Zitat Zitat
Original geschrieben von Prayor
Ich helfe doch Sushi-King bei seinem Problem.
"Freunde" haben auch noch ein Privatleben neben der Freundschaft.
Es ist alles eine Frage des Ego.
Ich wollte mit nem "Freund" übers Internet spielen, hat aber leider zuviel Streß - Aber für "Freunde" muss man doch Zeit haben oder?
Wieso sollte man sowas übelnehmen?
Naja wenn er zuviel stress hat , ist es vielelicht auch verständlich , kann mal passieren , wenn du zuviel stress hast , hast du auch kein bock aber es wäre assig wenn ich sage ich kann net mit dir über inet zocken weil ich zuviel stress habe und 10 minuten später mit jemanden anderen zocken
Das könnte man auf die sache mit der disco beziehen ...
Eigentlich hat man keine richtigen Freunde sie sind ebend mal da und mal nicht wenn sie da sind , schön habt ihr spaß zusammen udn wenn nicht tja pech dann halt wann anders ...
im endeffeckt gibt es noch andere dinge wozu man Freunde nicht braucht ... Anime schaue ich mir lieber alleine da , niemand da der nervt , Ps oder pc oder sonstwas zocken tue ich auch lieber alleine , macht mehr fun und ich brauche auch keine freunde hier sitzen wenn ich im Inet bin ^^
Also was für wichtige sachen gibt es schon wofür ich freunde brauche ? Damit ich dnene meine Probleme erzähle ? Die kann ich eh nur alleine lösen , also wozu erzählen besser fühle ich mich auch nicht wenn einer mehr davon weiß es ist einfach schrecklich wenn sie mitleid mit dir haben *würg* wofür brauch ein Menshc mitleid ? um sich besser zu fühlen ? Oder um aufmerksamkeit zu bekommen ? bah!
was hat man von freunden ?
Das sie an deinem Geburstag vorbei kommen sich zwanghaft hinsetzen udn versuchen sich zu unterhalten und du das gefühl hast es ist nur ein zwangbesuch , weil sie denken hoh sie hat geburstag man müsste ja mal vorbei schauen ... oder damit man mehr leute hat die man einladen kann und hinterher sitzen lässt ?
Ne da sitze ich lieber zuhause und unterhalte mich selber , man kann sooft versuchen wie man will , hinterher wird man eh wieder sitzen gelassen