Zitat Zitat
Original geschrieben von Xellos-sama
Darf man fragen welche FFX version du hast ? Ich hab es mit meiner (german PAL) probiert und da kommt die Meldung "invalid disk size".

Ich habe übrigens auch apache über FFX drüberlaufen lassen. Die Sektoren in der Imagefile, welche die movies darstellen sollen, wurden erkannt und liesen sich auch extrahieren, nur konnten dies Files dann nicht von einem pss player abgespielt werden.
Nochmal:
Der FFX2Mov funktioniert nur mit der japanischen Version und der US-Version, nach der Readme-Datei auch mit der UK-PAL.

Bis jetzt ist mir jedenfalls kein Weg bekannt, wie man die Videos aus der deutschen FFX-Version rippen kann.

Zitat Zitat
Tut mir leid, wenn ich noch mal nachfrage. Ich hab das bis jetzt fast alles verstanden. Ich komme bis zu dem Punkt, wo ich Video und Sound getrennt habe. Und ich kann die auch mit diesem Virtual Dub Mode wieder zusammenfügen. Aber, auch wenn es vielleicht schon mal erklärt wurde, wie bekomme ich eine "saubere" Tonspur? Also ohne das Kratzen und Knacken und so? Ist das überhaupt möglich? Ich hab ein bißchen den Überblick hier verloren.
--->
Zitat Zitat
MFAudio hat es bei mir jetzt als einziger Konverter geschafft den Ton ohne jegliche Probleme umzuwandeln.