mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 300
    @Lift
    Also so ne Art Pixelgruppe gibt es schon, so ist das nicht... Ziek hatte sowas Mal gemacht. Die ist allerdings nicht vollständig und müsste mal aktualisiert werden. Ach ja, hier ist sie. Die fehlenden könnten ja sich ja mal selbst Pixeln und das bild dann an Ziek schicken, damit er es einfügen kann. Oder schickt es an mich, das geht auch... Nah, warten wir einfach mal ab^^

Hm, ob das Pixeln jetzt ne Modeerscheinung ist weiß ich nicht... ich hoffe mal es wird uns noch etwas länger erhalten bleiben, das ist nämlich eionfach nur genial und echt witzig...^^

Wann passiert hier mal wieder was?
    Wenn die Hölle zufriert...

Ist das Wetter einfach zu gut?
    Ja, das ist es... diese blöde Sonne aber auch... ich hasse es XD (Jaja, du wolltest auf was anderes hinaus...)

Warum stell ich so viele Fragen?
    Dir ist langweilig und du hast sonst nichts zu tun? [/i]

Wird Arty jemals gefunden oder wenigstens das Editbattle weiterführen?
    Sicher wird er das... aber Frage mal lieber nicht nach dem zeitraum.

Sollte ich mit den blöden Fragen aufhören?
    Nein, mach nur weiter... stört kein bisschen^^

@Tear
    Klar sind wir immer so nett zueinander... besonders der baum steht oft im Kreuzfeuer Aber ist doch toll das wir das machen können ohnen dass unsere Zusammenarbeit gefährdet werden würde... und drüber lachen kann eh jeder^^

Wegen deinem Nick... Tear... da kann man doch auf Tee kommen... nah, das ist nicht sonderlich gut Na ja, vielleicht ergibt sich ja noch was aus deiner Story^^
    Geändert von Seraph (16.04.2004 um 17:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Also so ne Art Pixelgruppe gibt es schon, so ist das nicht... Ziek hatte sowas Mal gemacht. Die ist allerdings nicht vollständig und müsste mal aktualisiert werden. Ach ja, hier ist sie^^ Die fehlenden könnten ja sich ja mal selbst Pixeln und das bild dann an Ziek schicken, damit er es einfügen kann. Oder schickt es an mich, das geht auch... Nah, warten wir einfach mal ab^^
    Kleine Notiz am Rande. Das nächste mal, wenn du etwas uploade was ich DIR geschickt habe, dann frage mich bitte vorher.

Ich seh's nicht so gerne wenn irgendwas geuploaded wird, was ich nur einer Person (einer Hand voll) Personen geschickt habe.

Nochmal zum Gruppenbild:
    Ich habe alle Charaktere vollständig und brauche keine weiteren. Falls doch würde ich die jeweiligen Personen selbst ansprechen.

@Ziek
    Alles klar, hab nicht daran gedacht, das du was dagegen haben könntest. Hab den Link rausgenommen... Vergessen wir die ganze Sache. Machen wir es so, dass ihr mir eure Charas schickt, wenn ihr das wollt, damit ich mal mehr Mterial zum Piceln hab. Nochmal sorry, Ziek.

Edit:
    Also gut, dann kommt das wieder hin... du bist mir ja mal wieder einer... *wegrofl* Ach ja schau mal in den "was denkt ihr über den poster über euch"-Thread, hab mal aktualisiert (Solltest du auch mal tun )
    Geändert von Seraph (16.04.2004 um 17:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Alles klar, hab nicht daran gedacht, das du was dagegen haben könntest. Hab den Link rausgenommen... Vergessen wir die ganze Sache. Machen wir es so, dass ihr mir eure Charas schickt, wenn ihr das wollt, damit ich mal mehr Mterial zum Piceln hab. Nochmal sorry, Ziek.
    Hachja, da haben wir uns jetzt wohl missverstanden. ICH habe nichts dagegen, nur solltest du das nächste Mal drann denken mich zu fragen bzw. mich davon in Kenntnis zu setzen. Schliesslich pixel ich die Dinger und wenn ich die gerne veröffentlicht sehen möchte, dann mache ich das schon selbst.

