mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 51

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Squaresoft hat schon immer eigene Formate verwendet, die herkömmliche Ripper nicht finden konnten. Falls es ein Ripper bei einem Spiel doch etwas findet, dann liegt das daran, dass das entsprechende Format entschlüsselt und in den Ripper eingebaut wurde.
    So etwas ähnliches hab ich mir schon gedacht.
    Gerade bei den Squareenix FMV's ist es schon sehr schade, dass sie so unzugänglich gemacht werden, weil ich darin nicht so recht den Sinn sehe, außer das eben die Verbreitung über das Internet erschwert werden soll.
    Bei DVD-Filmen und Software ist das ja kein Thema, aber gerade die schönen FMV's sind IMO die beste Werbung für ein Spiel.
    Ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sich ein Interessierter das Spiel nicht kauft, weil er sich die FMV's angeschaut hat (bis auf das Ending, aber da ist man selber schuld )

Hauptgrund ist aber der, im Gegensatz zu einem normalen Film, das man im Spiel nicht zu jeder beliebigen Szene vorspulen und sich an den Sequenzen sattsehen kann.
    Vielleicht sollten sie sich in Zukunft überlegen eine Bonus DVD mit den dazugehörigen Sequenzen mitzupacken... das wär doch mal eine Idee
    Geändert von Ragnara (28.02.2004 um 07:28 Uhr)
    Dummheit verstehen zu wollen ist Zeitverschwendung.