Sorry, aber du machst da eine große Dummheit! Im RTP Ordner sind nur die Daten, welche der Maker als RTP vorraussetzt, somit, welche immer standardgemäß dabei sind, beim Maker. Wenn du dein Projekt nun weitergeben willst, müsstest du ja den ganzen RTP Ordner mitgeben. Und glaube mir, keiner würde 1. ein 10 MB größeres Spiel laden nur weil die RTP dabei ist, und 2. seine RTP zerschießen und mit einem fehlerhaften Inhalt ersetzen. Das ist einfach nicht Sinn und Zweck des RTP Ordners, das ist sowas wie templates, also eine Art Bibliothek mit vorgefertigsten Dingen, nur diese kannst du nicht erweitern. Was meinst du warum der Maker dir für jedes Projekt einzelne Ordner mit "Sound", "Chipsets" und sowas einrichtet?Zitat
Fehler kommen auch erst wenn du die Spiele weitergeben willst, der Maker interpretiert dann nämlich, dass alles im RTP Ordner standard-Daten sind und diese dann nicht mitkopiert werden müssen. Somit wirst du dich schnell fragen warum alle deine eigenen Daten fehlen, wenn du dein Spiel auf einen anderen Rechner transferierst. Du solltest deine Daten schnellstmöglich importieren und die im RTP Ordner dann löschen.