Ich bin halt etwas eigen, was meine "Kreationen" angeht. ^^"

Damit ich auch mal wieder Spamm, denn der Editkampf dauert vielleicht noch länger.

Nun hat man Artax gefunden.

Da bin ich wieder. Hab zwar kine Story dafür aber einen fetten Spam

@Red Dragon

@Ziek

@Vinni

Gehe ich recht in der Annahme das du in Wirklichkeit so ähnlich aussiehst wie auf dem Bild?
    Am sonsten auch zu dir
    Leider kann ich überhaupt nicht zeichen

@Red Tear

Ich lade dich herzlich ein dich der ADF anzuschliessen. Komm auf die dunkle Seite der Macht}
    Mach nicht den Fehler mein Feind zu sein :anger: :cs3:
    Am sonsten wilkommen in der Hirnmühle und wünsche dir viel Spaas
    Geändert von Galuf (17.04.2004 um 05:24 Uhr)

Hallöchen Leute! * allen zuwink *
    So, es gibt ein paar kleine Ankündigungen zu machen. Nein, ich werde nicht aufhören hier mitzuspielen. * entäuschtes „Ohhh...“ * Klappe auf den billigen Plätzen...

@Ziek
    Also, unser Sidequest können wir in der nächsten Woche besprechen. Da ich diese Woche Osterferien hatte, war ich nicht besonders häufig im Net...
    Ach, ich hoffe doch stark, dass du nicht aufhörst mit dem Pixeln...>_>

@Artax
    Tja, auch hier gilt, dass ich nächste Woche im MSN zu erreichen bin.

@Reddie
    Tolle Osterstory.^^ Vielleicht sollte ich auch mal was machen... Nennt mir einfach mal einen Feiertag...>_>

So, nun zu den wirklich wichtigen Sachen:
    Ab den 23.4.2004 werde ich für sensationelle und absolut überwältigende 6 Wochen in Malmö studieren. Gut, die Stadt mag euch zwar nichts sagen, aber die Tatsache, dass es dort wohl eher keine Gelegenheit gibt, mal eben kurz ins Net zu kommen, dürfte klar machen... dass ich gerade den Faden verloren habe...
    Na, ich werde wohl für 6 Wochen nicht ins Net können, und danach kommen auch noch 10 Wochen Sommerferien... Boah... 16 Wochen... Alter... Naah, die Freudenfeuer könnt ihr euch erst mal sparen, da ich bald und endlich und Gottseidank eine Flatrate bekommen werde und somit übern Sommer doch mal reinschauen kann.^^
    Aber, für die 6 Wochen werde ich wohl ein NPC werden, was aber nicht heißt, dass ihr meinen Drachenhort einfach mal so den Erdboden gleichmachen könnt...>_>

Na ja, wie gesagt: nächste Woche bin ich wieder regulär im Forum...
    Danke für die geschätzte Aufmerksamkeit.

Ya mata,
    Konsum

Konsum
    Argh mist, ich dachte du schreibst mir, wenn du Zeit hast... >_> Bin doch so selten online tagsüber, weil nächste Woche mein Abitur ansteht, aber wenn ich nen konkreten Zeitpunkt gewusst hätte, hätte sich da sicher was machen lassen Aber gut, dann werd ich schauen, dass ich Montag mittag mal online komme.

Das gilt übrigens für alle: Ab Dienstag dürfen mir die Daumen gedrückt werden (Wer's nicht tut, für dessen Chara wird die "Lebensversicherung" aufgehoben } Hehehe... *Scherz* ^^ )

*spam*
    Keine Story von mir... jedenfalls nicht bezüglich der Lonely Hearts, benutzt aber mal diesen Link, um zu einer andersartigen Story von mir zu kommen...
    Ach ja, ein bisschen gepixelt hab ich auch wieder und was will man sagen... ich bin sogar noch netter geworden^^ Aber egal, seht selbst^^
    Nummer 1
    Nummer 2
    Nummer 3
    Nummer 4
    Nummer 5

*spam* *wam*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf

@Red Tear

Ich lade dich herzlich ein dich der ADF anzuschliessen. Komm auf die dunkle Seite der Macht}
    Mach nicht den Fehler mein Feind zu sein :anger: :cs3:
    Am sonsten wilkommen in der Hirnmühle und wünsche dir viel Spaas
    Adf? *schaut kurz auf Anfangspost* Armee der Finsternis...öh..gut ich überlegs mir noch Jungs ^^

@Reddie *rofl* genial

Story? wer weiss vielleicht komm ich heut noch dazu...wenn ja editier ich sie rein...

