch knappe 50 Meter trennen vor dem Zusammenschoß, als der Wurm auf wundersamer weise abtauchte. Ein paar Meter neben ihnen tauchte der Koloss wieder auf und machte einen großen Sprung über die Gruppe und tauchte wieder hinter der Gruppe ein. Dies wiederholte er ein paar Mal und das machte er so schnell das man meinen könnte der Sand hier wäre aus Wasser. Nun war stille der Wurm tauchte nicht mehr auf es war auch kein Grollen mehr zu hören.

„Ist es weg?“

„Ich frag mich was das jetzt grad eben sollte.“

Das grollen kam zurück und damit eins der hälftigsten Beben welche die Truppe jemals erlebt hatte. Unter den Füßen Von Reddie türmte sich der Sand auf und hob ihn in die Luft. Kurze Zeit später sah man wie Red Dragon auf dem noch geschlossenen Maul der Bestie stand. Reddie reagierte schnell und sprang seitlich vom dem Sandwurm, bevor dieser sein Maul öffnen konnte. Er steckte sein Schwert im Fall in die Seite des Wurms und schnitt eine Riessiege Wund in die Seite des Sandwurmes. Wehrendessen flambierte Rubion von der anderen Seite das Vieh mit seinem stärksten Zaubern und Tear steckte schnell den Kampfstab weg weil sie ein sah das dieser hier nichts nützte und versuchte ebenfalls wie Reddie noch in der Bewegung eine Wunde zuzufügen. Nun erreichte Reddie endlich den Boden und somit auch am Ende des Sandwurmes an. Der Gigant fiel Leblos zu Boden und der Sand tränkte sich mit dem dickflüssigen Blut des Monsters. Ein paar fast kaum wahrnehmbare Zuckungen durchfuhren noch den Körper des Sandwurmes, bis dieser seiner Leben ganz aushauchte.

„Boa… Reddie… das war ein grazer Stand... machst den noch mal?“

Red Dragon zitterte noch am ganzen Körper, ersten wegen dem Schock und zweites wegen dem Adrenalin welcher freigesetzt wurde.

„uff… woa… das war knapp und nein… ich mach den Stand nicht mehr.“

„Schade… wo gings gleich noch mal hin?“

Red Dragon ordnete seine Gedanken erst mal wieder.

„In diese Richtung.“

Red Dragon zeigte in die Richtung, wo vorhin der Kristall auch hingezeigt hatte. Nach einen Kurze Fußmarsch kamen sie an einem nicht allzu großen Erhöhung welche aus Sandstein war. Es glich fast einer Arena. An allen vier Ecken waren Säulen die in den Himmel ragten. Red Dragon und die andern gingen in die Mitte des Gebildes. Es war mal wieder eine kreuzförmige Vertiefung dort eingelassen. Wie immer nahm Reddie sein Familienerbstück uns setzte es in die Vertiefung und nah sie es dann wieder raus. Es bildeten sich Wolken über der Plattform.

„Was?!? In der Wüste?“

Es Fing an zu Blitzen und zu Donnern. Die Säulen veränderten sich du Obelisken welche aus schwatzen Gestein waren. Die Blitze schlugen in abwechselnd in immer schnellerer Reihenfolge in den Obelisken ein. Es bildeten sich Tornados, an jedem Obelisk einen und zogen den Sand in sich auf. Nach einer weile bewegten sich die Tornados auf die Gruppe zu und wurden Dabei immer größer.

„Ach… Reddie… das hättest du nicht machen sollen!“

„Ich wusste doch auch nicht…“

Der Wind wurde immer stärker und es war jetzt unmöglich noch ein Wort raus zubringen bzw. etwas zu sehen. Die Umgebung erhellte sich und jeder schloss die Augen, wegen dem grellen licht. Als Red Dragon die Augen wieder aufmachte befand er sich am Eingang eines riesigen Schlosses und es Regnete. Es Regnete in der Wüste oder waren sie gar nicht mehr in der Wüste? Wurden sie Wegteleportiert und befanden sich an einem ganz anderen Ort? Ganz weit weg von dem Ursprünglichen Standort?

