mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Beim ersten Mal musst du etwa 5 sekunden warten, während du auf der feder stehst...dann kriegst du die phönixfedern...

danach verlässt du den abschnitt und gehst dann zurück zur feder, stellst dich wieder drauf und wartest etwa 20 sekunden...dann kommst du zu der kiste mit dem glorienzeugnis.

Wo wir gerade so beim hin und her fragen sind :
    Ich bin jetzt in Kapitel 5 und möchte in der Stillen Ebene ein Episode abgeschloßen !!
    ICh habe aber in den ersten 4 Kapitel überhapt nicht mich damit beschäftigt und glaube nicht das ich noch 400 Punkte bei der PR Bilanz schaffe !!

Kann mir da jemand helfen ?????
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

Du musst es dann eben beim 2.Durchspielen machen. Dann solltest du halt früher damit anfangen.

hab ne frage zu den spezial kostümen!!!
    habe morgentau und abendtau für yunas kostüm gefunden...diese items verbessern das....gibt es sowas auch für rikkus kostüm? wenn ja, wo?

pazzi Gast
    Natürlich gibt es das.
    Das sind der Apparat-Booster, welchen du im Funguss-Pass unterhalb des Aufzuges finden kannst, und der Apparat-Reflektor, welchen du in der Ruinenhöhle finden kannst.

Ich kirege in Kapitel 5 den Item-Schützen nicht!
    Was muss ich machen, um ihn zu kriegen (die Monsterfarm darf ich nicht betreten) ....

Liegt daran das du den Itemschützen nur in Kapitel 2 und 3 bekommen kannst, im LB ist zwar auch Kapitel 5 mit Optional markiert aber soweit ich weiss gehts da nich mehr. Dazu musst du zum einen in Kapitel 1 Clasko auf die Celsius mitnehmen, zum anderen nach der Mission Chocobo in Kapitel 2 Clasko abermals mit auf die Celsius nehmen. Anschließend begibst du dich noch zur Stillen Ebene, folgst Clakso zur Farm, befreist diese von den Monstern und bekommst anschließend den Itemshützen.

Hast du das mit Clasko nicht gemacht in Kapitel 1 & 2 (wonach es bei dir wohl aussieht), kannst du den IS jetzt nicht mehr erhalten.

Now Playing: Ragnarok Online - Novice Lv. 4 {Assassin}
    Now Watching: Ragnarok The Animation