Ihr alle liebt es und ihr alle fürchtet es aber nun ist es hier:

Seine Attacken:
    GRINSER und ZUCKERSCHOCK

So genug Spam für heute ^^"
    Das nächste mal gibts Story ...

*sich auch mal wieder zu einem Spam hinreißen läßt*

Ladida...ich lebe noch...*flöt*...

Ich sollte eigentlich mal wieder etwas Story schreiben, aber ich bin gerade nicht sehr kreativ. o_O
    Ich seh mal zu daß ichs in nächster Zeit nachhole...

@Ziek: *lol* Deine Pixel sind doch immer wieder was feines^^ Hmmm...Ziekachu also...dann bewerf ich dich fortan nur noch mit Pokébällen!!! XD
    *ihre gesammelten Steine rot-weiß anmalt*

@Sera: *g* Pixeln ist wohl wirklich ansteckend^^ In der einen Story hätte der Stein etwas Schattierung vertragen können, wirkt sonst zu plan.
    Btw...*rofl*

@Arty: Arr! Eine Pixel-Seuche!!!!1111einself Immer auf den armen Lift^^
    Und viel Erfolg beim Abi! Go go go, tschakaaaaaaaa!

@Red_Tear: Spitzname...hmmm...Reddie ist ja schon vergeben, Glück für dich^^ Aber Tear ist gut.
    Ich muß sagen, daß mir deine Art zu schreiben sehr gut gefällt...weiter so! ^__^

Und...öhm...*hust*komm zu Artys Engeln*hust*...

@Konsum: Gnah...ich hoffe, du läßt genug Story hier, wenn du weg bist. Ich will nicht darben müssen^^

@Galuf: Öhm...ja...what ever! XD

@Myself: Hab ein neues Char-Theme...Dank an Seraph fürs hochladen^^
    *singt*
    "...I have stood here before inside the pouring rain
    with the world turning circles running round my brain
    I guess I'm always hoping that you'll end this reign
    but it's my destiny to be the king of pain..."

Hachja...

@All: Ich seh ja ein, daß es zur Zeit ruhig etwas relaxter zugehen kann, aber ich möchte doch trotzdem darum bitten,
    DIE SIG AUSZUMACHEN!!!!

Ich hatte sie nur einmal aus Protest angelassen, um der Tatsache Nachdruck zu verleihen daß ich unsere Lieblings-Knalltüte Dante vermisse.

*verläßt schmachtend den Thread*
    Geändert von Vincent D. Vanderol (18.04.2004 um 19:35 Uhr)

Vinni
    Zitat Zitat
    @Arty: Arr! Eine Pixel-Seuche!!!!1111einself Immer auf den armen Lift^^
    Und viel Erfolg beim Abi! Go go go, tschakaaaaaaaa!
    Danke, ich dachte schon, niemand hätte es bemerkt… Aber ich will nur hoffen, dass das jetzt kein richtiger Trend wird oder alle anfangen, um die Wette zu pixeln, nur, weil mich die Lust auch mal gepackt hat… Das war einmalig und mehr werden von mir nicht kommen.
    Die Pixelrechte liegen bei Ziek, dem Urpixler, finde ich ^^ Und es soll auch seine Spezialität bleiben.

Und danke fürs Daumen drücken!
    Damit hast du dir dein Überleben gesichert

Red Tear
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vinni
    Und...öhm...*hust*komm zu Artys Engeln*hust*...
    Daaas ist mal ne gute Idee! Komm zu Vinni, die Arme hat schon zwei ihrer Mitstreiterinnen verloren und kann Unterstützung gebrauchen. Außerdem ist die Bezahlung gut (Lass uns mal im MSN darüber reden ^^)

Seraph
    Zitat Zitat
    Wann passiert hier mal wieder was?
    Wenn die Hölle zufriert...
    Als Spielleiter lässt sich da bestimmt was drehen, an der Hölle Ich werd mal schauen.

