Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Gto

  1. #1

    Gto

    Hey Leutz,
    ich wollt nur mal eure meiinung zu dem Anime/Manga
    Great Teacher Onizuka
    hören.
    Ich find den Manga einfach nur Kult
    Den Anime find ich dagegen nicht so gut da er die Umstände wieso Onizuka Lehrer werden will nicht so gut rüberbringt.

  2. #2
    ich hab manga deutsche fassung 1-4
    und die erste 1-stündige anime episode, ich finds mega geil ^^ besonders der soundtrack im anime ^^ aber stimmt schon, der manga ist besser, ohne manga kenntnisse kann man sich den anime imho eh nicht geben ^^ geht halt nicht ^^

  3. #3
    also ich kenn den Anime und die "Live-Action"-Version von GTO, den Manga kenn ich leider nicht.

    Doch ich wüsste jetzt nicht wo das rieesen Loch wäre dass mir abgehen würde ^^ - ich versteh den Anime ohne Probs und er macht mir auch riesen spass ^^

    Wobei ich die "Live-Action"-Version um eine Länge besser und kultiger finde als den Anime, auch wenn sie billiger ist da die Anime-Action in RL nicht nachgeahmt werden kann

  4. #4
    Mir gehts änlich wie vio, kenne nur den Anime und versteh es auch eigentlich ohne Probleme. Zumindest vermisse ich nichts in der Handlung.
    Also Onizuka is echt kultig, ich mag einfach diese komisch/perversen Animes ^^.
    Was zu diesem RealFilm-Onizuka, habe es mal runtergeladen und es angeschaut, da es aber nicht gesubbt wahr habe ich es wieder gelöscht. Also kann ich dazu nicht viel sagen.
    Am sonsten eine klasse Serie, kenne die aber leider nur bis Folge 38. Naja viel bleibt ja nicht mehr bis zum Ende ^^.



    au revoir ...

  5. #5
    ihr solltet euch mal den manga zulegen dann versteht ihrs

  6. #6
    Ja es geht ja nicht darum das man den anime nicht verstehen würde oder so, es geht halt eher drum das die Bewehgrünge wieso Onizuka Lehrer werden will im Manga halt andere (für mich bessere) als im Anime sind.
    Ihr solltet auf Manga-Protector hören und den Manga mal lesen der is nähmlich noch kultiger als der anime

  7. #7
    Also ich hab mal vor Ewigkeiten die ersten 2 Bänder auf englisch gelesen... fand ich echt witzig XD
    Ist der Anime denn sehenswert? Wenn ja dann leg ich mir ihn vielleicht zu..

    Geändert von Lulu (13.03.2003 um 22:39 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lulu
    Also ich hab mal vor Ewigkeiten die ersten 2 Bänder auf englisch gelesen... fand ich echt witzig XD
    Ist der Anime denn sehenswert? Wenn ja dann leg ich mir ihn vielleicht zu..
    ja, ist er

  9. #9
    Als ich noch in Deutschland war hab ich mir den Manga zu GTO1 gekauft. Hier hab ich mir 4 DVD's gekauft und will noch mehr

    Ich finde beides genial Anime und Manga, der Manga ist zwar bischen ernster und ist mehr detailiert als der Anime dopch beides ist gut.
    Ist fast so wie Love Hina Anime & Manga

  10. #10

    Geändert von Latency (30.05.2003 um 19:35 Uhr)

  11. #11
    Habe bis jetzt bis band 5 gelesen... und finds echt cool. vom anime hab ich bis jetzt erst die erste folge gesehen (gehen die anderen folgen auch so lange??)und wie schon gesagt der anime ist lustig jedoch sollte man vorher den manga dazu gelesen haben, besonders wegen den überaus wichtigen gründen warum er lehrer werden will *g*

    Kennt jemand die mangas von eikichis highschool zeit?? Ich hoffe das ema die auch noch mal veröffentlicht

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Ich hab heut die letzte Folge von GTO geshen und finds schade das aus Onizuka und Fujutski nix geworden ist.

    Aber zum Glück isses ja ein open end, und die Aussage von der Direktorin lässt auf eine Fortsetzung hoffen.
    Danke für den Spoiler...

  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Louzifer
    Danke für den Spoiler...
    Du nimmst mir die Worte wahrlich aus'n Mund,hoffe doch stark das sich das nur auf'n Anime beschränkt!

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Louzifer
    Danke für den Spoiler...
    Uuuups. Tut mir wirklich leid. Habs auch schon geändert.

  15. #15
    Ich habe die ersten 3 Bände; die Story haut mich nicht vom Hocker.....

  16. #16
    Hmm...dann les die weiteren. Irgendwann wird er dir gefallen

  17. #17
    Wohl nicht,wenn man nicht auf sowas steht(ich natürlich schon ).

  18. #18
    GTO hat mich echt überrascht hat irgendwas von City Hunter
    Muss auch sagen das eingige Geschichten wirklich pädagoisch sind

  19. #19
    Ein Freund von mir hat wegerm Manga beschlossen Lehrer zu werden.
    Er ging sogar so weit, dass er seine Ausbildung abbrechen wollte, weil das Arbeitsamt ihm was falsches gesagt hat.

    Ich find den Manga okay. Aber allgemein mag ich keine perversen Liebemanga oder ähnliches.

  20. #20
    Ein neues GTO Live Actions Drama Special und ein Live Action Movie sind neulich in Japan erschienen. Ich bin mal gespannt wie gut das Special und der Movie geworden sind. Die Live Action Episoden (12 and der Zahl) haben mir sehr gut gefallen. Zwar ist die Story ein wenig vom Anime/Manga abgewichen, aber dennoch macht's immer wieder Laune sich die Eps anzuschauen. IMO leisten die Charas gute Arbeit. Was sagt ihr zu GTO - Live Action?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •