Hui, das ist eine tolle Idee.. dann kann man die ganze Zeit in der man sich "langweilt" und nichts mit sich anzufangen weiß auf ein Konto gutschreiben und hebt diese dann irgendwann einmal ab, wenn man sie echt gut gebrauchen kann.Zitat
Nur was ist das denn dann für ein Leben? ..erinnert mich irgendwie ein bisschen an "Momo".. da haben die "grauen Herren mit den Zigarren" das den Menschen doch auch eintrichtern wollen, oder? Und die Menschen sind daran fast zu grunde gegangen weil sie dann in das andere Extrem gingen und nur noch versuchetn Zeit für später einzusparen.. das hat dann ja auch nicht geklappt
Tjaa, ich würd ja gern sagen, dass diese Leute nicht gelangweilt, sondern einfach nur dumm und unterentwickelt sind, aber damit ists auch nicht getan.Zitat
Es stimmt schon, dass Viele (vor allem Jugendliche) einfach nichts mit sich anzufangen wissen und dann auf total hirnrissige Gedanken kommen. Doch meistens tun sie das um Aufmerksamkeit zu erregen, da sie beachtet werden wollen. Viele kommen einfach mit der Situation nicht klar, dass sie sich auch mal alleine beschäftigen müsen, haben dies aber von ihrenh Eltern nicht beigebracht bekommen. (Nennt man dann Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom - daran war mein Cousin erkrankt und ist auch wegen einer daraus resultierenden dummen Tat gestorben)![]()