Editbattle läuft übrigens noch, an alle, die es nicht wissen/ vergessen haben ^^

In)side
    Und noch tiefer im Wald steht er nun, und macht erneut eine Pause. Dieser Weg scheint nie zu enden. Er setzt sich und lehnt sich an einen Baum.
    Was habe ich eigentlich erreicht bisher? Ich habe diese seltsamen Menschen getroffen. Ich habe diese Aura gespürt, konnte sie aber nicht erreichen. Ich war so lange gefangen in finsteren, unterirdischen Gängen. Die Ebene habe ich auch nicht gefunden. Seitdem ich hier bin, ist mir nur Unglück widerfahren... Dieses Land ist ein schrecklicher Ort.
    Er schaute um sich, sah grüne Pflanzen, Natur, neigte den Kopf nach oben, sah blaue Himmelsfetzen zwischen den dichten Ästen durchscheinen. Er seufzte.
    Aber so schön... Trotzdem. Es muss einen Weg geben. Ich muss weiter suchen. Aber vorerst werde ich mich ein wenig ausruhen...
    Als er gerade die Augen geschlossen hat, reißt er sie wieder auf, er hat etwas bemerkt. Schritte. Kommt jemand den Weg entlang? Nein, die Geräusche kommen von knackenden Ästen und raschelnden Blättern. Etwas misstrauisch schaut er über den Weg hinweg zu den Bäumen, jedoch ist In)side viel zu müde um sich darüber lange Gedanken oder gar Sorgen zu machen. Er schließt die Augen wieder, fünf Sekunden. Jetzt sind die Schritte gerade aus dem Wald auf den Weg getreten. Soll er sich die unbekannte Gestalt ansehen? Vielleicht ist es nur ein Tier, aber irgendeine seltsame Vorahnung lässt In)side nicht los. Er schaut auf und erschrickt heftig.
    Ein kleines Wesen steht da, weiß und höchstens einen Meter groß, wie ein kleiner Troll sieht es aus. In)side kennt diesen Kerl. Und noch besser kennt er den übermannsgroßen Streithammer, den das Wesen da auf der Schulter liegen hat. Erinnerungen überwältigen ihn, Erinnerungen an seine ersten Stunden in diesem Land, an den Moment, in dem er gemerkt hat, dass seine Kräfte verschwunden waren. Erinnerungen an den schmerzhaften Hieb, der ihn in diesem Moment durch diesen Hammer zu Boden befördert hat. Durch einen glücklichen Zufall konnte er dem goblinartigen Krieger damals entkommen. Wieso hat er mich wieder gefunden...?
    Instinktiv springt In)side auf. Das Wesen lächelt seltsam.
    Geändert von Artax (18.04.2004 um 08:34 Uhr)

*steht auf, macht Inet an, guckt in Thread.....liest..... O_O .....*

Zitat Zitat
    Immer auf den armen Lift^^
    Da kümmerst sich ja endlich mal jemand um mein Seelenheil. Da werd ich ja ganz verlegen, was soll ich denn nun machen... sonst hacken doch alle nur auf mir rum.... ich bin jetzt ganz verwirrt...... Was soll denn das..... der Baum benötigt kein Mitleid. Ihr werdet es schon bald erfahren. Wenn auch bei mir endlich die nächsten 2 Wochen rum sind, dann bin auch ich wieder etwas freier und kann wieder an meinen Plänen, euch alle zum lachen oder weinen zu bringen, arbeiten. Ihr werdet es sehen... harharhar

Da wir ja schon mal ein Problem mit falsch verstandener Ironie hatten, schreibe ich hier lieber mal dabei, dass es sich in dem oben geschriebenen Gefühlsausbruch um eine ironische Auseinandersetzung mit einer gewissen Gesamtsituation handelt...... aber trotzdem "Danke Vinni"

@Arty:
    Lass die Hölle lieber brennen. Sonst wirds Dante kalt und er rastet vielleicht aus. Wir wollen doch hier keinen unglücklich machen

@Ziekachu:
    Los, setz sofort "Grinsen" ein und danach mit einem "Ruck-Zuck-Post" nachlegen.
    Ich konnts mir einfach nicht verkneifen.

