mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    @July

Du musst lediglich bis zum Ende des 3.(!) Kapitels O'Aka's Schulden beglichen haben, dann ist das völlig in Ordnung.
    Always

............

Habe jetzt FFX-2 durch. Und bin auf 57% gekommen. Netter Schluss. Ich weiss nicht, ob ich es nochmals durchspielen werde. Mal schauen. Wenn ich es nochmasl in Angriff nehmen sollte, dann nur mit einer Komplettkösung um auf die 100% zu kommen.
    Ich habe keinen Bock drauf das Game anzufangen um dann bei 98% zu enden, um es nochmalss anzufangen.

Was muss ich denn machen, um das ganze Ende zu sehen? Gibt es eine bestimmte Voraussetzung? So dass man vielleicht nicht auf 100% kommen muss, aber evt. bestimmte Nebenquest erfüllt haben muss??
    Geändert von Shiva (27.02.2004 um 20:44 Uhr)

@July

nur ein kleiner Tipp um Oakas(keine ahnung wie man das schreibt)
    Schulden abzubezahlen, gehe in Kapitel nach Guadosalam
    und ins Inn, um dem Mann ein Information abzukaufen,
    speichere aber vorher. Er gibt dir einen Tipp wer die
    geheime Information haben möchte, wenn er sagt "Es ist'ne Frau",
    "Er befindet sich an einem außergewöhnlichen Ort" oder
    "Du wirst überrascht sein, das steht schon mal fest" dann verkaufst die Info für viel mehr Geld als du sie gekauft hast,
    bei dem letzten erhältst du ganze 100000 Gil, bei der ersten 70000 Gil
    und bei dem zweiten 80000 Gil. Wenn nicht die drei genannt werden lade dein spielstand wieder von vorne bei der 100000 Gil Info
    must du dem Besitzer des Inns der dir die Info verkauft hat
    verkaufen.

Also ich hab gewartet bis die 100000 Gil Info kamm,
    dauert aber einweilchen
    So wirst du Owakas Schulden auf einen Schlag los

und noch ein Tipp da Oaka nun Items spotbillig verkauft
    kauft von allem 99, und verkauft dieese für das 6 fache an Mr Schank
    So hab ich 1000000 Gil geschaft cool oder?8)

So jetzt sind mir die Tipps ausgegangen

hoffe hab dir geholfen

Ich hab auch nur 45% aber ich spiels jetzt noch
    mal durch mit 100%
    Geändert von UltimateNova (29.02.2004 um 20:30 Uhr)

wenn ich das richtig verstanden habe, sehe ich also das "happy end" auch, wenn ich nicht 100% geschafft habe? Ich habe nämlich, obwohl ich erst im 2. kapitel bin, soweit ich weiß ein paar sachen vergessen, die notwendig sind und will dennoch das gute ende sehen. Neu anfangen wäre erst der letzte schritt, da ich warscheinlich nur wenn ich neu anfange auch komplett mit dem lösungsbuch für 100% spielen werde, denn 2 mal spielen reicht .

Also wenn ich jetzt nur die missionen erledige, die durch aktivierte links auf der weltkarte gemacht werden müssen und sonst nicht in spira großartig rumreise, sehe ich trotzdem dann das "happy/good end" und brauche mir keine sorgen zu machen, irgendwie die geschichte nicht richtig abgeschlossen zu haben?

Und wenn ich dann den endbildschirm sehe, kann bzw soll ich also direkt das neue spiel starten, wo ich dann mit der komplettlösung in der hand die 100% machen kann?
    As seen on Gamesweb.com Squarenet Forum

gOmp, gamers Online meeting place, everyone´s welcome

Zitat Zitat
    Original geschrieben von UltimateNova
    Also ich hab gewartet bis die 100000 Gil Info kamm,
    dauert aber einweilchen
    Also ich hatte komischerweise bei zwei Spieldurchgängen das Glück, dass die Info immer gleich als Erstes genannt wurde ^^

hab mal ne frage..
    wenn ich jezz zb 99% zum ende habe-.- (was ich sehr wahrscheinlich schaffen werde-.-) und mache dann nen new game + muss ich dann nochmal alle quest erledigen um das gute ending zu bekommen? oder reicht es einfach aus 100% zu machen?

Für das Perfect Ending reichen die restlichen Sachen auf 100% aus. Für das Good Ending musst du aber wieder die Vorrausetzungen erfüllen.

Now Playing: Ragnarok Online - Novice Lv. 4 {Assassin}
    Now Watching: Ragnarok The Animation

Also braucht man für das perfect ending 100%. Aber wie viel sind es jetzt konkret für das good ending, bzw. welche vorraussetzungen gilt es dafür zu erfüllen?

edit: danke an zovax
    Geändert von Saintie (12.03.2004 um 21:43 Uhr)
    As seen on Gamesweb.com Squarenet Forum

gOmp, gamers Online meeting place, everyone´s welcome

ich denk ma du musst in chapter 5 überall "aktive verbindung" stehen haben. so genau weiß ich es aber nicht^^

Good Ending: Der Spielverlaufswert ist egal, das einzige was du machne musst ist:

Für das Perfect Ending muss man alles tun, was man auch für das Good Ending machen muss, und dazu 100% haben.