Zitat Zitat
Original geschrieben von Prayor
@Miaka86: Ich erzähl meinem Freund auch immer, daß ich wenig Zeit wegen dem Arbeiten und Trainieren hab, aber dann bin ich komischerweise immer noch im Freizeitstunden Plus.
"Ich bin im Streß" und "Ich habe keine Zeit" sind die schönsten Ausreden wenn man in einem Moment gerade andere Prioritäten hat.

Ich muss mir ja ehrlich gesagt auch eingestehen,daß "ich" mein bester Freund bin. Ich werde von mir selbst nie entäuscht. Ich langweile mich nicht mit mir selbst. Ich mache immer was ich will. Ich nehme immer Rücksicht auf mich. Ich verwöhne mich jeden Tag. Ich komme immer prima mit mir aus. etc. etc.
Hihi und versuch dir das mal von freunden bieten zulassen *fg*
in erste linie stehen doch immer sie selbst ,das ich bin immer für dich da wenn du probleme hast , ist doch nur etwas , was man sagt weil man denkt man muß sowas in einer Freundschaft tun ....
naja wenn "Freunde" von mir Probleme haben höre ich zwar auch gerne zu weil es mich manchmal interessiert , aber helfen kann ich doch so oder so nicht , ich kann den anderen nur das gefühl geben das man immer für sie da ist ...
Eigentlich höre ich fast jeden zu ob guter freund oder bekanntschaft , aber die sind dann meistens auch noch abgefu**ed das ich nie erzähle was mich bedrückt , sie verstehen nicht , wenn ich es lieber für mich behalte, es ist doch nicht nur Sinn einer freundschaft probleme auszutauschen , man kann mir gerne seine probleme erzählen wenn man das bedürfnis hat , ich bin dann auch da für jemanden , aber meien sachen löse ich lieber alleine und meine methode ist vielleicht nicht die richtige aber sie hilft mir
und ich habe eh kien bock jemanden was zu erzählen der nur zuhört weil er dnekt es muß so sein , dann kann ich auch gegen eien Wand sprechen , hat den selben erfolg *lol*