@Sera:
    Da dich meine Fragen ja nicht stören hier noch ein Paar^^

Warum regnet es zur Zeit?

und

Werde ich für euch je mehr sein als "der Baum" ?

@Ziekachu keine schlechte Idee^^
    Das erinnert mich an die Schülerzeiten, wo sie versucht haben, auch so was zu machen... bloß im Kartenstiel

@Lift: Soll der nette Winddrache die schlechten Wolken verziehen lassen?
    Du könntest auch Feuerholz sein oder willst du zu einem Busch befördert werden^^... Nagut. wir sehen schon das menschliche in dir... aber Vollmond ist ja so selten.

@Konsum: Weihnachten ist frei. Denn Kamui ist ja nicht mehr da, das zu übernehmen. (jetzt fällt mir auf das meine rote Schuppenfarbe auch zum Weihnachtsmann passt )

@Arty Lass die Hölle bloß heiß und noch viel Glück bei deinem Prüfungen

@Tear Jeder scheint hier Werbung für seine Armee zu machen. Dann werd ich als einziger Vertreter der SoS (denn alle anderen sind nicht da) auch mal ein wenig für die SoS werben. In der SoS ist immer noch ein platz frei für dich. Wenn du was brachst bekommst du es. Also komm auf die helle Seite der Macht. Schaus dir einfach mal an.^^

Vielleicht kommt hier noch Story rein, wenn ich den Editbattel hinter mir hab.^^

Edit: @Yuki Was heißt hier jeden zweiten Post „Kamui ist ja nicht mehr da“ Hab nur Einmahl was gesagt. Außerdem werd ich den Weihnachtsmann nicht übernehmen. Bin ja schon Osterdrache und das reicht.
    Geändert von Teana (18.04.2004 um 23:12 Uhr)

*in den thread gekrochen komm*
    Nr 5 lebt .... und ich auch
    Hatte leider keine Zeit bisher Story zu posten, aber das ist man ja von mir gewohnt, das ich wenig poste >_>

@red Tear ^^ wir haben uns ja schon im msn unterhalten, aber trotzdem nochmal ein HALLO von mir ^^ Dein Schreibstil gefällt mir übrigends totall gut

@Ziek *lol* ^^ das Ziekachu ist genial Und die anderen Pixel Sachen sind auch genial

@ reddi also irgendwie habe ich das Gefühl, dass du sämtliche Aufgaben von Kamu übernehmen willst .___. In jedem 2. Post von dir steht: Denn kamu ist ja nicht mehr da.... O .o vielleicht irre ich mich ja auch, aber es kommt mir doch shcon so vor

Kamu ist zwar nicht mehr da, aber ICH
    Und die Weihnachtsgeschichte würde ich gerne dieses Jahr übernehmen, da ich letztes Jahr auch schon daran mitgewirkt habe also: Finger weg von der Weihnachtsgeschichte MEINE MEINE MEINE !!!

@liftCHEN armer Baum .___. alle machen die fertig...naja egal ^^

@vinni *lool* ^^ das Bild ist einfach nur großartig ^^ find ich totall klasse

@sera .___. wir brauchen ne story, vielleicht spendet man uns ja eine
    Geändert von yuki-chan (18.04.2004 um 19:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax

Red Tear

Daaas ist mal ne gute Idee! Komm zu Vinni, die Arme hat schon zwei ihrer Mitstreiterinnen verloren und kann Unterstützung gebrauchen. Außerdem ist die Bezahlung gut (Lass uns mal im MSN darüber reden ^^)
    ...hmm...*überlegt*...düdelidü...*überlegt noch immer*....miiiiiieeeeeeeeppp...*kriegt keine Luft und überlegt nimmer* Was less ich da...gute bezahlung? ...gut lass und per Msn reden...falls ich dich mal erwisch...

