X-2 Von Büchern und großen Monstern...
Für manche bestimmt nicht schwer zu erraten...ich bin grade in Bikkanel island unterwegs und grabe mir ein paar Al Bhed-Bücher aus...das ganze geht auch so ganz gut, ca. 5 Stück müsste ich inzwischen wieder haben...bis es dann hieß: *Unbekanntes Objekt nähert sich*
Mein Gesicht in dem Augenblick:
ähm...ja. Als dann der rote Pfeil in den Screen huscht denk ich nur noch "Was jetzt...?" Und dann steht dieses gewaltige DING da vor mir...
Der Kampf lief einstweilen ja auch garnicht schlecht. Rikku im Weißmagier-Outfit mit *Schwarzem Wappen*, einen Schützen und einen Samurai...dieses Ding konnte uns nicht wirklich was, wann immer es Schaden anrichtete, war der fast schon wieder geheilt oder er hatte einen dicken Eisblock in der Fresse...ich dachte mir, was immer es ist...es dürfte bald geschichte sein.
Und plötzlich...*Genesis Beben*...und wir sind weg! Einfach so! Schluss, aus, ende...und es geht weiter wie bisher.
ARGL!
Nun, ich habe im eigentlichen zwei Fragen:
1. Wie viele Bücher kann ich in der Wüste ausgraben, und wie viele bekomme ich anderen orts? (Nicht sagen wo oder von wem, sondern nur wie viele bitte)
2. Muss man mit dem Vieh etwas bestimmtes machen, oder einfach nur schnell genug sein? Und nach welchen Kritteriene rscheint es überhaupt?
Danke schonmal.