Blood Raven, Red Dragon, Tear, Kamahl, Rubion

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Ich schätze mal ich muss hier auch mal wieder reinspammen... schon allein weil Dante wieder da ist... schön dich wieder dabeizuhaben Dante, ohne dich hat hier schon irgendwie was gefehlt (Und NEIN, ich bin nicht deinem Charme verfallen, alter Franzmann )
    das hast du schön gesagt, mon amour
    Ich lieb euch ja auch alle

Zitat Zitat

@Tear
    Ja, nimm dich vor Dante in acht... dem ist schon so mancher zum Opfer gefallen
    da spricht einer aus Erfahrung...*muar* }

@Konsum
    Zitat Zitat
    Daywalkerischern Halbteufel und... Untergrundsöldner... Liebessklave... Steh-auf-Männchen... Blutsauger... Allesanbaggerer
    den Titel sollte ich in mein Profil einarbeiten
    wie schon gesagt, oder auch nicht, ihr habt mir auch gefehlt

*sich 's am Lagerfeuer gemütlich macht, den Ghettoblaster aufbaut, Metallica reinschmeißt, sich die Klampfte krallt, Vinnibabe ein Küsschen zuwirft und mitklampft...:*

There's a devil waiting outside your door
    (How much longer?)
    It is bucking and braying and pawing at the floor
    And he's howling with pain and crawling up the walls
    He's weak with evil and broken by the world
    He's shouting your name and he's asking for more

Loverman! Since the world began
    Forever, Amen Till end of time Take off that
    dress I'm coming down I'm your loverman
    Cause I am what I am what I am what I am

L is for LOVE, baby
    O is for ONLY you that I do
    V is for loving VIRTUALLY all that you are
    E is for loving almost EVERYTHING that you do
    R is for RAPE me
    M is for MURDER me
    A is for ANSWERING all of my prayers
    N is for KNOWING your loverman's going to
    be the answer to all of yours

Loverman! Till the bitter end
    While empires burn down Forever and ever
    and ever and ever Amen I'm your loverman
    So help me, baby So help me
    I'll be your loverman!

There's a devil crawling along your floor
    With a trembling heart, he's coming through your door
    With his straining sex in his jumping paw
    And he's old and he's stupid and
    he's hungry and he's sore
    And he's lame and he's blind
    and he's dirty and he's poor
    ive him more

Loverman! Here I stand Forever, Amen
    Forgive me, baby My hands are tied
    And I got no choice No, I got no choice at all

I'll say it again
    L is for LOVE, baby
    O is for O yes I do
    V is for VIRTUE, so I ain't gonna hurt you
    E is for EVEN if you want me to
    R is for RENDER unto me, baby
    M is for that which is MINE
    A is for ANY old how, darling
    N is for ANY old time

I'll be your loverman! I got a masterplan
    To take off your dress And be your man
    Seize the throne Seize the mantle
    Seize the crown Cause I am what I am
    What I am what I am I'm your loverman!

There's a devil lying by your side
    You might think he's asleep
    but look at his eyes
    He wants you, baby, to be his bride
    There's a devil lying by your side

Loverman! Loverman!

extra für mein Schatz
    schade, habs nicht als midi gefunden, sonst müsstest du jetzt wieder umdekorieren ^^.

-----------------------------------------

"Kamahl! Ich habe ein ungutes gefühl..... dieser Ort hat eine Aura die mir ganz und gar nicht passt! Ich glaube nicht, dass wir hier erwünscht sind"

"Jetzt hör mal auf hier rumzuschreien Baal! Ich seh nix und ich spür nix! Ich mach erst mal Licht."

Rasch hob der Kämpfer die Hand und beschwor einen niedlichen kleinen Feuerball. Er hatte zwei feurige Augen und ein paar winzige brennende Hände. Flink schwebte er im dunklen Raum umher, das Licht des magischen Geschöpfs warf gespenstische Schatten auf die gemauerten Wände. Ein modriger Geruch lag in der Luft, an den Wänden wuchs der Schimmel in Massen.
    Kamahl befand sich in irgend einem gang, in einem alten gemäuer oder einem Tunnel. Als er sich umdrehte bemerkteer, dass er in einer Einbahnstrasse gelandet war: Er stand vor einer Wand aus reiner Erde, fest und hart, fast wie Ton.

"Was zum....? Wo bin ich hier gelandet? Und wo sind die anderen....."

Er war allein. Der Rest der Gruppe wurde von ihm getrennt.
    Da ihm keine andere Möglichkeit blieb, machte sich der Muskelberg auf den Weg, das Gemäuer zu erkunden und einen Ausgang zu suchen.
    Der aufgeregte Baal machte ihm den Marsch nicht gerade einfacher, der kleine Feuerflitzer schon. Ohne das Licht des hitzigen Geistes, wäre er schon zu Beginn fast in ein tiefes Loch gefallen. Anscheinend war schon länger kein Reparaturdienst mehr hiergewesen.

"Mist verdammter!. Wo geh ich nur hin? Hört das denn nie auf?"

fluchte er, doch plötzlich hörte der Barbarenkrieger ein Geräusch vor sich. Kamahl stoppte, lies den kleinen Geist fast erlöschen und zog sein
    mächtiges Schwert. Voller Vorsicht bereitete er sich auf einen Kampf mit einem unbekannten Gegner vor.....