Und nochmals an alle ein grosses Danke die mich so herzenswarm begrüsst haben...danke leute §jam .....gut wir wollens mal nicht übertreiben

[Edit]: *schaut auf ihre Chara-Lebensversicherung*...öh, achja viel glück fürs abi arty!

[edit nummero 2:]...hach schön...ich hab mich zur Story durchgerungen ...

...“Öh...wo sind denn die ganzen Skelette hin?“, fragte sie etwas verdattert.
    „Tja die sind verschwunden, aber wie zum Teufel bist du so schnell hergekommen?“, gab Diabolos zurück, „ich dachte du bist schon weg...“
    „Ich war in dieser komischen Kuppel-Dingsda und die war so riesig, die hättest du von der Luft aus leicht sehen müssen“, sagte sie ,“oder willst du mich verarschen und du hast sie nicht gesehen.“
    „Tja, ich hab sie auf keinem Fall gesehen...obwohl...“, er klang ziemlich nachdenklich,“ ...wo war sie eigentlich, diese Kuppel...ähem...Dingsda?“
    „Gleich unter der Klippe von der ich runtergesprungen bin“, sie war etwas wütend, dass er sich so begriffsstutzig gab, obwohl dies überhaupt nicht zu ihm passte.
    „Hmm...vielleicht war es ja nur eine...“, er wurde leiser,“ ...eine Einbildung“, seine Stimme brach aprupt ab, denn er wusste wie wütend sie werden konnte, wenn man ihr nicht glaubte.
    Er hatte Recht behalten, ihre linke Hand ballte sich zur Faust und langsam, aber wütend sprach sie: „Dann...glaubst du mir also nicht...“, ihre grünen Augen funkelten bedrohlich, „...DANN SIE DIR DAS AN!“, schrie sie förmlich und streckte ihm ihr noch immer blutiges Handgelenk entgegen.
    Diabolos, der zwar einen Wutausbruch erwartet hatte, aber nicht ein blutiges Handgelenk, machte einen Schritt nach hinten.
    Er starrte wie parallisiert auf ihr Handgelenk und neue Gedanken schossen ihm durch den Kopf, „...Energiekuppeln...nicht zu sehende Energiekuppeln...“, murmelte er und sah auf den Boden hinab, „Tear wie sah das Geschöpf aus, was dich angegriffen hat?“, er sah sie an.
    „Ehm...“, sie war etwas überrascht, dass er sie das fragte, “eine weisse Gestallt...sie hat mich mit Feuerbällen angegriffen, doch hat mich ein schwarzer Nebel aus dem Ring beschützt...und sie schließlich getötet.“
    Diabolos, der nun wieder auf den Boden sah, schüttelte kaum merkbar den Kopf ,“...oh nein dieses Wesen ist nicht getötet worden...nein nun ist es stärker...als je zuvor...“

...fragt nicht warums so kurz ist...muss noch mit einigen Leuten was bereden, bevor ichs zu ende schreiben kann
    Geändert von Tear (18.04.2004 um 23:08 Uhr)

Juhuuuuuuuuuu!!! Mein lang ersehnter STORYPART (danke an den was-weiß-ich-wer-da-immer-aus-dem-irgendwo-einem-so-komische-dinge-vorsetzte-typ, der das ermöglicht hat ).
    Jetzt geht’s weiter mit dem Chara In)side

