Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Gto

  1. #21
    Neulich ist gut... Der Movie ist schon gute 3 Jahre alt. Das Drama Special sogar 4. ^^;
    Der Movie ist etwas enttäuschend, ebenso das Special. Ist zwar beides nicht unedingt schlecht, aber die Serie ist bedeutend besser.
    Die GTO Live Action Serie gehört ohnehin mit zu meinen Lieblings JDramen. Sehr zu empfehlen.
    (geht aber trotzdem nix über den Anime/Manga )

  2. #22
    Wirklich schon so alt
    Naja, ich denke du weißt, warum ich den Movie und das Special für neu eingeschätzt habe
    Du sagtest, eines deiner Lieblings Jungenddramen, kannst du mir noch weitere favs von dir nennen? Ich kenne nämlich nur den GTO

  3. #23
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von eldersodyssey
    Naja, ich denke du weißt, warum ich den Movie und das Special für neu eingeschätzt habe
    Naja, eigentlich nicht wirklich. ^^" Vielleicht wegen der Limited Edition Movie DVD die vor kurzem in Japan erschienen ist?

    JDrama steht eigentlich nicht für Jugenddrama, sondern für japanische TV Drama-Serien.
    Etwas was in Richtung GTO geht kenn ich leider nicht, überhaupt kenne ich da auch nicht unbedingt so viele Serien. Was ich aber auf jeden Fall noch empfehlen kann ist Summer Snow. Die Serie ist echt klasse.
    Falls du dich für JDrama interessiert schau doch mal in diesen Thread. ^^
    Oder um mehr über andere Serien zu erfahren auf diese Seite.

  4. #24
    ICH LIEBEEEEEEEEE GREAT TEACHER ONIZUKA!
    und ma ganz im ernst , auch ich hab angefangen mit dem gedanken zu spielen lehrer zu werden , weil man ein so geiler lehrer wird wie er einer is dann gehts ab! dann macht der job bestimmt auch spass! naja baer nur ma so ne überlegung! würd sau gern am die spielfilme zu gto sehen! hab alle anime folgen gesehen und find das ende zu geil! (englisch muss man können :-))) ) ich hoff so sehr das die serie fortgesetzt wird!

  5. #25
    Deine Sig ist viel zu groß. Ich denke, ich werde später auch Lehrer, dennoch hat mich nicht GTO dazu inspiriert. Hast du die Live Actions auch schon gesehen? Die sind nämlich richtig geil

  6. #26
    Jdramen ist mein Gebiet

    Sowas ähnliches wie GTO mh schwierig. Von dem was ich bisher gesehen habe könnte da entweder Hero oder Shomuni in Frage kommen. Der Rest der JDramen handelt eher von großen Gefühlen(Liebe ,Haß, Freude Trauer usw.).

    zu GTO:
    GTO ist schon klasse gewesen sowohl als Anime als auch als Jdrama was mir persönlich dann doch besser gefällt.(bis auf das special und den wirklich schlechten Movie natürlich). Allerdings habe ich gehört das der Anime nur die hälfte des Mangas umfasst. Ist da irgendetwas wahres dran?

  7. #27
    Hehe, jou GTO rockt schon derbst. Hab mir auch durch Zufall mal die erste Folge angesehen und war gleich begeistert. Vorallem denkt man, das Onizuka eigentlich JEDEs Girl haben könnte, so wie der drauf ist (Meister im Karate, dickes Motorrad), aber der ist irgendwie so verpeilt.
    Auf jeden Fall ein echtes Muss - werd mir jetzt mal fleissig die nächsten Eps laden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •