Ich kann Sushi schon verstehen , ich hätte auch kein Bock gehabt alleine irgendwo hinzugehen ... und dann auchnoch zu erfahren das die Leute die einen Hängengelassen haben doch hingegangen sind ist echt scheiße ... ich kenne sowas zu genüge und die ausreden das es kurzfristig so gekommen sind , würde ich nicht akzeptieren , denn es ist bestimmt nicht schwer mal kurz anzurufen und zusagen wir gehen da jetzt doch hin , treffen wir uns da ? oder kommst du noch schnell vorbei ? Entweder wollten sie ohne dich gehen , oder sie haben dich ganz einfach vergessen , klingt hart aber so ist es manchmal ...
anders könnte ich mir das nicht erklären ...
Ich an deiner Stelle wäre mächtig abgefu**ed und würde es denen auch sagen , mal sehen was für eine blöde ausrede dabei rauskommt ...
Naja aber im endeffeckt mußt du wissenw ie du darauf reagieren möchtest und ob du ihnen glaubst oder nicht , aber ich glaube nicht das es eine passende asurede für soetwas gibt ... wie gesagt es gibt telefone handys und sonst was um ebend bescheid zusagen ( aber kommt man mit dem argument heisst es eh öhm mein handy war leer und von zuhause durfte ich nicht telefonieren weil die telefonrechnung zu hoch ist obwohl man auch unterwegs auf telefonzellen treffen kann -.- aber dann heisst es wieder , och daran habe ich garnicht gedacht)