mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

FFX-2: Der 2. Durchgang

Hallo, ahbe eben FFX-2 durchgezockt. Bin aber am Ende nur auf genau 60% gekommen. Jetzt gibt es ja diesen Modus zum 2. durchzocken. Und nun meine Frage, bevor ich mir wieder die 100% versaue.

Ich habe bei 1. mal den Sphäroiden den man gestohlen hatte an die Junge Liga gegeben, MUSS ich den dann im 2. Durchgang an Neu Yevon geben, oder ist das egal?
    Geändert von Vivi5432 (25.02.2004 um 00:04 Uhr)

Re: FFX-2: Der 2. Duchgang

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vivi5432
    Hallo, ahbe eben FFX-2 durchgezockt. Bin aber am Ende nur auf genau 60% gekommen. Jetzt gibt es ja diesen Modus zum 2. durchzocken. Und nun meine Frage, bevor ich mir wieder die 100% versaue.

Ich habe bei 1. mal den Sphäroiden den man gestohlen hatte an die Junge Liga gegeben, MUSS ich den dann im 2. Durchgang an Neu Yevon geben, oder ist das egal?
    Die einzige Möglichkeit um mit 100% abzuschließen ist, der Youth League den Sphere zu geben.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

achso...
    ich dachte nur weil die Prozentzahlen ja beim 2. Durchgang vom 1. übernommen wurden, da hätte es ja sein können das man beim 2. mal neu Yevon den Späroiden hätte geben müssen....

Ja, der Spielverlaufswert wird übernommen.
    Beim zweiten Mal solltest du bei den Entscheidungen immer was anderes wählen, das ist der beste Weg mehr Prozente zu kriegen.

ja du musst den Sphere New Yevon geben, den diese Entscheidung bringt dir Prozente, die du sonst nicht hast. Das ist auch der Grund, weswegen man das Spiel zwei mal durchzocken muss, um 100% zu bekommen, einmal gibst du es der Youth League, einmal New Yevon.
    "The moon shines only because of the sun." - Himemiya Chikane

Behält man beim zweiten Durchgang die vorher gesammelten Spheres oder muss man die alle wieder neu einsammeln?
    Always

Im Prinzip behälst du alles, außer deinem Level und den "Key"-Spheres (die Bild-Sppheres, die man bei Shinra anschauen kann.

Ooh. Also doch. Das ich die Dress-Spheres behalten darf, wusste ich ja. Aber alle Crimson-Spheres neu zu sammeln ist nicht so arg lustig Thx für die Auskunft. Jetzt weiss ich wenigstens, worauf ich mich freuen kann und worüber ich weinen muss
    Always