---------------------------------------------------------------------

Eine triefende Feuchtigkeit liegt in der Luft, die alles und jeden bis unter die Haut in ein unangenehm feuchten Traum verwandelt. Tropfend hört man fast den Dunst sich in der erschlagenden Schwüle an Bäumen und Pflanzen festsetzen und langsam, wie Schleim, zäh und schmierig nach unten auf den bedeckten Boden rutschen – es liegt ein Gewitter in der Luft.
    Ohne Vorwarnung greift In)side an. Zwei Schritte nach vorne, einen kleinen Ausfall nach links, ein angedeuteter Hieb von unten und schon ist er am Boden – tot, und das Problem gelöst!
    In)side’s Muskeln wollen gerade zucken, als der surrende Streithammer die Spannung zerreist. Nur ein kleiner Hauch trennt die Boden erzitternde Waffe von dem gerade wollenden Anstürmenden.
    Entsetzt steh in)side da. Die Augen nach vorne starrend, sein Blick vorbei an der kleinen Kreatur vorbei, irgendwo in die unendlichen Tiefen des Waldes verschwinden, fällt er, als ob keine Seele mehr in seinem Körper ruhen würde, nach hinten um.
    Der dumpfe Schlag auf den weichen Waldboden lässt ihn wieder zur Gesinnung kommen.
    Was... Weitere Gedankengänge kann er nicht fassen, denn schon sieht er den kleinen Troll neben ihm stehen, mit einem Ausdruck unbeschreiblicher Freude oder Leid?, mit einem Ausdruck, der ihn den Atem zu rauben scheint.
    Ein seltsames Grinsen überschattet das Gesicht des knolligen Kriegers.

---------------------------------------------------------------------

So, isch habe fertig , für heute! Aber ich komme wieder – mit der Story

@ziek: *loooooooooool*! War ja lang net mehr drin, aber deine Pixelcomics sind echt zum totlachen
    und pixel immer ruhig weiter! Bin schon gespannt was als nächstes kommt^^

@seraph: deine comics sind auch echt super .... nicht das du denkst ich will dich hier unter den Teppich kehren

@pixeln: soll ich mich daran auch mal versuchen?? Ich weiß, dass ich in solchen Sachen immer ziemlich unbegabt bin... vielleicht kann ich ja dann ein Ratespiel draus machen Wer errät, was es ist bekommt einen

@artax: frage! Wird das jetzt n’ Editbattle, oder soll ich bzw. du weiterschreiben?

In)side

Sorry an euch alle, dass ich mich ein bisschen ausklinken muss... Das wirkliche Leben hat mich von seiner schlimmsten Seite eingeholt. Tut mir leid...

Ich geb ab an Ziek und Vinni... bis ich wiederkomme. Weiß aber noch nicht, wann... Vielleicht, wenn ich eine Entscheidung getroffen habe...

@Konsum:
    Wir machen das morgen mittag aber noch, ich hab's dir versprochen.

Bye, Artax

Mit sofortiger Wirkung übernehme dann ich, Ziek, zusammen mit Vinnie die Leitung des ganzen hier.

Da ich 2 Wochen vor meiner Abschlussprüfung zum Speditionskaufmann stehe, werde ich nicht wie Kollege Artax zu 100% für den Thread da sein können. Man möge mir das bitte verzeihen. Privat sieht’s auch nicht so rosig aus aber ... das kriegen wir schon hin, dass das hier einigermaßen wieder läuft. ^^

Es geht im Moment ein wenig turbulent zu im Thread. Alte Hasen springen ab und weitere „Grünschnäbel“ stoßen dazu. Story mäßig wurde es in letzter Zeit ziemlich ruhig und es wurde sich mehr auf andere Dinge konzentriert, wie z.B. Pixel-Comics etc.

Ich persönlich denke, dass wir uns mal wieder ein wenig mehr auf den eigentlichen „Sinn“ dieses Threads besinnen sollten, wobei ich euch nicht den Offtopic Kram verbieten will, jedoch verhindern möchte, dass hieraus ein zweiter QFRAT Thread entsteht. Besonders weil hier auch zuweilen Dinge angesprochen werden, die man genauso gut per PN oder Messanger klären könnte. Wie gesagt, das ist kein Angriff, ich bin auch nicht besser.

Joa ... in diesem Sinne ...

FF – Lonely Hearts (under new management)

Und so brach eine Zeit des Terrors und des Grauens an, welche die Welt der Herzen für immer verändern sollte ...
    *da da daaaaaaaaaaaaaa* *dramatisches Donnern*

"Keep on fighting my old friend, keep on fighting 'til the end."
    Öhm .. musste mal gesagt werden ... irgendwie ... ^^"
    Geändert von Ziek (19.04.2004 um 15:49 Uhr)